Orbit oder Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach das Ganze so knapp wie möglich.

Gestern auf einer Studentenparty die ex nach Monaten getroffen(weder geplant noch gewusst das sie kommt). Mir egal hab Party mit meinen Jungs gemacht, irgendwann kam sie und meinte ich hätte mich ruhig mal melden können oder sagen das ich heute hier bin balbllba. Naja hab das ganze ignoriert und einfach das Thema gewechselt. Später am Abend hatten wir noch ein wenig Smalltalk, und sie fragte ob ich noch mit zu ihr wolle was trinken oder so. Auf dem Weg zu ihr bisschen Kino und C&F und bisschen Konkurrenz in das Gespräch mit eingebaut, was zu einer lustigen Stimmung führte. Den ganzen Abend kamen von ihr sexuelle Anspielungen wie: Vllt. springt für dich auch was raus, wenn ich ihr ein Drink hole und drückt ihren Po an mich.(Hab ich nicht gemacht). Der KC war nicht möglich es kam ein Block der für meien PU-Fähigkeiten in der Situation nicht gebrochen werden konnte. Nach einer Stunde ging ich, sie meinte ich solle sie doch im FB adden damit man mal chatten könne. Habe die Einladung jedoch ignoriert.

So meine Frage: Schreit das nach Orbit oder wäre der Lay drin gewesen wenn meine Fähigkeiten besser gewesen wären.

Wollte sie nur schauen ob ich sie noch nehmen würde??

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie nur schauen ob ich sie noch nehmen würde??

Oh man, was ist mit der Community hier los? Anstatt andere wunderschöne Frauen zu layen und sich lieber mit seinem Game beschäftigen zu sollen, hört man jeden Tag irgendwelche Threads, die was mit der Ex zu tun haben.

Warum eröffnest du einen Thread, wenn du doch gar kein Interesse an Ex-Back hast? Nur um mal zu wissen... Warum Hirnfickerei? Warum willst du das wissen? Bist du eigentlich über sie hinweg oder meinst du hier mit deinem Igno-Verhalten jetzt wieder Attraction aufgebaut zu haben? Und wenn, was interessiert dich das?

Ja, vielleicht bist du ein Orbiter, woher zum Teufel sollen wir das wissen? Dazu fehlen einfach zuviele Details, z.B. warum war Schluss? Wie lange wart ihr zusammen? Wie war der Sex immer?

Ja, vielleicht war nen Lay drinne gewesen, und du warst einfach nur schlecht mit deinem Game.

Und? Was nun? Was wenn ich dir sage du hast scheisse gespielt? Was bringt dir das jetzt? Stimmt, bringt doch was: Schatztruhe <- Game verbessern.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht sagen, dass man niemals mit zu jemandem mit nach Hause gehen sollte, wenn man denjenigen nicht wenigstens vorher geküsst hat, aber eine party-angeheiterte Ex ... würde ich nicht nochmal auf mich nehmen, lieber bereits auf der Party eskalieren und sehen, was so möglich ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht sagen, dass man niemals mit zu jemandem mit nach Hause gehen sollte, wenn man denjenigen nicht wenigstens vorher geküsst hat, aber eine party-angeheiterte Ex ... würde ich nicht nochmal auf mich nehmen, lieber bereits auf der Party eskalieren und sehen, was so möglich ist ...

aber sie war doch auch nett zu ihm. Sie geht auf ihn ein, nimmt ihn mit nach Hause und gesteht sich dann ein, dass er immer noch kein echter Mann geworden ist, der sie verführt und nicht andersrum. Den Block kann man dann auch nachvollziehen.

Klarer Fall von Unsicherheit und abgegebener Führung mal wieder. Erst als sie dich zu sich einlud, hat dein Penis zu dir gesprochen, aber du hast dich ihm widersetzt, bis sie nicht mehr wollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war nicht wirklich nett, die war bloß notgeil. Und wer ficken will, muss bekanntlich manchmal freundlich sein. Verstehe nicht, wieso sie geblockt hat. Klar, hard-to-get/LMR/Schlampen-Ruf bla bla bla und ja, er hätte einen Mini-Freeze einlegen und es dann nochmal probieren können. Aber für einen ONS braucht sie ja jetzt nicht den Uber-Alpha, da hätte doch auch sie ihn einfach verführen können. Stattdessen hat sie bestimmt ganz enttäuscht zu Hause gehockt, als er ging. Manchmal stellen sich halt auch Frauen an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf der Party wenn wir geredet haben Kino gefahren eben nur kein KC weil einfach zu viele Leute drumherum waren die uns kannten. Der komplette Heimweg lief super mit(so doof es klingt) Händchenhalten, der Block war eben überraschend, die Frage die hier warscheinlich auch nicht geklärt werden kann ist ob das ganze nur eine Masche ist um eben eine Orbiter zu haben oder ob sie eben nicht so"leicht" rumzukriegen sein wollte. Aber ist jetzt auch egal die Situation ist vorbei.

bearbeitet von bwtw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder beides. Auch in Orbiter investieren manche Frauen mit Sex. Das hält sie schließlich besonders lange im Orbit und sie sichert sich so Aufmerksamkeit und Nähe für die nächsten drölf Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieß umdrehen "Wenn du heute Abend artig bist,dann springt für DICH evtl. noch was raus" und Klaps auf`n Arsch (dabei zwinkern^^)

Sie hat mal abgecheckt,ob du gleich drauf anspringst,wenn sie dir etwas "in Aussicht" stellt,jedoch hat dich der erste Block gleich so aus dem Konzept gebracht,das du weiteres Kino/Eskalation komplett eingestellt hast? Ich glaube,wenn du weiter rangegangen wärst,dann hättest du gute Chancen gehabt.

Jetzt mußt du ihr erstmal wieder die kalte Schulter zeigen,wenn du nochmal (in vll 1 Monat) ne`n Angriff starten willst.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden