Pre-Oneitis ... mir gings noch nie so schlecht :(

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Sie ist 16,5 und ich bin 21

Vorgeschichte: Kennengelernt vor gut 2 Jahren. Niceguymäßig getroffen, nie eskaliert und liebe per Brief gestanden sowie Korb bekommen. Ich war damit einverstanden

Etwas später lernte ich eine andere kennen mit der ich ein ONS hatte und verfiel der anderne Frau in ein Oneitis. Es war ziemlich schlimm... naja irgendwann vor knapp 1 Jahr war das Problem überwunden und ich hatte nix im Kopf.

Mit dem 16,5 Jährigen Mädel hatte ich noch mäßig Kontakt und joa irgendwann sahen wir uns in der Disco haben miteinander getanzt und dann nach und nach haben wir Kontakt aufgenommen.

Nach und nach entwickelte ich Gefühle für sie und bin seit gut 3 Wochen an dem Punkt angelangt, wo ich nur an sie denke.

Ich guck immer bei Whats App ob sie on war, ich stalk sie immer bei FB wer ihr schreibt und ob sie single ist. In meinem Kopf kommen gedanken hoch wie: Sie hat doch eh einen neuen und ich hab irgendwie Angst davor.

Wenn ich mir vorstelle wie sie von einem anderen gef.... wird, dann ist es furchtbar. Der Oneitis kommt vor allem bei ihren Bildern hoch weil sie so geil aussieht. An sich was charakter angeht ist sie nichts besonderes: Partymaus, trinkt gerne etc und ist ziemlich asig drauf aber ihr Aussehen...:(.

Regame könnte ich versuchen weil sie sich auch gerne mit mir trifft, wir vieles machen und auch IOIs ihrerseits kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MUHAHAHAHAHA... :rofl: Wieder so ein AFC-Thread... Nun gut, lass dir helfen.

1. Was zum Teufel hast du mit ner 16 Jährigen vor? Du bist 21 und suchst dir so kleine Mädels?! Mich würde es schon allein aus dem Grund nicht reizen, da ich geistig viel reifer als sie wäre. Ab 18 wäre sie schon interessanter.

2. Du hattest nichts mit ihr und hast ne Oneitis, krass...

3.

joa irgendwann sahen wir uns in der Disco haben miteinander getanzt

Selbst Schuld an deiner Lage, hier hättest du doch gut KINO + Eskalation machen können..Aber versaut..

4.

Regame könnte ich versuchen weil sie sich auch gerne mit mir trifft, wir vieles machen und auch IOIs ihrerseits kommen...

Warum eröffnest du hier überhaupt einen Thread? Du kannst sie treffen, sie sendet ihr IOIs und du hast nichts besseres zutun als hier einen Thread aufzumachen, anstatt mal dein Gehirn anzustrengen?!

Ganz einfach: Wie wärs, wenn du sie triffst, KINO machst, durcheskalierst, sie küsst und anschließend zu dir nach Hause mitnimmst, wo du sie ordentlich durchvögelst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Sie ist 16,5 und ich bin 21

Vorgeschichte: Kennengelernt vor gut 2 Jahren. Niceguymäßig getroffen, nie eskaliert und liebe per Brief gestanden sowie Korb bekommen. Ich war damit einverstanden

Das machst du bitte NIE wieder.

Ich guck immer bei Whats App ob sie on war, ich stalk sie immer bei FB wer ihr schreibt und ob sie single ist. In meinem Kopf kommen gedanken hoch wie: Sie hat doch eh einen neuen und ich hab irgendwie Angst davor.

Wenn ich mir vorstelle wie sie von einem anderen gef.... wird, dann ist es furchtbar. Der Oneitis kommt vor allem bei ihren Bildern hoch weil sie so geil aussieht. An sich was charakter angeht ist sie nichts besonderes: Partymaus, trinkt gerne etc und ist ziemlich asig drauf aber ihr Aussehen...:(.

Auch wenns ne absolute Standard-Antwort ist: Schau in die Schatztruhe und such generell nach Threads mit dem Thema Oneitis. Es gibt etliche Leute, die das gleiche Problem haben/hatten. Du bist bei Weitem nicht der einzige, der Mindfucking par excellence betreibt.

Du hast sie noch nie gegamet, warum dann ein "Regame"?

Das Problem bei dir ist dein niedriges Selbstwertgefühl gepaart mit dem Gedanken "es ist die einzige". Es gibt Millionen andere Mädls da draußen, die mindestens so gut aussehen oder besser. Bevor du anfängst, sie zu gamen, solltest du wirklich erstmal an dir selber arbeiten, sonst könnte das ziemlich nach hinten losgehen. Gewinn von ihr erstmal Abstand, sonst landest du, wies ich aus deinem Beitrag raus lesen kann, schneller in ihrer Umkreislaufbahn als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du für ein Waschlappen? Du bist 21, sie 16.... Das Mädel müsste darauf geil sein mit dir Zeit verbringen zu dürfen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwert.

http://www.pickupforum.de/topic/25957-angst-dein-einziger-wahrer-feind/page__hl__Lucius%20Love Geht um Angst, aus der Schatztruhe.

Generell, les dir das in der Schatztruhe alles durch, du bist ein Anfänger, also les dich bitte erst ein, die meisten Fragen beantworten sich dann für dich wie von selbst.

Weswegen ist sie unerreichbar? Warum gibst du dem Mädchen so ein hohen Wert? Warum stellst du sie auf ein Podest? Wofür? Nur weil sie geil aussieht? Ouhh, Digga, dann hast du wohl noch nicht viele geile Frauen gesehen. Es gibt X-beliebig geile Frauen, und sind sie jetzt alle weltberühmt? Weil alle Männer sie unbedingt haben wollen? Nein, sie ist genau so ein Mensch wie du, sie furzt, kackt, rülpst, poppelt usw. Komm wieder klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verbringt auch gern Zeit mit mir dies und das aber ich geb ihr so einen hohen Wert hauptsächlich wegen ihrem Aussehen...ihr Charakter ist wie gesagt eher mäßig...wäre es vilt doch schlauer Kontakt ruhen zu lassen und dann sie zu gamen wenn meine Gefühle und OneItIs vorbei sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verbringt auch gern Zeit mit mir dies und das aber ich geb ihr so einen hohen Wert hauptsächlich wegen ihrem Aussehen...ihr Charakter ist wie gesagt eher mäßig...wäre es vilt doch schlauer Kontakt ruhen zu lassen und (dann sie zu gamen) wenn meine Gefühle und OneItIs vorbei sind?!

Du fängst langsam an zu verstehen. :)

Ich würde meine Oneitis nie wieder gamen... ;) Mir wärs zu blöd etwas zu gamen, wo ich mir für, mein Schädel weggewichst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie sich auch gerne mit mir trifft, wir vieles machen und auch IOIs ihrerseits kommen...

Sie verbringt auch gern Zeit mit mir dies und das

Dein Heul-Wein-Jammer-Getue (ich kenn's ja auch, wie die meisten hier..) beiseite, ist das oben der einzige Punkt, wo man ansetzen kann...

Werd' doch hier mal konkreter..was macht ihr denn jetzt miteinander?

Was für IOI's kommen?

Das heikle an der Pre-Oneitis ist ja, daß man -meist durch eigene Fehler, siehe "Liebesbrief"- in der Friend- oder Orbiterzone landet/gelandet ist,

schlimmstenfalls ihre männliche beste Freundin geworden ist.

Wie sieht das hier aus?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was wir machen z.B. was wir gemacht haben:

- Billard spielen

- Bar

- Eis essen

- Bei ihr chillen

- Im Restaurant

- Bei mir chillen

- zufällig beim feiern getroffen und zusammen Fotos geschossen und getanzt

- Minigolf spielen

Also wir treffen uns vielleicht 1-3x im Monat ich würd sie nicht wirklich als ne Freundin bezeichnen. Aber ich bin ihr viel Wert ( das weiß ich durch ein Streit zwischen uns) und joa..

Ihre IOIs sind in meinen Augen folgende gewesen:

- Sie benimmt sich kindisch wenn man mit ihr was macht und reagiert gut auf Kino ( Beispiel Billard wo man sie ärgert und ihr zeigt wie man spielt). Sie fährt dann übrigens auch Kino aber auch nach "langer" Zeit.

- Sie meinte ich kann sie besuchen wann ich will da ich jetzt ein Auto habe und es für mich schneller/besser ist

- Sie mag es nicht wenn ich mit anderne Frauen flirte oder ähnliches..

- Sie sagt von sich aus auch: Dies und das müssen wir noch machen

- Sie trifft sich lieber alleine mit mir als mit ihren Freunden etc..

- Sie erzählt mir nie was von ihren Typen oder ähnliches

- Sie guckt mir immer erst auf die Lippen dann in die Augen und abwechselnd wenn wir reden

- In der Disco wo wir uns damals getroffen haben war ich komischerweise der einzige Typ der mit ihr rumgetanzt hat und sie war immer, die ganze Zeit in meiner Umgebung obwohl wir keine superfreunde sind.

- SIe hat sich total gefreut als ich sie gefragt habe ob sie mit mir in eine Bar will ( alleine Abends)

- Sie kam mit dem Spruch in der Bar: Guck mal hier ist ein Salzstreuer und Pfefferstreuer und sie küssen sich...

-An dem Abend wollte sie mit mir alleine in die Disco ( wo Kino etc selbstverständlich wären) und als die Disse leer war, hab ich sie nachhaus gefahren und sie sagte, dass es komisch ist an einem Freitag so früh zuhause zu sein.. ( sie war müde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh. Nun ja.

Diese Art von IOIs wird überbewertet...

...wollte ich jetzt eigentlich schreiben, denn ich hatte nach der Vorgeschichte sowas 08/15-mässiges erwartet wie "fährt sich durch die Haare", etc.

Aber möglicherweise hat die Zeit einfach für Dich gespielt, oder die Tatsache, daß ihr euch einfach

nicht so häufig seht.

Bei diesem noch scheinbar ziemlich "optimalen" Stand (der sich schon von dem unterscheidet, den man typischerweise bei einer Oneitis hat)

kann man Dir nichts anderes raten, als eben simpel zu eskalieren.

Beim nächsten Mal, sonst tut es ein anderer.

Und dabei eben definitiv das Risiko einzugehen, sie als Kumpeline zu verlieren, das ist so.

Parallel, und ob das nun klappt oder nicht, solltest Du natürlich an Deinem Innergame arbeiten.

- Sie kam mit dem Spruch in der Bar: Guck mal hier ist ein Salzstreuer und Pfefferstreuer und sie küssen sich...

Wie süß. Ich mag "naives" weibliches C+F :good:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich mir ist der Druck grad etwas zu hoch. Ich werde es eh vermasseln mit dem Eskalieren weil ich halt in der OneItIs bin mit ihr. Ich werde einfach erstmal Abstand von ihr halten, an meinem IG arbeiten und weiterhin Streeten, clubben und OG betreiben. Wenn ich an dem Punkt angelangt bin, wo mein Selbstbewusstsein wieder bei mir ist bzw bei mir ist, werde ich sie gamen.

Wenn diese Frau allerdings von einem anderen weggeschnappt wird auch egal. Sie hat noch Freundinnen und auch sie wird in manchen Situationen "schwach" wenn ich mit ihr befreundet sein werde und eventuell kommt es irgendwann zu etwas mehr. Aber darauf werd ich erstmal nicht hoffen sondern weiterleben zudem ich in 3-4 Monaten aus meiner Stadt wegziehe..

Nur die Angst ist da, dass ich nie eine abkriege weil mein Gameerfolg sehr gering ist ( 2 Monate 1x Wöchentlich Streetgame und Clubgame)

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So anfällig, wie du für Oneitis zu sein scheinst, solltest du nichtmal ansatzweise daran denken, in ihrem Social Circle zu gamen, wenn die Gefahr besteht, dass sich eure Wege auch nur ein einziges Mal zufällig kreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt wenn ich die Frau erstmal vergessen habe und eine andere Frau game bei der ich von Anfang an anders vorgehen werde, so kann ich doch mit meinem jetzigen "OneItIs" doch befreundet sein!? Wer weiß was daraus noch werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt wenn ich die Frau erstmal vergessen habe und eine andere Frau game bei der ich von Anfang an anders vorgehen werde, so kann ich doch mit meinem jetzigen "OneItIs" doch befreundet sein!? Wer weiß was daraus noch werden kann...

War mal so lieb und hab' den Fehler für dich gesucht, gefunden und makiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte damit, dass ich viele Frauen game aber eine oder 2 als FB oder LTR habe..dann kann ich mit diesem Mädel wieder problemlos Kontakt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn den Scheiss...

Aber lass dir helfen.

1. Du lernst neue Frauen kennen. Nur kennenlerne, sollst du schon schaffen..

2. geh ordentlich feiern

3. lösch dein Facebook, das bringt doch eh garnichts...

4. Neues Hobby, Krafttraining. geh joggen oder sonst was...

aber das wichtigste, game mehr als nur EINE Frau.

Frauen sind viel zu schöne Wesen. Da gibt man sich nicht nur mit einem Exemplar zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In paar Monaten sollte es vorbei sein und joa, ich werd erstmal Kontakt ruhen lassen zu dem Maedel ...

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Flucht ist keine Lösung!

Konfrontiere dein Problem!

Schau dir ihr gesicht an, so lange bis du alles Risse darin siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem. Das Maedel seh ich fast als perfekt ... je mehr ich sie sehe, desto mehr Mindfucks werden kommen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Maedel seh ich fast als perfekt..je mehr ich sie sehe, desto mehr mindfucks werden kommen

Das Mädel furzt, kackt, hat Ohrenschmalz und poppelt genau in der Nase wie du. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden