Was tun, wenn man mit schlechter Laune auf Mädchen trifft, die man sieht?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht - nach einem langem Arbeit-, Schul- oder Unitag ist man meist sehr müde, niedergeschlagen und will einfach schnell nach Hause.

Da ich die meisten meines weiblichen Bekanntenkreises am Wochenende treffe wo ich gut gelaunt bin, wirke ich auf sie meist positiv.

Aber was soll ich tun, wenn ich auf dem nach Hause Weg abends mit dieser miesen Stimmung eine/mehrere von ihnen treffe.

Ich merks ja selbst dass sich das nicht positiv auswirkt wenn ich andere zuvor beeindruckt verlassen habe und dann " niedergeschlagen " wieder sehe.

ich bräcuhte ziemlich schnell ratschläge, das es aus irgendeinem Grund immer öfter vorkommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ja ein LB zu Glauben, dass du deinen Status mit schlechter Laune bei Anderen abwertest. Also ich meine nicht die schlechte Laune in der Art von Motzen, sondern eher so als empfundene Schwäche etc.. Ich hatte das früher auch oft. Hab mir dann immer gedacht, dass sich meine Stimme total mikrig anhören muss, dann wollt ich gar nimmer viel Sprechen sondern mich schnell verpissen. Ich hab das im Griff, seit ich gemerkt habe, dass die Leute, wenn sie das mitkriegen, sogar Verständnis dafür haben. Meistens checkens sies aber sowieso nicht. Jetzt lach ich den auch mit ner Gehörgangentzündung des Todes ins Gesicht. Und seitdem hab ich iwie gar keine Probleme mehr damit. Es geht einfach allen irgendwann so. Scheiß drauf.

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens merkt keiner was. Generell Gespräche dann kurz halten, solange kann man Müdigkeit überspielen.

Aber warum bist Du nach Arbeit oder Uni niedergeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum bist Du nach Arbeit oder Uni niedergeschlagen?

Ich komm mir selbst ziemlich unterfordert vor und fühle mich von 80% aller Lehrkräfte langweilen lasse. Auf Kritik an ihren Lehrmethoden reagieren alle gleich, sie versuchen es zwar zu überspielen, sind aber trotzdem einerseits enttäuscht aber andererseits auch sauer auf mich - eigentlich unverständlich. - Vielleicht sollte ich hier anfangen mir Gedanken zu machen und meinen Angriffspunkt zu setzen.

Ich würde ja anderst laufen, das Problem ist jedoch dass meine Haltestelle direkt an nem " Knotenpunkt " ist, andem fast alle vorbei kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so krass unterfordert bist, kannst du z.B. 2 bachelor gleichzeitig machen oder sonst Vorlesungen/Seminare belegen, die dich interessieren. Falls du noch zur Schule gehst, gibts z.B. noch Nebenjobs oder wenn du total unterfordert bist, wäre es doch auch möglich ein Jahr zu überspringen?

Geh doch nach der uni/schule mal auf ein bier/kaffee/tee oder wenn schönes wetter ist, kann man auch super baden gehen, dann biste auch wieder munter und manchmal hilft es auch kurz zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mazufun:

Ja, ich bin noch auf der Schule. Ich hab einen Nebenjob, welcher monatlich ein Einkommen von 100€ (+-10) bringt - nimmt 1h/d ein. Joggen geh ich ebenfalls jeden Tag die Woche, Ausnahme: Fußball. Dort hab ich allerdings noch mehr Bewegung als beim Joggen. Das ist jedoch irrelevant, da das Problem nur direkt nach der Schule besteht. Ein ganzes Jahr überspringen geht in der 11. leider nicht, da dies wiederrum bedeuten würde, dass ich den Rest meines Abis für lau bekommen würde ;) Mich knockt es auch mental aus, dass ich jeden Tag Lebenszeit wegwerfe.

Bin für weitere Tipps immernoch dankbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da machste NIX.....

renn weg oder spring in die Hecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mir selbst ziemlich unterfordert vor und fühle mich von 80% aller Lehrkräfte langweilen lasse. Auf Kritik an ihren Lehrmethoden reagieren alle gleich, sie versuchen es zwar zu überspielen, sind aber trotzdem einerseits enttäuscht aber andererseits auch sauer auf mich - eigentlich unverständlich. - Vielleicht sollte ich hier anfangen mir Gedanken zu machen und meinen Angriffspunkt zu setzen.

Ich würde ja anderst laufen, das Problem ist jedoch dass meine Haltestelle direkt an nem " Knotenpunkt " ist, andem fast alle vorbei kommen ..

Dazu kann ich nur Folgendes sagen:

1. solltest Du wirklich am Gymnasium extrem unterfordert sein, dann könntest Du hochbegabt sein (was sehr selten ist) und solltest das testen lassen.

2. Frustration in der Schule ist andererseits etwas, was vielen passiert. Redest Du mit jemandem darüber - Eltern oder Freunden?

3. Dass Deine Lehrer sich nicht unbedingt freuen, wenn Du sie kritisierst, kann ich verstehen. Das sind jahrelang ausgebildete und berufserfahrene Kräfte, die - in ihrer eigenen Wahrnehmung - sich nichts sagen lassen müssen. Wenn Du kritisierst, dann kommt es auf die Art der Kritik an. Hier: http://www.rhetorik.ch/Kritik/Kritik.html findet man gute Hinweise zum Thema.

Gruß,

SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt es nicht - nach einem langem Arbeit-, Schul- oder Unitag ist man meist sehr müde, niedergeschlagen und will einfach schnell nach Hause.

Da ich die meisten meines weiblichen Bekanntenkreises am Wochenende treffe wo ich gut gelaunt bin, wirke ich auf sie meist positiv.

Aber was soll ich tun, wenn ich auf dem nach Hause Weg abends mit dieser miesen Stimmung eine/mehrere von ihnen treffe.

Ich merks ja selbst dass sich das nicht positiv auswirkt wenn ich andere zuvor beeindruckt verlassen habe und dann " niedergeschlagen " wieder sehe.

ich bräcuhte ziemlich schnell ratschläge, das es aus irgendeinem Grund immer öfter vorkommt!!

Mir hilft es, wenn ich zuerst einigen Mädels Komplimente verteile. Da erwarte ich nichts und wenn dann eine positive Reaktion kommt, sie lächelt, sie freut sich usw.

hebt das schon automatisch zusätzlich meine Stimmung.

Dass keiner was merkt, halte ich für ein Gerücht. Schlechte Laune wird oft mit Müdigkeit verwechselt. Warum?

Weil Dir die Energie fehlt. Damit fehlt Dir Ausstrahlung, Deine Körpersprache und Körperspannung nehmen an Ausdruck ab.

Das senkt noch mehr Deine Laune. Der Glanz, das Funkeln in Deinen Augen - weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung deiner Schulzeit kommt mir nicht ganz unbekannt vor ;) Auch wenn es eine bescheidene Aufmunterung sein mag, kann ich dir nur sagen: „Man überlebt es!“. Zwei Jahre kommen einem im Rückblick wie ein Augenblick vor. Natürlich ist es verschwendete Zeit - Das was ich in der Schule (jetzt speziell in der Oberstufe) gelernt habe, hätte ich mir auf andere Weise in einem Bruchteil der Zeit beibringen können - aber da musst du jetzt einfach durch. Überlege dir, was du nach dem Abi später machen willst, und ob da auch nur im entferntesten was dabei ist, wo ein NC drauf ist. Falls ja, Arschbacken zusammenkneifen und versuchen eine Abinote rauszuholen, die deinen Fähigkeiten entspricht. Falls du es 100%ig ausschließen kannst, versuche einfach mit so wenig Aufwand wie möglich durchzukommen.

Und wenn dich der Unterricht ankotzt, versuche nicht ihn zu ändern. Die Erfolgsaussichten gehen gegen 0. Setzt dich in die letzte Reihe, leg dir ein anderes Buch unter's Heft und versuche möglichst wenig oft dabei erwischt zu werden. Wenn es ein Lehrer merkt und dir blöd kommt, kannst du immer noch die Situation auf ihn schieben, und sagen, dass dir bei seiner Art zu unterrichten ja nichts anderes übrig bleibt - Und wenn er will, dass du aufpasst soll er nicht die Schuld bei dir suchen sondern lieber mal besseren Unterricht machen, bei dem du auch tatsächlich was lernen kannst. Fieldtested. ;-)

So viel nur zur Schulproblematik. Was dein eigentliches Thema angibt, kann die Antwort nur lauten: Habe keine schlechte Laune. Einfacher gesagt als getan. Versuche dich in solchen Situationen auf die positiven Aspekte zu konzentrieren: das geile Wetter, dass du den Schultag hinter dir hast, etc. Natürlich alles in einem gewissen Rahmen. Wenn z.B. deine Oma stirbt, ist es okay traurig zu sein. Aber für Alltagssituationen ist eine generell positive Sichtweise sehr hilfreich.

1. solltest Du wirklich am Gymnasium extrem unterfordert sein, dann könntest Du hochbegabt sein (was sehr selten ist) und solltest das testen lassen.

Hochbegabung ist auch nur ein Etikett. Natürlich kannst du einen IQ-Test machen, aber was nützt es dir zu wissen, dass deiner über einer bestimmten festgelegten Schwelle liegt? Vielleicht gut für's Ego oder beim Schwanzvergleich, aber es birgt die Gefahr dass man alle Probleme im Leben darauf schiebt. Im weiteren Bekanntenkreis habe ich so einen Fall, da heißt's dann immer „Die Leute können mich einfach nicht verstehen, ich bin halt zu intelligent für die normalen Menschen“. Kompletter Schwachsinn, ich könnte ihm genügend Gegenbeispiele bringen von Leuten die mindestens so intelligent sind wie er und nicht nur keine sozialen Probleme haben sondern ihr ganzes Umfeld rocken.

3. Dass Deine Lehrer sich nicht unbedingt freuen, wenn Du sie kritisierst, kann ich verstehen. Das sind jahrelang ausgebildete und berufserfahrene Kräfte, die - in ihrer eigenen Wahrnehmung - sich nichts sagen lassen müssen. Wenn Du kritisierst, dann kommt es auf die Art der Kritik an. Hier: http://www.rhetorik....tik/Kritik.html findet man gute Hinweise zum Thema.

Lehrer kritisieren bringt nichts. Kein Lehrer lässt sich von 'nem Schüler kritisieren. Und bei den wenigen, die Kritik annehmen würden, ist es nicht notwendig, weil sie von selbst darauf achten, wie ihr Unterricht aufgenommen wird, und sich dementsprechend darauf einstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Fahrrad fahren oder Führerschein machen und Auto fahren?

Klar müssen hier einige Voraussetzungen vorhanden sein, aber da du weder Alter angegeben hast und ich auch nicht weiss wie reich du oder deine Eltern sind oder wie weit es mit dem Fahrrad ist,

stehen die Optionen ja noch im Raum :)

Achja und ich kenne mich da nicht aus, aber man kann doch unter bestimmten Vorrausetzungen auch schon früher anfangen zu Studieren, vllt solltest du in dieser Hinsicht dich weiter informieren.

Greetz

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Müde, schlecht gelaunt, leicht reizbar?

Geht jedem mal so. Laß es halt nicht an anderen aus und versuche trotzdem feundlich zu sein.

Wenn Du die entsprechende Dame gamen willst kann es sogar ein Vorteil sein. Wer müde und leicht reizbar ist zeigt erheblich weniger Toleranz für schlechtes Verhalten des Gegenübers. Diese "geh mir nicht aufn Sack und benimm dich"-Haltung schadet nicht.

Idealerweise verhälst Du Dich natürlich auch ähnlich wenn Du ausgeruht und gut drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte kurz vorweg stellen, dass der Unterricht am Gymnasium in der 11. Klasse so schwer ist, dass wenn man sich dort unterfordert vorkommt, gleich zum Studium aufrücken kann ;-)

Ich danke Cycle sehr für die Ratschläge bezüglich der Lehrer, allerdings haben wir an unserer Schule das Problem, dass es entweder lockere Lehrer gibt ( die mich alle lieben - keine Übertreibung ) oder strenge Lehrer ( die alle nichts von mir halten ). Es gibt dann noch diese Mischlingsgruppe, die sich nicht durchsetzen können, aber diese habe ich glücklicherweiße nicht, weshalb ich die nun außen vorlasse. Unser Rektor gehört leider zur 2. Sorte weshalb meine Lieblingslehrerin gefeuert wurde. Haben mit unserer Klasse und genau dieser Lehrerin für die Schule über 6000 Euro gewonnen, was er nicht wahrhaben wollte, da er sie wie den Teufel hasst (vgl Entlassung). Wir waren im übrigen ihre Lieblingsklasse, was dazu führte dass sie uns alles anvertraute, auch die " Gründe " die zu ihrer Entlassung führten. Lächerlich von unserem Rektor. Beispielsweiße " Zu ehrlicher Umgang mit den Schülern ", oder " Wie kann ein xxx xxx eine 1 ins Zeugnis bekommen ". Genug davon.

Zur Info: Den letzten IQ-Test gabs beim Psychologen in der 8. Klasse, damals war ich bei 128. Jedoch halte ich nicht viel von IQ-Tests in dieser Altersklasse und Tippe nun dass er momentan im Bereich bei 115-120 liegt. Habe die erste Klasse zusätzlich übersprungen. Mädchen das ich zur Zeit "anvisiert" habe ist 1 Jahr älter als ich, heißes Teil sag ich euch :angel: ! Ich bin 16.

@tyr1983 Mein Problem ist ja nicht, dass ich es an anderen auslassen würde, sondern dass ich einfach so bin in jenen bereits erwähnten Momenten.

Den Führerschein werde ich in 1-2 Monaten beginnen, allerdings kann ich bereits Autofahren und somit bleibt nurnoch der theoretische Teil übrig. Wird aber auch nicht schwer fallen. Ich schätze mal das sind so um die 919 Fragen.

*edit: zu dem Part mit dem Hochbegabt wollte ich noch was anmerken: Ich bin nicht so, dass ich nicht schon alles weiß was in einigen Wochen erst besprochen wird,sondern ich verstehe alles sehr schnell und leicht.

Ich werde versuchen eure " Tipps und Tricks " zu beherzigen und euch in 1-2 Wochen Bericht erstatten, falls es positiv lief.

bearbeitet von Shila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriege Deine Launen in den Griff. Wenn du im Berufsleben stehst, kannst Du dem Boss oder Kunden/Mandanten gegenüber auch keine Fresse ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte Dich als anständiger Mann eigentlich auch von pubertierenden und schwangeren Mädchen unterschieden: Das man nicht ungefiltert jeden möglichen Scheiß rauslässt.

Abgesehen davon musst Du auch nicht die ganze Zeit den lustigen Unterhaltungskasper machen und irgendein Feuerwerk abbrennen, von dem Du denkst, dass es in Augen anderer gut ankommen könnte. Das ist mit die schlimmste Needyness, so affektierter Affentanz.

Entspann Dich insgesamt mal mehr...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte dein Leben von außen und frag dich

-erfüllt mich mein Beruf?

-erfüllt mich mein Leben?

-warum bin ich so eine Pissratte wenn ich Nachhause fahre?

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriege Deine Launen in den Griff. Wenn du im Berufsleben stehst, kannst Du dem Boss oder Kunden/Mandanten gegenüber auch keine Fresse ziehen.

Bestimmte Ratschläge oder Übungen die man öfter wiederholen kann um sich daran zu gewöhnen? Oder einfach die Zeit das ganze übernehmen lassen, sodass ich es erst in einem halben Jahr nahezu perfekt kann.

Bin zielstrebig in Punkten die meine Persönlichkeit erweitern, beziehungsweiße meine Fähigkeiten - Nur raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfachste und sinnvollste Übung dafür:

Launen als normalen und sinnvollen Teil von dir akzeptieren und zulassen. Launen sind unter anderem Hinweise. Langeweile kann beispielsweise ein nützlicher Hinweis darauf sein, dass du unterfordert bist.

Wenn du Langeweile nur als lästig empfindest, bremst du dich selbst aus - und läßt dich von der Laune unterkriegen.

So würde ich mich auch gegenüber HBs positionieren. Wenn du mies drauf bist, dann ist das so. Steh dazu. Gibt keinen Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil erzeugt es durchaus Anziehung, wenn man authentisch ist. Dazu gehört, dass man dazu steht auch mal mies drauf zu sein. Fieldtested.

Ich hab übrigens auch im Leistungskurs in der letzten Reihe unter der Bank das Fachbuch gelesen - während die Lehrerin mit den Mädels in der ersten Reihe über Schminke und Diäten diskutierte. Soweit so gut. So wars damals halt - und ich hab trotzdem was gelernt. Hochbegabt bin ich übrigens auch nicht.

Dämlich war möglicherweise, dass ich mich immer wieder mit den Lehrern angelegt hab, die mich langweilten. Das hat mir den Abispiegel ziemlich versaut.

Möglicherweise wars aber auch genau richtig so. Ist ja nicht unbedingt nur gut, wenn man mitten in der Pubertät schon anfängt, sich anzupassen. Bischen Reibung kann auch ganz gut für die Entwicklung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Launen als normalen und sinnvollen Teil von dir akzeptieren und zulassen. Launen sind unter anderem Hinweise. Langeweile kann beispielsweise ein nützlicher Hinweis darauf sein, dass du unterfordert bist.

Wenn du Langeweile nur als lästig empfindest, bremst du dich selbst aus - und läßt dich von der Laune unterkriegen.

Natürlich bremst mich die Langeweile aus. Und selbstverständlich empfinde ich Langeweile als lästig. Zeit ist eines der wenigen Dinge die man sich weder stehlen noch kopieren kann ( wer da andere Ansichten hat, kann mir das gerne mitteilen ). Und wenn man sich langweilt vergeudet man die Zeit. Man kann sich auch langweilen, während man etwas zu tun hat bzw dies auch ausführt.

Das mit dem " hochbegabt " sind einige schon wieder viel zu voreilig. Zuerst sollte man sich wieder die Frage stellen wo beginnt hochbegabt. Einfach die obersten 0,001% der Klügsten der Bevölkerung nehmen .. Falsches Thema.

Wie gesagt, werde das die nächsten 1-2 Wochen einmal befolgen, was ich nun zu höhren bekam, und werde euch daraufhin Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bremst mich die Langeweile aus.

Glaub ich nicht. Du fühlst dich vieleicht ausgebremst. Aber es ist nicht so, dass Langeweile dich tatsächlich ausbremsen würde. Oder kannst du erklären, wie das konkret funktionieren sollte?

Langeweile an sich, ist nicht mehr und nicht weniger als eine Emotion. Darum kann Langeweile an sich dich nicht ausbremsen. Oder glaubst du wirklich, dass deine Langeweile dich zu irgendwas zwingen, oder dich von etwas abhalten könnte?

Es ist es nicht deine Langeweile an sich, die dich ausbremst, sondern deine Haltung gegenüber deiner Langeweile. Konkret: Langeweile bremst dich dann aus, wenn du der Langeweile das Kommando über dein Handeln überläßt.

Oder, noch konkreter:

Wenn du Langeweile als Grund nimmst, um etwas nicht zu tun.

Und selbstverständlich empfinde ich Langeweile als lästig.

Selbstverständlich ist das nicht.

In dem Moment, in dem du merkst, dass du dich langweilst, bist du gleichzeitig frei etwas tun, mit dem du dich nicht mehr langweilst. Dann hört die Langeweile auf.

Wenn du das nicht tust, sondern wartest bis die Langeweile lästig wird, dann liegt das nicht an der Langeweile, oder den äußeren Umständen - sondern an dir.

Du könntest jetzt zwar sagen, dass du wegen äußeren Umständen nicht frei wärst - beispielsweise, weil du in der Schule sitzen müsstest. Aber das wäre nicht zutreffend. Faktisch bist du alt genug, um die die Schule zu schmeissen - wenn du wolltest. Du musst also nicht in der Schule sitzen, sondern bist freiwillig dort.

Zeit ist eines der wenigen Dinge die man sich weder stehlen noch kopieren kann ( wer da andere Ansichten hat, kann mir das gerne mitteilen ). Und wenn man sich langweilt vergeudet man die Zeit. Man kann sich auch langweilen, während man etwas zu tun hat bzw dies auch ausführt.

Hast du schon mal von diesen Zen-Mönchen gehört, die Muster in Kies harken? Eine an sich völlig sinnlose Tätigkeit. Wenn jemand durch den Kies läuft und das Muster zerstört, ziehen die Mönche wieder ein neues Muster. Ohne sich zu ärgern, ohne sich zu langweilen und ohne zu glauben, dass sie Zeit verschwenden würden. Und wenn irgendwelche Mönche in Asien etwas können, dann kannst du das auch.

Insofern ist es nicht selbstverständlich, dass du dich langweilen, deine Tätigkeiten als lästig empfinden und deine Zeit als vegeudet ansehen musst. Vielmehr liegt es an dir, wie du deine Situation gestaltest und empfindest. Nicht an der Schule, nicht an den Lehrern, nicht an etwas anderem, sondern an dir.

Das mit dem " hochbegabt " sind einige schon wieder viel zu voreilig. Zuerst sollte man sich wieder die Frage stellen wo beginnt hochbegabt. Einfach die obersten 0,001% der Klügsten der Bevölkerung nehmen .. Falsches Thema.

Die klügsten 2,2 % der Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selber schreibst ist deine "Niedergeschlagenheit" eher gleichzusetzen mit deiner Langeweile.

Langeweile kommt daher, das dein Ego immer wieder neue Erlebnisse braucht. Was in deinem alter völlig normal ist.

Ich kann dir aber einen Fingerzeig geben, so das dir nie wieder langweilig wird:

There is nothing new under the sky. Everything is old and a repetition.

And you have repeated for many, many lives, and you will go on repeating for many, many lives.

Beware of the repetition, beware of your boredom. Take a jump.

The device is different, but the purpose is the same. Take a jump! Move! Transform yourself!

Whatsoever you are, transform yourself from it.

Da du hier her gefunden hast, kannst du meinem Hinweis folgen.

Also los, finde deinen Weg!

Oh, mein erster Beitrag ;-)

Ich hoffe, er war es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selber schreibst ist deine "Niedergeschlagenheit" eher gleichzusetzen mit deiner Langeweile.

Langeweile kommt daher, das dein Ego immer wieder neue Erlebnisse braucht. Was in deinem alter völlig normal ist.

Ich kann dir aber einen Fingerzeig geben, so das dir nie wieder langweilig wird:

There is nothing new under the sky. Everything is old and a repetition.

And you have repeated for many, many lives, and you will go on repeating for many, many lives.

Beware of the repetition, beware of your boredom. Take a jump.

The device is different, but the purpose is the same. Take a jump! Move! Transform yourself!

Whatsoever you are, transform yourself from it.

Stimmt, allerdings bin ich bei denen aus meinem Alter vorneweg, was solche Dinge angeht. Halte mich auch in meinem Freundeskreis mehr im alter zwischen -1 bis +6 Jahren auf.

Persönlich halte ich das für ziemlich positiv.

Was das Zitat deinerseits angeht, bin ich positiv überrascht.. Werde es mir noch einige male durchlesen und verinnerlichen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer
Das mit dem " hochbegabt " sind einige schon wieder viel zu voreilig. Zuerst sollte man sich wieder die Frage stellen wo beginnt hochbegabt.

Lass mal die ganzen Gedanken mit "ich binnnn hochbegabt" weg. Du bist ein gesunder junger Kerl, und hast genug zum Essen, also freu dich.

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

sei so wie du bist. Sei freundlich und normal. Du musst ja nicht gleich mit bester Laune als Standup-Comedian auftreten. Solang du nicht jammerst und nicht flennst

Man kann ja schließlich nicht immer gut drauf sein und einen auf gut gelaunt und party geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei so wie du bist. Sei freundlich und normal. Du musst ja nicht gleich mit bester Laune als Standup-Comedian auftreten. Solang du nicht jammerst und nicht flennst

Man kann ja schließlich nicht immer gut drauf sein und einen auf gut gelaunt und party geben

Genau das hab ich doch damit gesagt, nämlich dass es garnichts mit hochbegabt zu tun hat^^

Das läuft zur Zeit auch .. genauer gesagt die letzten Tage. Es läuft nicht besser oder schlechter, aber es läuft anders! - angenehmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden