"Schwierige" HB-Wie komme ich bei ihr zum Erfolg?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

vor einem guten Jahr, wo ich noch kein PickUp kannte, hat ein Freund von mir mit seiner (jetzt Ex) Freundin Schluss gemacht, die ich auch kannte.

Nennen wir meinen Freund M. M. hat mir Online zwei, drei Freundin/dinnen von seiner Ex gezeigt.

Die Namen habe ich alle im Kopf behalten - eine, die mir gut gefallen hat, schrieb ich an.

Wir schrieben tagelang (vor gut 4-5 Monaten), sie war/ist in einer Beziehung, habe keine Handynummer, als ich danach fragte, blockte sie, da ihr Freund dies nicht "gut" finden würde. Ich dachte mir, kein Thema - und habe halt ein Freeze Out über 4-5 Monate ohne Probleme durchgezogen.

Neulich habe ich mal meine "älteren" Nachricht via Facebook durchgeschaut, dann habe ich sie (Mal) wieder angeschrieben.

ICH (am 03.06.2012) Na, alles gut?

Auch so ein geiles und schönes Wochenede gehabt, wie ich? blank.gif

SIE (direkt zwei, drei Stunden später) hi (:

es kommt drauf an was du am wochenende gemacht hast blank.gif

jop bei mir ist alles gut und bei dir?^^

ICH Mir geht es wunderbar blank.gif

Am Samstag war ich im Nightrommes, am Sonntag war ich in Wischlingen im Schwimmbad + Sauna :))

& du?

Cooles Titelbild, wo war das? blank.gif

Sieht so aus, als ob ihr nackt wart blank.gif

ICH NEUN TAGE später : Schönes Tor von "Kuba" => (Fußballspieler aus Polen, sie ist auch halb Polin, Polen hat Remis gegen Russland gespielt). Schade, dass Polen nicht gewonnen hat.

SIE mein titelbild? oO da hab ich was an blank.gif aber danke

am 2.6. hat meine cousine geheiratet und das war echt wunderschön blank.gif die hat nichts vergessen ..die haben sogar weiße tauben besorgt blank.gif

ja aber ich fand das spiel im gegensatz zu dem von deutschland gegen portugal vieeeel besser und spannender blank.gif

ICH So muss eine Hochzeit sein :))

Aber die Hochzeit war hier in Deutschland - oder in Polen?

Polen - Russland war das beste Spiel dieser EM finde ich, war spannend, genau, die haben beide gekämpft blank.gif

Boah, ich habe heute Spätdienst, muss von 13-20 Uhr arbeiten, wo guckst du heute Abend?

Sie zwei Tage später ja die hochzeit war hier in deutschland blank.gif

habe das spiel auf dem ...Platz geguckt blank.gif und es war lustig weil ich nur mit meinem mädels da war^^

wo hast dus gesehen?

ICH Da wäre ich gerne bei gewesen, auch wenn ich kein Mädel bin, aber bin gerne unter Frauen blank.gif

Ehmm, da ich derzeit viel Arbeiten muss, habe ich das Spiel bei einer Freundin geguckt, die mich während des Spieles auf der Massagebank mit Massageöl sehr gut massiert hat blank.gif

Wo treibste dich am Wochenende rum? Wo steigt heute Abend die Party? blank.gif

ICH drei Tage, da keine Antwort kam Hallo Nicole alles Gut? Du hast meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet? Scheinbar hast Du wenig Zeit für facebook blank.gif ich schreibe dir mal meine Nummer auf Du hast sicherlich auch wie ich whatsapp oder? Ehmm Freitag gegen die griechen ich habe mal im nightrommes eine griechin die Tage im nightrommes kennengelernt efi (habe den Namen ausgewählt, da eine Freundin von ihr Evi heißst, habe den Namen nur ungedreht) nur habe die Nummer verloren blank.gifMeine Nummer....

Sie 4 Stunden später: hey (:

so eine massage klingt gut (:

nee hab kein whatsapp blank.gif ich glaub ich bin so ziemlich die einzige in dortmund dies nicht hat. oder zumindest kommt es mir so vor^^

ja am freitag gucke ich das spiel auf malle blank.gif bin für eine woche weg und ich hoffe dass das wetter auch mitspielen wird und ich schön braun werde blank.gif

dann musst du deine efi suchen blank.gif

Was könnte ich jetzt antworten?

Cool, du bist wohl eine kleine Feiermaus, ich liebe Spain auch, mit wem bist du dort?

Wir können es ja so machen : Ich massiere dich (da sie wohl auf Massagen steht) mit Öl - und du nimmst mich mit :) Das ist ein faires Angebot ;)

Alternative: Ja, die Freundin, die mich massiert hat, kann es sehr gut, da fühle ich mich wohl. Aber sie macht dies natürlich nur, wenn ich sie auch massiere, da sie einen Tag voher von einer Feier Fußschmerzen hatte, da sie "mal wieder" High Heels getragen hatte, musste ich ihr eine Fußmassage geben.

Trägst du auch gerne High Hells und tuen deine Füße auch so weh?

Welche Antwort ist besser?

Habt ihr noch Alternativ-Antworten? Wenn ja, welche?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langweilig... Du erzählst von deinem spannenden Leben. Aber du wurdest nicht danach gefragt! Also behalt es für dich! DHV nur beiläufig erwähnen sonst wird es aufdringlich und unglaubwürdig! So ein ausgefülltes Leben kannst du ja nicht haben wenn du der immer wieder schreibst auch wenn nichts zurück kommt.

Massage anbieten: Schwachsinn, zeigt deine Needyness. Besser: von ihr Massage verlangen oder erzählen dass du das Frauen nur selten machst weil du die massageöl-klebigen Finger nicht magst, obwohl man dir immer wieder sagt dass du es toll kannst/tolle Hände hast... oder irgend sowas. Aber nur wenn sie das Thema anspricht.

Die Kleine antwortet dir nur weil sie nicht unanständig sein will.

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du smalltalkst, kein sexueller Aufbau. Du schreibst sie sogar darauf an, warum sie nicht zurückschreibt - "Hallo Stalker, moin moin". Die Frau ist nicht schwierig, du hast nur einfach keine Ahnung wie man flirtet. Geh lieber raus als Online Frauen nachzustalken und wenn du das drauf hast, dann kannst du online weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden