Charles Francis Haanel-Mind Key System

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt wer dieses Buch?

In meinen Augen das beste buch was jemals geschrieben wurde, ist mehr oder weniger ein studium

In dem Buch lernt man alle seine Limiting believes abzulegen, mit einen 24wochen Programm ich bin grad bei woche 5

Es sagt ungefähr dasselbe wie das Buch "the secret" nur ist viel genauer, the secret ist da viel zu oberflächlich

Ich kann nur jeden hier diese Buch empfehlen.

"Jeder Gedanke von Beschränkung ist fehlerhaft"

bearbeitet von nightcore_fanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erst bei Woche 5 und gibst ein Statement ab. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass du es nicht durchziehen wirst.

Ich bin gespannt. Berichte hier, sobald du es geschafft hast!

Habe mit den Übungen auch mal angefangen und es letztendlich für zu esoterisch befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja esoterik ist sone Sache.....

Ich kenn genügend Leute mit unfassbaren Fähigkeiten um zu wissen das der Kram großteils wahr ist, dazu hatte ich auch noch übernatürliche Erfahrungen

Und das die gedanken die Welt formen, da ist dieses Forum wohl das beste Beispiel dafür, und es wird mir täglich ohne ausnahme vor meinen Auge geführt

auch ist mir mein Vater erschienen, das hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt in meiner Weltanschauung, kann genrne die Story raushauen wenn ihr magt

diese Esoterik Sachen kann man ernst erfassen wenn man paar Dinge erlebt hat, davor verstehe ich aber jeden der sagt es ist absoluter Bullshit

Werd das Buch defintiv durchziehen und dann mit Isis entschleiert von Helena Petrovna Blavatsky fortfahren (ich kenn ihre wahre Lebensgeschichte, Hammerfrau)

bearbeitet von nightcore_fanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden