Altersproblematik

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

1. Ich: 19

2. Sie: 26

3. Dates: 3, 2 mal dort genächtigt

4. alles, außer sex

5. Super Frau (intelligent,hübsch,selbstbewusst...), verstehen uns auf Anhieb, sie ist total vernarrt in mich und umgekehrt (Beides steht außer Frage).

Sagt mir dies und alles andere in die Richtung andauernd. Fühlt sich total geborgen, KC direkt während des ersten Dates...das Übliche halt, wenn es irgendwie stimmt. Nur eins stört sie noch, der massive Altersunterschied. Ich hab mich davon bis jetzt nie besonders beeindrucken lassen, bin mehr oder weniger garnicht drauf eingegangen.

Aber es scheint doch ein größreres Problem zu sein, als ich dachte. Es ist fast bist zum Lay gekommen, sie wollte definitiv...aber dann klappte es doch nicht. Es macht sie scheinbar wirklich richtig fertig (Altersunterschied), vor allem, weil sie zum einen auch eine absolute Karrierefrau ist (wirklich beeindruckend) und zum anderen (wohl entscheidend) denkt, dass sie in nicht allzu langer Zeit ganz andere Vorstellungen haben wird, als ich (Zwischenmenschlich - Familie etc.). Ich bin dann am Morgen doch drauf eingegangen und meinte zu ihr, dass ich mich nicht beeindrucken lasse von Wörtern, sondern definitiv weiter an ihr festhalten werde etc.

Davon war sie hin und weg und alles war wieder gut, sie meinte, genau das spüre sie schon und finde es beeindruckend.

6. Frage/n

Es geht mir weniger ums Verführen an sich, viel mehr darum, dass ich sie überzeugen möchte, dass sie weniger denken und mehr "fühlen" oder sich "führen lassen" sollte, von dieser fixen Idee abweichen und sich einlassen. Ist das möglich? Oder verschwende ich da Zeit und Energie? Ist das vllt. nur ein Zeichen von Unsicherheit, welches sich mit der Zeit von alleine löst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in einer aehnlichen Situation. Du musst sie aber anderweitig ueberzeugen, nicht ueber dieses heikle Thema diskutieren. Nicht sie ueberzeugen dass sie fuehlen sollte und sich fuehren lassen, sondern sie etwas fuehlen lassen und sie fuehren. Das klappt schon, aber du musst sie eben mit deinen Qualitaeten so ueberzeugen, dass die Problematik von selbst verbleicht. Momentan scheints eher ne fixe Idee von dir zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Also passt schon, nicht drauf eingehen bzw. mit Ironie, Witz und Selbstbewusstsein überspielen und ihr halt definitv klar machen, dass ich mich nicht einschüchtern lasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mal die Suchfunktion innerhalb des "Ask the Sharkk"-Fadens im Experten-Forum. Er ist hier einer der fähigsten Leute und hat zu dem Thema mal ein paar schlaue Sachen aufgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich seit meinem 19. Lebensjahr Frauen Game, die wesentlich älter sind als ich, geb ich dir den Rat, sich nie, wirklich niemals auf dieses Altergedöns einzulassen.

Sie verbringt die Zeit gerade mit DIR und nicht mit einem in ihrem Alter. Du kommst zum KC und nun ja, wie du gerade gesagt hast "fast" zum Lay.

Lass dich davon nicht einwickeln. Sei Dominant und zeig ihr deinen Value als Verführer.

Genau jetzt kommt es darauf an, dass du deine Linie weiter führst. Wie denn sonst soll die Kleine testen ob du "reif" genug bist für ihr Alter, oder ob du in der Kiste jetzt hibbelig wirst.

Nur nicht unsicher werden. Du machst das schon :good:

Sollte wieder einmal das Thema Alter von ihrer Seite aufkommen, Scherzhaft abwimmeln. Nicht darauf einlassen.

Warum auch!? Völliger Bullshit!!! :-p

Ach ja, der Altersunterschied ist nicht "erheblich" wie ich finde 8-)

Eine "Altersproblematik" gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Ja top, ich danke euch.

Ist wohl wirklich nur eine fixe Idee von mir, hab denke ich alles intuitiv genau so bzw. richtig gemacht, eskaliert bin ich grundsätzlich sofort, Steigerung jedesmal inclusive ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

War letztens wieder bei ihr (1 Uhr nachts), war wohl ein Fehler, wollte sie eher mittelmäßig... Bin eskaliert bis zum geht nicht mehr, aber sie hat sich immer mehr auf den Altersunterschied versteift und wollte immer eindringlicher wissen, was ich von ihr will. Sex gabs sowieso nicht, auch wenn sie sich glaub ich echt schwer damit getan hat.

Meinte dann irgendwann zu ihr: "Weißt du ich glaub, du hast recht, wir lassen das Ganze. Lass uns besser einfach Freunde bleiben, ich fahr jetzt", bin aufgestanden und hab mich angezogen. Hab ihr dann noch glaubhaft gemacht warum und dass ich nicht pissig bin. An der Tür haben wir nochmal runmgemacht (wow...aufeinmal ging sie total ab!) aber dann bin ich endgültig weg. Direkt danach kam eine SMS, sie mache sich Sorgen, ich solle sie doch verstehen...und zurückkommen wenn ich nicht nachhause komme.

Heute Morgen direkt SMS, sie fände es schön zu wissen, ob ich gut Nachhause gekommen bin :*

Tja und nun? Hab ich es gründlich verkackt oder ist da noch was zu machen? Soll ich überhaupt noch antworten: "Ja bin ich, danke." Oder einfach erstmal paar Tage garnichts?

Grüße

Update: Kamen noch mehrere Anrufe und SMS über den Tag verteilt. Hab nicht reagiert.

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden