Ein übereiliger Kuss und jetzt möchte Sie sich nicht mehr treffen - ist die Situation noch zu retten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich in eine (für mich) schwierige Situation gebracht.

Aber ersteinmal ein paar Stichpunkte:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen/Küssen

5. Beschreibung des Problems

Sie sagt der erste Kuss war nicht so wie Sie ihn sich vorgestellt hat und weiss nicht ob das mit uns was werden könnte.

6. Frage/n

Habe ich durch einen verfrühten Kuss der zugegebener Maßen wirklich nicht gelungen war alles vermasselt oder machen Bemühungen um weitere Dates Sinn ?

Um die gesamte Situation etwas besser zu verstehen schreibe ich mal etwas ausführlicher was bisher geschah: Ich habe vor einiger Zeit ein wirklich nettes Mädel kennen gelernt. Hatte vor 10 Tagen das erste Date mit Ihr. Aus meiner Sicht lief das auch ziemlich gut. Wir sind Nachmittags an einen abgelegenen Badesee gefahren und haben uns wirklich gut unterhalten. Wir saßen bis Nachts um halb 1 am Wasser. Als es kälter wurde habe ich aus dem Auto eine Decke geholt und nahm das als Vorwand meinen Arm unter der gemeinsamen Decke um Sie zu legen. Sie wirkte die ganze Zeit nicht abgeneigt. Danach haben wir ein paar sms geschrieben und ich fragte Sie drei Tage später nach einem weiteren Date. Sie lehnte den Termin zwar ab, schlug aber einen Tag später ein anderes Datum vor.

Letzte Woche trafen wir uns dann zum EM gucken und haben uns während dessen und danach auch wieder gut unterhalten. Ich habe während des Abends mehrfach Sie leicht berührt (am Arm und Knie, aber nicht mehr).

Bei den Verabschiedungen haben wir uns (auch schon nach dem ersten Date) mit einem Kuss auf die Backe und einer Umarmung verabschiedet. Nach dem zweiten Date wieder das selbe und danach habe ich Sie auf den Mund geküsst. Sie war aber offensichtlich überrascht wich zurück. Ich fragte etwas überstürzt ob ich noch einen richtigen Kuss bekäme und Sie meinte beim nächsten Mal ...

Am Sonntag fragte ich Sie ob Sie wieder Lust auf ein Treffen habe.

Darauf antwortete Sie einen halben Tag später dass Sie den Kuss nicht gut fand und bei ihr in dem Moment nichts kribbelte. (Bei mir zwar auch nicht da die Situation durch ihre Reaktion echt unangenehm war). Dann kam dieses wir können ja uns nochmal als Freunde treffen ohne Hintergedanken bla bla.

Habe ihr geantwortet dass ich ersteinmal Zeit brauche.

Ich muss gestehen, dass ich was sowas angeht wirklich wenig Erfahrung habe. Hatte zwar bisher einige wenige ons und auch zwei längere Beziehungen, hatte aber mein letztes Date vor über einem Jahr, und das davor vor 4 Jahren. Bin mittlerweile seit 3 Monaten wieder Single.

Was denkt ihr, kann man aus der Situation noch was machen ? Wie melde ich mich bei ihr ohne dass es needy wirkt ? Habe mich zwar zwischenzeitlich auch mit einer anderen getroffen, war aber einfach nicht das selbe.

Schoneinmal danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat Genauder: "Dann kam dieses wir können ja uns nochmal als Freunde treffen ohne Hintergedanken bla bla."

"Klar gerne, ich meld mich." Dann eine Weile nicht melden.

Les dich zu C&F, Push and Pull, Body Language, Game allgemein ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation heißt nicht leichte Berührungen, sondern gesteigerte Berührungen, die sich wie das Feuer bis zum FC entfachen.

Deine leichte Berührungen und das überrumpelnde Kuss gemischt (eventuell) mit dem starken Rapport, haben dazu geführt, dass du in LJBF geldandet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey,

ich nehme an, du hast beim Kuss keine dominante Ausstrahlung gehabt und dadurch, dass sie zurückgewichen ist hast du die Panik bekommen und dich gleich erkundigt, was los ist.

--> Pussy Verhalten.

Ein Kuss beim zweiten Date ist nicht überstürzt, er hätte beim Abend am See wohl viel besser gepasst.

Vergiss den Bullshit mit "wir können uns als Freunde treffen", sag ihr, du hast ne Woche keine Zeit, danach rufst du sie an und machst wieder ein Date aus und eskalierst mal vernünftig.

Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die gesamte Situation etwas besser zu verstehen schreibe ich mal etwas ausführlicher was bisher geschah: Ich habe vor einiger Zeit ein wirklich nettes Mädel kennen gelernt. Hatte vor 10 Tagen das erste Date mit Ihr. Aus meiner Sicht lief das auch ziemlich gut. Wir sind Nachmittags an einen abgelegenen Badesee gefahren und haben uns wirklich gut unterhalten. Wir saßen bis Nachts um halb 1 am Wasser. Als es kälter wurde habe ich aus dem Auto eine Decke geholt und nahm das als Vorwand meinen Arm unter der gemeinsamen Decke um Sie zu legen. Sie wirkte die ganze Zeit nicht abgeneigt.

Gefällt mir! Warum hast du nicht auf einen Kuss angesetzt bzw. ihn durchgeführt?

Ich fragte etwas überstürzt ob ich noch einen richtigen Kuss bekäme und Sie meinte beim nächsten Mal ...

Fordere nicht von der Frau nach einem Kuss!(Ist Needy). Nutze selbst die Initiative, sollte sie abblocken, dann wirklich das nächste Mal.

Darauf antwortete Sie einen halben Tag später dass Sie den Kuss nicht gut fand und bei ihr in dem Moment nichts kribbelte. (Bei mir zwar auch nicht da die Situation durch ihre Reaktion echt unangenehm war). Dann kam dieses wir können ja uns nochmal als Freunde treffen ohne Hintergedanken bla bla.

Hast du sie eigentlich angerufen? Du hast sie nicht heiß gemacht, hast keine Leidenschaft rübergebracht, welche sie sich von einem Mann erwartet. Comfort hat wohl auch nicht gestimmt. Als Freunde treffen... :bad: Ne, ne... erstmal nicht melden. Anrufen -> Date ausmachen -> Richtig durcheskalieren -> KC und dann schauen wir mal weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht viel Zeit, repariere gerade den Bock in der Einfahrt.

Ich habe während des Abends mehrfach Sie leicht berührt (am Arm und Knie, aber nicht mehr).

Warum nicht? Das ist keine Eskalation. Lies Dich ein, was das ist und warum es wichtig ist.

danach habe ich Sie auf den Mund geküsst. Sie war aber offensichtlich überrascht wich zurück. Ich fragte etwas überstürzt ob ich noch einen richtigen Kuss bekäme und Sie meinte beim nächsten Mal ...

Geküsst oder nicht? Für mich klingt das eher so, als ob Du der Überraschte warst. Wer vorher Kino fährt und konsequent eskaliert, der wird eine Frau niemals mit einem Kuss überraschen. Er wird vorher genügend Reaktionen auf sein Kino erhalten.

Macht man das so? Wie ein Bittsteller um ein Treffen betteln? Bist Du Brad Pitt, dass Du einfach ein Treffen in Aussicht stellen kannst und die Frauen fallen reihenweise um? (Brad Pitt ist wirklich ein Brett, ich habe den letzte Woche auf der Documenta getroffen, boah, glaub mir, der ist ein Grund schwul zu werden!). Falls Du nicht so drauf bist: wie wäre es damit, Frauen aus Deinem spannenden Leben vorzuschwärmen, von Aktivitäten in bildreichen, plastischen und emotionalen Schilderungen zu berichten, Aktivitäten, die Du ohnehin wahrnimmst, um ihr dann auf dem Höhepunkt der Spannung zu erlauben, dass sie Dich begleiten darf?

Habe mich zwar zwischenzeitlich auch mit einer anderen getroffen, war aber einfach nicht das selbe.

Soso. Oneitis-Alarm? Die andere wenigstens geknutscht?

Das war getippert, stimmts? Ruf sie an. Triff sie und eskaliere. Rein freundschaftlich natürlich. Ihr Geschwätz, pardon, Getippere, kannst Du getrost ignorieren. Es ist Frauensprache für: "Ich fand Dich echt attraktiv, schliesslich habe ich mich mit Dir getroffen - nicht nur freundschaftlich, sondern fickbereit. Aber ich habe mich in Deiner Gegenwart einfach nicht wohl gefühlt. Du bist so verdammt unsicher. Fummelst ein bisschen an meinem Knie rum, küsst mich zwei Dates gar nicht, dann traust Du Dich und wenn ich ein bisschen auf unnahbar mache, dann bist Du sofort verunsichert! Schau, Romeo, ich habe keinen Bock und keine Zeit für sowas. Gegenüber repariert gerade der Typ im Rippenunterhemd sein Motorrad, der schaut mich immer so dreckig an, wenn ich an ihm vorbeigehe, ich zieh jetzt was appetitliches an und geh mal runter!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich nach knapp 2 Wochen zum ersten Mal wieder Kontakt zu ihr aufgenommen.

Wir haben ein paar SMS geschrieben, aber nur alles recht oberflächlich.

Ich würde mich gerne wieder mit ihr Treffen und einen neuen Versuch starten.

Aber wie bekomme ich Sie zu einem Treffen und vor allem wie reagiere ich wenn Sie (was ich denke) nochmals wiederholt dass Sie nur Freundschaft will.

bearbeitet von genauder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden