Alphatier09 43 Beitrag melden Juni 19, 2012 erstellt Hallo Jungs,das Heidelberg Lair steht wieder an.Wo: In Heidelberg am Bismarckplatz an der Spaghetti-SäuleWann: Samstag, 23.06.12 um 15 UhrWer: Alle!Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-BesprechungIch freu mich auf euch Jungs, wir müssen das super Wetter nutzen!!Gruß Alphatier09 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Hätte auch Lust am Samstag mal wieder vorbeizuschauen, hab aber leider keine Zeit, treffe mich mit meiner LTR. Aber vielleicht schau ich in den nächsten Wochen mal vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Hätte auch Lust am Samstag mal wieder vorbeizuschauen, hab aber leider keine Zeit, treffe mich mit meiner LTR. Aber vielleicht schau ich in den nächsten Wochen mal vorbei.ja cool, genieß den Sex! @Rest: Ich freu mich drauf mit euch am Samstag "die Sau raus zu lassen", Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Jungs!!!! Morgen um 13:00 startet unser Grillevent in Heidelberg => WIR GRILLEN AUF DER NECKARWIESE!!!Schaut zu dass ihr am start seid, wird geil werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudebwoy 37 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Und nun, wann gibt's das Nächste Lair Treffen?Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen