An meinem Geburtstag geht sie fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es einfach mal hier, wenn es dich nicht stört.

Jemand anderen als wertlos wahrzunehmen, beziehungsweise herabzustufen geht einher mit deinem

menschen die mit anderen menschen umgehen wie sie wollen

Erkennst du den Zusammenhang nicht? In dem du Leute als "wertlos" herabstufst, gehst du mit anderen Menschen um wie du willst. Hier ist der Knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte einfach kein Bock mehr auf dich, geht auch aus Ihrer SMS hervor, denke ich. Vielleicht hat ihr der Sex auch nicht so sehr gefallen, wer weiß dass schon aber sie sollte dir nun wirklich egal sein. geh nicht drauf ein, hast du ja auch nicht gemacht und verschwende keinen Gedanken mehr an "Wieso, warum, weshalb????"

Kein Bock? Ist ne Möglichkeit sehe ich aber anders durch ihren krassen Invest, den es bis Samstag gab.

Sex hat ihr nicht gefallen? Kann ich mittlerweile unterscheiden bin kein Kind von Traurigkeit.

Sie geht oft 1-3 wöchige Beziehungen ein, war nur so naiv zu glauben ich wäre für sie was Anderes durch ihren Invest und der ständigen Komplimente. Werde in Zukunft sowas kritischer betrachten und noch mehr auf Taten achten, nur dass die Taten in diesem Fall kongruent zu ihren verbalen Äußerungen waren. Auch die Negativen......

Eure Diskussion über Wertlosigkeit ist ja ganz nett aber sollte man nach einigen Posts mal per PN klären oder die andere Sichtweise hinnehmen wenn man auf Granit stößt.

Btw. der Anstoß auf Beziehung und Exklusivität kam nie von mir. Habe nur kurz erwähnt, dass ich mittlerweile auch EHER der Beziehungstyp bin und sie mich paar Jahre zuvor besser hätte nicht kennenlernen sollen.

Irgendwer in meinem Thread meinte noch ich hätte mir mehrere Frauen parallel holen sollen. Ich hab das früher gemacht und könnte es immer noch aber nicht mehr das Bedürfnis danach. Frauen merken nach 5 Minuten eh, dass ich wiederholt kein Kind von Traurigkeit war und immer noch bin. Dementsprechend kommen Fragen oder Shit Tests.... soviel dazu.

Ob sie mich bei den Eiern hatte? Das kann ich nächste Woche sicher besser beurteilen, mir wurde nur immer der Ball zugeworfen und konnte in meiner Warteposition entscheiden. Ich kam in den meisten Fällen gar nicht mal dazu sie nach einem Treffen zu fragen, da sie mir jedes Mal zuvor gekommen ist, habe dann halt nur den Abend kreativ gestaltet und bestimmt. Gab so einige Momente in denen ich auch an andere Frauen dachte und eine Medizinerin bis zum Date per OG gebracht habe aber dann auf einen anderen Termin in naher Zukunft verlegt hab.

Bedanke mich jedenfalls für eure Meinungen, am liebsten würde ich euch alle zu einem Bier einladen nur ist das auf Grund der Distanz nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lübeck das ist nahe Hamburg, bin dort übrigens nebenberuflich hinter der Bar im Irish Pub :D

Edit: Mir ist grad eingefallen, dass sie echt komisch geworden ist als mir die Schauspielerin auf die Pinnwand schrieb. Hatte auf dem Weg zum Club mein Handy ausgepackt und mal nach dem Profil geschaut. Irgendwie hatte sie den 6. Sinn und fragte ob ich sie gerade stalke, sie meinte nur du stehst also auf Models was sie lokal auch ist. Und sie hasst Models was ich indirekt mitbekommen hab !

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ich denke immer klarer.

Ihr Leben:

- Mobbing in der Schule

- hässliches Entlein und jetzt blüht sie optisch auf

- kann sich für keinen Job entscheiden ( mittlerweile zweite Ausbildung abgebrochen ) und bekommt Druck von den Eltern

- unbekannte Persönlichkeitsstörung, die bald therapiert wird und sie war glaub mal in Therapie ( sagte mir sie kann unter mehreren Leuten nicht reden und solle sie nicht für einen Psycho halten )

- viele Typen, die sie schlecht behandelt haben und war Anfangs auch nicht allzu wählerisch

Fazit:

Sie wollte von mir nicht gut behandelt werden( Die Frau vor ihr meinte, ich mache gerne Ansagen und bin eher der Bestimmer ist klar..... ), war wahrscheinlich der Rebound Guy und sie sucht sich BESTÄTIGUNG durch Männer, welche sie in der Schule nie genossen hat, so in ihrem Arbeitsleben und keine von ihren Eltern.

Mein Screening wurde durch meinen Beschützerinstinkt geblendet und das ist schwach daran muss ich arbeiten.

Kapitel abgeschlossen und in meinen Memoiren niedergeschrieben. Hab eh noch so einiges vor :D

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da tut eine Frau echt alles um zu zeigen, dass sie als LTR nicht geeignet ist und der Typ drängt sie trotzdem in eine.

Man man man :)

Ich kann deine Entäuschung verstehen. Aber etwas an deiner Menschenkenntnis arbeiten wird dich in Zukunft vor so nem Mist bewahren.

Ansonsten stimme ich VierVierSieben zu. Es gibt eben Arschlöcher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht sich irgendwer eigentlich noch Gedanken um diese Frau?

Raff ich nicht so ganz. Lege deinen Fokus doch langsam mal auf andere Damen der Schöpfung.

Das hier ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Verlauf hier:

TE kommt: heul, flenn, schnief..

l

l

v

Frustuser: "Die Schlampe!!!" "Such dir ne andere." Sei froh." etc.

l

l

v

TE: "Stimmt, die war eh scheisse, ich zähls am besten noch mal auf...", "Ja ich such ne andere, blöde Kuh." "Konnt ja eh nix machen, weil ie psycho war."

l

l

v

3 Wochen später: Neuer Thread --> "Hilfe, SMS von EX, was soll ich schreiben um gleich wieder ne LTR mit ihr zu haben?"

Tralalalllaalalalaaalla.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frustuser

Wie kann ich das verstehen?

Alles Schlampen ausser Mutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Verlauf hier:

l

l

v

l

l

v

TE: "Stimmt, die war eh scheisse, ich zähls am besten noch mal auf...", "Ja ich such ne andere, blöde Kuh." "Konnt ja eh nix machen, weil ie psycho war."

l

l

v

3 Wochen später: Neuer Thread --> "Hilfe, SMS von EX, was soll ich schreiben um gleich wieder ne LTR mit ihr zu haben?"

Tralalalllaalalalaaalla.

Sweet. Erzähl mir mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, aus jeder Bekanntschaft ziehe ich meine Erfahrung aber hier sehe ich den größten Fehler nicht bei mir.

Doch?

Vor gut ner Stunde hat sie ungefähr das geschrieben: "Ich hatte immer während unserer Treffen Gefühlsschwankungen und nicht gewusst was ich will. Habe mich bei dir echt wohl gefühlt und auch nicht. Ich empfinde nichts für dich, kann mich nicht weiter mit dir treffen. Es geht nicht mehr, die Situation würde dann nur noch schlimmer werden.

Mit der Frau hat das meines Erachtens GAR NIX zu tun.

Sie gibt Dir doch hier die Antwort. --> Dein aufgesetzter Frame passte nicht zu deinen Handlungen. Das war es was sie verunsichert hat. Inkongruenz.

Zudem ist sie sogar so fair Dir gegenüber und sagt Dir, das es für euch beide keine weitere Hoffnung gibt.

Ein Mann bei dem eine Frau für sich fühlt, das er authentisch ist, sie weiß woran sie bei ihm ist, wird erst gar keine Gefühlschwankungen bekommen, weil sie weiß worauf sie sich einlässt.

Bei Dir schien es eher wie der wöchentliche Wetterbericht gewesen zu sein, heute trüb, morgen Sonnenschein und übermorgen Regen.

Wer will mit solch einem Menschen zusammen sein?

Ob sie mich bei den Eiern hatte? Das kann ich nächste Woche sicher besser beurteilen, mir wurde nur immer der Ball zugeworfen und konnte in meiner Warteposition entscheiden. Ich kam in den meisten Fällen gar nicht mal dazu sie nach einem Treffen zu fragen, da sie mir jedes Mal zuvor gekommen ist, habe dann halt nur den Abend kreativ gestaltet und bestimmt. Gab so einige Momente in denen ich auch an andere Frauen dachte und eine Medizinerin bis zum Date per OG gebracht habe aber dann auf einen anderen Termin in naher Zukunft verlegt hab.

Für mich der lächerliche Versuch mein Image hier wieder gerade zurücken, in dem ich meine blenden zu müssen.

Worüber wundere ich mich eigentlich noch? wenn ich selber so dreist war, und bereits Pläne OHNE meine aktuelle Freundin geschmiedet habe?

Self fullfilling prophecy?

Edit: Mir ist grad eingefallen, dass sie echt komisch geworden ist als mir die Schauspielerin auf die Pinnwand schrieb. Hatte auf dem Weg zum Club mein Handy ausgepackt und mal nach dem Profil geschaut. Irgendwie hatte sie den 6. Sinn und fragte ob ich sie gerade stalke, sie meinte nur du stehst also auf Models was sie lokal auch ist. Und sie hasst Models was ich indirekt mitbekommen hab !

blah blah blah blah

Für mich der verzweifelte Versuch die Frau abzuwerten um mich selber in ein besseres Licht zurücken.

Die ganze Fehlersuche beim anderen, anstatt bei mir selber vor der Türe zu kehren.

Jup, ich denke immer klarer.

Das bezweifel ich noch recht stark.

Ihr Leben:

- Mobbing in der Schule

- kann sich für keinen Job entscheiden ( mittlerweile zweite Ausbildung abgebrochen ) und bekommt Druck von den Eltern

- unbekannte Persönlichkeitsstörung, die bald therapiert wird und sie war glaub mal in Therapie ( sagte mir sie kann unter mehreren Leuten nicht reden und solle sie nicht für einen Psycho halten )

- viele Typen, die sie schlecht behandelt haben und war Anfangs auch nicht allzu wählerisch

Soll auch Menschen geben, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, nach vorne schauen und sich eine positive Zukunft erschaffen.

Warum meinst DU in ihrer Vergangenheit leben zu müssen?

Warum schaffst DU es nicht ihre Vergangenheit loszulassen?

Warum schaffst DU es nicht, sie als die Frau in Erinnerung zu behalten, in die du dich verliebt hast?

Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast ist kein Mythos. allerdings scheint es nicht Deine Lebensphilosophie gewesen zu sein. Sondern meinst jetzt hier den ganzen Dreck, den DU DIR einbildest, an dem DU weiterhin meinst verzweifelt festhalten zu müssen hier auskippen zu müssen.

Da stimmt für mich so einiges mit Deinem IG nicht. Kein Wunder daher das diese Frau dort Gefühlsschwankungen bekam und meinte zu ihrem Wohlergehen (Schutz) Dich abschiessen zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mobbing in der Schule

Irgendwas muss ja schuld sein, nur sie nicht selbst. Na klar.

Eltern machen Druck, Typen haben sie schlecht behandelt und die gemeine Psyche hat natürlich auch noch n Knacks. Und die Mitschüler damals waren gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich übertrieben das ganze hier.

Betrogen = selber Schuld du Wicht?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Das man hier verhindern will, dass Leute für jeden Mist ihrer HB die Schuld geben leuchtet mir ein. Das andere extrem und das andauernde "Das HB hatte garkeine andere Wahl als..." und "Sie musste..." ist gequirlte Kacke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich übertrieben das ganze hier.

Betrogen = selber Schuld du Wicht?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Das man hier verhindern will, dass Leute für jeden Mist ihrer HB die Schuld geben leuchtet mir ein. Das andere extrem und das andauernde "Das HB hatte garkeine andere Wahl als..." und "Sie musste..." ist gequirlte Kacke.

Das liest du raus. Habe ich nie erwähnt. Ausserdem kann hier nur der jeweilige Hilfesuchende hingewiesen werden, was er falsch macht. Was bringt es, sich jetzt Gedanken um den anderen Involvierten zu machen? Hat der TE was davon, wenn alle auf die Frau meckern?

Nein. Das ist nur Gruppenwichsen aller frustrierten "Betrogenen" um endlich Dampf abzulassen.

In dem Fall hier sehe aber weder eine Beziehung, noch einen Verführer. Das ist gequirlte Kacke, wie du so schön sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es für mich eigentlich so wichtig die Schuldfrage zu klären?

Zu wissen wer Opfer und wer Täter ist?

Genau dann, kommen solche Aussagen dabei heraus

Ihr Leben:

- Mobbing in der Schule

Warum schaffe ich es noch immer nicht den anderen Menschen so anzunehmen wie er ist?

Warum meine ich noch immer ihn verändern zu müssen?

Warum habe ich noch immer nicht gelernt mit mir selber aus zu kommen?

Warum schaue ich noch immer nach Aussen, statt nach Innen?

Warum schaffe ich es nicht, mit dem anderen Menschen ab dem Zeitpunkt zu leben, an dem ich ihn kennen lerne?

Warum meine ich soviel Energie auf die Vergangenheit anwenden zu müssen? statt endlich mal damit anzufangen und meine/unsere Zukunft zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Verlauf hier:

l

l

v

l

l

v

l

l

v

Tralalalllaalalalaaalla.

Wow, wirklich geistreicher Beitrag von dir. Warum fängst du auch nicht mal damit an zu sagen: "Scheiss, fette, MC-Donalds süchtige Amerikaner, wollen immer nur Krieg!" Jetzt denk mal nach... Ohh, ich helf dir mal auf die Sprünge, ein Mensch beschreibt nicht das ganze Volk/Gruppe/Institution. In dem Fall: 1 User beschreibt nicht den Verlauf aller Beiträge hier... Schwacher Beitrag.

True...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist doch. Hierbei war die Frau eine Frau die keine Beziehung wollte und trotzdem in eine einwilligte und dann fremd ging.

Das ist charakterlich schwach. Punkt.

Das TS Bashing ist doch bescheuert. Er weiss bereits, dass es ein Fehler war so schnell eine "Beziehung" zu starten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das TS Bashing ist doch bescheuert. Er weiss bereits, dass es ein Fehler war so schnell eine "Beziehung" zu starten.

Dann soll man aber auch bitte nicht noch ihre Psyche und ihre Eltern und seine Vorgänger und sowieso als "Mitschuldige" ausmachen und somit widerrum das Verhalten der Dame rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwacher Beitrag.

???

Der Punkt ist doch. Hierbei war die Frau eine Frau die keine Beziehung wollte und trotzdem in eine einwilligte und dann fremd ging.

Das ist charakterlich schwach. Punkt.

Was lässt mich eigentlich glauben, das diese Frau zu dem Zeitpunkt als sie mit mir eine Beziehung eingehen wollte, eigentlich keine Beziehung wollte?

Bin ich LSE?

Schreibe ich mir selber einen so geringen Wert zu? das ich die Annahme vertrete, sie wollte mit mir keine Beziehung?

Warum erschaffe ich mir noch immer 99% meiner Probleme selber?

???

Und warum soll es eigentlich ein Fehler sein? Weil die selbe Sorte von Menschen die es ebenso nicht besser hinbekommt, aus ihrer negativen Projektion heraus, ihm das Glauben machen will?

Soll auch Menschen geben die wissen was sie wollen. Die kein halbes Jahr Aufblasbarbiealphagetrolle brauchen, um ihren Wert der Frau gegenüber zu "beweisen".

Wenn ich selber erfolgreich werden will, suche ich mir Leute in den oberen 10000 und gehe nicht zum Arbeitsamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless

Ok. Vielleicht wollte sie eine Beziehung. geht dann halt gleich fremd.

-> Gut, dann war sie erst recht ne doofe Kuh :)

Ist doch alles gut. Worüber diskutieren wir eigentlich.

Irgendwie wird dieser Thread immer lächerlicher. Ich klink mich mal aus :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei. Das Kind ist in Brunnen gefallen.

- Mobbing in der Schule

Würde ich im voraus screenen und dementsprechend keine Beziehung mit einer Dame mit so einem Hintergrund eingehen.

Soll auch Menschen geben, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, nach vorne schauen und sich eine positive Zukunft erschaffen.

Warum meinst DU in ihrer Vergangenheit leben zu müssen?

Warum schaffst DU es nicht ihre Vergangenheit loszulassen?

Warum sollte ein vor 5 Jahren inhaftierter Sexualstraftäter nicht im Kindergarten arbeiten oder deiner Tochter Gitarrenunterricht geben?

- in der Vergangenheit "leben" mag verkehrt sein. Aufgrund von vergangenem eine Prognose für die Zukunft stellen ist alles andere als dämlich.

Wie dem auch sei. Nächstes mal besser machen. Nach 2 Wochen Händchen halten sollte es so einen Thread garnicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.