Studentenparty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kommt nun mein 2ter Fieldreport:

Ganze war letzte Woche am Donnerstag. Hab mit HB7.5 nen Date ausgemacht. 20:15 an Location X um cocktails zu schlürfen und bisschen zu quatschen.

HB 7.5 ist ne Arbeitskollegin mit der ich jetzt seit 1Monat Näher-Weiter spiele v.a. auf der Arbeit.. sie spielt dem ganzen auch ganz nett mit. Naja hab mich auf jedenfall auf den Abend gefreut, musste nur noch 2 Stunden Arbeit überbrücken und würde dann sie Treffen.. so schnell können 2 Stunden vergehen, wenn man was Nettes vorhat ;). Zum Glück musste HB7.5 an dem Tag nicht arbeiten (extra Arbeitsplan abgecheckt..). Kurz vor Arbeitsbeginn krieg ich dann ne nette SMS in der sie das Date absagt, da sie noch irgendeine Vorlesung hat. Damn!

War im ersten Moment total sauer und genervt.. hab mir aber nicht viel draus gemacht, war nach dem Date eh mit nem Natural Freund verabredet um Party zu machen. Kurz meinen Kumpel angerufen und das treffen auf 20:30 verlegt.

Arbeit ist schnell rum, hab mich dann mit dem Natural getroffen und wir sind in die nächsten Bar, erstmal nen Bierchen zischen und über die vergangenen Wochen quatschen.

Kommen in die Bar rein, setzen uns an die Theke.. ich will mir den Stuhl von nen paar Mädels (HB5-8) schnappen, die verteidigen diesen ganz gekonnt, wie fauchende Katzen. Später kam dann ihre Freundin (HB6), der der Stuhl gehörte wieder.

Me : „Hey deine Freundinnen haben den Stuhl tapfer verteidigt, haben mich wie fauchende Katzen davon abgehalten den Stuhl zu rauben.“

HB6: „Ach was, du übertreibst bestimmt“

Ok kurz gelabert.. irgendwelches blabla… ich hab mich meinem Kumpel wieder zugewendet, war ja schließlich mit ihm da.

10mins später dreht sich HB6 zu mir um :

HB6:„Hey hier kannste dir ein Lied aussuchen und dann singst du Karaoke“- drückt mir ne Liste mit irgendwelchen Liedern in die Hand

Me: „Hey kewl, was singst du noch mal? Celine Dion – my heart will go on?“

HB6: „Ne du lass mal, ich sing gar nichts .. kann das nicht“ (üblichen Ausreden)

Me: „Hey da sind wir schon zu zweit. Ok pass auf, wir suchen nun ein Lied aus, dass singen wir dann im Duett.. gib mir mal den Anmelde Zettel da (zeig auf ein Blatt)“

Sie sträubt sich weiterhin.. mein Kumpel nervt mich, dass wir nun weiter müssen in ne andere Bar, dort treffen wir noch paar Leute. Da ich irgendwie auch keinen bock auf HB6 mehr hatte, hab ich mich schnell nett verabschiedet und wir sind in die nächste Bar.

Mit paar coolen Leuten getroffen, labern über dies und dass.. Männergespräche usw. Ich trink noch 2 Cocktails und wir beschließen in ne nahegelegene Diskothek zu gehen, da ist Studentenerstsemesterparty.

Die Studentenparty war mal richtig fett.. überall HB`s … teils auch HB9.. eine HB10 war dabei.. die hat aber wild mit nem Kerl rumgeknutscht (D’Oh…)

Wir haben uns kurz umgeschaut und sind dann auf die Tanzfläche und haben einfach gerockt. So einen geilen Shit hab ich lange nicht mehr gemacht.. so verrückt getanzt .. Hammerlustig wars. Wir wurden von vielen Leuten beobachtet und ich hab die Blicke mal wieder genossen.

Mein Natural Kumpel konnte sich auch nicht in Zaun halten und hat mal wieder wie wild irgendwelche Frauen angetanzt (caveman approach.. aber er klappt bei ihm .. er ist ca 1,9m groß und hat einfach Ausstrahlung (teilweise nur durch sein Geld, aber who cares)) …. Er hat mich und unsere Kumpels immer mitgezogen, sodass wir immer mit Frauen unterwegs waren.

War einfach Hammer Spaß…

Ich hab mich dann desöfteren wieder von der Gruppe gelöst um mich umzuschauen. Dabei kamen wiedermal paar lustige Aktionen zustande. Mit sauvielen Leuten Geplaudert.. nette Menschen kennen gelernt, alte bekannte gesehen .. sozial proof war einfach da.

Eine der lustige Aktionen z.b.

Ich geh in ne kleinere Area, am Rand steht ne HB7 und tanzt leicht mit.. aber doch von der Tanzfläche entfernt.

Ich geh hin und mein zu ihr : „Bist du etwa Schüchtern oder warum tanzt du hier draußen alleine? Komm lass uns tanzen gehen.“ Ich nehm dabei ihre Hand und führ sie auf die Tanzfläche. Wir Tanzen 5Minuten… EC die meiste Zeit. Ihr Oberkörper war zu mir geneigt.. und es gab weitere Signale dass Interesse besteht. Nach der Tanzeinlage nehm ich sie wieder an die Hand um an nen ruhigere Platz zu gehen. Sie kommt mit, ich versuch mich mit ihr zu unterhalten.

Me: „Tanzt du immer so stürmisch?“

HB7: „What? Do you want to know my name?“

Ich war voll ausm Konzept.. war sehr angeheitert (scheiß alkohol ;) ) und hab ewig überlegt was ich sie auf englisch fragen soll…

Me: „Ok well, tell me your name“

HB7: „My name is XXXX“

Me: „Oh you got a nice Name u know.. where are you from“

Und ab da weiss ich nicht mehr so viel von dem Gespräch… bin nach 10mins Englisch kämpfen ausgestiegen und hatte keine Lust mehr..

Muss einfach mehr mit Körpersprache arbeiten, dann gehen auch solche Situationen

Bin dann wieder durch die Location gegangen … hab mich mit meinen Kumpels getroffen und gelabert. Musste mir ne Schlafgelegenheit für den Abend verschaffen, falls ich nicht bei einer der Studentinnen übernachten kann.. Mein Natural Freund hat gemeint, ich kann bei ihm pennen, er will eh mitm Taxi nach Hause fahren. War super Happy und alles.. bin dann wieder losgezogen.

Noch nen paar Leute kennen gelernt und noch mal ne Aktion wie oben durchgezogen.

Ich geh in die Main-Area rein.. an den Seiten oben war eine Art Balkon… da stand nen HB7-8 (weiss nicht mehr genau, alk war recht hoch)

Ich stell mich neben sie, imitiere ihre Körperhaltung … sie steht gelangweilt da und schaut rum. Ich mach weiter mit dem Schauspiel, dreh mich dann irgendwann zu ihr um und mein :

Me:„Feierst du immer so deine Partys?“

HB7: „Ne eigentlich nicht, ich hab gerade noch getanzt“

Me: „Kann ja jeder sagen, ich hab gerade auch getanzt…“

HB7: „Nein wirklich, ich hab gerade mit nem Kerl getanzt, der war nur sauer wie ich gerade weg bin, weil ich nicht mit zu ihm kommen wollte“

… blablabla…

Me: „Ich hab voll Lust zu tanzen, lass uns hoch gehen und ne Runde Tanzen“

HB7: „Ok …“

Ich Versuch sie an der Hand zu nehmen um sie zu führen, sie blockt leicht ab.. ich gehe leicht voraus, versuch sie trotzdem immer leicht am Arm zu führen.

Oben auf der HipHop Area (btw. Ich hasse HipHop, ist aber angenehmer als irgendwelcher Rock zum tanzen ;) )… geht sie kurz zu ihrer Freundin(HB9) und meldet sich… HB9 hat nen Typen.. sie ist als gelangweilt. Ohne groß zu zögern fangen wir das tanzen an.. ich tanze leicht vor ihr her, gehe immer näher auf sie zu, weiter weg, näher hin..

Wir berühren uns heftigst.. tanzen irgendwann eng umschlungen.. haben immer Körperkontakt.. zu Anfang viel EC… später hab ich EC vernachlässigt (war mein größter Fehler).

Wir tanzen ewig.. sie erzählt mir nebenher diverse Sachen.. u.a. sie ist Fotografin, schon 24 blabla… irgendwann meint sie, sie ist seit 4 Monaten wieder Single und ist erst seit 2 Wochen wieder richtig auf der Piste (noch nen größeren Wink mit nem Zaunpfahl hät es nicht geben können...)

Ich hatte Durst..

ME: „Hey ich hab Durst, lass uns was trinken gehen“. Die bar in der Area hatte schon zu.

Wir sind runter zur anderen Bar, ich hab sie die ganze Zeit an den Händen geführt… haben kurz geplaudert.. ich will wieder hoch zum tanzen .. sie folgt mir. Wir tanzen, ich will KC nach dem Wink mit dem Zaunpfahl.. aber habs irgendwie total versemmelt.. Scheiß Alkohol.

Ab da ging’s dann bergab.. war selber ziemlich müde, musste am anderen Tag in die Schule. Ihre Freundin HB9 kam dann auch an und meinte, sie will fahren .. HB7 stimmt zu und ich lass mir schnell ihre Nummer geben und haben uns dann verabschiedet.

Lustige Geschichte danach: Mein Natural Kumpel war weg, ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte.. bin zum Bushaltestelle…. Hab geschaut und musste ~30 mins noch warten (yeah glück gehabt) .. dabei wieder nen paar nette Leute kennen gelernt, die mich auch aufgeweckt haben wie der Bus kam *g

Fazit:

War nen geiler Abend.. viel angestellt, viele Leute kennen gelernt

Studentenparties sind geil , v.a. mit Erst -Semesterinnen (oder Fotografinnen *g)

Es ist viel möglich, man muss einfach nur loslegen und Approachen

Kein Alkohol beim Game, oder nur sehr wenig, sonst weiss man diverse nicht mehr und schafft es nicht ganz auf viele Situationen einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also weil so ein Fieldreport ohne Diskussion nicht wirklich viel bringt fang ich mal einfach an. Hoffe es kommt nicht zu eingebildet rüber, würde mich selber nicht als pua bezeichnen. Aber wie gesagt, wenn wir nicht drüber diskutieren kommt auch niemand auf neue Ideen.

Hier kommt nun mein 2ter Fieldreport:

Ganze war letzte Woche am Donnerstag. Hab mit HB7.5 nen Date ausgemacht. 20:15 an Location X um cocktails zu schlürfen und bisschen zu quatschen.

HB 7.5 ist ne Arbeitskollegin mit der ich jetzt seit 1Monat Näher-Weiter spiele v.a. auf der Arbeit.. sie spielt dem ganzen auch ganz nett mit. Naja hab mich auf jedenfall auf den Abend gefreut, musste nur noch 2 Stunden Arbeit überbrücken und würde dann sie Treffen.. so schnell können 2 Stunden vergehen, wenn man was Nettes vorhat wink.gif. Zum Glück musste HB7.5 an dem Tag nicht arbeiten (extra Arbeitsplan abgecheckt..). Kurz vor Arbeitsbeginn krieg ich dann ne nette SMS in der sie das Date absagt, da sie noch irgendeine Vorlesung hat. Damn!

Also ich möchte erstmal sagen, ist ja nett, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen willst, aber auf diesen ersten Absatz hätte ich ehrlichgesagt schon verzichten können. Interessant wäre vielleicht gewesen wie du denn auf diese Absage geantwortet hast.

War im ersten Moment total sauer und genervt.. hab mir aber nicht viel draus gemacht, war nach dem Date eh mit nem Natural Freund verabredet um Party zu machen. Kurz meinen Kumpel angerufen und das treffen auf 20:30 verlegt.

Arbeit ist schnell rum, hab mich dann mit dem Natural getroffen und wir sind in die nächsten Bar, erstmal nen Bierchen zischen und über die vergangenen Wochen quatschen.

Kommen in die Bar rein, setzen uns an die Theke.. ich will mir den Stuhl von nen paar Mädels (HB5-8) schnappen, die verteidigen diesen ganz gekonnt, wie fauchende Katzen. Später kam dann ihre Freundin (HB6), der der Stuhl gehörte wieder.

Me : „Hey deine Freundinnen haben den Stuhl tapfer verteidigt, haben mich wie fauchende Katzen davon abgehalten den Stuhl zu rauben.“

HB6: „Ach was, du übertreibst bestimmt“

Ok kurz gelabert.. irgendwelches blabla… ich hab mich meinem Kumpel wieder zugewendet, war ja schließlich mit ihm da.

Ja, aber meinst du nicht wenn ihr schon sargen geht kann er es verstehen wenn du dich mal etwas intensiver um ein Mädchen kümmerst? Dafür geht ihr doch los. Aber geschickt das Gespräch angefangen.
10mins später dreht sich HB6 zu mir um :

HB6:„Hey hier kannste dir ein Lied aussuchen und dann singst du Karaoke“- drückt mir ne Liste mit irgendwelchen Liedern in die Hand

Me: „Hey kewl, was singst du noch mal? Celine Dion – my heart will go on?“

HB6: „Ne du lass mal, ich sing gar nichts .. kann das nicht“ (üblichen Ausreden)

Me: „Hey da sind wir schon zu zweit. Ok pass auf, wir suchen nun ein Lied aus, dass singen wir dann im Duett.. gib mir mal den Anmelde Zettel da (zeig auf ein Blatt)“

Sie sträubt sich weiterhin..

Ok, hier wär vielleicht ein Themenwechsel ganz gut gekommen. Wenn du sie nur weiter bedrängst macht sie irgendwann dicht.
mein Kumpel nervt mich, dass wir nun weiter müssen in ne andere Bar, dort treffen wir noch paar Leute. Da ich irgendwie auch keinen bock auf HB6 mehr hatte, hab ich mich schnell nett verabschiedet und wir sind in die nächste Bar.

Mit paar coolen Leuten getroffen, labern über dies und dass.. Männergespräche usw. Ich trink noch 2 Cocktails und wir beschließen in ne nahegelegene Diskothek zu gehen, da ist Studentenerstsemesterparty.

Die Studentenparty war mal richtig fett.. überall HB`s … teils auch HB9.. eine HB10 war dabei.. die hat aber wild mit nem Kerl rumgeknutscht (D’Oh…)

Wir haben uns kurz umgeschaut und sind dann auf die Tanzfläche und haben einfach gerockt. So einen geilen Shit hab ich lange nicht mehr gemacht.. so verrückt getanzt .. Hammerlustig wars. Wir wurden von vielen Leuten beobachtet und ich hab die Blicke mal wieder genossen.

Mein Natural Kumpel konnte sich auch nicht in Zaun halten und hat mal wieder wie wild irgendwelche Frauen angetanzt (caveman approach.. aber er klappt bei ihm .. er ist ca 1,9m groß und hat einfach Ausstrahlung (teilweise nur durch sein Geld, aber who cares)) …. Er hat mich und unsere Kumpels immer mitgezogen, sodass wir immer mit Frauen unterwegs waren.

War einfach Hammer Spaß…

Ich hab mich dann desöfteren wieder von der Gruppe gelöst um mich umzuschauen. Dabei kamen wiedermal paar lustige Aktionen zustande. Mit sauvielen Leuten Geplaudert.. nette Menschen kennen gelernt, alte bekannte gesehen .. sozial proof war einfach da.

Eine der lustige Aktionen z.b.

Ich geh in ne kleinere Area, am Rand steht ne HB7 und tanzt leicht mit.. aber doch von der Tanzfläche entfernt.

Ich geh hin und mein zu ihr : „Bist du etwa Schüchtern oder warum tanzt du hier draußen alleine? Komm lass uns tanzen gehen.“ Ich nehm dabei ihre Hand und führ sie auf die Tanzfläche. Wir Tanzen 5Minuten… EC die meiste Zeit. Ihr Oberkörper war zu mir geneigt.. und es gab weitere Signale dass Interesse besteht. Nach der Tanzeinlage nehm ich sie wieder an die Hand um an nen ruhigere Platz zu gehen. Sie kommt mit, ich versuch mich mit ihr zu unterhalten.

Me: „Tanzt du immer so stürmisch?“

HB7: „What? Do you want to know my name?“

Ich war voll ausm Konzept.. war sehr angeheitert (scheiß alkohol wink.gif ) und hab ewig überlegt was ich sie auf englisch fragen soll…

Me: „Ok well, tell me your name“

HB7: „My name is XXXX“

Me: „Oh you got a nice Name u know.. where are you from“

Und ab da weiss ich nicht mehr so viel von dem Gespräch… bin nach 10mins Englisch kämpfen ausgestiegen und hatte keine Lust mehr..

Muss einfach mehr mit Körpersprache arbeiten, dann gehen auch solche Situationen

Oder Englisch lernen? ^^

Bin dann wieder durch die Location gegangen … hab mich mit meinen Kumpels getroffen und gelabert. Musste mir ne Schlafgelegenheit für den Abend verschaffen, falls ich nicht bei einer der Studentinnen übernachten kann.. Mein Natural Freund hat gemeint, ich kann bei ihm pennen, er will eh mitm Taxi nach Hause fahren. War super Happy und alles.. bin dann wieder losgezogen.

Noch nen paar Leute kennen gelernt und noch mal ne Aktion wie oben durchgezogen.

Ich geh in die Main-Area rein.. an den Seiten oben war eine Art Balkon… da stand nen HB7-8 (weiss nicht mehr genau, alk war recht hoch)

Ich stell mich neben sie, imitiere ihre Körperhaltung … sie steht gelangweilt da und schaut rum. Ich mach weiter mit dem Schauspiel, dreh mich dann irgendwann zu ihr um und mein :

Me:„Feierst du immer so deine Partys?“

HB7: „Ne eigentlich nicht, ich hab gerade noch getanzt“

Me: „Kann ja jeder sagen, ich hab gerade auch getanzt…“

HB7: „Nein wirklich, ich hab gerade mit nem Kerl getanzt, der war nur sauer wie ich gerade weg bin, weil ich nicht mit zu ihm kommen wollte“

… blablabla…

Me: „Ich hab voll Lust zu tanzen, lass uns hoch gehen und ne Runde Tanzen“

HB7: „Ok …“

Ich Versuch sie an der Hand zu nehmen um sie zu führen, sie blockt leicht ab.. ich gehe leicht voraus, versuch sie trotzdem immer leicht am Arm zu führen.

Oben auf der HipHop Area (btw. Ich hasse HipHop, ist aber angenehmer als irgendwelcher Rock zum tanzen wink.gif )… sehr wahr, auf Rock kann man einfach keinen Körperkontakt herstellen.

geht sie kurz zu ihrer Freundin(HB9) und meldet sich… HB9 hat nen Typen.. sie ist als gelangweilt. Ohne groß zu zögern fangen wir das tanzen an.. ich tanze leicht vor ihr her, gehe immer näher auf sie zu, weiter weg, näher hin..

Wir berühren uns heftigst.. tanzen irgendwann eng umschlungen.. haben immer Körperkontakt.. zu Anfang viel EC… später hab ich EC vernachlässigt (war mein größter Fehler).

Wir tanzen ewig.. sie erzählt mir nebenher diverse Sachen.. u.a. sie ist Fotografin, schon 24 blabla… irgendwann meint sie, sie ist seit 4 Monaten wieder Single und ist erst seit 2 Wochen wieder richtig auf der Piste (noch nen größeren Wink mit nem Zaunpfahl hät es nicht geben können...)

wieso hast du sie hier nicht schon geküsst?

Ich hatte Durst..

ME: „Hey ich hab Durst, lass uns was trinken gehen“. Die bar in der Area hatte schon zu.

Wir sind runter zur anderen Bar, ich hab sie die ganze Zeit an den Händen geführt… haben kurz geplaudert.. ich will wieder hoch zum tanzen .. sie folgt mir. Wir tanzen, ich will KC nach dem Wink mit dem Zaunpfahl.. aber habs irgendwie total versemmelt.. Scheiß Alkohol.

wie kann man das beim Tanzen versemmeln? Einfach eng tanzen, mit dem Gesicht an ihre Schulter. Dann in den Nacken atmen, langsam an ihr entlang zum Mund gleiten. Wenn sies nicht will wirst dus direkt merken. Dann bekommt sie einfach ihre Quittung. Du stößt sie von dir weg und drehst sie oder so.

Ab da ging’s dann bergab.. war selber ziemlich müde, musste am anderen Tag in die Schule. Ihre Freundin HB9 kam dann auch an und meinte, sie will fahren .. HB7 stimmt zu und ich lass mir schnell ihre Nummer geben und haben uns dann verabschiedet.

Lustige Geschichte danach: Mein Natural Kumpel war weg, ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte..

was ne ratt :rolleyes:
bin zum Bushaltestelle…. Hab geschaut und musste ~30 mins noch warten (yeah glück gehabt) .. dabei wieder nen paar nette Leute kennen gelernt, die mich auch aufgeweckt haben wie der Bus kam *g

Fazit:

War nen geiler Abend.. viel angestellt, viele Leute kennen gelernt

Studentenparties sind geil , v.a. mit Erst -Semesterinnen (oder Fotografinnen *g)

Es ist viel möglich, man muss einfach nur loslegen und Approachen

Kein Alkohol beim Game, oder nur sehr wenig, sonst weiss man diverse nicht mehr und schafft es nicht ganz auf viele Situationen einzugehen.

Ok, also größter Fehler wirklich Alk und du hättest natürlich mehr aus dem Abend rausgeholt wenn du nicht mit deinen Kumpels gefeiert und dich mehr aufs Spiel konzentriert hättest. Aber das ist auch nicht so mein Ding, wenn man mit Kumpels weggeht will man ja auch Spaß mit ihnen haben. Würd mich freuen wenn du auf meine Kommentare eingehen würdest. Freue mich natürlich auch über Kommentare von anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden