Wie auf "Lass uns Freunde bleiben" von Ex reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

20

2. Alter der Frau:

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Jahre Beziehung

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

6 Monate kein Kontakt (sie ist in Neuseeland); jetzt schreiben via Facebook;

5. Beschreibung des Problems

Meine Ex-LTR kommt bald nach einem Jahr Neuseeland wieder zurück. Bevor sie geflogen ist, haben wir uns getrennt und sie hat sich kurz vor ihrer Abreise einen neuen geangelt (der sie in Neuseeland auch besucht hat). Trotzdem hatten wir noch Kontakt und ein paar mal Sex. Vor ein paar Monaten habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen um ganz von ihr loszukommen, das hat auch geklappt. Jetzt kommt sie in zwei Wochen wieder und hat mich angeschrieben, dass sie mich gerne freundschaftlich treffen will, wenn sie wieder da ist. Sie betont sehr stark und immer wieder, dass sie mich als guten Freund haben will.

Mein Ziel ist Sex mit ihr, an anderem bin ich nicht sonderlich interessiert. Bei einem Treffen würde ich sie also ganz normal gamen.

6. Frage/n

Wie reagiere ich auf dieses wiederholte "ich will dich als sehr guten/besten freund haben" bei facebook? Soll ich es wie bisher ignorieren (dann wird sie es wahrscheinlich immer weiter wiederholen) oder wie drauf eingehen? Beim Date würde ich ihr übertrieben zustimmen, gefolgt von einem Klaps auf den Hintern oder einem Kompliment über ihre Brüste oder mit dem Kommentar, sie solle mir als gute Freundin gleich mal ihre heißesten Freundinnen vorstellen. Nur über Facebook kann ich das nicht kalibrieren.

Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Ist doch egal, wie du das machst.

Ich frag mich wieso du überhaupt auf ihr Facebook-Getippe reagieren willst, ist doch meistens belanglos.

Dass sie sagt sie will mit die befreundet sein, ist doch ein gutes Zeichen. Sie wertschätzt dich als Mensch.

Den Rest, das Sexuelle bringst du hinein.) Und wie ich an deinen Eröffnungsthread sehe, weißt du auch genau wie. Du weisst wie man flirtet.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ansätze sind doch ideal. Ich finde es aber merkwürdig, dass sie diese Freundes-Schiene immer wieder wiederholt. Solltest du nicht binnen kürzester Zeit Erfolge verzeichnen, würde ich davon ablassen und sie streichen.

Ansonsten brauchst du offenbar kaum Hilfe :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich den vorrednern an, treffen, freundschaftlich rannehmen und laufen lassen. was immer sie in dir sehen will, ist ihr ding. du hast dein ziel, das gehst du an und für den rest zeichnest du nicht verantwortlich. obs ne freundschaft wird, eine ltr oder eine fb wird die zeit zeigen.

(allerdings denke ich, dass die ihrerseitige kontaktaufnahme und das wiederholte betonen der zukünftigen freundschaft zeigen, dass deine attraction noch sehr hoch ist. sie versucht sich offenbar zu lenken ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich den vorrednern an, treffen, freundschaftlich rannehmen und laufen lassen. was immer sie in dir sehen will, ist ihr ding. du hast dein ziel, das gehst du an und für den rest zeichnest du nicht verantwortlich. obs ne freundschaft wird, eine ltr oder eine fb wird die zeit zeigen.

(allerdings denke ich, dass die ihrerseitige kontaktaufnahme und das wiederholte betonen der zukünftigen freundschaft zeigen, dass deine attraction noch sehr hoch ist. sie versucht sich offenbar zu lenken ;) )

Was meinst du mit dem Lenken? Würde das Betonen der Freundschaft hier doch eher negativ beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief seither mit anderen Frauen? Fickst Du ausreichend?

Dann kann es Dir doch shyce egal sein, was sie bei FB schreibt. Oder sitzt Du frauenmässig völlig auf dem Trockenen und siehst die Ex als einzige Möglichkeit am Horizont auf einen Stich? Dann hast Du ganz andere Probleme als Postings auf FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden