CheapShot 5 Beitrag melden Juni 19, 2012 erstellt Hi,folgende Ausgangssituation:Ich hatte über Wochen hinweg guten Kontakt mit ner Freundin (nennen wir sie mal Anne), die sehr hübsch is. Vor allem war es so, dass sie einerseits meine sehr charmante Seite mitbekam (auch wenn ich mal in ihrem Beisein mit anderen Freundinnen redete oder öffentlich im Facebook schrieb) und andererseits wurde sie oft von mir geneckt. Zum Beispiel war auch ein "insider" meine Einschätzung ihrer Schuhe, weil ich einmal bemerkte, dass diese nicht zum übrigen Outfit passten. Damit zog ich sie dann immer mal auf - bspw. indem ich sie traf und meinte "Wahnsinn, du siehst bezaubernd aus, heute! Nur die Schuhe wieder... naja." Aber eben auch allgemein in anderen Situationen war es immer eine Art "Pull and Push", dass ich mit ihr betrieb. Erst Komplimente, dann doch gleich wieder eine Neckerei hinterher, sodass es niemals so war, dass ich ihr puren Honig ums Maul schmierte.Nun waren wir am Freitag dann zur Geburtstagsparty einer Freundin, also der ganze Freundeskreis da. Ich bin bei "Anne" mitgefahren, da wir auch das Geschenk zusammen geholt hatten (nur ne Kleinigkeit, wie mans halt so macht).Dort verlief dann eig. alles ganz normal, jedoch hatte ich an diesem Abend auch regen Kontakt mit einer anderen (gemeinsamen) Freundin (nennen wir mal Betty). Und zwar redete ich recht viel mit Betty und schrieb zudem noch SMS mit ihr, allerdings bezüglich eines Typen auf den sie steht. "Anne" bekam diesen Kontakt und auch das SMS-Schreiben mit und fragte mich zwischendurch auch mit nem Grinsen, was denn da mit mir und Betty geht. Ich sagte einfach "nix weiter" und sie fragte nochmal nach. Daraufhin hab ich mich zu ihr gebeugt und ihr leise ins Ohr geflüstert "Anne, du hast zwar die schönsten Augen, die ich kenne aber du kannst mich noch so intensiv damit anschauen, DAS verrate ich dir nicht." und bin dann einfach grinsend nach draußen zu ein paar anderen Leuten gegangen.Draußen unterhielt ich mich dann auch wieder mit Betty und irgendwann sah ich, wie Anne und zwei weitere Freundinnen die Party verließen (ca. 2/3 Uhr). Ich war natürlich recht verdutzt, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich mitkomme und rief nur "Ähm... tschüss Anne, ne?". Daraufhin kam sie nochmal zu mir und sagte nur so "Naja, ich dachte du bleibst eh noch?" und weil Betty dabei stand, meinte diese dann gleich "Naja, ich kann dich auch heim fahren." und somit verabschiedeten Anne und ich uns.Seitdem ist irgendwie Funkstille. Ich weiß zwar, dass sie seit Samstag auch wieder arbeiten geht (Spätschichten, auch am Sonntag), dennoch ist es komisch:Ich schrieb noch an dem jeweiligen Abend, als sie heim fuhren, ne sms, ob alles okay ist oder irgendwas die Stimmung vermiest hat. -> Keine Antwort.Im Facebook kein Lebenszeichen, kein Like unter den Song, den ich gefunden und gepostet hatte (wobei dieser Song genau ihr Geschmack ist)... dabei war vor dem Geburtstag viel Facebook-Aktivität von ihr zu verzeichnen und besonders in Verbindung mit meiner Aktivität (Kommentare, Posts, etc.)Sonntag Abend schrieb ich ihr ne SMS, in der ich fragte, ob sie noch meine Jacke im Auto hätte. -> Emotionslose Bestätigung und sie bringe sie mir Abends da vorbei, wo wir uns eh alle (Freundeskreis) zum EM gucken treffen wollten.Ansonsten nix. Gestern spät Abend schrieb ich ihr einfach mal ne SMS in der ich ihr ne Gute Nacht wünschte. (Selbiges tat sie vor ner Woche per Facebook, als ich spät noch online war.) -> Keine Antwort, nix, bis jetzt.Daher Frage:Hab ich zur Geburtstagsparty großen Mist gebaut, indem ich sie ab nem bestimmten Zeitpunkt (zuvor hatte ich auch mit ihr recht viel geredet und zwar nicht nur oberflächlich) mehr oder weniger ignoriert hab und meine Aufmerksamkeit insgesamt eher der anderen Freundin geschenkt hab??? Ignoriert sie mich nun deswegen ihrerseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Du warst glaub eigentlich schon längst auf der Friends-Schiene. Dann hast du die Aktion mit Betty gebracht und Anne hat gemerkt, dass sie doch Gefühle für dich hat - obwohl sie dieser Gefühle bis Dato nicht bewusst war bzw. ignoriert oder unterdrückt hat. Und jetzt hat sie gemerkt, dass es doch nicht an ihr spurlos vorbei geht. Das verwirrt sie und macht sie unsicher. Frauen reagieren dann oft trotzig bzw. zeigen an, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen, während sie doch gerade eigentlich das Gegenteil wollen.DIES ist deine große CHANCE! Frauen sind in diesem Zustand enorm verletzbar bzw. Schutzlos. Deshalb kapseln sie sich auch ab. Aber wenn du jetzt zu ihr gehst, also NICHT telefonieren, kein SMS, kein Facebook (!!), sondern unangekündigt bei ihr vorbei gehst und klingelst und an der Tür NICHT freches C&F bringst, wird sie dir höchst wahrscheinlich die Tür aufmachen und dich reinlassen. Ich persönlich würd sie dann einfach küssen. Entweder sie bricht in Tränen aus - sowohl aus Freude als auch aus Frust, wieso du dir das (mit Betty) angetan hast - oder sie stößt dich weg und macht dich dumm an. Aber das ist weiter nicht schlimm, wenn du dann ihr sagst, dass du einfach klar Tisch machen wolltest - und das du kein Problem hast, wenn sie nicht will.Ist jetzt hier nicht so gut ausformuliert und auch nicht perfekt (vermutlich werden einige sagen, dass das eine oder andere hier needy / Beta ist), aber ich hab jetzt keine Zeit mehr. Wollt das nur kurz schreiben. Lass dir noch Ideen von anderen Mitgliedern hier geben.cyaAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Ich schrieb noch an dem jeweiligen Abend, als sie heim fuhren, ne sms, ob alles okay ist oder irgendwas die Stimmung vermiest hat. -> Keine Antwort.Ich hasse es, wenn Männer sowas machen. Das kannst du dir doch denken ... oder echt nicht?Hab ich zur Geburtstagsparty großen Mist gebaut, indem ich sie ab nem bestimmten Zeitpunkt (zuvor hatte ich auch mit ihr recht viel geredet und zwar nicht nur oberflächlich) mehr oder weniger ignoriert hab und meine Aufmerksamkeit insgesamt eher der anderen Freundin geschenkt hab???Nein.Ignoriert sie mich nun deswegen ihrerseits?Ja. Sie guckt, wie lange es dauert, bis dein Frame einbricht und wann du angekrochen kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Grundsätzlich ist die Analyse und Lösungsidee meines Vorposters in dieser Situation wohl Gold wert. Allerdings hast Du die Erfolgsaussichten selbst deutlich verschlechtert. Mach Dir mal ein paar Gedanken dazu, dass Du bisher in diesem von ihr initiierten Freeze Out extrem needy warst und mit Sicherheit im großen Stil an Value eingebüßt hast. Du hast Ihr - und wer weiß ob Du uns alle Versuche hier aufgeschrieben hast - drei Mal erfolglos quasi dieselbe Botschaft geschickt. Für die Zukunft: Mach das nie wieder! Nie, nie, nie! Es gibt zu besserer Kommunikation mit Chicas einen extrem guten SMS-Ghostwriting-Thread von Eminenz in diesem Forum und er bringt dazu in den nächsten Wochen auch ein E-Book raus. Eine kostenlose Leseprobe gibt es bereits. Lies Dich da ein damit das nie wieder passiert.Außerdem hast Du sie bisher nicht wirklich gegamed. Ich lese nirgendwo von Eskalation. Das gehört aber zum Game. Sonst eierst Du nur rum, machst sie im schlimmsten Fall horny und erlöst sie dann aber nicht von ihrer Geilheit. Ist ja klar dass sie sich verarscht fühlt. Wer nicht eskaliert, provoziert damit sowas.Also: ARs Ansatz ist High Risk, High Reward oder aber Du bist im hohen Bogen raus. Ich weiß zu wenig über die Situation, um Deinen Attraction-Verlust durch Deine fehlende Eskalation und Deine Pussy-SMS einzuschätzen. Ich würde es trotzdem mal mit dem Ansatz meines Vorposters versuchen, Du hast die Eskalation schon so lange verkackt dass Du das riskieren solltest. Falls es klappt bereite Dich auf ein Shittest-Gewitter wegen der anderen Alten vor. Keep the Frame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheapShot 5 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Öhm... also erst einmal natürlich Danke für die Antworten.Allerdings sind diese ja nun jeweils völlig verschieden.AndyRandy meint, ich solle nun direkt hingehen und alles auf eine Karte setzen.Individualchaotin hingegen meint, ich solle eisern bleiben und nicht angekrochen kommen.Was also nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Du kannst die Situation am besten einschätzen. Vorbeigehen und eskalieren ist ja nicht angekrochen kommen. Das musst Du aber auch können. Wenn Du dann da wieder verschüchtert rumstehst und anfängst Dich zu entschuldigen oder erstmal ihre schriftliche Erlaubnis willst, dann lass das lieber. Wenns klappt wirds einschlagen wie eine Bombe, wenn nicht, dann aber auch. Der andere Weg ist der klassische und etwas einfacher umzusetzen, kann aber ebenso schief gehen. Du hast eben das Ruder aus der Hand gegeben, dafür gibt es jetzt auch weniger Sicherheit. So ist das nunmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hasse es, wenn AFC´s hier Ratschläge erteilen, wie die Fragesteller am besten selbst zum AFC werden (oder bleiben).Bis auf das Mädel, das die zweite Antwort geschrieben hat, hat hier sowieso niemand nen Plan, du kannst also warten, bis Fastlane kommt und dich zusammenscheißt oder dureißt dich selbst mal am Riemen und hörst auf dir dein Hirn zu zermatern, was du auf welcher Party mit welcher SMS falsch gemacht haben könntest.Schlaf einfach mit Betty, lass Anna ne Woche lang rumspinnen und dann lädst du sie auf ne DVD ein. Fertig. Juni 19, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Zähl einfach die Stimmen und schließ dich der Mehrheit an :DIch stimme Individualchaotin absolut zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Ich hatte über Wochen hinweg guten Kontakt mit ner Freundin (nennen wir sie mal Anne), die sehr hübsch is. Vor allem war es so, dass sie einerseits meine sehr charmante Seite mitbekam (auch wenn ich mal in ihrem Beisein mit anderen Freundinnen redete oder öffentlich im Facebook schrieb) und andererseits wurde sie oft von mir geneckt. Zum Beispiel war auch ein "insider" meine Einschätzung ihrer Schuhe, weil ich einmal bemerkte, dass diese nicht zum übrigen Outfit passten. Damit zog ich sie dann immer mal auf - bspw. indem ich sie traf und meinte "Wahnsinn, du siehst bezaubernd aus, heute! Nur die Schuhe wieder... naja." Aber eben auch allgemein in anderen Situationen war es immer eine Art "Pull and Push", dass ich mit ihr betrieb. Erst Komplimente, dann doch gleich wieder eine Neckerei hinterher, sodass es niemals so war, dass ich ihr puren Honig ums Maul schmierte. Weißte was mir dazu nur einfällt? Langweilig!!! Was bist du? Modeexperte oder ein Verführer? Und zwar redete ich recht viel mit Betty und schrieb zudem noch SMS mit ihr, allerdings bezüglich eines Typen auf den sie steht. Fickst du oder hilfst du den Mädels bei ihren seelisch großen Problemen indem du zuhörst? "Anne" bekam diesen Kontakt und auch das SMS-Schreiben mit und fragte mich zwischendurch auch mit nem Grinsen, was denn da mit mir und Betty geht. Ich sagte einfach "nix weiter" und sie fragte nochmal nach Cool und dem Langweiler fällt natürlich nichts langweiligeres als ein "Nix weiter" ein. Wie wärs mit "Wir fragen uns ob wir zu mir oder zu ihr gehen sollen! :) " "Anne, du hast zwar die schönsten Augen, die ich kenne aber du kannst mich noch so intensiv damit anschauen, DAS verrate ich dir nicht." Na, immerhin. ;)Ich schrieb noch an dem jeweiligen Abend, als sie heim fuhren, ne sms, ob alles okay ist oder irgendwas die Stimmung vermiest hat. -> Keine Antwort. Ich sag nur: Pussy-Diagnose-Modus :) Klar, kriegst du auf so ne AFC SMS keine Antwort! Im Facebook kein Lebenszeichen, kein Like unter den Song, den ich gefunden und gepostet hatte (wobei dieser Song genau ihr Geschmack ist).. Geil! Wenn ich schon Facebook höre. Wow, vielleicht findet sie deinen Song langweilig, genau wie dich und deine Unsicherheit. dabei war vor dem Geburtstag viel Facebook-Aktivität von ihr zu verzeichnen und besonders in Verbindung mit meiner Aktivität (Kommentare, Posts, etc.) Was bist du? Nen Statistiker? Oh man, Leute gibts.. Gestern spät Abend schrieb ich ihr einfach mal ne SMS in der ich ihr ne Gute Nacht wünschte. (Selbiges tat sie vor ner Woche per Facebook, als ich spät noch online war.) -> Keine Antwort, nix, bis jetzt. Darf ich fragen warum du dich ständig bei ihr meldest? Ich weiß warum, hast wohl keine andere zum Poppen, oder? :)Mr. Needy! Klar, warum auch? Meldest dich doch eh in 1-2 Tagen. Und geil bist du auf sie auch, also wirst du eh nicht so leicht locker lassen mim Muschi SMS Verhalten. Zeigst Interesse mit deinen Kack langweiligen SMSen, traust dich aber nicht sie einfach anzurufen. Sehr schwach, Kollege.Zu deiner Frage: Du bist langweilig, Needy und kein Verführer. Les dich hier ein und vergiss die Alte vorerst, eh ne Nummer zu hoch für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Also wer hat hier ernsthaft die Idee, da einfach aufzumaschieren und sie zu Küssen? Eier hätte das Ganze, aber es kommt halt leider nochmal extrem creepy&needy rüber.Im Ernst jetzt, dein Frame ist so schnell zusammen gebrochen wie nochmal was. Daran solltest du arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Du hasts übertrieben. Diese Anne hat längst gemerkt, dass du auf sie stehst und gewartet, dass du dir mal an die Eier packst und sie zu einem Date einlädst. Du hast halt statt dessen eine relativ unglückliche Show abgezogen. Better luck next time; sei einfach bißchen geradliniger und weniger pseudo-cocky. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Darf ich fragen warum du dich ständig bei ihr meldest? Ich weiß warum, hast wohl keine andere zum Poppen, oder? :)Mr. Needy! Klar, warum auch? Meldest dich doch eh in 1-2 Tagen. Und geil bist du auf sie auch, also wirst du eh nicht so leicht locker lassen mim Muschi SMS Verhalten. Zeigst Interesse mit deinen Kack langweiligen SMSen, traust dich aber nicht sie einfach anzurufen. Sehr schwach, Kollege.Zu deiner Frage: Du bist langweilig, Needy und kein Verführer. Les dich hier ein und vergiss die Alte vorerst, eh ne Nummer zu hoch für dich.Was geht mit dir?Hast du keine realen Kontakte, die du verarschen kannst?Schon klar, hier kommt niemand her, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, das Forum ist da um anderen ihre Fehler aufzuzeigen.Aber in Anfängerthreads rumzuflamen wie scheiße der Fragestellter doch ist, ist weder hilfreich noch in irgendeiner Weise unterhaltsam.Zumal du in deinen hunderten Zitat-Antworten, bis auf "Du bist zu langweilig" keinen einzigen konstruktiven Ratschlag erteilst, was sich der TE wohl auch selbst hat denken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thEdoors 6 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Ich sehe da nur Push & Pull Technik von dir in diesem Game also nur Attraktion und Attraktion und wieder Attraktion, besonders wenn das HB von dir schon attracted gewesen war, bringt dich dieses Game nicht weiter, außerdem warum fragst du, ob alles in Ordnung ist und so ein Scheiß, damit gehst du nur auf ihr PDM ein.Wenn sie Funkstille betreibt und du sie sowieso irgenwann wieder sehen wirst, war die Gute-Nacht-SMS nur überflüssig bis Needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Warum sollte ich meine Antwort nicht überspitz darstellen? Wenn es manche Leute nicht anders verstehen!?Sein Grundproblem ist ganz einfach:-Er ist Needy.-Er kann nicht durch eskalieren.-Zeigt keine Führung-Stellt hier PDM Phrasen auf.Wie wärs, wenn er sich ganz einfach vorher mal einlesen würde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Ich schrieb noch an dem jeweiligen Abend, als sie heim fuhren, ne sms, ob alles okay ist oder irgendwas die Stimmung vermiest hat. -> Keine Antwort.Der erste wirkliche Fehler für mich. PDM und so.Im Facebook kein Lebenszeichen, kein Like unter den Song, den ich gefunden und gepostet hatte (wobei dieser Song genau ihr Geschmack ist)... dabei war vor dem Geburtstag viel Facebook-Aktivität von ihr zu verzeichnen und besonders in Verbindung mit meiner Aktivität (Kommentare, Posts, etc.)Sonntag Abend schrieb ich ihr ne SMS, in der ich fragte, ob sie noch meine Jacke im Auto hätte. -> Emotionslose Bestätigung und sie bringe sie mir Abends da vorbei, wo wir uns eh alle (Freundeskreis) zum EM gucken treffen wollten.Ansonsten nix. Gestern spät Abend schrieb ich ihr einfach mal ne SMS in der ich ihr ne Gute Nacht wünschte. (Selbiges tat sie vor ner Woche per Facebook, als ich spät noch online war.) -> Keine Antwort, nix, bis jetzt.Genau das selbe. PDM und einfach nur needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Aus der Sache wird nur was Großes wenn du es zu etwas Großem aufbauschst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheapShot 5 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Aus der Sache wird nur was Großes wenn du es zu etwas Großem aufbauschst.Wie ist das gemeint?Allen anderen, auch Trsn, vielen Dank. Inzwischen ist mir mein Fehler sowas von offensichtlich, dass ich selbst nicht begreife, wie ich mich zu den 2 SMS hab hinreißen lassen.(Die zweite hab ich inzwischen entschärfen können oder besser gesagt, wurde sie entschärft: Ich redete gestern auch mit ner guten (und unglaublich attraktiven) Freundin hierüber und machte ihr auch meinen Fehler klar. Diese schrieb mir doch heute früh kurzerhand bei Facebook auf die Pinnwand "Danke für die Gute Nacht-SMS letztens, auch wenns sicher wieder ne Rund-SMS war Hab mich trotzdem gefreut. :-*" ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Ich redete gestern auch mit ner guten (und unglaublich attraktiven) Freundin hierüber und machte ihr auch meinen Fehler klar. Rede nicht soviel über deine Frauenprobleme mit anderen Frauen. Macht schnell ne Runde...Digga, nimm meinen Beitrag nicht so persönlich, es ist aber grundlegend so, dass hier Leute Threads eröffnen, sich aber noch nicht einmal in der Schatztruhe eingelesen haben. Du hast hier gute Ratschläge bekommen. Wie du nun handhabst, ist deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Wenn meinst du hast was falsch gemacht -> eine ehrliche Entschuldigung bei passender Gelegenheit.Du weißt du hast was verbockt, entschuldige dich aufrichtig und dann ist die Sache durch.Hast du die Einstellung dass es ja sooo schlimm war von dir und du dich jetzt unbedingt sooo stark entschuldigen musst merkt sie dass es dir etwas ausmacht. -> sie hackt weiter auf dem Thema rumEntschuldigst du dich endlos entsteht bei ihr der Eindruck du hättest deinen Frame verloren. Das nimmt sie als Unsicherheit war. -> AttractionverlustDann wirst du das Thema öfter hören wenn sie deinen Frame testen will.Denken erzeugt Realität !Das richtige Mindset wäre hier in etwa:Ja is n bissel blöd gelaufen... Sie ist das Mädchen mit dem ich meine Zeit weiter verbringen möchte, und das weiß sie. Sie wird es schon nicht überbewerten.Mit dieser Haltung hast du dir selber Socialproof verschafft(in Konkurrenz gesetzt), sie fühlt sich in ihrer Position als Nummer 1 an deiner Seite bestätigt und weiß das sie in Zukunft weiterinvestieren muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen