legend_of_zelda 3 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi all,ein update von meiner Seite. Das Date am Sa. hat sie abgesagt, mit der Begründung sie müsse zu ihren Eltern. Antwort von mir: Alles klar, viel Spaß. Fünf Tage später habe ich sie angerufen neues Date vereinbart. Das war am letzten Dienstag. Zusammen essen gewesen mit ein paar Bier. Dann rief meine anderen FB an. Sie hatte das gesehen, weil Iphone lag auf Tisch.Sie: Wer ist Jenny (name von der Redaktion geändert)?Ich: Eine gute Freundin mit der ich ab und zu was mache.Sie: Fickt ihr?Ich: NEIN. Wir sind gute Freunde, Kino, Club oder so.(Natürlich ficken wir)Sie: Hahaha. Sag mal ehrlichIch: Das ist ernst. Was hast Du die Woche gemacht.Sie: Dies und das...blablabla. Weich meiner Frage nicht aus.Ich: Ja, und war blablabla in der Woche cool? Hats Spaß gemacht.Sie: Also ich habe seit unserer dreiwöchigen Pause keine anderen Männer gedatet oder gar geknutscht.Ich: Ok. Laß uns zu mir gehen...ich hab noch einen Sekt kalt...Draußen dann geknutscht und gegenseitig gesagt, dass wir uns sehr gerne mögen, zu mir, lay, gekuschelt und um 3 ist sie nach Haus. Dann wollte sie heute anrufen. Hat aber nur über wa geschrieben, dass wir morgen telefonieren sollen.Da ich auf sie stehe (wie Sau) ist mein Plan: Sagt sie das vereinbarte Date für Sonntagnachmittag ab, ist sie raus...freeze auf unbestimmte Zeit (damit ich selber wieder klar komme - Oneitis).Treffen wir uns, werde ich den pattern von Ra einsetzen. Klappts nicht...freeze für immer, NEXT!VGLoZPS: In meiner ganzen PU-Vorgehensweise wird mir eins allerdings bewusst; habe mal mit einem Nichtartist gesprochen. Wenn sie sich selber gar nicht für so geil hält wie ich sie finde (geringes Selbstwusstsein); dann muss sie bei meiner kühlen Art (Freezes, mal einen Tag nicht auf sms antworten etc.) denken, dass ich nur ficken will. Aber eine bridge zu schlagen, um ihr klarzumachen, dass ich mehr von ihr will als sie ficken...das kriege ich nie hin. Mein AFC-Kollege meinte: Geh mal so mit ihr weg. Ohne was zu saufen und anschließend zu ficken...das macht dich noch interessanter. Ich denke für So. darüber nach. August 9, 2012 bearbeitet von legend_of_zelda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen