gogogift 1 Beitrag melden Juni 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Dieses Thema wurde bestimmt schon um die 200 mal bearbeitet aber ich mache es einfach noch mal.Also ich persönlich komme beim Sex schon nach 2 Minuten,könnt ihr mir Tipps geben wie ich länger kann ?Hatte zwar noch nicht oft Sex aber ich kann mich einfach nicht zügeln.Danke für Antworten. Juni 20, 2012 bearbeitet von gogogift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet PCM-Training und ruhige Bauchatmung. Sind aber keine kurzfristigen Lösungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet An etwas Unerotisches denkenBetäubungsspray für die Eichel (Stud 100)Ein wenig Alkohol hilft beim Verzögerungsprozess ...Kondome mit "Betäubungsmittel", welches die Eichel unempfindlicher macht (Durex Performa)Kurze Pausen einlegenPC-Muskeltraining (Strahl beim Pissen immer wieder anhalten, immer wieder bis kurz vor den Orgasmus wichsen, aber nicht kommen, ...)Penisring (Manche kommen dadurch schneller, andere langsamer, musst du testen)Übung macht den meister (häufiger ficken!)Selbsterfüllende Prophezeihung (= Hinfickerei, Druck) abstellenStellungswechsel in Stellungen, bei denen du weniger spürstTempo variierenZweite Runde einlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet An etwas Unerotisches denkenBetäubungsspray für die Eichel (Stud 100)Kondome mit "Betäubungsmittel", welches die Eichel unempfindlicher macht (Durex Performa)[...]Genau das was ich mir unter geilem Sex vorstelle... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet 2 Minuten ist doch nicht schlimm, wenn Du dafür gleich wieder kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Leg dich dabei auf den Rücken und entspann die Lendenmuskulatur - mag ein Einzelfall sein, aber ich kann so fast nicht kommen.Ansonsten wie gesagt, achte auf die Atmung und Übung schadet auch hier nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6435 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Zu all dem was bereits gesagt wurde, das noch:https://www.dred.com/de/vorzeitiger-samenerguss.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Trink dir vorher ordentlich einen. Hatte einmal richtig einen im Tee, mein ONS ist an dem Abend verzweifelt.Aber immer sachte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S!C 3 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet An etwas Unerotisches denkenBetäubungsspray für die Eichel (Stud 100)Ein wenig Alkohol hilft beim Verzögerungsprozess ...Kondome mit "Betäubungsmittel", welches die Eichel unempfindlicher macht (Durex Performa)Kurze Pausen einlegenPC-Muskeltraining (Strahl beim Pissen immer wieder anhalten, immer wieder bis kurz vor den Orgasmus wichsen, aber nicht kommen, ...)Penisring (Manche kommen dadurch schneller, andere langsamer, musst du testen)Übung macht den meister (häufiger ficken!)Selbsterfüllende Prophezeihung (= Hinfickerei, Druck) abstellenStellungswechsel in Stellungen, bei denen du weniger spürstTempo variierenZweite Runde einlegen/thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zu all dem was bereits gesagt wurde, das noch:https://www.dred.com...amenerguss.html29€ dafür zahlen, damit ich mir für 82,57€ 6 Lifestyletabletten kaufen darf?Das sind ja geile Ärzte, perfekte Marktlücke entdeckt Juni 21, 2012 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Wird nach einigen Monaten spätestens besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Erstmal ein paar Monate lang ficken, dann ergibt sich das normalerweise von selber. PC-Muskeltraining ist auch nicht falsch und bringt auf jeden Fall etwas sowie alle anderen Tipps von der Chaotin. Und für ganz harte Fälle bei denen das Problem auch nach ~1000 mal Sex noch genauso besteht und keine Besserung in Sicht ist: Dapoxetin (oder ein anderer Serotoninhemmer). Aber Dapox ist genau für diesen Zweck auf den Markt gebracht worden und wirkt nur partiell für diesen Zweck, also bitte keine Experimte mit Psychopharmaka veranstalten, das kann übel enden... Dapox ist nicht ohne Grund verschreibungspflichtig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen