An meinem Geburtstag geht sie fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie dem auch sei. Das Kind ist in Brunnen gefallen.

- Mobbing in der Schule

- hässliches Entlein und jetzt blüht sie optisch auf

- kann sich für keinen Job entscheiden ( mittlerweile zweite Ausbildung abgebrochen ) und bekommt Druck von den Eltern

- unbekannte Persönlichkeitsstörung, die bald therapiert wird und sie war glaub mal in Therapie ( sagte mir sie kann unter mehreren Leuten nicht reden und solle sie nicht für einen Psycho halten )

- viele Typen, die sie schlecht behandelt haben und war Anfangs auch nicht allzu wählerisch

Würde ich im voraus screenen und dementsprechend keine Beziehung mit einer Dame mit so einem Hintergrund eingehen.

Was will ich dort screenen? Nach Anhaltspunkten, mit denen ich selber nicht umgehen kann?

Wäre aus meiner Sicht für die Frauenwelt wünschenswert. Es dürfte sie vor der ein oder anderen Ent-Täuschung bewahren.

Soll auch Menschen geben, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, nach vorne schauen und sich eine positive Zukunft erschaffen.

Warum meinst DU in ihrer Vergangenheit leben zu müssen?

Warum schaffst DU es nicht ihre Vergangenheit loszulassen?

Warum sollte ein vor 5 Jahren inhaftierter Sexualstraftäter nicht im Kindergarten arbeiten oder deiner Tochter Gitarrenunterricht geben?

Ich seh darin kein Problem.

- in der Vergangenheit "leben" mag verkehrt sein. Aufgrund von vergangenem eine Prognose für die Zukunft stellen ist alles andere als dämlich.

Weil ich damit ihre Vergangenheit zu meiner Zukunft mache? Anstatt eine neue Zukunft zu definieren?

Soll eine Frau jetzt jedesmal davon ausgehen das du noch Windeln brauchst? nachts ins Bett machst? oder zu jeder Mahlzeit ein Lätzchen brauchst, weil Du Dich sonst vollkleckern könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstaunlich. wieviel mal nach 1,5 wochen "beziehung" so schreiben kann, ein ganzes forum voll analysen :rofl:

dass immer noch nicht durch den te geklärt ist, ob die frau wirklich fremdgegangen ist, scheint keinen mehr zu stören. auch nicht die tatsache, dass es mehr als merkwürdig ist, dass ihre freundin ihn aufklärt....

bei der schilderung ihrer traurigen vergangenheit, die schuld an ihrer inkongruenten persönlichkeit ist und der feststellung des te, dass sie an einer persönlichkeitsstörung leidet, wurde mir als bekennender hartz-4-tv-junkie ganz warm ums herz. jetzt noch ihre messie wohnung beschrieben, tine wittler einmarschieren lassen und nen bauer zum mann (ironie aus...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hier ist mal dicht. Zum Hirnwichsen bitte auf Planetliebe.de oder Bravo.de schaun. Alternativ das Hirn bei Hirnwichsen raus streichen und auf einschägige Seiten gehen.

Wenn man der werten Dame massives LSE Verhalten vorwirft, sie als "Bitch" bezeichnet und so weiter, dann solltest Du, lieber TE, dir mal gedanken darüber machen welcher Mensch Du bist und welche Menschen Du damit anziehst. Wenn es deine Regel ist das man nach dem kennenlernen nichts mehr mit anderen hat, dann lebe diese Regel aber komm damit klar, wenn das andere anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.