An meinem Geburtstag geht sie fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die Frau vor zweieinhalb Wochen das erste Mal getroffen und waren uns sofort sympathisch. Bei unserem ersten Sex sagte sie vorher noch sie sei eher der Beziehungstyp und haben uns dann auf Exklusivität geeignet

Ich habs dir mal fett gemacht. Ich meine du handelst hier doch gegen besseres Wissen. Was in deinen Kopf muss ist das du solche Sprüche vorm / beim / nachm ersten Sex nicht ernst nehmen sollst. Geh mal nen Schritt zurück und betrachte die Situation. Du machst dich damit automatisch zum Sklaven....und jetzt erzähl mir nichts mit "Ich wollte das aber auch so"....Monogamie ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil....aber seine Eier für ein bisschen fragwürdige Sicherheit zu verkaufen ist halt einfach peinlich ....und genau das ist es was dich jetzt fickt...nicht deine "Männlichkeit"....sondern dieser "aber sie hat doch gesagt" - Scheiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Frau vor zweieinhalb Wochen das erste Mal getroffen und waren uns sofort sympathisch. Bei unserem ersten Sex sagte sie vorher noch sie sei eher der Beziehungstyp und haben uns dann auf Exklusivität geeignet

Ich habs dir mal fett gemacht. Ich meine du handelst hier doch gegen besseres Wissen. Was in deinen Kopf muss ist das du solche Sprüche vorm / beim / nachm ersten Sex nicht ernst nehmen sollst. Geh mal nen Schritt zurück und betrachte die Situation. Du machst dich damit automatisch zum Sklaven....und jetzt erzähl mir nichts mit "Ich wollte das aber auch so"....Monogamie ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil....aber seine Eier für ein bisschen fragwürdige Sicherheit zu verkaufen ist halt einfach peinlich ....und genau das ist es was dich jetzt fickt...nicht deine "Männlichkeit"....sondern dieser "aber sie hat doch gesagt" - Scheiß.

Das ist ein sehr guter Punkt, ich werde darüber nachdenken. Um ehrlich zu sein habe ich in der Situation nur gesagt ich sei auch eher der Beziehungsmensch, erst nach dem 7. Mal habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, weil sie mir echt gefällt. Ne Frau die das Kamasutra aus ihrem Schrank holt, dich mit Reizwäsche überrascht und dir dann das Gehirn aussaugt ist doch super. Habe mich nur da schon gefragt, ob sie mit ihrem Sexleben in Kombination mit ihrer Persönlichkeitsstörung etwas kompensiert. Die Sache roch von Anfang an schlecht, nur habe ich mich vom Sex blenden lassen und von ihrer echt lieben Art.

Ziehe mir gerade Assi Toni rein und der Kerl hat Recht, es deckt sich immer wieder mit dem was ich im Bett so höre........ So einen Orgasmus hatte ich noch nie !!!!

Aber was solls.....die nächste kommt und das ist immer todsicher. Außerdem ! Frauen sind wie Katzen irgendwann kommen sie wieder.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm Dude lass es hinter dir. 2 Wochen - was ist das schon.

Lies dich stärker ein und merze deine Schwächen vor der nächsten LTR aus.

Nächstes mal wird alles schon wieder ganz anders aussehen - sofern du die Fehler behebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, aus jeder Bekanntschaft ziehe ich meine Erfahrung aber hier sehe ich den größten Fehler nicht bei mir. Ich weiß nur dass mein IG nach jeder Frau stärker und sicherer wird. Einige meinten vorhin auch ich würde aus dem Frame fallen oder habe ihn krampfhaft versucht zu halten.

Ich weiß Analysen durch reinen Text sind schwer. Daher sage ich nur eines, ich war stets aufmerksam, habe ihr Grenzen gesetzt wenn mich etwas stört. Dasselbe hat auch sie getan....es lief anscheinend. Außerdem kann ich nicht aus meinem Frame fallen, wenn ich nur das sage was ich denke und fühle und für sinnvoll erachte. Mein Frame wackelt erst wenn ich etwas aus Angst vor Zurückweisung nicht ausspreche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Du sie auf ein paar fiese Filme schicken oder (PU-)Sachen ausprobieren willst: Warum nicht? Sie ist offensichtlich wertlos, also tob dich (juristisch legal, versteht sich von selbst!) aus.

Kannst du mir mal erklären was in deinem Kopf kaputt ist? Niemand, kein Mensch ist "offensichtlich" wertlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hatte immer während unserer Treffen Gefühlsschwankungen und nicht gewusst was ich will. Habe mich bei dir echt wohl gefühlt und auch nicht. Ich empfinde nichts für dich, kann mich nicht weiter mit dir treffen. Es geht nicht mehr, die Situation würde dann nur noch schlimmer werden.

Sie findet dich halt nur so semi-geil. Ist ja auch klar wenn da schon nach 2 Wochen die Monogamie gepackt wird. Warum machst dus ihr nicht schwieriger? Warum fickst du nicht parallel 2 andere? Sowas kann sie natürlich nicht geil finden, da sind die Gefühlsschwankungen ganz normal.

Das sie an deinem Geb mit nem anderen abdüst ist natürlich nicht die feine englische, wäre aber früher oder später sowieso passiert.

Also: Frauen immer rudern lassen. Nicht nur 2 Wochen bisschen lieb gucken lassen und dann denken man sei sich "sicher". Siehste ja wie das klappt ;-)

bearbeitet von eaze_steeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--->>> Kannst du mir mal erklären was in deinem Kopf kaputt ist? Niemand, kein Mensch ist "offensichtlich" wertlos.

stimmt so nicht - gibt genug die absolut nichts wert sind - ob männlich oder weiblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt so nicht - gibt genug die absolut nichts wert sind - ob männlich oder weiblich

Wenn ich weiter rede...kommt dann die: Kinderschänder, Islamist, Terrorist, Mörder, Vergewaltiger, Hitler- Karte?

Dann Spiel ich schonmal diese aus:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Und wo befinden wir uns eigentlich hier? In einem Forum in dem andere, Menschen die sie nicht einmal kennen als WERTLOS bezeichnen? Entweder es liegt an meiner Einschätzung oder hier läuft in letzter Zeit verdammt was schief....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] vor zweieinhalb Wochen das erste Mal getroffen [...] haben uns dann auf Exklusivität geeignet.

Von Dir ausgehend, richtig? Nicht schummeln!

Die Tage danach waren dann Tuttifrutti mit viel Sex bis sie eine Woche später, als ich bei ihr war, etwas komisch drauf war.Es wären Gefühlsschwankungen die nichts mit mir zu tun haben, bin gegangen und sagte sie solle sich wieder melden, wenn sie einen klaren Kopf hat.

Okay.

Am nächsten Tag hat sie sich dafür entschuldigt ich habs akzeptiert und dann hatten wir wieder eine schöne Zeit. Die Kleine hat mir echt jeden Tag geschrieben, wollte telefonieren und musste nicht mal Dates vorschlagen, da sie mich dauernd eingeladen hat. Sie wollte einfach sehr viel Zeit mit mir verbringen, hat ihre eigenen Termine für mich verbogen oder mir bei meinem Alltag z.B. Wohnungssuche aktiv geholfen.

Okay.

Ich weiß aber auch, dass sie viele Typen vor mir hatte aber alles nie so rosig lief, sie hat sich einfach mal eine längere Beziehung gewünscht. Irgendeinen Knacks hat sie durch irgendwem abbekommen. Da läuteten schon meine Alarmglocken aber ich wollte mir das alles noch etwas genauer anschauen.

Okay.

An meinem Geburtstag am Samstag war alles cool mit meinen Leuten, sie hat mir noch einen Kuchen in Herzform geschenkt....hach fand ich das lieb.....

Kumpel erzählte noch, dass ihre Freundin meinte sie solle es sich nicht mit mir verbocken der Typ ist cool.

Beim Anstoßen hatte ich kurz vergessen wem in die Augen zu schauen, darauf meinte ihre Freundin zu mir: "Das gibt jetzt 7 Jahre schlechten Sex" !

Ich: Oh, nein nicht schon wieder wie kann das nur passieren ;-)

Mein HB: Machst du das öfter?

Ihre Freundin: Da habe ich aber anderes von dir gehört !

Später waren wir dann noch im Club und hatten dort unseren Spaß, nur habe ich mein HB irgendwann alleine in der Ecke stehen sehen mit so ner Fresse.....

Ich: Dich muss ich nicht verstehen oder? *grins*

HB: Nein, das musst du auch nicht *lächel*

Ich: Ich werde schon mal nach Hause gehen, kannst ja später nachkommen.

HB: Ok

Zwei Minuten darauf hat sie mich über SMS gefragt ob wir später reden können. Ich meinte nur: "Ja, okay aber nicht über SMS oder Telefon".

Von ihrer Freundin erfuhr ich dann am nächsten Tag, dass sie 30min später nen Typen aufgegabelt hat und mit ihm rummachte. Tjaja.....und den Macker hat sie auch noch zu sich nach Hause genommen.

Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Ich selbst würde nach so kurzer Zeit nicht über Exklusivität reden.

Mich macht die Sache schon ziemlich kaputt, denn mir ist noch nie eine Frau fremdgegangen. Es macht mich fertig, da ich mich in meiner Männlichkeit gedemütigt fühle. Falls jemand mit sowas Erfahrung hat, ich hätte gerne Tipps wie ich darüber hinweg komme.

Auf der Stelle andere Frauen kennenlernen!

Auch wenns mir schwer fällt aber diese Frau kann ich einfach nicht zurück nehmen.

Zum Glück bin ich für heute bei einer Verflossenen eingeladen, da ich wen zum "Reden" brauche..... ;D. Für Morgen bin ich von einer Schauspielerin zu ihrer Einführung eingeladen, also Alternativen sind gegeben.

Aber komme ich dadurch wirklich darüber hinweg?

Leb Dein Leben, lern Frauen kennen. Mach coole Sachen, den Rest bringt die Zeit.

Wenn sonst alles mit ihr cool war, ist es klar, dass Du diese Enttäuschung verarbeiten musst.

Das geht weg, ist nur vorrübergehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weiter rede...kommt dann die: Kinderschänder, Islamist, Terrorist, Mörder, Vergewaltiger, Hitler- Karte?

Dann Spiel ich schonmal diese aus:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Und wo befinden wir uns eigentlich hier? In einem Forum in dem andere, Menschen die sie nicht einmal kennen als WERTLOS bezeichnen? Entweder es liegt an meiner Einschätzung oder hier läuft in letzter Zeit verdammt was schief....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bestimmt, ob ein Mensch etwas wert ist? Du?

Stell dir vor, selbst Menschen die in deinen Augen keinen Wert haben, haben Freunde, Bekannte und Familie die sie schätzen und Lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man fremdgehen, wenn man keine Beziehung hat?

2 Wochen sind keine Beziehung, auch wenn ihr das so genannt habt und sie dich schon am Anfang die Kontrolle über eure Beziehung hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleib dabei, und ja ich entscheide wer etwas wert ist - für mich. und es gibt dutzende menschen die in meinen augen wertlos sind sei es aufgrund sozialer inkompetenz, mangelnder selbstreflektion oder einfach nur menschenverachtendem und gefühllosen verhalten der gesamten umgebung.

und vergewaltiger und co. sind für mich sowieso absolut rein garnix wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don:

Du hast recht, es gibt Menschen die auch tatsächlich in meinen Augen nichts Wert sind.

Das sind die die sich 1 Jahr im Keller einschließen, sich sozial zurückziehen, den ganzen Tag in Selbstmitleid ersaufen, jeden "meine LTR ist weg" Thread mit sich vergleichen und anschließend heulen, weil sie ja nie wieder eine soooo tolle Frau finden!

Diese Menschen besitzen keinen eigenen Wert, da sie ihn nur aus der Frau gezogen haben und kaum ist sie weg -> siehe oben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese es hier immer wieder, mit diesem komischen Grundgesetz, aber lernt es mal: Das Grundgesetz regelt das Verhalten vom Staat gegenüber seinen Bürgern. Wir sind freie Bürger

und ich kann von anderen Menschen halten was ich will.

Wer bestimmt, ob ein Mensch etwas wert ist? Du?

Stell dir vor, selbst Menschen die in deinen Augen keinen Wert haben, haben Freunde, Bekannte und Familie die sie schätzen und Lieben.

Glaub mir, es gibt auch Menschen die von niemandem geschätzt werden und die wirklich jedem egal sind. Da muss man nur mal mit offenen Augen durchs Leben gehen. Ist schrecklich, aber so ist es nunmal.

Sorry fürs offtopic.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar gibt es das, aber wenn jeder aufgrund seiner Werteeinschätzung sein Verhalten rechtfertigen dürfte, wäre das wohl ein Problem, deswegen ------> Grundgesetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte einfach kein Bock mehr auf dich, geht auch aus Ihrer SMS hervor, denke ich. Vielleicht hat ihr der Sex auch nicht so sehr gefallen, wer weiß dass schon aber sie sollte dir nun wirklich egal sein. geh nicht drauf ein, hast du ja auch nicht gemacht und verschwende keinen Gedanken mehr an "Wieso, warum, weshalb????"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don:

Merkst was? Meine Aussage ist ebenso sinnfrei wie deine.

Kein Mensch hat darüber zu bestimmen, ob ein anderer einen Wert hat, oder nicht.

@den Auslöser der wertlos Diskussion:

Und ein 19 jähriges Mädchen, welches in der Disko bissle rumknutscht als wertlos zu bezeichnen ist nicht nur assi, sondern zeugt auch von mangelndem IQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tigor

ich habe ja auch nie gesagt, dass ich sie als wertlos bezeichne sondern eine gruppe von menschen die mit anderen menschen umgehen wie sie wollen oder eben straftäter und co. und mit deiner aussage hast du mich mit so einer person gleichsetzen wollen und das finde ich schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich niemanden als wertlos bezeichne solltest du meine Aussage nicht ernst nehmen, es war ironisch gemeint. Sollte ich dich damit verletzt haben tut es mir leid.

Damit wollte ich dir zeigen, wie es aussehen kann, wenn sich ein anderer das recht rausnimmt über den Wert anderer Menschen zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern eine gruppe von menschen die mit anderen menschen wie sie wollen

Welch ein Paradoxon....im Umkehrschluss gehörst du tatsächlich selbst dieser Gruppe an.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.