schwupp-di-dudl 3 Beitrag melden Juni 19, 2012 erstellt Guten Tag liebe PUAs,wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich vor etwa einer Woche Abi gemacht *yeah*. Am Samstag gehts dann ab in die Türkei zum kollektiven Exzess der "reifen" Absolventen. Ich selbst werde morgen 18 jahre alt und werd dort auf gleichaltrige treffen. Aussehenstechnisch bin ich nicht so der oberburner, das Gesicht und die Proportionen sind ganz ok, aber ich bin nicht wirklich dünn, aber auch nicht fett, also 5-7 kilo zu viel würd ich jetzt mal sagen.Hab mich natürlich schon eingelesen in die Materie des PU, aber es fällt mir in gewissen passagen immer schwer voranzukommen. Gerade beim Übergang von Opener auf Smalltalk. Die Routinen sind kein problem, da hab ich schon n paar auf Lager. Aber ich tu mir immer sehr schwer, wenn die opener nicht nach plan laufen dann noch zu retten, was zu retten wäre ;)in sachen smalltalk und eloquenz bin ich, sagen wir mal so, definitiv nicht der schlechteste.Ich werde sicher nicht auf das hohe intellektuelle niveau treffen, das man in bars vermutet, da mit sicherheit die leute betrunken sein werden und so gewisse hemmschwellen hinfällig sind.Ich würd euch bitten, dass ihr mich bei meiner flirt-vorbereitung bisschen unterstützt, da ich noch nicht so viel erfahrung hab und diese 7 Tage andauernde Beach Party eine Ausnahmesituation darstellt, der ich bis jetzt noch nicht Herr geworden bin.Was ganz nett wäre, sind passende Opener und Maschen die Mädchen anzusprechen (Ort, etc.). Welcher Erfahrungen habt ihr auf solchen "Urlauben" gemacht?Werde im Anschluss an die Reise natürlich alle meine (Miss-)Erfolge hier in diesem Forum teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Hi, ich denke ich kann dir gut von meinen Erfahrungen erzählen und ein paar Tips für dich als Anfänger geben:Was erwartet dich dort ?Clubs und Parties, auf denen wahrscheinlich grosser Männerüberschuss aufzufinden ist und diese Typen haben nur eines im Kopf: VögelnDazu betrinken sie sich und versuchen dann amateurhaft die Mädels abzuschleppen.Klar, viele Mädels dort sind auch willig und wollen gevögelt werden.Du wirst viel Konkurrenz haben, viel Alk wird im Spiel sein, alle auf Partystimmung --> Vergiss dein Routinen und Opener, ich denke nicht, dass du sie brauchen wirst.Die Killer-Taktik: Wie gesagt, die meisten Typen haben nur Eier, wenn sie was getrunken haben und im Club sind.Das bedeutet für dich: Tagsüber am Strand oder am Pool lernst du die Mädels kennen.Pack dir 2 Kollegen und frag ob die Mädels Bock haben Volleyball zu spielen, Tischkicker zocken oder in die Stadt gehen wollen, what ever. Ganz einfach, ohne grosse Routinen.Dann verabredet ihr euch mit den Mädels für den Abend. Geht mit denen was trinken in eine Bar. Wenn du und deine Kollegen nicht grad total lame seid, kann man LOCKER inder Bar eskalieren. Sag dem Mädel du willst mit ihr einen Srandspatziergang machen und vögele sie am Strand. Oder sag du musst kurz was im Hotel hohlen und sie soll dich begleitenund ficke sie dann im Hotel.FAST JEDES Mädel was dorthin geht will gefickt werden, daher ist es eigentlich sehr einfach. Wie gesagt, um Frauen flach zu legen sind Clubs dort eher schlecht, weil dort einfach so viel Typen sind die die Mädels nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Fährst du zufällig aufs Mission 2 Beach? Dann könnten wir uns treffen ;PBin grad unterwegs und kann's dir nicht raussuchen, es gibt aber nen recht guten Thread zu dem Thema. Ich schick dir den Link so bald wie möglich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen