der_geschaeftsmann 0 Beitrag melden Juni 19, 2012 erstellt Ein Alpha, der nicht wusste was ein Alpha ist/ dass er ein Alpha ist, sondern nur dachte: die anderen sind alles Pussys (die Gesellschaft ist kaputt)...Hi meine lieben Freunde,nun erläutere ich euch zunächst meine Lebens-Story (nur PickUp-Teil – ca. 1 Jahr, Teile sind auch rausgelassen worden), es hat nicht viel mit den Fragen unten zu tun, jedoch denke ich, dass viele von euch von ihr etwas mitnehmen können! Habt ihr keinen Bock sie zu lesen, fangt einfach bei ################################ an, da beginnen meine Fragen ;) :Ich war die letzten Jahre meines Lebens nicht dauerhaft glücklich, habe sehr viel gekifft und die meisten Menschen gemieden, bzw. leicht gehasst. Sobald ich mich mit einem Freund getroffen habe, dachte ich mir immer: was für ein Lutscher, einfach keine Eier die Menschen (diese Gedanken waren schon vor dem Kiffen, wurden evtl. dadurch verstärkt, weil ich noch mehr über meine Mitmenschen nachgedacht habe). Außerdem habe ich mein ganzes Leben gesehen, wie Freunde sich in Gegenwart von Perlen anders benehmen, ihnen hinterherlaufen, den ganzen Tag am Handy kleben und SMS schreiben…! Da es alle gemacht haben, habe ich gedacht, man müsse sein Leben wirklich so aufgeben um ein Loch stopfen zu können, man muss sich auf Biegen und Brechen bücken, damit man von Girls geduldet wird – das wollte ich nicht und habe nur selten eine engere Beziehung zu Perlen aufgebaut – zum Glück ist mein Leben durch einige Schicksale geprägt worden und ich habe den Scheiss jetzt durchcheckt :D !Irgendwann aus dem Nichts hat mir ein Kollege über Mystery&Co erzählt: er hat mind. 15 Bücher verschlungen, aber keine Frau weggehauen und meinte er wer der absolute G (er ist heute ein arbeitssüchtiges Tier, dass nicht mehr abschalten kann – er sieht aus wie eine Leiche und hat sich so überarbeitet, dass er Phasen hatte, in denen er sich gar nicht mehr konzentrieren konnte eine einfache Aufgabenstellungen (5 Sätze) zu peilen - BURNOUT). Naja, habe ich mir damals gedacht, Scheiss auf diesen PickUp-Kram, der übertreibt eh immer alles!Dann kam auf einmal ein anderer Kollege, der zufällig mitbekommen hat, wie ich mit Mr. Burnout manche PickUp-Fachbegriffe unbewusst verwendet habe, nennen wir ihn Mrs. Pussy ;) . Es stellte sich heraus, dass Mrs. Pussy auch schon unendlich Theorie in sich aufgesogen hatte, aber nicht einmal zum Stich angesetzt hat. Mrs. Pussy hat mich überredet, doch ein Buch mal zu lesen, das wäre genau mein Ding: so ließ ich mir via Mr. Burnout „Mystery Method“ via Amazon bestellen. Ansätze dieses Buches waren nachzuvollziehen, nur ging mir die theoretische Abhandlung immer aufn Sack: wenn du in Phase1 bist, dann konzentriere dich schon auf Vorbereitung Phase2, ansonsten wieder in Phase0 zurück – was für ne Opfer-Kacke J! Mrs. Pussy wusste von Anfang an, was ich war und nicht zu wissen schien, er klebte an meinen Eiern wie Honig – er immitierte meine Sitzhaltung/ meinen Style/ machte, alles was ich gesagt habe… . Mrs. Pussy hat mich zugelabert, ich sollte auch noch andere Bücher lesen – so 3,4 hab ich dann noch gelesen und zwischendurch immer geflirtet wie ein Berserker. Wir sind auch zusammen zu Lairs gegangen, wirklich nur Muschis mit großer Fresse dagewesen – unsympatisches Pack! Habe öfter mit ihm auch Clubgame (2mal – Pussy hatte Probleme, obwohl ich die Ses geopened habe und sie voll am laufen hatte, konnte er kein Wort rausbringen), Daygame (öfter) gemacht, nur hat er den Sinn nicht gecheckt, hat nur in meiner Gegenwart an sich gearbeitet – das war zuuuu wenig, tausendmal auf ihn eingeredet, aber er wollte/ konnte nicht mehr – aufgegeben mit Pickup, weil ihm der Druck zu groß war – ich hasse dich du Looser! Er wusste was wir beide hätten aufbauen können… Mrs. Pussy = 0 SelbstbewusstseinKurz vor seiner Aufgabe meinte er ich soll mir Real Social Dynamics reinziehen, eigentlich war ich wie immer gegen zusätzliche Theorie, da ich iwann schon gemerkt habe, dass ich fast gar nichts mehr an mir ändern muss (soll nicht arrogant klingen, ist halt so). Aber er hat schon gemerkt, dass mir Mystery&Co eher geschadet/ mich verwirrt haben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RSD war das Beste was mir in meinem Leben je passiert ist! Habe vorher nur gekifft und PickUp einfach nebenbei laufen lassen, wollte auch wie oben beschrieben, eigtl. gar keine Menschen um mich, wurde immer dazu getrieben von Mrs. Pussy, was im Endefekt auch gut so war. Habe endlich erkannt, was ein Alpha ist, und dass ich mein Leben lang eines war, nur die negative Energie siegen lassen habe und eher auf Rückzug gegangen bin, RSD ist mir vor ca. einem halben Jahr begegnet. Kannte vor meiner Kifferzeit tausende von Menschen, habe immer die krassesten Dinger durchgezogen, nie Menschen hinterhergerannt, etc. . Habe sofort mein Leben umstrukturiert und wieder ins Positive gelenkt: aufgehört zu kiffen (mache es nie wieder, schwöre ich bei allem), habe mich wieder um Freunde gekümmert (auch neue gesucht und gefunden), schlechte Opfer-Freunde komplett abgestoßen (wie Mrs. Pussy und Mr. Burnout – f**** euch :D !), angefangen zu lesen, aufgehört mit Fernsehen (höchstens mal jeden 2. Tag einen Film), Fitness-Studio-Einsatz verstärkt, nur noch Wasser trinken, etc.! Aber alles in kleinen Schritten, z.B. erst TV reduziert, etc..Nun habe ich alles gegamet was mir vor die Flinte gekommen ist, in der Uni oder durch Freunde, manchmal auch iwelche angelabert… Ich schwöre die Weiber lieben mich, haben sie schon immer :) , nur ich sie nicht, sie waren immer die, die meine Friends weggenommen haben, etc. (wie oben beschrieben)! Vor diesem halben Jahr, habe ich mir klipp und klar gesagt: erst muss sich dein Leben wieder normalisieren, dann f***** du die Perlen einer nach der anderen, aber erst gamest du sie nur… Hatte auch über Monate Schlafstörungen, nasse Hände, kranke Gedanken wg. Drogenentzug J . Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo mein Leben nach meinen Wünschen wieder gut verläuft und die neuen Sachen richtig integriert sind. Der Alphamann ist zurück, sperrt eure Töchter ein (auch Ehefrauen – MILFs sind geilo)!Habe genug von labernden Möchtegern-Pickups oder Chodes, PickUp ist mein Ding und das zieh ich jetzt alleine durch. Habe mit ein paar Freunden das mit PickUp erzählt, ist mir so rausgerutscht (bin echt voll die Laberbacke :) ), und keiner hat es nur ansatzweise verstanden… Haha, wen hast du den zuletzt gepimpert, wie viele in einem Monat, als ob jede klargeht, etc. (ihr kennt das bestimmt)? Jetzt rede ich nur noch mit euch dadrüber :DIch hoffe ihr konntet die Story gut nachvollziehen/ ihr folgen/ sie verstehen, ich könnte darüber Bücher füllen und längere Zeitpassagen fehlen hier und ich wollte auch nicht alles bis ins Detail erläutern/ erklären. Hoffe ihr habt was mitgenommen! Ich bin/ war nie arrogant, hoffe, dass kommt hier nicht so rüber - hätte euch die Story auch lieber bei einem Bierchen mit Mimik+Gestik erzählt, naja....############################################## CLUBGAME - FRAGEN (hier einsteigen, wenn ihr meine Lebens-Story nicht lesen wollt):Nun zu meinen Fragen: 100%ig gehe ich jetzt einmal die Woche (muss nicht mehr PickUp trainieren, nur noch die Früchte meines Lebens ernten) in einen Club, werde nichts trinken, damit ich mobil mit Auto unterwegs bin – und öfter andere, weiter entfernte Clubs abchecken kann. Wie gesagt, gehe ich alleine, werde auch mal Chode-Freunde (nicht böse gemeint, sind halt durch die Medien hirngewaschen) mitnehmen, aber eher seltenst.Vorerst möchte ich sagen, dass ich wirklich nur HB9-10 angraben werde, würde wirklich niemals eine HB7 f***** oder so. Habe das im Leben immer schon so gehandhabt!Werde DIREKT in ein Set gehen (nach kurzer Umschau an einem festen Platz, von dem man gut weite Teile des Clubs überblicken kann), in einem Set bleibe ich höchstens eine Stunde, will mehrere am Abend schaffen, damit ich am Ende nicht nur eine Nummer habe, und die aus irgendeinem Schminke-Lipgloss-Grund ein paar Tage später nicht ans Handy geht. Set-Wechsel mit: ich muss mal zu meinen Leuten, etc.Wenn die Frage kommt: bist du alleine hier, oder was? – kommt von mir: wie bei Hangover gerade in der Ecke aufgewacht, etc…So, habe wirklich ein paar Problemchen, die ich noch klären muss:1) Mir ist klar, dass es besser ist, das ganze Set zu approachen und dann erst später aufs Ziel. ABER: im Club (vor allem in der Nähe der Tanzfläche) ist es oft viel zuuuuu laut, man muss mit seinem Kopf dicht an das Ziel dran gehen (bei 2er Set würde ich das glaube ich noch gehen, da dann beide Perlen mit ihren Köpfen nah an dich drankommen)… Oft ist es auch sehr unübersichtlich: wer gehört zu wem? -> Ist das OK (bzw. gut), wenn ich die Perle direkt anlaber und dann nach ein paar Minuten sowas sage wie: unhöflich, dass du mir nicht deine Freunde vorstellst und denen dann die Hand schüttel und ein paar Sätze mit denen laber, wie: woher kennt ihr euch, ist die immer so zickig, etc.? Wie macht ihr das?2) Was ist mit tanzenden Mädchen, kann man die einfach anquatschen und aus ihrem Tanzfilm holen? Kann ein bissel mich rhythmisch bewegen, möchte aber nicht vorher wildfremden Girls mein Penis an den Arsch reiben oder nicht wie jeder Spacken um die rumtanzen und hoffen, dass gleich was passiert. Ich rede von Girls, die nicht neben der Tanzfläche ein bisschen schunkeln, sondern am Rand der Tanze schon abgehen.3) Ich weiss auch, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber mich interessiert, wie lange ich mit der Perle labern sollte, bis ich sie (mit oder auch ohne Freundinnen) in die stille Ecke des Clubs transferieren kann, mit sowas wie: hier ist voll laut, lass ma dahinten weiterquatschen… Reichen da schon so 2-3 Minuten? Wie sind eure Erfahrungen?4) Geht ihr auch alleine in Clubs? Wie ist der grobe Ablauf eures Abends (von Set zu Set, dancen zwischendurch, etc.)? Wie bringt ihr euch vorher in Stimmung? Den Abend davor werde ich dann wahrscheinlich meistens alleine verbringen, oder sollte ich mich mit Kollegen treffen und dann iwann losheizen, etc.?Vielen Dank für ausführliche Antworten und nicht nur Ja/ Nein, habe mir selbst auch sehr viel Mühe gegeben den Text hier zu verfassen. Auch Begründungen zu euren Aussagen wären cool.MFG und gutes Game Euer JasonP.S. Saß in der Uni auf einer Bank, als ich den Text hier geschrieben habe (mittendrin) und dabei kam witzigerweise eine HB7-8, die ich aus einem Kurs kannte und schon voll gegamet habe, vorbei und wollte unbedingt wissen, was ich da schreibe – Gedichte ;) Hab ne halbe Stunde mit der gelabert – das war eine Parade von IOIs wie im Bilderbuch: touchen, Sex-Laberei, etc… PickUp ist der richtige Lebensweg! Aber: NEVER FUCK THE OWN COMPANY :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet 1.)Auf wen hast du es abgesehen? Interessieren dich wirklich die Leute drumherum? Sollte sie dir ihre Freunde vorstellen, kannst du es als Signal nehmen, dass sie dich schon mal nicht verabscheut.2.)Natürlich3.)Sobald du dich auf ein Gespräch eingelassen hast, wird sich das alles von selbst ergeben. Vllt nimmt sie dich ja bei der hand, weil es ihr zu laut ist.4.)Es ist nicht selten, dass ich Freunde aus den Augen verliere, weil die von einem Set ins nächste springen. Daher ist man eh oft mit seinem Set beschäftigt, solange keiner nen wing braucht.Mach, was dir beliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_geschaeftsmann 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet zu 1) Aber wenn es nur 2 Perlen sind und ich die eine (geilere ;) ) anlaber, muss ich die zweite doch irgendwann ins gespräch mit einbeziehen... Sollte man dann sofort beide approachen oder erst das Target? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet sag doch einfach, dass du sie dir für ein paar minuten ausleihst und gleich zurückbringst.Und wenn sie fachsen macht, boxt du sie einfach nieder - survival of the fittest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Wenn sie fachsen machen box sie nieder ? Survial of the fittest? Da hat jemand was wohl nicht ganz verstandenzu Punkt 3 ... Tatsächlich kannst du darauf nicht mal ne ansatzweise Pauschalantwort geben. Das musst du fühlen sag ich dir. Wenn ihr angeregt reden könnt und euch zusammen amüsiert dann reichen ganz klar ein paar Minuten. Wenn du aber eher viel Redeanteil hast und sie nicht wirklich auftaut ist es klar das du sie nicht sofort mitnehmen kannst , bzw das vielleicht nicht den Bombeneffekt hat den du gerne hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_geschaeftsmann 0 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet 1) Geht ihr oft alleine auf eine Perle im Club - 1on1 ?2) Aber wenn es nur 2 Perlen sind und ich die eine (geilere ;) ) anlaber, muss ich die zweite doch irgendwann ins gespräch mit einbeziehen... Sollte man dann sofort beide approachen oder erst das Target?Thx for answering homies ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Hey Geschäftsmann, von mir wird gleich Kritik kommen und zwar genau da wo du keine erwartet hast, ich weiß nicht ob der Rest deine Geschichte gelesen hat, ich schon. Ich werfe dir nicht vor arrogant zu sein und ich sehe viele Parallelen. Wenn man mich steinigt, ich werde es immer noch sagen, es ist nunmal so, dass einfach ein Großteil der Leute Schwuchteln sind. Cnages, Opfer, Pussys, nenn sie wie du willst. Dies ist in dem Forum hier kein großer Unterschied. Damit man wirklich gut wird ist es harte Arbeit und man muss Leute die einen runter ziehen an sich abprallen lassen. Bisschen große Klappe ok, aber so war es interessant. Aber dann... den zweiten Teil, hätte ich dann nicht erwartet. Du klingst wie ein hirnwichsender Fantast, der sozial unkonditioniert ist und mit Pickup eine neue Droge gefunden hat. Digga Freunde sind genauso wichtig wie Lays. Sei wählerisch aber du brauchst welche. Man kann mal alleine feiern gehen, aber das sollte man nicht immer. Wo führt das denn hin? Ein gefühlstoter Roboter. Dann deine Fragen, haben meine Meinung nochmal geändert. Die klingen wie totale Anfängerfragen. Ich bezweifle sehr, dass du schon wirklich gelayt hast. Wenn du so dicke Eier hast, dann probier das doch einfach aus. Deine Fragen sind alle Sachen der Kalibration, das merkst du nach 1000+ Versuchen alles.Fang an alles zu gamen nicht nur HB9+, davon kannst du zu wenig an einem Abend anlabern um wirklich Erfahrung zu sammeln. Einmal die Woche feiern ist da auch zu wenig.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Deine Fragen sind alle Sachen der Kalibration, das merkst du nach 1000+ Versuchen alles.Fang an alles zu gamen nicht nur HB9+, davon kannst du zu wenig an einem Abend anlabern um wirklich Erfahrung zu sammeln. Einmal die Woche feiern ist da auch zu wenig..Yeah, mach am Anfang einer jeden PU-Session Aufwärmsets. Mach viele Sets. Große Sets, kleine Sets, gemischte Sets, Männersets, UG-Sets. Embraze the Ugly. Auch mal ein UG-KC. Härtet ab. Arbeite mit Instant-Wings, erwähle Pivots. Ja, 1000+. Deine Geschichte war schön zu lesen, Geschäftsmann.Und:Natürlich kannst du Kommilitoninnen closen.Grüße,Jimbo Halbestunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Man Junge bist du peinlich...(null) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_geschaeftsmann 0 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet no comment mehr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitamin A 0 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Taxi!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustaDream 0 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet 1. immer Alle gönn dir die Hb5 *,*2. nein, sowas ist unmöglich3. 3,3421Min, nicht mehr und nicht weniger4. wer brauch schon Freunde, wenn er ein Ego wie deins hatIch hoffe du wachst noch wieder auf, aber vllt hast du auch zu viel gekifft. Anderenfalls mein Beileid, jeder deiner erwähnten Noobs/Pussys und gehassten "Freunde" führt ein besseres Leben als du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ein Alpha, der nicht wusste was ein Alpha ist/ dass er ein Alpha ist, sondern nur dachte: die anderen sind alles Pussys (die Gesellschaft ist kaputt)...Hi meine lieben Freunde,nun erläutere ich euch zunächst meine Lebens-Story (nur PickUp-Teil – ca. 1 Jahr, Teile sind auch rausgelassen worden), es hat nicht viel mit den Fragen unten zu tun, jedoch denke ich, dass viele von euch von ihr etwas mitnehmen können! Habt ihr keinen Bock sie zu lesen, fangt einfach bei ################################ an, da beginnen meine Fragen ;) :Ich war die letzten Jahre meines Lebens nicht dauerhaft glücklich, habe sehr viel gekifft und die meisten Menschen gemieden, bzw. leicht gehasst. Sobald ich mich mit einem Freund getroffen habe, dachte ich mir immer: was für ein Lutscher, einfach keine Eier die Menschen (diese Gedanken waren schon vor dem Kiffen, wurden evtl. dadurch verstärkt, weil ich noch mehr über meine Mitmenschen nachgedacht habe). Außerdem habe ich mein ganzes Leben gesehen, wie Freunde sich in Gegenwart von Perlen anders benehmen, ihnen hinterherlaufen, den ganzen Tag am Handy kleben und SMS schreiben…! Da es alle gemacht haben, habe ich gedacht, man müsse sein Leben wirklich so aufgeben um ein Loch stopfen zu können, man muss sich auf Biegen und Brechen bücken, damit man von Girls geduldet wird – das wollte ich nicht und habe nur selten eine engere Beziehung zu Perlen aufgebaut – zum Glück ist mein Leben durch einige Schicksale geprägt worden und ich habe den Scheiss jetzt durchcheckt :D !Irgendwann aus dem Nichts hat mir ein Kollege über Mystery&Co erzählt: er hat mind. 15 Bücher verschlungen, aber keine Frau weggehauen und meinte er wer der absolute G (er ist heute ein arbeitssüchtiges Tier, dass nicht mehr abschalten kann – er sieht aus wie eine Leiche und hat sich so überarbeitet, dass er Phasen hatte, in denen er sich gar nicht mehr konzentrieren konnte eine einfache Aufgabenstellungen (5 Sätze) zu peilen - BURNOUT). Naja, habe ich mir damals gedacht, Scheiss auf diesen PickUp-Kram, der übertreibt eh immer alles!Dann kam auf einmal ein anderer Kollege, der zufällig mitbekommen hat, wie ich mit Mr. Burnout manche PickUp-Fachbegriffe unbewusst verwendet habe, nennen wir ihn Mrs. Pussy ;) . Es stellte sich heraus, dass Mrs. Pussy auch schon unendlich Theorie in sich aufgesogen hatte, aber nicht einmal zum Stich angesetzt hat. Mrs. Pussy hat mich überredet, doch ein Buch mal zu lesen, das wäre genau mein Ding: so ließ ich mir via Mr. Burnout „Mystery Method“ via Amazon bestellen. Ansätze dieses Buches waren nachzuvollziehen, nur ging mir die theoretische Abhandlung immer aufn Sack: wenn du in Phase1 bist, dann konzentriere dich schon auf Vorbereitung Phase2, ansonsten wieder in Phase0 zurück – was für ne Opfer-Kacke J! Mrs. Pussy wusste von Anfang an, was ich war und nicht zu wissen schien, er klebte an meinen Eiern wie Honig – er immitierte meine Sitzhaltung/ meinen Style/ machte, alles was ich gesagt habe… . Mrs. Pussy hat mich zugelabert, ich sollte auch noch andere Bücher lesen – so 3,4 hab ich dann noch gelesen und zwischendurch immer geflirtet wie ein Berserker. Wir sind auch zusammen zu Lairs gegangen, wirklich nur Muschis mit großer Fresse dagewesen – unsympatisches Pack! Habe öfter mit ihm auch Clubgame (2mal – Pussy hatte Probleme, obwohl ich die Ses geopened habe und sie voll am laufen hatte, konnte er kein Wort rausbringen), Daygame (öfter) gemacht, nur hat er den Sinn nicht gecheckt, hat nur in meiner Gegenwart an sich gearbeitet – das war zuuuu wenig, tausendmal auf ihn eingeredet, aber er wollte/ konnte nicht mehr – aufgegeben mit Pickup, weil ihm der Druck zu groß war – ich hasse dich du Looser! Er wusste was wir beide hätten aufbauen können… Mrs. Pussy = 0 SelbstbewusstseinNun habe ich alles gegamet was mir vor die Flinte gekommen ist, in der Uni oder durch Freunde, manchmal auch iwelche angelabert… Ich schwöre die Weiber lieben mich, haben sie schon immer :) , nur ich sie nicht, sie waren immer die, die meine Friends weggenommen haben, etc. (wie oben beschrieben)! Vor diesem halben Jahr, habe ich mir klipp und klar gesagt: erst muss sich dein Leben wieder normalisieren, dann f***** du die Perlen einer nach der anderen, aber erst gamest du sie nur… Hatte auch über Monate Schlafstörungen, nasse Hände, kranke Gedanken wg. Drogenentzug J . Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo mein Leben nach meinen Wünschen wieder gut verläuft und die neuen Sachen richtig integriert sind. Der Alphamann ist zurück, sperrt eure Töchter ein (auch Ehefrauen – MILFs sind geilo)!Habe genug von labernden Möchtegern-Pickups oder Chodes, PickUp ist mein Ding und das zieh ich jetzt alleine durch. Habe mit ein paar Freunden das mit PickUp erzählt, ist mir so rausgerutscht (bin echt voll die Laberbacke :) ), und keiner hat es nur ansatzweise verstanden… Haha, wen hast du den zuletzt gepimpert, wie viele in einem Monat, als ob jede klargeht, etc. (ihr kennt das bestimmt)? Jetzt rede ich nur noch mit euch dadrüber :DIch hoffe ihr konntet die Story gut nachvollziehen/ ihr folgen/ sie verstehen, ich könnte darüber Bücher füllen und längere Zeitpassagen fehlen hier und ich wollte auch nicht alles bis ins Detail erläutern/ erklären. Hoffe ihr habt was mitgenommen! Ich bin/ war nie arrogant, hoffe, dass kommt hier nicht so rüber - hätte euch die Story auch lieber bei einem Bierchen mit Mimik+Gestik erzählt, naja....Junge komm mal erstmal auf Boden zurück. Hör dich mal selbst an wie abfällig du über andere Menschen redest. Sry, aber das geht aber garnicht. Ich denke bei deiner Entwicklung ist deine Soziale Intelligezt ja aber garnicht mitgekommen. Hauptmerkmal Nummer EINS eines AIphas ist Soziale Intelligenz + Innere Ausgeglichenheit.Lernst du anschließend dann die Verführung dann bist du ein Natural. D.h ein Natural ist ein Alpha der Verführen kann. Entschuldige für die harte Wortwahl wenn es nicht an dein Schreibsstil liegt hört du dich wie ein unterdurchschnitticher AFC an. Scheiß auf Theorie und etc., arbeite an dein Inner Game, da du keines hast. Die Entwicklung nach RSD ist lobenswert, aber das ist nur ein Tropfen im heißen Fass. Was du brauchst ist eine gesunde Persönlichkeit und genau nur dann kannst du dich zum Alpha entwickeln und anschließend zum Verführer. (Merke: Wer fickt ist noch kein Verführer) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen