Sie sagt sie ruft zurück, tut dies aber nicht trotz positiver Reaktion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab ne richtig heiße brünette letzten Mittwoch angesprochen. Wir haben uns echt gut unterhalten und viel gelacht etc., gab aufjedenfall ne Connection. Ich war ziemlich gut drauf an dem Tag. Dann am Abend ne SMS geschrieben:

"Hi, fands witzig heute mit dir. Wünsch dir nen schönen Abend. LG"

Am nächsten Morgen kam dann zurück:

"Hey tut mir leid war gestern viel los deswegen antworte ich erst jetzt.. Ich hoffe du hattest auch nen schönen Abend! :) ich bleib heute daheim^^ lg"

Meine nächste SMS am Freitag Mittag dann:

"Morgen - 18 uhr - Sonnenplatz - Das Abenteuer beginnt !? :)" (Hab ich mal von nem Ami PUA gehört, dass das ne gute SMS ist)

...leider kam darauf bis heute nix zurück.

Jetzt hab ich sie vor ca. 1 std angerufen. Sie ging nach 2x Klingeln direkt ran und sagte mir dass sie gerade mit ner Freundin telefoniert und ob ich in 10 min. nochmal anrufen kann. Ich sagte darauf, dass sie mich doch zurückrufen soll. Sie meinte dann, ja ok kann sie machen.

Natürlich kam bis jetzt kein Anruf zurück.

Was soll ich jetzt machen ? Kann ich eigentlich schon abschreiben oder ? Sie ist halt echt ne hübsche coole Frau. Die wird ewig viele Optionen haben va. jetzt im Sommer...

Irgendwie wundert es mich halt schon. Sie ist voll positiv. Grad als ich sie angerufen habe, hat sie auch voll fröhlich "Hallo" gleich gesagt, als ob sie sich freuen würde von mir zu hören. Wundert mich alles ein bischen halt.

Meine Frage ist halt auch, was kann dich da noch tun ohne voll needy zu wirken ?

MfG

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mal den Teil

Hi, hab ne richtig heiße brünette letzten Mittwoch angesprochen. Wir haben uns echt gut unterhalten und viel gelacht etc., gab aufjedenfall ne Connection. Ich war ziemlich gut drauf an dem Tag. Dann am Abend ne SMS geschrieben:

genauer, wie sah das wirklich aus.

Wenn Männer sagen wir hatten ne tolle Connection, ist diese am Anfang nur oberflächlich.

Wart ihr auf der Vertrauensschiene?

Hat es geknistert oder gefunkt?

Hattet ihr ein paar einzigartige Momente?

Du kannst den tollsten "Smalltalk" der Welt gehabt haben, wenn ihr nur oberflächliche Dinge redet, und nicht über das wer oder was ihr seid und

WARUM ihr etwas tut usw., dann hatte sie vielleicht sogar eine schöne Zeit, aber noch keinen Grund sich bei Dir wieder zu melden.

Einer oder mehrere der 4 Hauptgründe, warum sie sich nicht mehr meldet hat zugeschlagen. So hört sich das für mich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups. Doublepost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich jetzt machen ? Kann ich eigentlich schon abschreiben oder ? Sie ist halt echt ne hübsche coole Frau. Die wird ewig viele Optionen haben va. jetzt im Sommer...

Und du? Hast du keine Optionen?

So wie es aussieht ist dein Interesse an ihr deutlich höher, als ihres an dir. Ist sie tatsächlich so besonders, dass du der Meinung bist, es ist eine sinnvolle Investition sich weiter mit ihr zu beschäftigen, oder liegt es am empfundenen Mangel von Alternativen und du hältst sie einfach trotzdem für erreichbarer?

Oder anders ausgedrückt: Würdest du ihr auch hinterherrennen, wenn du noch 20 andere Nummern in deinem Telefon hättest, die du abtelefonieren müsstest?

Irgendwie wundert es mich halt schon. Sie ist voll positiv. Grad als ich sie angerufen habe, hat sie auch voll fröhlich "Hallo" gleich gesagt, als ob sie sich freuen würde von mir zu hören. Wundert mich alles ein bischen halt.

Hör auf zu versuchen jede Reaktion von anderen Menschen zu analysieren. Das führt kaum zum Erfolg, dazu ist das System „Mensch“ zu kompliziert, und du kennst nur einen Bruchteil der Einflussfaktoren.

Meine Frage ist halt auch, was kann dich da noch tun ohne voll needy zu wirken ?

Ganz einfach: Verhaltensweisen können nicht needy sein. Menschen sind entweder needy oder sie sind es nicht. Bist du needy?

Mein Tipp: Wenn du die Fragen oben beantwortest und du sie aus anderen Gründen als dem, dass sie dir ihre Nummer gegeben hat, so toll findest, ruf sie an. Wenn nicht, tu es trotzdem. Was hast du zu verlieren?

Nur mach dir keine großen Erwartungen. Besser mit Frauen wird man nicht, indem man sich vorher irgendwelche tollen Strategien zurecht legt, sondern in dem man rausgeht, auf die Nase fällt, und dann hinterher erkennt (gerne auch mit Hilfe von Pick-Up-Literatur oder dem Forum) wo das Problem liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden