Sie reagiert nur statt mal von selber zu handeln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Ich hab folgende Situation: Ich habe mich gestern mit einem Hb getoffe, Anfangs war sie auf Distanz zum Schluß Arm in Arm, Hand in Hand. Sie schreibt zurück wenn ich schreibe. Allerdings reagiert sie nur dann wenn ich den ersten Schritt mache, von ihr selber kommt nur, dass sie das Gespräch wieder aufgebaut hat , wenn ich nix gesagt hab. Ansonsten war es so, dass ich der jenige war der ständig ihre Hand gegriffen hat und als erstes bisher immer Sms geschrieben hab und sie drauf reagiert hat. Mich nervt das, dass von ihr selber kein erster Schritt kommt. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich erwarte, dass sie den ersten Schritt machen soll und von sich aus mal Handeln soll. Ich hab den Eindruck, dass mich darüber versucht ihr nach zu jagen und mich fest an sich zu binden.Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust ihr nach zu laufen.

Mein geplantes vorgehen: Mich vorerst mal nicht zu melden.

Was ist eure Meinung zu dem Ganzen und was ich geplant hab? Und was ratet ihr mir? Was kann ich tuen damit sie mir nachjagd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mein geplantes vorgehen: Mich vorerst mal nicht zu melden.

Jop, nichts mer machen. Sie kann dieses Spiel nur spielen, weil sie weiss, dass du dich wieder melden wirst.

Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust ihr nach zu laufen.

Dann tue das auch nicht. Schenke Ihr keine Aufmerksamkeit, und Sie wird sich darum bemühen. Belohne Sie für entsprechendes Investment mit tollen Treffen und gutem Sex. Dann wird Sie sich auch weiter nach der gemeinsamen Zeit mit dir sehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden