spocky 1 Beitrag melden Juni 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi, hab ne richtig heiße brünette letzten Mittwoch angesprochen. Wir haben uns echt gut unterhalten und viel gelacht etc., gab aufjedenfall ne Connection. Ich war ziemlich gut drauf an dem Tag. Dann am Abend ne SMS geschrieben:"Hi, fands witzig heute mit dir. Wünsch dir nen schönen Abend. LG"Am nächsten Morgen kam dann zurück:"Hey tut mir leid war gestern viel los deswegen antworte ich erst jetzt.. Ich hoffe du hattest auch nen schönen Abend! :) ich bleib heute daheim^^ lg"Meine nächste SMS am Freitag Mittag dann:"Morgen - 18 uhr - Sonnenplatz - Das Abenteuer beginnt !? :)" (Hab ich mal von nem Ami PUA gehört, dass das ne gute SMS ist)...leider kam darauf bis heute nix zurück.Jetzt hab ich sie vor ca. 1 std angerufen. Sie ging nach 2x Klingeln direkt ran und sagte mir dass sie gerade mit ner Freundin telefoniert und ob ich in 10 min. nochmal anrufen kann. Ich sagte darauf, dass sie mich doch zurückrufen soll. Sie meinte dann, ja ok kann sie machen.Natürlich kam bis jetzt kein Anruf zurück.Was soll ich jetzt machen ? Kann ich eigentlich schon abschreiben oder ? Sie ist halt echt ne hübsche coole Frau. Die wird ewig viele Optionen haben va. jetzt im Sommer...Oder sie will den wirklich coolen Moment, den wir zusammen hatten, nicht kaputtmachen...ach keine ahnung..wer versteht schon die fraufen...Irgendwie wundert es mich halt schon. Sie ist voll positiv. Grad als ich sie angerufen habe, hat sie auch voll fröhlich "Hallo" gleich gesagt, als ob sie sich freuen würde von mir zu hören. Wundert mich alles ein bischen halt.Meine Frage ist halt auch, was kann dich da noch tun ohne voll needy zu wirken ?MfG Juni 19, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Brain-Fuck ! Alles was mit ihr zutun hat: Kein Invest! Du hast ihr ja gesagt, sie soll sich melden. Also wird sie sich entweder melden oder eben nicht. Sollte sie sich nicht melden, hat sichs erledigt.Ich hatte auch letztens nen süßes Mädel im OG kennengelernt. Auf meine Anfrage ob sie Lust auf ein Date hat, hatte sie zugestimmt. Am Tag des "Dates" sagte sie kurzfristig ab und ich meinte zu ihr "Sie könne sich melden, wenn sie Lust und Zeit hat." Bisjetzt kam nix an und denkst du wirklich, dass ich mir die Mühe gebe und sie kontaktiere? Vielleicht sollte ich ihr noch eine Liebes -SMS schicken? Nein! Also, nicht melden... und andere Frauen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Warum Angst vorm needy-wirken? Schlimemr als mit dem Getippere kannst Du es nicht machen.Führung sieht anders aus. Ruf sie an. Geht sie dran, bringst Du sie in gute Stimmung. Geht sie nicht dran, Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Du bist zu stark auf eine Frau fixiert, hättest du Alternativen, würde es dich einerseits weniger stören, anderseits würde deine Attraction um einiges steigen. Somit kannst du mit einer Veränderung eine riesen Differenz hervorrufen.Versuche von den SMS wegzukommen, es ist klar ersichtlich, dass sie es nicht mag (wie wohl die meisten Frauen). Schliesslich ist sie ja an ihrem Handy und schreibt dir trotzdem nicht zurück, wenn du sie anrufst nimmt sie jedoch ohne weiteres ab. Mit jeder weiteren SMS sinkt ihr Interesse an dir und es wird immer wie schwieriger für dich.Ich würde sie momentan stehen lassen und dir ein anderes Date suchen, wenn du ihr dann gefällst, wird sie sich von selber melden.Gruss, X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Du bist zu stark auf eine Frau fixiert, hättest du Alternativen, würde es dich einerseits weniger stören, anderseits würde deine Attraction um einiges steigen. Somit kannst du mit einer Veränderung eine riesen Differenz hervorrufen.Versuche von den SMS wegzukommen, es ist klar ersichtlich, dass sie es nicht mag (wie wohl die meisten Frauen). Schliesslich ist sie ja an ihrem Handy und schreibt dir trotzdem nicht zurück, wenn du sie anrufst nimmt sie jedoch ohne weiteres ab. Mit jeder weiteren SMS sinkt ihr Interesse an dir und es wird immer wie schwieriger für dich.Ich würde sie momentan stehen lassen und dir ein anderes Date suchen, wenn du ihr dann gefällst, wird sie sich von selber melden.Gruss, XHm doch, hab schon alternativen. Im Gegenteil, kann mich mit einer Treffen und da ist n FC quasi vorprogrammiert. Aber die sind halt nicht so hübsch bzw. cool wie sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das komische ist immer, dass man von außen die Situation versteht, aber wenn mans selbst macht, hat man nicht den Überblick um die Situation zu bewerten. So gehts mir zumindest. Ich bin hier zwar Neuling, aber verstehe die Situation hier denke ich ganz gut:Am nächsten Morgen kam dann zurück:"Hey tut mir leid war gestern viel los deswegen antworte ich erst jetzt.. Ich hoffe du hattest auch nen schönen Abend! :) ich bleib heute daheim^^ lg"Das ist eine nette Antwort, die sie dir aus schlechtem Gewissen nochma schreibt, damit du nicht sauer bist, dass sie garnicht schreibt. Sie will dir damit sagen, dass sie kein Interesse hat.Meine nächste SMS am Freitag Mittag dann:"Morgen - 18 uhr - Sonnenplatz - Das Abenteuer beginnt !? :)" (Hab ich mal von nem Ami PUA gehört, dass das ne gute SMS ist)...leider kam darauf bis heute nix zurück.Logisch, sie hat ja schon in ihrer vorherigen SMS kein Interesse signalisiert. Vergeudete Zeit und vergeudetes Geld deine SMS.Jetzt hab ich sie vor ca. 1 std angerufen. Sie ging nach 2x Klingeln direkt ran und sagte mir dass sie gerade mit ner Freundin telefoniert und ob ich in 10 min. nochmal anrufen kann. Ich sagte darauf, dass sie mich doch zurückrufen soll. Sie meinte dann, ja ok kann sie machen.Natürlich kam bis jetzt kein Anruf zurück.Sie versucht, auszuweichen, und hofft, dass sich das Ganze verläuft.Was soll ich jetzt machen ? Kann ich eigentlich schon abschreiben oder ? Sie ist halt echt ne hübsche coole Frau. Die wird ewig viele Optionen haben va. jetzt im Sommer...Oder sie will den wirklich coolen Moment, den wir zusammen hatten, nicht kaputtmachen...ach keine ahnung..wer versteht schon die fraufen...Es gibt sehr viele hübsche Frauen, und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schönere als sie.Der Moment den ihr hattet ist ihr scheißegal, denn da ist, sowie ich das zwischen den Zeilen hier rauslesen kann, glaub ich nix besonderes passiert außer reden.Irgendwie wundert es mich halt schon. Sie ist voll positiv. Grad als ich sie angerufen habe, hat sie auch voll fröhlich "Hallo" gleich gesagt, als ob sie sich freuen würde von mir zu hören. Wundert mich alles ein bischen halt.Das beziehst du zu sehr auf dich. Nur weil sie positiv ist, muss das nicht gleich heißen, dass sie nur wegen dir so ist. Das ist halt einfach ihre Art, und sie wird auch zu anderen positiv sein.Meine Frage ist halt auch, was kann dich da noch tun ohne voll needy zu wirken ?Denk an dich! Nicht an sie! Entweder sie meldet sich, oder nicht. Du kannst sie natürlich noch ein paar Mal anrufen, und ihr sagen dass sie die umwerfendste Frau ist, die du je gesehen hast, und dass du sie wieder sehen möchtest, aber ich glaube sie beschert dir mehr Ärger als Freude, also such ne geilere. Juni 19, 2012 bearbeitet von Pferdeflüsterer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es gibt sehr viele hübsche Frauen, und mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schönere als sie.Der Moment den ihr hattet ist ihr scheißegal, denn da ist, sowie ich das zwischen den Zeilen hier rauslesen kann, glaub ich nix besonderes passiert außer reden.Das ist schwachsinn. Was soll denn in den ersten 10 min besonderes passieren außer reden ? Wir hatte ne gute Chemie zusammen. Schonmal was davon gehört ?Warum kann sie denn nicht einfach tacheles reden und dann einfach nicht abheben zb. dann weiß ich wenigstens bescheid. Aber im Moment lässt sie mich schon im Glauben dass noch was gehen könnte. Ist irgendwie scheiße von ihr...Mein Problem bei solchen Sachen ist, dass ich meißt zu lange darüber nachdenke. Und mir oft auch den Schlaf raubt. Kann da nicht so gut abschalten in der Nacht...Der Moment den wir hatten ist ihr scheißegal ? Und woher weißt du sooo genau, was Frauen denken. Du müsstest eigentlich "Frauenflüsterer" heißen.Bischen nervig find ich sowas schon. Du kannst doch die Frau und ihre Denkweiße nicht komplett analysieren aufgrund von meinen Angaben. Das kann niemand. Vll hat es auch ganz andere Gründe als die von dir aufgezähltenoder selbst, wenn sie sagt, ich soll in 10 min nochmal anrufen. warum sagt sie dass denn, wenn sie nix von mir will und eigentlich garnicht mit mir reden will. wie erklärst du das ? Juni 19, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet "Hi, fands witzig heute mit dir. Wünsch dir nen schönen Abend. LG"Fail. Erstens schreibst du gleich am selben Tag(,,Ich habe kein Leben") und zweitens bringt die SMS nicht das geringste an Attraction. Wenn dann hau was mit C&F raus. Die SMS in der Form hat sie schon 300 mal in ihrem Leben bekommen.Am nächsten Morgen kam dann zurück:"Hey tut mir leid war gestern viel los deswegen antworte ich erst jetzt.. Ich hoffe du hattest auch nen schönen Abend! :) ich bleib heute daheim^^ lg"Man. Klares Ding. Sie ist kommunikativ und freundlich zu dir/ bereit dazu. Zeit die Keule rauszuholen! Warum lässt du dir für die Antwort nun mehr als einen ganzen Tag Zeit? Hier wirkt es nicht needy, sondern unsicher, wenn du wartest.Meine nächste SMS am Freitag Mittag dann:"Morgen - 18 uhr - Sonnenplatz - Das Abenteuer beginnt !? :)" (Hab ich mal von nem Ami PUA gehört, dass das ne gute SMS ist)Du siehst, wie gut sie ist. Scheiße! :D Du machst mit ihr kein Treffen aus, wenn sie nicht attractet ist. Daher: anrufen oder so lange Textgame führen, bis Attraction da ist(an alle Apostel: JA, das geht).Jetzt hab ich sie vor ca. 1 std angerufen. Sie ging nach 2x Klingeln direkt ran und sagte mir dass sie gerade mit ner Freundin telefoniert und ob ich in 10 min. nochmal anrufen kann. Ich sagte darauf, dass sie mich doch zurückrufen soll.Du gibst ihr das Ruder in die Hand, Mann! Sag stattdessen: ,,Ich mach in 10 Minuten zum Kay-Go-Kotschung. Ich ruf dich morgen ma an(gelangweilter Tonfall)" -->,,WTF is Kay.-Go-Kotschung? Naja gut bis morgen..." (WTF is das???)-->Kopfkino... --->sie wird abnehmen, weil du der erste Kunde bist, der so nen Scheiß macht/labert und weil sie das noch nie in ihrem Leben gehört hat.Was soll ich jetzt machen ?Kannste fast knicken. Sie weiß, dass du sie willst. Wie alle anderen Typen. Denke beim nächsten Anruf flaked sie dich. Schreib daher erstmla irgend nen Scheiß, der sie zum Lachen bringt, kapiert? Nicht sowas aufgesetztes ,,Ich hab grad an dich gedacht, wo ich den Schaum in meinen Kaffee gemacht hab" sondern was, was mit ihr zu tun hat. Sei mal locker. Wenn du das schaffst, schwing dich an den Hörer und nochmal Gas!Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Wir hatte ne gute Chemie zusammen. Schonmal was davon gehört ? Chemie ist ein naturwissenschaftliches Fach, dass ich irgendwann mal in der Schule hatte. Warum kann sie denn nicht einfach tacheles reden und dann einfach nicht abheben zb. dann weiß ich wenigstens bescheid. Frauen reden nie Tacheles, und sind immer indirekt und passiv. Dazu fällt mir eine Anekdote ein:Fantastisch -Zwei Frauen treffen sich im Café und haben sich schon eeewig nicht mehr gesehen.Die eine schwärmt von ihrem neuen Schmuck den sie sich gekauft hat."Fantastisch!" meint die andere."Und mein Mann ist jetzt Abteilungsleiter von seiner Firma geworden, wir haben uns einen nagelneuen Mercedes gekauft""Fantastisch" meint die andere."Und bald fliegen wir in die Karibik" Das ist einfach - "fantastisch".Und sag mal wie ergeht es dir denn so?"Ich besuche jetzt eine Charme-Schule""Ach wie drollig! Was lernt man denn da?""Naja, man lernt zB. "Fantastisch" zu sagen, anstatt "Blödsinn". Ist irgendwie scheiße von ihr... Willkommen in der harten Realität. Aufwachen tut weh, fühlt sich aber gut an. Du bist auf dem richtigen Weg. Mein Problem bei solchen Sachen ist, dass ich meißt zu lange darüber nachdenke. Und mir oft auch den Schlaf raubt. Kann da nicht so gut abschalten in der Nacht... Dein eigenes Leben ist wichtig! Frauen sind Nebensache. Bist du mit einer zusammen, pass bloß auf, dass sie dich nicht zum Pantoffelhelden macht! Das geht dann solange bis sie dich verlässt, du mit einer kaputten Psyche dastehst und sie dir ganz charmant sagt: Ich weiß nicht woran es liegt! Was übersetzt soviel heißt wie: Ich hab einen Neuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Frauen sind Nebensache Frauen sind für mich aber mehr als nur eine Nebensache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) :) Gefällt mir. Ich verbessere: Die eine Frau vom TE, die sich nicht meldet ist Nebensache.Ich hab mal nen Italiener kennengelernt, war mit dem öfter unterwegs. Er war der größte Lügner den ich je gesehen hab. Er hatte in der Woche bestimmt 5 verschiedene Frauen. Er hat viel Freude und Lebensenergie versprüht, aber er war eben ein Lügner. Und die Frauen haben ihm alles geglaubt. Die haben sich verliebt und er hat sie reihenweise fallen lassen. Er hat mir ein paar mal sein Handy gegeben, weil er einfach nicht mehr klar gekommen ist, mit den Worten: Hier, bitte geh mal ran, und sag ich bin im Krankenhaus. Er offenbarte mir seine Wahrheit: "Weißt du was mein Problem ist im Leben? Ich bin zu verrückt nach Frauen". Eine Frau war sogar so dumm, und meinte, sie würde ihren Mann für ihn verlassen. Der Typ hatte sauviel Schulden, und hat seine ganze Lebensenergie nur dafür aufgeopfert, um Frauen zu attracten. Da sag ich nur lächelnd: Jedem das Seine! Juni 19, 2012 bearbeitet von Pferdeflüsterer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Dafür hatte er jede Menge Spaß im Leben, wo andere Nerds jeden Tag an ihrem Schreibtisch sitzen und sich Abends wenn sie daheim sind erstmal vorm PC einen wichsen.Während der Italiener grade ne heiße Brasilianerin aus dem Buchladen, in ner Toilette durchknallt.Jedem das Seine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Ich kenne deine Gedanken. Hab ich 1:1 schon mindestens 5x erlebt. Als mir das das erste Mal passiert ist, da hab ich 2 Tage gegrübelt um rauszufinden, dass es nichts bringt. Danach hab ich mich noch mehr dem Grundsatz verschrieben:- Taten zählen, keine Worte!Wenn sie keine Eier hat dir zu sagen, dass der Abend schön war aber sie keinen 2. braucht, dann sofort weg mit der. Schlechtes Verhalten, keine Bestrafung aber konsequent sein.Beim zweiten Mal gehst du mit sowas lockerer um. Da kennst du das ja schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Wenn sie keine Eier hat dir zu sagen, dass der Abend schön war aber sie keinen 2. braucht, dann sofort weg mit der. Schlechtes Verhalten, keine Bestrafung aber konsequent sein.Beim zweiten Mal gehst du mit sowas lockerer um. Da kennst du das ja schon.Wieso soll eine Frau einem Mann direkt sagen, dass sie kein Interesse mehr hat? Ist doch um einiges verletztender. wenn sie nach einem Date am Telefon die Beziehung von einem Moment auf den anderen von sich aus beendet, anstatt nach dem Approach verbal kein Interessse zu zeigen.Ich hab bisher noch nie eine Frau erlebt, die genau nach diesem Schema handelt. Auch wenn sie Lebensfroh ist und mit einem Lächeln durch die Welt geht, die Grünen wählt und Fröschen über die Straße hilft...einen anderen Menschen bewusst zu verletzen will sie nicht! Nenn es schlechtes Verhalten etc. sie will einfach nur das Gesicht des Mannes wahren...Die Wahrheit schmerzt - da kannst du mir sagen was du willst - aber die Frau streut bewusst Lügen und hofft durch ignorieren seiner Anrufe/SMS, dass es sich mit der Zeit verläuft.Pferdeflüsterer hat die Situation mit seinem ersten Post sehr gut analysiert, daher werde ich dazu nicht weiter eingehen.Dem TE will ich noch zwei Sätze mitgeben, welche ich mühsam akzeptieren musste und nun seit Jahren immer noch Bestand haben:1) Die Dynamik einer Beziehung wird in den ersten Sekunden gelegtAlso nix mit gegenseitig Chemie herstellen und versuchen einen auf Freundschaft zu machen. Warum sprichst du eine Frau an? Du sprichst eine Frau an, weil du sie interessant findest; sprich du sexuell an ihr interessiert bist! Wenn du als Mann es nicht schaffst, ihr dieses Interesse zu signalisieren (egal ob verbal oder nonverbal durch teasen) dann merkt sie das und wirft dich in die Schublade "Nett, aber nicht wirklich dominant. Vll landen wir mal im Bett, aber ich werde nichts in die Beziehung investieren..."Hier ist des auch wirklich scheiss egal ob du Kontakt per SMS, Anruf oder eMail mit ihr aufnimmst oder sie am Telefon versuchst auf ein Date mit Kay-Go-Kotschung zu überreden...Hast du die Dynamik zu Beginn falsch gelegt, kannst du das im weiteren Verlauf nicht mehr ändern!2) Eine Frau wird eher ein zu sexuelles Auftreten eines Mannes akzeptieren und verzeihen als ein indirektes Hier geht es nicht um die Game Methode direkt oder indirekt, sondern um etwas ganz anderes. Bist du ehrlich genug ihr zu signalisieren, was du von ihr willst? Klar, du wirst mit demselben sexuellen Approach in einem Club nicht auch in der Bücherei denselben Erfolg landen. Aber bist du Mann genug, dein sexuelles Interesse ohne Angst vor einem Korb ihr zu übermitteln?Wenn du diese 2 Punkte in Zukunft dir innerlich klarmachst und jedes mal danach handelst, wirst du eine Situation wie von dir genannt nicht mehr erleben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet WTF? Du hättest gerne mal darauf hinweisen können, dass du deinen Beitrag (http://www.pickupfor...__fromsearch__1) zweimal gepostet hast. Dann hätte ich mir die Antwort sparen können, da du ja hier schon genug Rückmeldungen bekommen hast.Besonders rücksichtsvoll gegenüber den anderen Forumsteilnehmern ist sowas nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich erlaub mir mal die ausführliche Fehleranalyse:Ich war ziemlich gut drauf an dem Tag. Dann am Abend ne SMS geschrieben:"Hi, fands witzig heute mit dir. Wünsch dir nen schönen Abend. LG"Nach closes solltest du keine Hoops öffnen, die Druck erzeugen. Indem du ihr sagst, dass du es so cool fandest, zwingst du sie dazu sich zu überlegen, ob sie das Kompliment zurückgeben und riskieren will, dass du dich ermutigt fühlst oder die SMS unbeantwortet zu lassen und den vibe zu brechen. Für ersteres kennt sie dich nicht gut genug. Zweiteres ist auch sehr unangenehm aber immernoch besser als ersteres. Sie hat also die Wahl zwischen zwei unangenehmen Alternativen...ihre Reaktion sagt ja auch alles.Besser sind geschlossene Loops, die ihr wirklich die freie Wahl lassen zu antworten und kein schlechtes Gefühl hinterlassen, wenn sie nicht antwortet. Running Gags z.B. oder halt sowas wie. "Na du Arsch, ich wett du machst gerade wieder (Running Gag). Antworte erst gar nicht, ich weiß es "Ist nur ein Beispiel. Immer drauf kucken, wie der Vibe war und was passend ist. Auf jeden Fall keine offenen Hoops per SMS versenden, also nichts worauf sie sich gezwungen fühlt in einer bestimmten Art und Weise zu antworten."Morgen - 18 uhr - Sonnenplatz - Das Abenteuer beginnt !? :)"Sorry, aber totaler Fail. Die SMS ist an anderer Stelle sicher cool, hier aber total deplatziert und v.a. zweideutig. Zweideutigkeit ist gut, wenn ihr mehr Vertrauen habt. Habt ihr hier aber noch lange nicht.Jetzt hab ich sie vor ca. 1 std angerufen. Sie ging nach 2x Klingeln direkt ran und sagte mir dass sie gerade mit ner Freundin telefoniert und ob ich in 10 min. nochmal anrufen kann. Ich sagte darauf, dass sie mich doch zurückrufen soll. Sie meinte dann, ja ok kann sie machen.Natürlich kam bis jetzt kein Anruf zurück.Hier wirds dann leicht nervig.Nie die Führung abgeben. Außerdem machst du es zu kompliziert. Ruf einfach zurück, hab Spaß und sei nicht so knausrig.Sind am Ende nur Kleinigkeiten, aber je mehr du richtig machst, desto besser. Gerade High Quality Chicks (und damit meine ich hübsche UND lockere Frauen) schauen sich sehr genau an, wie der Typ vor Ihnen drauf ist, weil die einfach schon viel nerviges Zeug erlebt haben.Lass mal paar Tage vergehen und ruf einfach nochmal an. Juni 20, 2012 bearbeitet von QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen