Wo ist mein Glaube und was ist das für ein Shit, den ich mir ausdenke?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In gut 3 Monaten werd ich 22. Ein gutes Alter um schon in einer fortgeschrittener Beziehung zu sein oder mehrere sexuelle Erfahrungen und ONS gehabt zu haben. Ich hab weder das eine noch das andere.

Mit meinen fast 22 hatte ich 1 ONS und 3 KCs: Auch wenn ich das nicht als Trophäen aufzählen will aber irgendwie ist es so. Es soll zuerst KEIN "HEULTHREAD" sein.

In den letzten 4 Jahren hab ich mich schon weiterentwickelt im Sinne von ich wurde lockerer mit Frauen, ich kann Frauen gut unterhalten und bin auch witzig. Seit meiner PU Karriere, die noch nicht so lang ist hab ich auch kein Probleme Kino zu machen. Also eine Frau anzufassen, zu streicheln ohne dabei Angst vor Konsequenzen zu haben ist für mich jetzt so gut wie kein Problem.

Fremde Frauen beim Streeten ansprechen klappt jetzt auch ganz gut auch wenn ich nur Körbe kassiere ( naja ich mach das ja wie gesagt erst seit 2 Monaten vielleicht!?) und joa an sich sieht man die Entwicklung auf der einen Seite:

Auf der anderen Seite ist mir der Druck zu hoch: Ich meine ich bin schon fast 22 und nie eine Beziehung gehabt. Wenn ich mir die ganzen Pärchen ansehe die mit 15-17 händchenhaltend rumlaufen frage ich mich: Was zur Hölle mach ich falsch? Die Zeit vergeht und ich verpasse nach und nach mehr und mehr...

Früher dachte ich es liegt an meiner Körpergröße von 1,71m und an meiner nicht so sehr trainierten Figur aber wenn ich streete sehe ich pärchen wo er kleiner ist als sie und "hässlicher" und die sind glücklich und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es genug solcher Pärchen.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine Beziehung führen kann und kann es genau deswegen sein ,dass ich mir das nicht vostellen kann ich somit keine habe und für Frauen nicht anziehend bin?

Irgendwie geb ich Hoffnung langsam auf auch wenn ich noch so jung bin..aber mein Glaube erschafft wohl wirklich die Realität :(

Es ist auch oft so, dass ich Horrorszenarien mir ausdenke und das nicht nur bei Frauen.

Schule: Referat-> ich vorne-> Alle Lachen mich aus etc.. und am Ende wars ganz einfach

approachen: Mieses Korb-> Mein IG im Arsch aber am Ende war der Korb nett und das schlimmste was ich gehört habe war: Du bist nicht mein Typ..

Bei Prüfungen ist es genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dein Ego mit Sport oder anderen physisch anstrengenden Aktivitäten auf. Mit dem Erfolg wächst dein Selbstvertrauen.

Mit deinem positiven Selbstvertrauen strahlst du positive "Energie" aus. Ausstrahlung ist heutzutage fast alles, es ist auch gut so. Frauen merken instinktiv, ob etwas gespielt ist oder nicht. Dafür gibt es auch Shittests.

Außerdem, scheiss drauf, dass du erst 22 bist und noch nie eine Beziehung hattest. Wenn du mit dir im Klaren bist, und Selbstvertrauen tankst, dann wirst du in einiger Zeit über deine Vergangenheit ein müdes Lächeln verlieren.

Also, schalt die Kiste aus und geh raus, erstmal an deinem Selbstvertrauen (und Frame) arbeiten. Die Frauen werden wie von selbst zu dir kommen.

VIel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geb ich Hoffnung langsam auf auch wenn ich noch so jung bin..aber mein Glaube erschafft wohl wirklich die Realität :(

Was du heute denkst wird morgen sein.

Damit sollte dazu gesagt sein. -> hör auf damit -> bau Selbstvertrauen auf

Wirkt auf mich so als ob du trotz lernen keine großen Vorschritte mehr machst. Deswegen hier -

Die Gesetze des Lernens :

1. Lieber langsam und in kleinen Schritten lernen.

2. Es gibt keine Zurückweisung –nur Feedback

3. Es ist immer deine Schuld.

4. Lieber aktiv als passiv lernen.

5. Keine Katastrophenszenarios.

6. Lerne dein Bewusstsein kennen.

7. Stell dich auf die eine oder andere Durststrecke ein.

8. Gib nichts auf unqualifiziertes Gerede.

9. Ideen müssen nicht logisch erscheinen.

10. Finde heraus warum etwas funktioniert.

11. Wenn du nicht weiterweißt, trotzdem dranbleiben.

12. Such dir jemanden mit Erfahrung.

13. Steigere deine Erfolgsquote.

14. Bring zu Ende was du angefangen hast.

Du wirst merken dass du einige Sachen schon verinnerlicht hast und unbewusst machst. Setze den Rest auch noch um.

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wodurch soll ich denn Selbstvertrauen gewinnen? Ich bin ja recht aufgeschlossen, gehe sargen und arbeite an meinem Körper und hab jetzt gestern mit Muay Thai angefangen...aber frauentechnisch läuft leider nix ( naja gestern war eine "Freundin" bei mir, die ich layen könnte aber weiß nicht mir wars zu blöd :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, leg die Frauen erstmal bei Seite.

Leg deinen Fokus auf den Aufbau deines Selbstbewusstseins. Wenn du im Sport Erfolg hast, wird es automatisch auf dein Selbstbewusstsein projeziert.

Dann strahlst du Stärke aus, die Frauen dann "riechen" werden.

Dir wird hier niemand ein Patentrezept geben, wie du in 10 Min. eine Frau "klar" machst. Es braucht Zeit. Und fang immer an dir an zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da anderer Meinung und trotzdem danke für die Tipps :)

Das Ding ist ich kenne viele die viel Sport machen etc.. und trotzdem wenn es um Frauen geht, geht deren IG mächtig den Bach runter. Ich habs früher auch probiert hat auch geklappt. IG wurde verbessert aber mit Frauen besser zu werden bringt es rein gar nichts.

Vielleicht sollte ich einfach anfangen Frauen auf platonischer Ebene anzufreunden und nebenbei Pickup machen und weiterhin approachen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden