19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

da die ´Moderation noch nicht übertragen wurde, kündige ich hier das Lairtreffen nochmal an.

Samstag 14:45 vor dem Zaza

die neuen Lairleiter werden erklären wie es weitergeht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme dann natürlich auch, wenn genug Leute mitmachen wäre ich auch abends beim Clubbing dabei!

1) Arashi

2) maKon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für alle die anscheinend nicht aufgepasst haben :-D : Samstag der 23.te ist natürlich richtig ;-) nicht der 26te, das wäre ja nen dienstag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

können sich die "partyfüchse" in dem anden beitrag melden?

da können wir unabhängig vom lair was planen. sa. nachmittag ist mir eigentlich zu kurzfristig... somal die "beschlüsse" vom lair im forum frühestens gegen 18h auftauchen.. wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will, kann sich gerne in dem anderen Beitrag http://www.pickupfor...amstach-feiern/ zu Wort melden und organisieren, das Lair wird trotzdem auf dem Treffen eigenstänsig was für den Abend planen.

Ich werd dann in dem Thread posten, was dabei rausgekommen ist und wer mit von der Partie ist.

Nicht alle, die zum Lairtreffen kommen, sind auch hier im Forum angemeldet.

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Arashi

2) maKon

3) ice.

4) KaktusimSand

5) Yukitaka (bin zu 99% dabei. Hab nen Date von Fr. zum Sa., hoffe ich verpenne nicht und komme schnell aus dem Dorf weg, dass ich mich in Ruhe zu Hause fertig machen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Arashi

2) maKon

3) ice.

4) KaktusimSand

5) Yukitaka

6) +1

7) evtl. +1

8) Keenan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auch vorbei, muss euch ja mal alle kennenlernen. Bis jetzt kenne ich nur den Ex-Lairleiter ;)

1) Arashi

2) maKon

3) ice.

4) KaktusimSand

5) Yukitaka

6) +1

7) evtl. +1

8) Keenan

9) try to risk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist denn für diesen samstag (25.08.12) ein treffen angedacht?...nachdem ich wieder halbwegs auf dem damm bin und mich gestern das erste mal selbst aufgerafft habe bin ich ziemlich motiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....wie sieht das denn aus, gibt es denn die Lairleitung noch und werden regelmäßig Treffen organisiert oder nicht?

Falls gerade keine Zeit für Treffen waren für die Lairleiter ist es ja in Ordnung. Nur finde ich es halt schade wenn sich das im Sande verläuft, gerade für Anfänger, die sich sonst trauen würden zum Treffen zu kommen. Ich bin zwar auch noch Anfänger, aber wäre trotzdem klasse wenn man sich alle zwei Wochen mal austauschen, ein paar Ratschläge verteilen und über geile Körbe lachen kann ;)

Habe zwar auch schon nen netten Kollegen hier ausm Forum gefunden, mit dem ich ab und zu mal rausgehe und uns austauschen, aber darum geht es mir halt nicht. Alle 14 Tage Statusmeldung an die Basis fände ich halt schon klasse, das hat was meiner Meinung nach.

Oder ist es zu anstrengend für die Lairleitung die Treffen regelmäßig zu organisieren?

Möchte da ja auch nicht zwischenfunken, aber vielleicht könnte ein Erfahrener dort ein wenig helfen, wenn die Lairleitung nicht so viel Zeit hat und zur Verfügung stehen wenn mal Fragen auftreten und Tritte benötigt werden.

Falls das jetzt doch nicht so läuft wie man es anfangs gedacht hat, dass man keine Zeit hat etc. ist ja nicht schlimm. Ich weiß nämlich auch gerade nicht ob die zwei Lairleiter das jetzt noch machen bzw. Arashi alleine die Treffen wuppen muss.

Meinetwegen kann ich das auch machen, aber wie gesagt, ich bin Anfänger der jetzt zwar regelmäßig draussen ist, jedoch kaum Erfahrung hat. Daher wäre es doch toll wenn ein "Alter Hase" sich einbringen könnte, wenn die Lairleitung keine Zeit mehr findet.

Wo/Wer sind denn die "Alten Hasen"? Haben wir denn sowas noch irgendwo auf den Straßen/Clubs Hannovers am rumlaufen? :)

Würde mich über eine Antwort der Lairleitung freuen!

Achso, falls wer Lust hat, einfach pm. Ich bin morgen draussen streeten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wir streeten jeden Tag zwischen vier und sechs etwa. Wir witzeln zwar, dass es langsam echt voll wird, aber ich würde mich über noch mehr Leute freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Wie geil....sowas habe ich mir schon gedacht dass es echt busy ist in Hannover mit dem Streeten. Jeden Tag? Omg...das ja schon krank. Habt ihr noch ein Leben? :)

Ja kein Problem, ich meld mich per pm bzw. morgen dann vorort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider sagen, dass ich umgezogen bin und sich nicht wirklich ein Nachfolger

finden ließ...

Ich werde (wenn ich dran denke) für nächstes Wochenende wieder ein Treffen ankündigen und wenns geht auch selber erscheinen,

aber auf lange Sicht sollte man die Leitung schon mal übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag