die neue Mitbewohnerin - verzwickt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

1. 22

2. 20

3. keine richtigen Dates

4. Absichtliche Berührungen (kuscheln, gegenseitiges streicheln auf Couch und Bett), Kuss (eher zufall da stark alkoholisiert), Sexuelle Berührungen (Arsch, Titten, unter dem Shirt)

5. Neue Mitbewohnerin, starke Annäherung, plötzlicher Break, seither stetiger attraction verlust.

6. Wie komme ich zurück in die Spur? Gameover oder FC noch irgendwie möglich?

bei mir hat sich in letzter Zeit einiges geändert, bin vor einigen Monaten in eine WG gezogen, neue Stadt, neuer social Circle, neuer Job.

vor ca. 2 Monaten ist ein HB 7 in die WG zugezogen mit der ich mich auf anhieb richtig gut verstanden habe. Sie war seit 2 Monaten Single, also relativ frisch getrennt und hat hier bis auf ihren Ex und ein paar Freunde keinen großen Bekanntenkreis.

Im Rahmen von WG-Aktionen sind wir paar mal gemeinsam in Discos, wo wir uns ziemlich angenähert haben, d.h. eng miteinander getanzt und ein KC. Auch so im Alltag gab es viel Kino, viele eindeutige Anspielungen und wir reden über alles u.a. über Sex. Einmal kam sie und meinte sie wolle jetzt mit mir schlafen, was ihr aber nicht abkaufte (kam zu direkt), zudem war ich gerade am Arbeiten, was ich ihr auch so mitteilte. Auch über Ihren Ex sprachen wir, wobei ich mich hier neutral gehalten habe und mich in der Erprobung des BF-Destroyers versucht habe. TV und DVD Abende waren regelmäßg von gegenseitigem Streicheln begleitet. Haben auch schon desöfteren zusammen die Nacht im selben Bett verbracht, aber zu mehr als Streicheleinheiten kam es bis dahin nicht. Bis es zu dem einem Abend kam, wir hatten sturmfrei, den ganzen Tag kamen schon heftige Anspielungen, weshalb ich für den gemeinsamen DVD Abend einen Fim wählte von dem ich wusste das er Sie emotionalisieren würde, was auch so kam. Während dem Film kam es schon zu recht intimen Streicheleinheiten die wir dann im Bett fortführten. Ich liebkoste gerade Ihren Hintern als sie ihren BH auszog und meine Hände unter Ihr Shirt führte mit den Worten "Genieße es das wird was einmaliges" "Aber mehr nicht" (gemeint war, das ich nur an die Brüste darf) ich massierte Ihre Titten und spielte an Ihren Nippeln, was Ihr Spürbar gefiel, und als ich anfing ihren Hals zu küssen meinte sie das sie sich gerade total zusammenreissen müsse. Also lies ich eine Hand richtung Süden wandern nun begann sie abzublocken, aber nur verbal (FAIL) Sie würde ja gerne, aber sie weiß nich ob Sie die richtige sei (sie wusste um meine Jungfräulichkeit bescheid), ich sei Ihr Mitbewohner, sie würde mich mittlerweile auch als sehr guten Freund sehen,habe angst das der Sex alles kaputt machen würde und sie habe angst davor das ich mich in sie verlieben könnte.... Sie müsse sich das noch gut überlegen und wenn es passiert müsse es "einfach so" passieren (Hab ich irgendwo schonmal gehört :D).

Ich war mit der Situation dann plötzlich ziemlich überfordert und wollte nicht all zu needy wirken und ging auf den Block ein (EPIC FAIL) und redete was vonwegen woher sie wissen wolle das dadurch alles kaputt gehen würde, es könnte ja etwas ganz besonderes entstehen, ich wolle sie zu nichts drängen ich könne warten und zum Thema verlieben nahm ich sie überhaupt nicht ernst und gab ihr darauf einen feierlichen Schwur auf Ihre Rechte Brust ab, das es nur beim Sex bleiben würde (keine ahnung was mit da geritten hat, finds aber irgendwie doch lustig). Damit war dieser Abend auch beendet...

Der Tag danach war auch ganz interessant, wir haben gemeinsam unsere Mittagspause verbracht und ständig kamen irgendwelche "Zeichen" von außen d.h. Radio, Reklame und das baste war die "Quicky" aufschrift auf einem Auto das uns in kürzester zeit paar mal begegnete, ich versuchte sie (die ziemlich durch den wind war) spaßeshalber von diese Zeichen, vorallem dem Quicky, zu überzeugen und merkte auch wie sie da wirklich kurz das überlegen anfing - aber da war die Pause auch schon vorbei)

Wie so oft weiß ich natürlich im Nachhinein wie ich hätte besser reagieren können, bei der Situation im Bett wären durcheskalieren und bessere Antworten alá "Lass es einfach passieren / Lass uns den Moment und Leidenschaft genießen / Hör auf deinen Körper und gib ihm was er verlangt" zweckdienlicher gewesen und ich hätte die Verantwortung übernehmen und den nächsten Schritt eifnach wagen müssen. Bzw. hätte evtl. ein Freezout auch weiterhelfen können.

Seither schenkt sie mir stetig immer weniger Aufmerksamkeit, u.a. auch weil sie wieder viel mit ihrem vorher so verteufelten Ex verkehrt, mit dem sie sich nun wieder bestens versteht aber alles rein freundschaftlich. Ihr schwindendes Bemühen hatte einen Entzug meiner Aufmerksamkeit Folge, mittlerweile bewegt sich diese gen null. Statt dessen habe ich mich um 2 ander Weibliche Geschöpfe bemüht was bisher jedoch auch nicht Zielführend war. Mittlerweile teilte sie mir auch mit dass wir nie miteinander schlafen könnten weil uns immer etwas im Weg stehen würde...! ( Aber wir war das nochmal, wenn eine Frau sagt nie und nimmer?)

Die aktuelle wenige gemeinsame Zeit is mehr von schweigen geprägt. Ich rede ganz normal mit Ihr aber irgendwie hat es den Anschein als wäre sie wütend auf mich, also is die Kommunikation auch recht begrenzt und wir gehen uns mehr aus dem Weg. An einem guten Tag habe ich ihr testweise mehr Aufmerksamkeit geschenkt und schon war sie wieder fast zahm wie ein Lamm. Zudem zieht es demnächst zurück in ihre Heimat d.h. sie zieht aus der WG aus.

Die Situation ist derzeit ziemlich zerfahren, trotzdem würde ich gerne zu Ende führen was ich Angefangen habe, würde gerne mein Schiff in ihrem Hafen versenken. Kann ich das Ruder noch irgendwie rumreissen oder ist die Lage Aussichtslos und der Captain sollte das sinkende Schiff doch vorzeitig verlassen? Das ganze ist vermutlich eine ziemliche Herausforderung die ich gerne aufnehmen würde! oder doch auf in neue Gewässer? (Keine Ahnung wie ich gerade auf dieses Seemanns gerede komme)

also Gentleman, ich bitte um eine Analyse und um reichlich Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr erklärs dir auf deiner verständlichen Sprache.

Du bist nicht der Seemann, der von Ort zu Ort segelt und dort jedesmal irgendeine Frau fickt. Du bist Mr. Needy, der für Frauen ein guter Freund ist. (Verstanden?)

Hättest im Bett weiter durcheskalieren müssen... Aber als Jungfrau nicht so einfach. Wenn du sie unbedingt noch ficken willst, dann solltest du dich eher wie der Seemann verhalten und nicht wie Mr. Needy. 8-)

Sieht aber nicht so gut für dich aus. Trotzdem game einfach alle. Auch andere Frauen und wenns mit ihr klappt auch cool. Mach dir keinen Druck, sonst wirkst du eben nicht soo cool wie der Seemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye, Aye - das war verständlich!

Mir ist klar das ich (noch) Mr. Niceguy-Needy bin, bin aber auf dem Weg der Besserung.

Aber ich bin generell der Typ der zuende bringt was er anfängt.. daher würde ich sie schon gerne Torpedieren, Druck mach ich mir da sowieso keinen.

Die Frage ist wie sich der Seemann verhalten würde? Jetzt komplett aus dem Frame fallen und Aufmerksamkeit grundlos steigern, kommt doch sicherlich merkwürdig... Aufmerksamkeit langsam steigern und Reframen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie ich sagte, die Sache wird nun schwierig sein, da du schon einen Needy Frame bei ihr hattest. Es würde jetzt ziemlich komisch rüberkommen, wenn du aufeinmal der Seemann bist, eventuell würde sie es dir nicht abkaufen.

Ein wenig Aufmerksamkeit mit C&F schenken, springt sie drauf ein, KINO, Eskalation ->KC, ->FC... aber alles leichter gesagt als getan.

Das einzig wichtige ist, dass du immer cool, locker & entspannt wirkst. Das du Spaß an der Verführung hast... Aber es gibt hier haufenweiße Themen, die dir das gut beschreiben, wie man das machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, und zwar war das so das ca 2 Moante vor meinen Auszug bei mein Eltern eine Neue Familie neben uns gezogen ist, die Tochter war ne HB7, hab sie dann paar mal im Keller getroffen und sind dann so ins Gespräch gekommen, bis ich Sie dann mal inner Disco getroffen habe, ein ausgegen, massives Kino bis zum KC... Am nächsten Tag hatt ich dan sturmfrei und ich klingelte dann bei ihr und fragte ob sie nicht Lust hätte rüber zu kommen, guckten uns dann auch so nen Schnulzen-Scheiß an und dann kams dann wieder zum KC, hab dann das TV ausgeschaltet und wir sind rüber ins Schlafzimmer bis sie blockte und sowas ähnliches erzählte wie es bei dir war, hab dann den gleichen Fehler gemacht und bin auf den Block drauf eingegangen was ich Stunden später extrem bereut hatte. Wollte dann auch noch unbedingt zu Ende bringen was ich angefangen hatte, und zwar vor mein eigenen Auszug....

Hab dann erstmal 2 Wochen nen Freeze Out gemacht, nur kurz hallo gesagt das wars, das letzte Wochenende ich wieder sturmfrei, hab ihr dann 3 Tage vorher gesagt das ich das Wochenende das letze Wochenende hier bin ich noch nene kleines "Abschiedsgeschenk" für sie habe.

Sind dan nam Abend erstmal ein Trinken gegangen, C&F und Kino inner Bar; bei mir zu Hause kams dann direkt zum KC und letzlich auch zum FC, hab ihr inner Bar erzählt das ich nen guter Masseur bin und sie sich gerne davon überzeugen könne (keine Ahnung mehr wie es dazu kam aber kam gut :D )

Mein Tipp an dich, lad deine Geschütze auf und mach dich bereit für ein Angriff, Sie wird bald ausziehen das heißt das ihr euch wohl so schnell (oder gar nicht??) wieder seht, lad Sie vll irgendwo ein mach nen gutes C&F Gespräch, Kino und letzlich müsst ihr ja beide in die gleiche Wohnung ;-)

Ich seh dich schon am kentern ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lassen sich tatsächlich paralellen ziehen, wobei die Sache bei mir etwas schwieriger scheint... aber trotzdem gut zu hören das du aus ähnlicher Lage noch den Lay zustande gebracht hast... macht Mut. Die Möglichkeiten über Abschiedsgeschenk oder Abschiedsparty habe ich noch garnicht in Betracht gezogen aber ist aufjedenfall einen Versuch wert! Devise wird sein die Aufmerksamkeit bis zur Abschiedsparty zu steigern und dann heißt's fertig machen zum entern! So bekomm ich Ihn evtl. tatsächlich noch versenkt bei ihr. ;) Versuch macht kluch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Pickup Gelaber hin oder her: Such Dir für Dein erstes Mal ne Frau, in die Du Dich verlieben kannst und die danach auch nicht gleich umzieht! Was soll dieses Lay um jeden Preis? Geht's noch? Das erste Mal sollte besonders sein und zwar nicht nur für die Frau. Deshalb: Sei es Dir wert, nicht mit dummen Spielchen auf eine möglichst schnelle Entjungferung zuzusteuern. Hast ja lange genug gewartet, jetzt warte auf eine, mit der es sich lohnt!

Ich hoffe, Du nimmst Dir meinen Rat zu Herzen. Dieses ganze PU Getue kann Euch Männer manchmal echt auf saublöde Ideen bringen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich habe lange genug gewartet, mittlerweile ergreife ich lieber die Initiative! Zudem erzwinge ich nichts und schon gar nicht um jeden Preis... Ich lote lediglich meine Möglichkeiten aus, wenns klappt - nice, wenn nicht - gibts ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich habe lange genug gewartet, mittlerweile ergreife ich lieber die Initiative! Zudem erzwinge ich nichts und schon gar nicht um jeden Preis... Ich lote lediglich meine Möglichkeiten aus, wenns klappt - nice, wenn nicht - gibts ne andere.

Du hast vollkommen recht mit dieser Einstellung. Du scheinst intellektuell und charakterlich sehr weit zu sein, und das hat mit deiner fucking Jungräulichkeit erstmal rein gar nichts zu tun.

Dafür spricht auch, dass du dir von dem Eintrag vorher nicht hast ins Hirn ficken lassen (und von einigen davor auch nicht). Erst recht, wenn sich die Frage stellt, wer diesen Beitrag geschrieben hat. Es kann alles sein: ein "Typ in Frauenkleidern" hier im Forum (WTF? hahaha, aber gibt's ganz sicher...) oder doch 'ne Tussi, die dich hier in 3 Jahren dann wieder fragen würde, weshalb du noch nich zum Stich gekommen bist bei all den vielen Möglichkeiten. Und die dir nebenbei ins Hirn fickt mit ihren mehr oder weniger stichhaltigen Analysen.

Hör auf dein Gefühl und noch mehr auf deinen Instinkt. Du machst das schon, Digga. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Pickup Gelaber hin oder her: Such Dir für Dein erstes Mal ne Frau, in die Du Dich verlieben kannst und die danach auch nicht gleich umzieht! Was soll dieses Lay um jeden Preis? Geht's noch? Das erste Mal sollte besonders sein und zwar nicht nur für die Frau. Deshalb: Sei es Dir wert, nicht mit dummen Spielchen auf eine möglichst schnelle Entjungferung zuzusteuern. Hast ja lange genug gewartet, jetzt warte auf eine, mit der es sich lohnt!

Ich hoffe, Du nimmst Dir meinen Rat zu Herzen. Dieses ganze PU Getue kann Euch Männer manchmal echt auf saublöde Ideen bringen. :rolleyes:

Komm geh auf planetliebe, Troll. Sind wir hier im Mittelalter, dass man nur Sex haben darf, wenn man mit der Person verheiratet ist und sie liebt? Warum darf ich nicht einfach vollbesoffen ne HB5 poppen? Wieso darf ich meine Sexualität nicht ausleben? Warum?

Ich sag dir was: Sex beruht nicht nur auf Liebe.

Du weißt nicht wie sehr ich mein erstes Mal wollte. Ich wär fast schon in den Puff gefahren nur um irgendeine Scheiss Nutte die Fotze wund zu vögeln.

Ich wollte es, und ich wette mit dir, ich hätte es nicht bereut.

Acho, soll er jetzt bis 35 warten, bis er sich in irgendeine Tussie verliebt, die ihm auch noch direkt sagen kann, dass sie hier 5 Jahre wohnen bleibt?

Ein Lay um jeden Preis?

Woher hast du das? Wo kannst du so eine Aussage entnehmen? Ich verführe Frauen, ich bettele nicht darum, und wenn sie es auch will, dann fick ich sie, klar?

Komm geh Hollywood Filme gucken!

Ja, am besten wartest du dein ganzes Leben, wie der Papst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er soll gefälligst vögeln was das Zeug hält, bis er die Liebe seines Lebens kennen lernt. Dann hatte er bis dahin ausreichend Erfahrung um seine HB10 auch zu befriedigen. Das ist er ihr schuldig. Andernfalls macht sie doch direkt wieder wegen bescheidenem Sex mit ihm Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er soll gefälligst vögeln was das Zeug hält, bis er die Liebe seines Lebens kennen lernt. Dann hatte er bis dahin ausreichend Erfahrung um seine HB10 auch zu befriedigen. Das ist er ihr schuldig. Andernfalls macht sie doch direkt wieder wegen bescheidenem Sex mit ihm Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden