Opener im Daygame testen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte in der nächsten Woche unterschiedliche Opener testen, eine Statistik führen und diese mit euch teilen. Dazu bitte ich euch zunächst, mir Opener vorzuschlagen. Varianten von Openern sind auch willkommen, falls sie sich entscheidend unterscheiden. Dann bitte die Knackpunkte erläutern. Failopener teste ich nicht.

Es ist sicher spannend wie erfolgreich die eigenen Routinen im Vergleich sind, oder welchen Einfluss kleine Änderungen haben.

Los gehts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind ein paar Inspirationen für dich.

1) Hey!

2) Hey ich heiße blablub!

3) Hey wie Heißt du?/Wer bist du?

4) Hi, ist zwar nicht meine Art Frauen anzusprechen, aber ich konnte einfach nicht an dir vorbeilaufen ohne dich einfach anzusprechen.

5) Hi du Gefällst mir , wo musst du hin?/ Was machst du gerade?/ wie heißt du?

b) Während dem Gespräch, wenn sie hooked :

"Also sympatisch/attraktiv bist du schonmal , mal sehen ob du Auch was im Kopf hast/Kochen kannst/Spontan bist/......etc."

--> Sie geht positiv drauf ein : Aha wenn das soo ist haben wir beide schon mal was Gemeinsam , was meinst du

wie wärs wenn wir das mal zusammen machen --> NC

6)Hey!Du siehst so aus als ob du im Stress bist, keine Sorge ich halte dich lange nicht auf, hey ich muss auch gleich weiter , aber mich würde es freuen wenn wir uns mal zu anderen Gelegenheit , in einem besseren Ambiente uns mal richtig kennenlernen ,dann können wir mal schauen ob wir zueinander passen!(wenn sie's eilig hat)-->NC

Also das ist mir Gerade mal soeben eingefallen wenns dir gefällt kannst du es ja ausprobieren.

Aber Beachte: Der Opener alleine ist nicht alles, es muss einfach zu deinem Typ passen.

Viel Glück und Spaß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dude,

klasse, davon werde ich auf jedenfall einige auf die Testliste Packen. Die Aussagekraft und Grenzen dieser Studie werde ich diskutieren bevor es losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den in nem anderen Thread gefunden

THE APOCALYPSE OPENER…

“Well,” she said, “it goes like this…

What she then told me made me literally choke on my beer. It was genius. I will never know who this man is, but whoever he is he deserves a prize. A big, shiny Nobel prize.

Here it is, lads:

You rock up to a chick and, in a confident, level voice you say

“Hey, how’s it going.”

She will say

“Fine.”

You then say

“Cool. What are you doing later?”

She will say

“I’m not sure.”

You then say

“Do you want to come home with me?”

Then you hold.

Hold.

HOLD………………..

HOLD IT MY SON……………………..

HOLD THE FUCKING LINE………………

Boom. Makeout.

Der ist erstmal zwischengespeichert und hat gute Chancen in den Test zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Jahren ziehe ich nachts los um am nächsten Tag nicht alleine Aufzuwachen. Damals habe ich bei eindeutigen IOI auch bei Tag Frauen angesprochen. Vor 3 Wochen habe ich angefangen mich mit PUA zu beschäfftigen. Seit her ziehe ich das DJBC durch und versuche umzusetzen was ich an Theorie gelernt habe. Mit Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden