Push & Pull online

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Ich hab oft das Gefühl das viele Frauen heutzutage einfach Bestätigung brauchen und viele nur online gehen um diese zu bekommen. Das ist auch nichts neues - in diversen Pickuptexten wird darauf verwiesen. Auch wenn es natürlich ein Zeichen von LSE ist heißt das für die Verführung erst mal nicht schlechtes, denn wenn man der Frau diese Bestätigung geschickt vorenthält sticht man schnell aus der Masse heraus und wird interessant.

Für sowas haben wir ja Push & Pull was ich mittlerweile einfach sehr sehr gerne spiele, auch wenn ich die Kallibrierung immer noch manchmal versaue.

Beim Online Game allerdings bekomme ich das garnicht hin - obwohl ich finde das es hier am aller wichtigsten wäre.

Wie schon gesagt zu viel Pull und die Frau hat ihre Bestätigung und lässt einen fallen wie eine heiße Kartoffel.

ABER auf jede art von Push oder Statement of Desinterest reagieren sie zickig oder sogar gleich beleidigt.

Egal ob es der Klassiker "Irgendwie erinnerst du mich an meine kleine Schwester" ist oder auch direktere Sachen wie "Ich mag eher Frauen die auch mal ein Buch lesen."

Wie schaut das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Vergiss die PU-Werkzeuge im OG. Schreib massig an, auf gut Glück. Wenn Du direkt bist, ihr die Meinung sagst, provozierst, dann bekommst Du in 9 von 10 Fällen eine Antwort UND VIEL SPAß. Dabei bleibst aber auch, denn zu einem Date bringt Dich das auf gar keinen Fall. Ansonsten sei sanft, denn die Frauen sind in diesen Reste-Rampen sehr labil. Deine Vermutung mit der Selbstbestätigung ist richtig.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn frauen die durchdrehen wenn nur 20 Leute auf gefällt mir gedrückt haben, so viel zu bestätigung!

Ich bin mir auch sicher das viele viele Frauen sich dadurch auf das Hohe ross setzen lassen...

Typische kommentare unter einem bild der hb:

Mann: wow hübsch wie immer

hb: danke

Mann: wirklich, wie kann man nur so schön sein

hb: hihi

Mann2: kann mich dem Mann nur anschließen

Mann3: wow du wirst von tag zu tag immer schöner...

Danke Männerwelt, durch euch gibt es ein Bitchshield etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich kenn frauen die durchdrehen wenn nur 20 Leute auf gefällt mir gedrückt haben, so viel zu bestätigung!

Ich bin mir auch sicher das viele viele Frauen sich dadurch auf das Hohe ross setzen lassen...

Typische kommentare unter einem bild der hb:

Mann: wow hübsch wie immer

hb: danke

Mann: wirklich, wie kann man nur so schön sein

hb: hihi

Mann2: kann mich dem Mann nur anschließen

Mann3: wow du wirst von tag zu tag immer schöner...

Danke Männerwelt, durch euch gibt es ein Bitchshield etc.

Ganz schlimm sind auch Vierzeiler a la "...da ging ein Stern auf...ein Engel betrat die Erde..." in den Gästebüchern.

Ich schäme mich jedes Mal fremd und kann nicht glauben, wie man so etwas als Mann schreiben kann. Diese Männer scheinen sehr bedürftig, verzweifelt und unsicher im Umgang mit Frauen zu sein. Meine Erfahrung nach einem Monat OG ist, dass die Frauen in diesen Portalen auch sehr verzweifelt sind. "Normales" PU mit Push/ Pull, Neggs, C&F ist nahezu unmöglich. Wenn man da nicht feinfühlig, seriös und solide auftritt, geht da bei den meisten Frauen nicht viel.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man da nicht feinfühlig, seriös und solide auftritt, geht da bei den meisten Frauen nicht viel.

Quoted for truth.

Obwohl meine derzeitige LTR hab ich im Onlinegame kennengelernt. Mit den Worten: Soso, auf mein Profil gehen, aber keine Nachricht hinterlassen... Manieren heutzutage...tstst

Hat geklappt und hab ich irgendwo in diesem Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wo ihr feinfülig, seriös, solide oder sonstwas seit, ich bin und war das im OG nie. Am Anfang ehrlich & direkt sowie sehr viel C&F (schau mir natürlich die jeweiligen genauer an, sieht man meißt doch auf den ersten Blick ob Sie nach Bestätigung suchen oder nicht, fängt schon bei den Profilbildern an). P&P/Neggs dagegen lass ich fast komplett weg, für mich fehlt da die Mimik/Gestik, die Stimmlage, einfach das körperliche, hat jedenfalls dadurch lange nicht den gleichen Effekt, wie als wenn Sie direkt vor dir steht. Das kommt dann erst mit den ersten Date usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden