Es soll endlich beginnen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =)

Ich hoffe das ist hier, die richtige Rubrik =)

Erstmal zu mir: Mein Name ist Max. Ich bin 18 Jahre jung, 1,83 m groß und wiege 73 Kg.

Ich selber würde mich nicht als hässlich bezeichnen.

Nun zu meinem Problem: Ich hab mich schon im großen und ganzen in die Pick-Up Szene eingelesen.

Hab auch schon ein paar Leute angeschrieben und dachte jetzt, ich kann ja meine ganzen Fragen und Probleme auch öffentlich schildern.

Ich würde sagen ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Ich denke, wenn ich jetzt das Mädel anspreche, dass ich ihr irgendwie auf die Nerven gehe.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon oft in der Disco mit Mädchen in Kontakt gekommen und es ging auch immer bis zum KC. Aber irgendwie, war da immer Alkohol mit ihm Spiel.

Ausserdem mache ich mir Gedanken, über was ich nach dem Ansprechen reden soll. Ich möchte keine Routinen oder sonstiges auswendig lernen. Ich möchte mein Game erstmal auf: Ansprechen, Attraction aufbauen (Kino, eventuell C&F probieren) und Eskalation beschränken.

Ausserdem fühle ich mich trotz 73 Kg und Fitness (also auch Muskelmasse) immer noch dick, obwohl mein Arzt mir schon gesagt hat, dass ich nicht weiter abnehmen darf, da ich sonst untergewichtig bin.

Würde es reichen mein Game erstmal auf die o.g Dinge zu beschränken?

Red ich mir nur was ein, dass ich den Leuten auf die Nerven gehe wenn ich sie Anspreche?

Und wie verläuft es nachdem Ansprechen? Entwickelt sich meistens einfach ein Gespräch?

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit du dich auf gewisse Themen beschränkst, hängt ganz von dir ab. Grundsätzlich gilt: ein Schritt nach dem anderen. Nicht alles auf einmal, dann verhaspelst du dich. Wichtig ist auch, dass du dich wohlfühlst. Das ist wichtig für dein Selbstbewusstsein und das wiederum ist essenziell für dein game.

Was das Gespräch angeht, stelle dir einfach vor, du sprichst mit einer guten Freundin, mit der du aber sex haben willst. Wenn du mit Feunden sprichwt, sind die ja auch nicht genervt, hoffentlich. Ob sie genervt sind oder nicht, wirst du schon merken, davon abgesehen, dass dich das nicht interessieren braucht, wenn du tatsächlich spannende dinge zu erzählen hast. Stärke dein inner game.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red ich mir nur was ein, dass ich den Leuten auf die Nerven gehe wenn ich sie Anspreche?

Die Frage ist eher, warum denkst du so? Denkst du, du bist langweilig? Warum ordnest du das Ansprechen als Negativ bzw. nervend ein?

Du solltest mal dein InnerGame stärken, heißt:

-Ich bin interessant, gutaussehend und den Menschen macht es Spaß sich mit mir zu unterhalten, da ich auch noch sehr humorvoll bin.

Und wie verläuft es nachdem Ansprechen? Entwickelt sich meistens einfach ein Gespräch?

Klar entwickelt sich ein Gespräch, wenn du eine lockere, interessante Haltung zu dem Gespräch einnimmst. Meistens stellst du eine Frage und lässt die Frau einfach reden, sie lieben es zu reden. :) Wenn du dann auch noch ein wenig, also dosiert C&F, Push & Pull einbaust, werden die Frauen geil. 8-)

-Frauen ansprechen macht mir Spaß! Warum? Weil ich Frauen liebe und sie mich. Warum also sollte ich erwarten, dass ich nervend bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.83m unf 73kg-->zu dick?

alter ich hab bei gleicher Körpergrösse 110 kg und fühl mich wie der geilste Hengst im Stall ;)

das sind limiting Beliefs. Setz dich mit deinem inneren Wesen ein wenig auseinander. Es ist leider kein Prozess der von Heute auf morgen klappt. Es braucht nur mal Zeit, Erfahrung und Praxis!

Viel Glück!

Pacco!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal danke für die schnellen Antworten =)

Ich hatte mal nen Arbeitskollege, der hat im Laden die Leute einfach angequatscht. Da dacht ich mir immer, wenn mich jemand so anlabern würde, dann würde ich mir komisch vorkommen.

Ich denke nicht das ich langweilig bin. Komm im Moment halt selten weg, weil meine Kumpels keine Party machen wollen.

Es sind so gemischte Gefühle wenn ich kurz davor bin eine anzusprechen. Ich denke ich nerve oder sie kommt sich eventuell bedrängt vor.

Derzeit hab ich wieder bissel Kontakt zu meiner Ex. Sie hat nen Freund, dass ist mir ziemlich egal. Ich liebe sich nicht mehr, aber attraktiv find ich sie trotzdem. Haben auch gestern miteinander geschlafen.

Dies kann ich aber denke nicht als, PU Erfolg abzeichnen. Ich frag mich sowieso, wie ich weiter zum FC eskalieren kann. Aber wahrscheinlich sollte ich erstmal lernen, fremde Mädchen anzusprechen.

Mein größtest Problem ist eigentlich wenn sie in einer Gruppe stehen, was ja nicht grade all zu selten vorkommt.

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Ich denke, wenn ich jetzt das Mädel anspreche, dass ich ihr irgendwie auf die Nerven gehe.

Tust du. Natürlich nicht bei allen, aber es wird immer Mädels geben, die gerade keinen Bock darauf. Ja, und? Dann ist sie halt genervt von deinem Ansprechen. Wir sind ein freies Land, es hindert sie niemand daran wegzugehen oder dir zu sagen, „lass mich in Ruhe!“. So lange du nicht wirklich jemanden stalker-mäßig belästigst - Und nach der Sorte Mensch klingst du ehrlich gesagt nicht wirklich ;-) - ist das nicht deine Verantwortung.

Ich vermute, dass es entweder eine Ausrede gegenüber dir selber ist, um nicht aus deiner Komfortzone herausgehen zu müssen, oder dass du generell es möglichst allen Menschen recht machen willst. Es ist schön, wenn du dich um deine Mitmenschen sorgst, aber wenn du das zu sehr übertreibst ist das auf die Dauer nicht gesund für dein psychisches Wohlbefinden.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon oft in der Disco mit Mädchen in Kontakt gekommen und es ging auch immer bis zum KC.

Immer?

Ausserdem mache ich mir Gedanken, über was ich nach dem Ansprechen reden soll. Ich möchte keine Routinen oder sonstiges auswendig lernen. Ich möchte mein Game erstmal auf: Ansprechen, Attraction aufbauen (Kino, eventuell C&F probieren) und Eskalation beschränken.

Hi. Ich bin Max. Wie heißt du? Wohnst du hier? Bist du öfter hier? Auf welche Schule gehst du/was studierst du/was machst du beruflich?

Zur Klärung: Interview-Modus ist keine besonders gute Strategie für ein interessantes Gespräch. Aber ich glaube, dass es dir trotzdem helfen würde, das einfach mal zu machen. Wenn zumindest ein gewisses beiderseitiges Interesse an Kommunikation vorhanden ist, reichen am Anfang auch die dümmsten und langweiligsten Fragen um das Gespräch irgendwie am Laufen zu halten. Und diese Erfahrung, dass das eigentlich keine große Sache ist und du nicht unbedingt besonders kreativ sein musst, wird dir voraussichtlich einiges an Sicherheit geben. Und wenn du in solchen Situationen nicht mehr so nervös bist, fallen dir automatisch bessere Gesprächsthemen ein und du kannst dich darauf konzentrieren das Gespräch gezielter zu eskalieren.

Ausserdem fühle ich mich trotz 73 Kg und Fitness (also auch Muskelmasse) immer noch dick, obwohl mein Arzt mir schon gesagt hat, dass ich nicht weiter abnehmen darf, da ich sonst untergewichtig bin.

Mit 73 kg auf > 1,80 kannst du nicht dick sein. Vielleicht unsportlich und untrainiert, aber das schließt du ja aus. Da hast du wohl eher ein geistiges Problem mit deinem Körperideal.

Ja und nein. Aber wie oben bereits gesagt, ist das völlig egal. Ist es so schlimm, falls du anderen Leuten mal ein bisschen auf die Nerven gehst?

Kommt auf die Situation an. Wenn du den ersten Schritt „Ansprechen“ gemacht hast, erwarten die meisten Leute auch zu Beginn, dass von dir der Hauptinput für das Gespräch kommt. Wenn du wenig Übung im Smalltalk hast, werden einige Gespräche, gerade am Anfang, sich ziemlich „awkward“ anfühlen. Aber das ist okay. Dein Gegenüber fühlt sich in solchen Situationen meist genauso unsicher. Ein bisschen Kommunikationstheorie schadet nicht unbedingt, aber wenn du dich entwickeln willst, kannst du nicht vermeiden Situationen zu durchleben, in denen du dich unwohl fühlst.

Und zum Schluss einen immer wieder schönen Spruch: Sich hin und wieder mal derbe blamieren, stärkt die Persönlichkeit.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wirklich manchmal, wieso ich diese Angst habe. Ich gehe glaube ich mit zu hohen Erwartungen an die ganze Sache dran.

Eigentlich, kann ich ganz gut Gespräche führen. Mein Vater hat mal zu mir gesagt, wenn du bis zum Vorstellungsgespräch kommst, dann hast du es geschafft. Hat bis jetzt immer geklappt (Praktikum, Ausbildung).

Das mit den anderen immer Recht machen wollen stimmt. Wenn ich immer nur Mädels ansprechen würde, die alleine sind, dann bräucht ich gar nicht anzufangen. Dieser Fall tritt einfach zu selten auf.

Sicher das, dass Interviewschema für den Anfang reicht?

Ich hatte natürlich nicht immer KC´s, aber ziemlich oft =)

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wirklich manchmal, wieso ich diese Angst habe. Ich gehe glaube ich mit zu hohen Erwartungen an die ganze Sache dran.

Wovor hast du Angst? Dass du dich bei einem Gespräch blamierst, die Leute dich auslachen und dabei mit dem Finger auf dich zeigen? Wird kaum passieren. ;-)

Das mit den anderen immer Recht machen wollen stimmt. Wenn ich immer nur Mädels ansprechen würde, die alleine sind, dann bräucht ich gar nicht anzufangen. Dieser Fall tritt einfach zu selten auf.

Es muss ja nicht unbedingt ein 10er-Set sein. Ein 2er-Set tut's auch...

Opener usw findest du hier im Forum.

Bevor du mit niemandem sprichst und in Selbstmitleid ertrinkst, mach einfach den Interviewmodus.

Du wirst feststellen, dass du immer lockerer wirst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich richtig an =)

Jetzt muss ich nur mal den Arsch hochkriegen und was tun =)

Geht ihr oft alleine weg?

Würdet ihr mir empfehlen auch zu streeten? Oder lieber erstmal Club & Bargame auszuprobieren?

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nie alleine in einen Club gegangen. Aber im Laufe des Abends entferne ich mich oft von meinen Kumpels, somit ergibt sich ein ähnliches Szenario. Ist nichts schlimmes dabei, sonst würd ich das nicht dauernd machen. ;-)

Wieso solltest du dich auf Clubgame fixieren?

Sprich die Leute auf der Straße ruhig an. Muss ja nicht mal ein weibliches Target sein. Smalltalk, egal mit welchem Geschlecht, wird dir bei deiner Entwicklung ungemein helfen. Egal wann, egal wo, egal welches Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, aber darum geht's ja auch nicht. Es geht darum, dass du dadurch lockerer wirst. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast und die Reaktionen erlebt, wirst du in Zukunft lockerer in Gespräche reingehen weil du weißt, dass auch dann die Welt nicht untergeht, wenn dir mal nichts gescheites einfällt. Klar, dass ist dir jetzt auch bewusst, aber so wie du schreibst klingt es, als ob dein Unterbewusstsein noch nicht so 100%ig davon überzeugt ist. Und dieses nervige Unterbewusstsein lernt leider schlecht aus Büchern oder Forenposts sondern eigentlich nur durch Erleben.

Ich bin natürlich kein Guru der dir irgendwelche Versprechungen machen kann. Das ganze ist lediglich ein Tipp, wie du deinen momentanen Sticking Point überwinden kannst. Aber ehrlich, was hast du dabei zu verlieren, es auszuprobieren?

Ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen, gezielt rauszugehen um Frauen anzusprechen. Das wird zwar oft als Tipp gegeben, um sich die Angst abzutrainieren, aber meiner Erfahrung nach hilft dir das im Alltag nicht weiter, da du nur gewohnt bist, die Angst in den trainierten Situationen zu überwinden. Halte einfach im Alltag die Augen offen auf der Suche nach Frauen, die dich interessieren und von denen du denkst: „Die müsste ich jetzt ansprechen!“ Wahrscheinlich tust du es nicht. Aber irgendwann wirst du dir dabei so blöd vorkommen, rumzustehen und nur dran zu denken, dass es von alleine klappt.

Es schadet natürlich nicht öfters mal Abends wegzugehen, ob jetzt alleine oder mit Freunden, und ein paar Mädels anzubaggern. Ich befürchte nur, dass wen du rausgehst und praktisch gar keine Erfahrung hast, du extrem unnatürlich rüberkommst, wenn du in der Fußgängerzone beim "streeten" ein Mädel nach dem anderen ansprichst - Und das verzerrt natürlich die Reaktionen die du kriegst immens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch erstmal clubben =)

Jetzt ist wieder so ein Moment, wo ich mir denke "Hey, machs einfach" Aber ich weiss, dass wenn ich rausgehe und vor meinem Target stehe, ich keinen Ton rausbekomme.

Wie ist das, wenn ich in eine Bar gehe und da sitzen 2-3 Mädels und ich denk mir, ok die sind interessant. Einfach ansprechen? Dann dazusetzen?

Die Frage "Kann ich mich setzen?" zeugt doch stark von schlechtem Selbstbewusstsein oder?

Ich frage mich wo diese Angst herkommt. Ich hab mir vorgenommen morgen mal aktiv auf die Straße zu gehen und Ausschau zu halten. Oder eventuell Abends nochmal in ne Bar. Ich mags wenigstens mal ausprobieren.

Ne Abfuhr ist ja kein Beinbruch und nur wenn ich eine Abfuhr kassiere heisst es NICHT, dass ich eine schlechte Person bin.

EDIT: NICHT!!!

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zur Schule oder Uni gehst, sprich dort einfach mal mit Leuten(auch Männern), die du vom Sehen kennst und die dir sympathisch wirken. Einfach irgendwas über nen Lehrer/Prof/Fach/Bla/eigentlich egal...da hab ich noch nie eine wirklich negative Reaktion bekommen, 90% freuen sich sogar extrem, dass sie mal mit jemand anderem als ihren 2-3 Begleitern reden. Spätestens nach diesen Reaktionen merkst du, dass es im Club nur minimal schwerer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch erstmal clubben =)

Jetzt ist wieder so ein Moment, wo ich mir denke "Hey, machs einfach" Aber ich weiss, dass wenn ich rausgehe und vor meinem Target stehe, ich keinen Ton rausbekomme.

Tja, dann bekommst du halt keinen Ton raus. So what?

Selbst wenn du nur in irgendeine Bar gehst und alleine dein Bier gehst hast du wenigsten den ersten Schritt gemacht. Und den musst du eh irgendwann tun. Du kannst natürlich noch ewig lange darüber nachgrübeln und im Forum Theoriediskussionen führen, aber dadurch wird der Schritt um keinen Deut einfacher.

Wie ist das, wenn ich in eine Bar gehe und da sitzen 2-3 Mädels und ich denk mir, ok die sind interessant. Einfach ansprechen? Dann dazusetzen?

Probier's aus.

Die Frage "Kann ich mich setzen?" zeugt doch stark von schlechtem Selbstbewusstsein oder?

Maybe. Who cares? An deiner Stelle halte ich es für völlige Zeitverschwendung dir darüber Gedanken zu machen, wie du bei Frauen ankommst. Du wirst Körbe kriegen, du wirst dich blamieren, du wirst dich völlig bescheuert fühlen. Davor kann dich auch keine noch so tolle Vorbereitung bewahren.

Und solange du nicht mit Frauen sprichst und nur zu Hause rumhockst und dir den Kopf zerbrichst ist es doch völlig egal, wie du bei ihnen ankommst. Also tu den ersten Schritt, verbanne die ganzen Grübeleien aus deinem Kopf und probier dich einfach mal aus. Wenn du dich dazu überwinden kannst, Frauen anzusprechen ist der richtige Zeitpunkt dir Gedanken darüber zu machen, was du sagst und wie du rüberkommst, nicht vorher. Immer schön einen Schritt nach dem Anderen.

Ich frage mich wo diese Angst herkommt. Ich hab mir vorgenommen morgen mal aktiv auf die Straße zu gehen und Ausschau zu halten. Oder eventuell Abends nochmal in ne Bar. Ich mags wenigstens mal ausprobieren.

Tu das. Und berichte danach bitte, wie "schlimm" es war.

Ne Abfuhr ist ja kein Beinbruch und nur wenn ich eine Abfuhr kassiere heisst es, dass ich eine schlechte Person bin.

Na, mit der Einstellung wundert es mich nicht, dass du Angst vorm Frauen ansprechen hast...

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ist der Tag gekommen, an dem ich eigentlich mal was machen wollte.

Ich merk jetzt schon, wie mich meine Angst schon wieder zurück wirft. Ich weiss nicht, wo ich meine Zeit planen kann.

Um 3 muss ich jemanden abholen, danach geh ich ins Fitness und um 18.30 Uhr muss ich schon wieder jemandem helfen Zelt aufbauen.

Das kann ja was werden, scheinbar muss ich heut Abend wirklich in eine Bar gehen =)

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ist der Tag gekommen, an dem ich eigentlich mal was machen wollte.

Ich merk jetzt schon, wie mich meine Angst schon wieder zurück wirft. Ich weiss nicht, wo ich meine Zeit planen kann.

Um 3 muss ich jemanden abholen, danach geh ich ins Fitness und um 18.30 Uhr muss ich schon wieder jemandem helfen Zelt aufbauen.

Das kann ja was werden, scheinbar muss ich heut Abend wirklich in eine Bar gehen =)

Viele Grüße,

Max

Wunderbar um nette, junge, sportliche Damen kennen zu lernen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt leider ziemlich wenige Mädels bei uns im Studio =( Aber hab wenigstens versucht mit nen paar Leuten ins Gespräch zu kommen =)

Hat auch geklappt, ist ja schonmal ein Anfang =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Abend war es soweit =)

EM-Spiel =)

Extra wenig getrunken. Naja hab mich nicht getraut eine anzusprechen. Später, bissl mehr getrunken, eine angesprochen. Sie war ein wenig (viel) älter, 26. Aber, wir kamen ins Gespräch. Sie hat auf der Tanzfläche nur mitm Handy rumgespielt, darauf hab ich sie angesprochen =) Bisschen Kino gefahren. Aber mehr war nicht. Schade =( Aber dir kam mir ganz gechillt vor =)

Viele Grüße Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 1,83 aber Wiege nur 65 kg und hätte gerne 10kg mehr. Mach dir über dein Gewicht ma keine sorgen!! Wenn du trotzdem was ändern willst Mach Vllt mal einen Trainingsplan mit Masse und defi Phase (andere Übungen, essen, Supplemente und cardio NACH dem pumpen in der Defi Phase) dann is das Problem im Null Komma nix gelöst :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxemann,

Nun zu meinem Problem: Ich hab mich schon im großen und ganzen in die Pick-Up Szene eingelesen.

Sehr gut, jetzt heißt es rausgehen und das gelesene auch im field anwenden.

Du hast AA und fängst deshalb an zu excusen. Es kann schon sein dass sie einen schlechten Tag hat und sie deshalb tatsächlich nicht angesprochen werden will aber das sollte dir scheissegal sein. Konzentriere dich lieber darauf was DU willst anstatt dir auszumalen was passieren könnte. Wenn du zögerst stell dir einfach immer die Frage was dir wichtiger ist: Ihre Meinung oder dein Erfolg bei Frauen?

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon oft in der Disco mit Mädchen in Kontakt gekommen und es ging auch immer bis zum KC. Aber irgendwie, war da immer Alkohol mit ihm Spiel.

Ja flüssiges Selbstbewusstsein hilft aber versuche so gut es geht auf Alkohol zu verzichten. Jeder AFC schafft es mit alkohol eine Frau früher oder später anzuquatschen.

Ausserdem mache ich mir Gedanken, über was ich nach dem Ansprechen reden soll. Ich möchte keine Routinen oder sonstiges auswendig lernen.

Du weißt nicht über was du reden sollst und willst keine Routinen verwenden? Wieso eigentlich nicht? Genau dieses Problem hättest du dann aber beseitigt. Du musst die Routinen nicht 1:1 auswendig lernen, du kannst auch dein eigenes Material einbauen. Der Vorteil an Routinen ist dass du sie immer wieder bringen kannst und immer die selben Resulate bekommen kannst.

Ich möchte mein Game erstmal auf: Ansprechen, Attraction aufbauen (Kino, eventuell C&F probieren) und Eskalation beschränken.

Ich würde dir eher empfehlen es Schritt für Schritt zu lernen. Konzentriere dich zuerst aufs Opening. Wenn das klappt und du dich sicher fühlst kannst du anfangen sie zu teasen, attraction aufbauen, usw.

Ausserdem fühle ich mich trotz 73 Kg und Fitness (also auch Muskelmasse) immer noch dick

Das ist ein LB. Dein Arzt hat Recht du solltest nicht weiter abnehmen. Wie hoch ist denn dein KFA? Vielleicht postest du hier mal ein Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey =)

Danke erst einmal für eure Antworten.

Ja ich hab mir jetzt erstmal ein paar Routinen angeschaut und muss sagen, dass sie wirklich hilfreich sind.

Das Mädel im Club, ok ich hatte etwas getrunken wirklich nicht viel, ist ja mit mir rausgegangen. Dann haben wir ein wenig gelabert dies und das. Und dann kam ich (ich fand es war der richtige Zeitpunkt, weil auch das Gespräch gedroht hat zu stocken und auch andere hinzukamen) mit der Routine, was würdest du tun, wenn du ein Tag lang ein Mann sein könntest.

Antwort: Erst mal richtig schön Sex haben. Ich muss sagen ich war erstaunt, wie leicht man auf dieses Gesprächsthema kommen kann. Werde mir auf jedenfall ein paar Routinen mehr zulegen. Schaden kanns ja nicht.

Das nächste mal trinke ich mal gar nix, um meine Angst komplett in die Augen zu gucken. Ich finde, auch wenn ich keinen Close hinbekommen habe. Das es ein sehr guter Anfang war. Die Situation war halt passend.

Auch allein die Erfahrung zu machen das, der Körperkontakt nicht abgewiesen wird.

Vielleicht ein kleiner Schritt für meine Entwicklung, aber ein großer Schritt für mich selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich könnt mich sowas von in den Arsch beissen -.-

Eben sollt ich noch was erledigen. Denk ich, ok, läufste mal ist ja schönes Wetter. Ich lauf durch die Stadt, auf der Brücke begegnet mir ne HB6. Ich natürlich nich getraut anzusprechen. Dürfte vllt. um die 17 gewesen sein.

Ich komm vom Laden, seh ich sie wieder auf der Brücke und ich Vollidiot sprech sie nicht an -.-

Am Marktplatz sitzen zwei HB 7. Auf jedenfall älter als ich. Ich schaue die Eine an, halte Augenkontakt und gehe weiter.

Klappt das ganze auch bei jüngeren Mädels? Ich mein in mein Beuteschema fallen ja nicht nur 18+ sonder auch 16 und 17 Jährige.

Viele Grüße Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall JA sagen. Warum sollte es bei jüngeren Leuten nicht funktionieren, ich bin selbst erst 17 und versuche in letzter Zeit auch immer längeren Augenkontakt als normal zu halten. Wenn sie zurück oder immer wieder her schaut, gefällst du ihr bzw. bist für sie interessant. Dann musst du sie ansprechen.

Jüngere Mädels haben vielleicht noch nicht so viel Erfahrungen und sind entweder neugierig oder verschlossen und eher schüchtern, was eher weniger der Fall ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Gamme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok =) Werd ich das mal probieren, wenn ich dann endlich mal über meinen Schatten springen kann.

Wie gesagt, ich bin irgendwie so sauer auf mich selber -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden