An meinem Geburtstag geht sie fremd

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an Alle :-)

Sie: 19

Ich: 25

Habe die Frau vor zweieinhalb Wochen das erste Mal getroffen und waren uns sofort sympathisch. Bei unserem ersten Sex sagte sie vorher noch sie sei eher der Beziehungstyp und haben uns dann auf Exklusivität geeignet. Die Tage danach waren dann Tuttifrutti mit viel Sex bis sie eine Woche später, als ich bei ihr war, etwas komisch drauf war. Es wären Gefühlsschwankungen die nichts mit mir zu tun haben, bin gegangen und sagte sie solle sich wieder melden, wenn sie einen klaren Kopf hat.

Am nächsten Tag hat sie sich dafür entschuldigt ich habs akzeptiert und dann hatten wir wieder eine schöne Zeit. Die Kleine hat mir echt jeden Tag geschrieben, wollte telefonieren und musste nicht mal Dates vorschlagen, da sie mich dauernd eingeladen hat. Sie wollte einfach sehr viel Zeit mit mir verbringen, hat ihre eigenen Termine für mich verbogen oder mir bei meinem Alltag z.B. Wohnungssuche aktiv geholfen.

Ich weiß aber auch, dass sie viele Typen vor mir hatte aber alles nie so rosig lief, sie hat sich einfach mal eine längere Beziehung gewünscht. Irgendeinen Knacks hat sie durch irgendwem abbekommen. Da läuteten schon meine Alarmglocken aber ich wollte mir das alles noch etwas genauer anschauen.

An meinem Geburtstag am Samstag war alles cool mit meinen Leuten, sie hat mir noch einen Kuchen in Herzform geschenkt....hach fand ich das lieb.....

Kumpel erzählte noch, dass ihre Freundin meinte sie solle es sich nicht mit mir verbocken der Typ ist cool.

Beim Anstoßen hatte ich kurz vergessen wem in die Augen zu schauen, darauf meinte ihre Freundin zu mir: "Das gibt jetzt 7 Jahre schlechten Sex" !

Ich: Oh, nein nicht schon wieder wie kann das nur passieren ;-)

Mein HB: Machst du das öfter?

Ihre Freundin: Da habe ich aber anderes von dir gehört !

Später waren wir dann noch im Club und hatten dort unseren Spaß, nur habe ich mein HB irgendwann alleine in der Ecke stehen sehen mit so ner Fresse.....

Ich: Dich muss ich nicht verstehen oder? *grins*

HB: Nein, das musst du auch nicht *lächel*

Ich: Ich werde schon mal nach Hause gehen, kannst ja später nachkommen.

HB: Ok

Zwei Minuten darauf hat sie mich über SMS gefragt ob wir später reden können. Ich meinte nur: "Ja, okay aber nicht über SMS oder Telefon".

Von ihrer Freundin erfuhr ich dann am nächsten Tag, dass sie 30min später nen Typen aufgegabelt hat und mit ihm rummachte. Tjaja.....und den Macker hat sie auch noch zu sich nach Hause genommen.

Frage:

Mich macht die Sache schon ziemlich kaputt, denn mir ist noch nie eine Frau fremdgegangen. Es macht mich fertig, da ich mich in meiner Männlichkeit gedemütigt fühle. Falls jemand mit sowas Erfahrung hat, ich hätte gerne Tipps wie ich darüber hinweg komme.

Auch wenns mir schwer fällt aber diese Frau kann ich einfach nicht zurück nehmen.

Zum Glück bin ich für heute bei einer Verflossenen eingeladen, da ich wen zum "Reden" brauche..... ;D. Für Morgen bin ich von einer Schauspielerin zu ihrer Einführung eingeladen, also Alternativen sind gegeben.

Aber komme ich dadurch wirklich darüber hinweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Kontakt zu ihr vermeiden, nicht auf Anrufe/SMS reagieren und dich um andere Frauen kümmern, Alternativen hast du ja wie du selbst sagst! Ihr Verhalten ist doch absolut unverschämt, sei froh das sie es schon nach 2 Wochen gemacht hat und nicht erst nach 2 Jahren, so hast du dir viel mehr selbst erspart.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's nichts zum drüber hinwegkommen, du kennst sie erst seit 2 Wochen!

Wieso lässt du dich auch nach 2 Wochen auf eine Beziehung ein? War der Sex so gut, dass du dachtest so eine findest du nicht mehr?

Andere Frauen ficken und gut ist.

Edit: Sie ist 19! Wieso nimmst du ein "Kind" als Freundin?

bearbeitet von tigor
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was lernen wir noch zudem daraus: Auch immer auf die Freundin des Targets hören. Oder ist das sicher, dass sie eine verlässliche Quelle ist und nicht vielleicht einfach selbst was von Dir will? ;)

Insgesamt lese ich hier nur viel blabla. Und nebenbei drängt sich mir die Frage auf, warum Du sie nicht mit zu Dir nach Hause genommen hast. Dieses "kannst ja nachkommen" ist irgendwie...ohne Worte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, hättest sie direkt mit heim nehmen sollen. Dann wäre das wohl nicht passiert.

Aber hätte wenn und aber. Du hast es nicht getan. Die Aktion von ihr ist ziemlich übel. Zeigt ihren wahren Charakter. Also sei froh das du sie jetzt los bist! Vergnüge dich mit deinen anderen Alternativen ;-)

Dein größter Fehler war wohl, dass du nach 2 Wochen schon mit ihr fest zusammen warst. Ihr seid euch zwar sympatisch, du vögelst sie, alles super. Aber reicht das für eine Beziehung? Nach 2 Wochen kann man sich nicht so gut kennen, dass es für eine Beziehung reicht!

- Eine Beziehung macht man nicht aus, sondern lebt man. -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später waren wir dann noch im Club und hatten dort unseren Spaß, nur habe ich mein HB irgendwann alleine in der Ecke stehen sehen mit so ner Fresse.....

Ich: Dich muss ich nicht verstehen oder? *grins*

HB: Nein, das musst du auch nicht *lächel*

Ich: Ich werde schon mal nach Hause gehen, kannst ja später nachkommen. Du: Laß uns gehen!

HB: Ok

Zwing die Frau doch bitte nicht selbst entscheiden zu müssen ob sie zu Dir kommt.

Zwei Minuten darauf hat sie mich über SMS gefragt ob wir später reden können. Ich meinte nur: "Ja, okay aber nicht über SMS oder Telefon".

Klar, wir treffen uns in fünf Minuten vor "Ort"

Klar, komm vorbei

...

Von ihrer Freundin erfuhr ich dann am nächsten Tag, dass sie 30min später nen Typen aufgegabelt hat und mit ihm rummachte. Tjaja.....und den Macker hat sie auch noch zu sich nach Hause genommen.

Ist schon ne tolle Freundin wenn sie Dir das brühwarm erzählt.

Die Frau wollte doch mit Dir reden, oder? Bevor Du der "Freundin" glaubst red mit ihr und schau was rauskommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hörst du schon darauf was die Freundinnen deines Targets sagen? Solltest du in Zukunft lassen und nicht wahrnehmen. Viel Eifersuchtstourerei und so ein Schmarrn.

2 Wochen und du fickst dein Gehirn? Du warst noch nichtmal mit ihr zusammen und flennst hier rum. Pack deine Eier raus, wedel mit deinem Schwanz und fick die geile Schauspielerin bzw. Verflossene.

Ob du über so eine hardcore Sache hinweg kommst, ist eine Frage die du selber beantworten müsstest.. Ich würde mir jedenfalls keine Gedanken machen und andere Weiber ficken. :rofl:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. deiner "Angegriffenen" Männlichkeit.

Hab nen Spruch hier im Forum gelesen gehabt, weiß leider nicht mehr von wem oder in welchem Thread, daher auch nur Sinngemäß Zitiert.

Sex mit dem Beziehungspartner ist wie (LIeblingsessen hier einsetzten, in meinem Fall Steak). Ich Liebe Steak, und ich werde Steak immer LIeben.

Aber deswegen werde ich nicht täglich Steak essen. Aber nur weil ich jetzt auch mal n Döner oder Pfannkucken Esse heißt es nicht dass das Steak schlechter ist als vorhher ;-)

Hoffe du Blickst wie der gemeint ist.

Wenns dich stört, such dir ne neue.

Wenn du damit leben kannst genieß die Kleine noch ne weile

greetz

chris

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offenbar hat der andere nen größeren prügel als du und hat ihr gezeigt, wos langgeht, nicht dieses hätte, wenn und aber von dir.

sorry, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber in eurer "beziehung" warst du die pussy. du überschätzt deine attraction maßlos, ignorierst die bedürfnisse deiner LTR und beschwerst dich, dass sich dir nicht unterwirft.

dass dich jetzt die eifersucht packt, zeigt doch nur, dass du mit dir alles andere als im reinen bist. eine verflossene zu bumsen halte ich in dieser situation nicht für besonders geschickt, denn auch diese dame ist eine ex und das vermutlich aus gutem grund. arbeite an deinem inner game bevor du dich wieder auf irgendwas einlässt. analysiere dich und dein verhalten richtig. ein beta ist erfolgreicher, wenn er dazu steht, ein beta zu sein, als jeder beta, der so gern ein alpha sein möchte und an sich selbst scheitert. pu ist eine kunst und nur weil du weißt, wie du nen bleistift hälst, bist du kein dürer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich scheiße zu fühlen wenn man betrogen worden ist hat nichts mit "Beta" oder "AFC" sein zu tun.

Ausschließlich immer dem Mann die Schuld zu geben wenn er betrogen wurde ist in meinen Augen einfach nur Bullshit.

Es gehören immer zwei dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einmal: NOCH steht nur die Aussage von ihrer Freundin zu dem Thema im Raum.

Aber man kann ja schon mal vorsorglich alles totdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der te hat mit der frau noch überhaupt nicht gesprochen und dreht schon am rad. egal, ob die alte ihn beschissen hat oder nicht, er hat ein problem mit sich und das wirkt sich auf alles aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das mit der Freundin wurde insziniert, vermute ich mal. Also denk ich mir, dass da nix dran ist.

2. Nach 2 Wochen schon so Probleme..

3. Er hat keine Führung.

4. Hirnfickerei vom TE..

Und das nach 2 Wochen, wuwhuuuu krass :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offenbar hat der andere nen größeren prügel als du und hat ihr gezeigt, wos langgeht, nicht dieses hätte, wenn und aber von dir.

sorry, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber in eurer "beziehung" warst du die pussy. du überschätzt deine attraction maßlos, ignorierst die bedürfnisse deiner LTR und beschwerst dich, dass sich dir nicht unterwirft.

dass dich jetzt die eifersucht packt, zeigt doch nur, dass du mit dir alles andere als im reinen bist. eine verflossene zu bumsen halte ich in dieser situation nicht für besonders geschickt, denn auch diese dame ist eine ex und das vermutlich aus gutem grund. arbeite an deinem inner game bevor du dich wieder auf irgendwas einlässt. analysiere dich und dein verhalten richtig. ein beta ist erfolgreicher, wenn er dazu steht, ein beta zu sein, als jeder beta, der so gern ein alpha sein möchte und an sich selbst scheitert. pu ist eine kunst und nur weil du weißt, wie du nen bleistift hälst, bist du kein dürer...

Das ist so ein typisches Zitat, weshalb man manchmal hier im Forum mit den Augen rollen muss. Das ist einfach eine krasse Aktion von der Dame - deswegen den TE gleich als den riesen Beta hinzustellen, ist doch Quatsch. Letztlich sind wir hier doch alle in einem Forum, in dem man sich um "social" stuff kümmert, da kann man sich gerne deutlich, aber vielleicht auch etwas sozialer ausdrücken - das ist Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir erschien die drastische wortwahl in anbetracht der tatsache, dass der TE gerade einmal 2 wochen mit der frau - zudem nur nach seiner auffassung - zusammen ist und er einen film schiebt, weil ihm irgendeine freundin seiner vermeindlichen freundin etwas erzählt hat, mehr als angebracht.

der TE lässt in seinem post erkennen, dass er sich wenig, wenn gar nicht auf die frau eingelassen hat, um seinen "frame" aufrecht zu erhalten. die frau ist bei dem disco besuch irgendwie down, ohne, dass es den TE interessieren würde. er lässt sie dort einfach zurück. wie soll sich die frau dann fühlen? emotional blockt er ab, lässt sie nicht an sich heran und ignoriert ihre probleme...

und in dieser situation allen ernstes auf noch besitzansprüche erheben, finde ich mehr als anmaßend! sollte die freundin sich nur eine geschichte ausgedacht haben, so tut mir die LTR wirklich leid, denn ihre freundinnen wissen dann offenbar besser, was sie braucht. und das ist kein egoist mit besitzansprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es macht mich fertig, da ich mich in meiner Männlichkeit gedemütigt fühle.

Vor 200 Jahren oder so, als man sowas noch ohen Spurensicherung und ähnliche Spielverderber regeln konnte...da hättest Du Dich (im Falle von "nix tun") gedemütigt fühlen sollen.

Aber heute?

Was sie tut hat mit Dir als Person nichts zu tun!

Selbst wenn sie den Typen vor Deinen Augen aufgegabelt hätte - Du hättest nichts dagegen tun können, Frauen dürfen das ganz offiziell.

Falls jemand mit sowas Erfahrung hat, ich hätte gerne Tipps wie ich darüber hinweg komme.

Durch wirklich konsequentes Denken, also eine Veränderung Deines Inner Game:

1. Du kannst absolut nichts (legales) tun, um eien Frau an solchen Handlungen zu hindern - egal wie falscch das sein mag, so ist es heute, das ist Fakt.

2. Du kannst aber Dich verändern, denn das echte Problem ist doch eher folgendes:

Das ganze kann Dich nur kränken, weil Du innerlich zu schwach bist, Deine rationale Erkenntnis (sie ist halt ne Schlampe [was unter anderen Umständen auch konsequent oder sogar super sein könnte]) im emotionales Erkennen zu überführen. Das macht Dich von ihr abhängig, egal was sie tut.

Denn sobald du dies (ihren Zustand Dir gegenüber) emotional erkannt hast gibt es kein Problem mehr, da Du dann sofort von so einer Frau nicht mehr emotional abhängig bist, ergo tun & fühlen kannst was immer Du willst.

Auch wenns mir schwer fällt aber diese Frau kann ich einfach nicht zurück nehmen.

Zum Glück bin ich für heute bei einer Verflossenen eingeladen, da ich wen zum "Reden" brauche..... ;D. Für Morgen bin ich von einer Schauspielerin zu ihrer Einführung eingeladen, also Alternativen sind gegeben.

Fick die Alternativen, fick sie noch dazu und nimm mit was geht.

Falls Du sie auf ein paar fiese Filme schicken oder (PU-)Sachen ausprobieren willst: Warum nicht? Sie ist offensichtlich wertlos, also tob dich (juristisch legal, versteht sich von selbst!) aus.

Du kommst nur darüber hinweg, wenn Du Dich entgegen der Mainstream-Meinungen dazu durchringst, zwei einfache Dinge zu erkennen:

1. Manche Leute (ob m oder w) sind ganz einfach Arschlöcher.

2. Für 1. gibt es keine Weltformel oder große Erklärung, das ist schlicht so.

zudem nur nach seiner auffassung - zusammen ist und er einen film schiebt, weil ihm irgendeine freundin seiner vermeindlichen freundin etwas erzählt hat, mehr als angebracht.

Ich gehe in meinem Post von einer normalen Beziehung von einer w und einem m aus - sollte es sich um Superpuaalphamltrs und/oder hseswingercatbabes handeln, wo man solche Selbstverständlichkeiten wie "lulz, man fickt nicht einfach so mit anderen herum" am besten beim Notar regeln muss ziehe ich meinen Post zurück und empfehle dem TE dreimaliges einlesen, fünfmaliges alpha-werden und das xyz-bootcamp.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich weiß nicht....das hört sich für mich an wie ein Trollpost.

Lässt sich nach dem ersten Treffen direkt binden und verpacken - gibt seine Eier alleine für die Aussicht auf Sex ab und das von einer Frau die so gestört ist, sich auch nach einem Date an einen Typen zu binden. Ist doch klar das die nur von Liane zu Liane schwingt. Wer das nicht hat kommen sehen....kann ich mir nicht erklären.

Und in der "Männlichkeit" gekränkt.....^^ "Hallo ich bin der Maethyr und ich bin ein verdammt cooler Typ! WAS? Ich könnte evtl. irgendwann mal mit dir Sex haben? Und das auch noch öfter? Alles klar, ich verspreche nur noch im sitzen zu Pinkeln und mir selbst meiner Eier zu amputieren.".....

Sorry... kann ich einfach nicht nachvollziehen sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in meinem Post von einer normalen Beziehung von einer w und einem m aus

So schauen für Dich dann also "ganz normale" Beziehungen aus?

Wie sie für Dich als erstrebenswert gelten?

Fick die Alternativen, fick sie noch dazu und nimm mit was geht.

Falls Du sie auf ein paar fiese Filme schicken oder (PU-)Sachen ausprobieren willst: Warum nicht? Sie ist offensichtlich wertlos, also tob dich (juristisch legal, versteht sich von selbst!) aus.

Der ganz normale Wahnsinn :crazy:

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nur darüber hinweg, wenn Du Dich entgegen der Mainstream-Meinungen dazu durchringst, zwei einfache Dinge zu erkennen:

1. Manche Leute (ob m oder w) sind ganz einfach Arschlöcher.

2. Für 1. gibt es keine Weltformel oder große Erklärung, das ist schlicht so.

Herrlich, +1 :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mir gehts jetzt wieder echt gut, war wohl nur etwas geschockt, weil die Situation neu für mich ist.

Außerdem habe ich mich nicht direkt gebunden und haben uns überall als Paar vorgestellt. Habe nur gesagt ich bin auch eher mittlerweile der Beziehungstyp geworden und ihr dann an die Wäsche gegangen. Wurde schon mal darauf angesprochen da sagte ich: "Hab noch nicht unterschrieben". Punkt Aus!

Habe mich emotional genug auf die Frau eingelassen und ihre Probleme auch ernst genommen, wenn es den Ernste waren. Ich weiß nur, dass sie wegen irgendwas zu nem Therapeuten muss, allerdings wollte ich das irgendwann mal wissen was es ist um mir dann zu überlegen ob ich mir das antun kann.

Sie war schon den ganzen Abend On oder Off mir gegenüber, hab sie in den Arm genommen und gesagt: "Na, ich mags wenn du strahlst aber warum ziehst du denn jetzt so ein Gesicht". Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr mir die Laune von ihr verderben zu lassen. Ja, sicher hätte ich sie mit nach Hause nehmen können, das war auch mein erster Gedanke. Sie war nur überhaupt nicht zugänglich.

Außerdem wäre es so oder so später passiert, es hätte das Problem nur in die Zukunft geschoben.

Vor gut ner Stunde hat sie ungefähr das geschrieben: "Ich hatte immer während unserer Treffen Gefühlsschwankungen und nicht gewusst was ich will. Habe mich bei dir echt wohl gefühlt und auch nicht. Ich empfinde nichts für dich, kann mich nicht weiter mit dir treffen. Es geht nicht mehr, die Situation würde dann nur noch schlimmer werden.

Mein IG ist nicht perfekt aber weiter als bei vielen Anderen, ich mache Fehler bei der weiter führenden Verführung und lerne daraus. Habe meine Macken und akzeptiere sie, ich bin kein Wunderknabe.

Bzgl. meiner Attraction und Beta Geheule werde ich mich nicht groß äußern. Ich approache sehr wenig und hab trotzdem viele Frauen um mich.

Edit: Ja, ich habe heute bei ihr vor der Tür geklingelt. Sie meinte du nur was willst du denn hier und es wäre gerade schlecht. Paar Stunden später kam der Mist über SMS. Werde einen Teufel tun darauf zu antworten und mir lieber Don Miguel Ruiz wieder reinziehen.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, was gibt es da noch zu klären. Das führt nur zu einem Hin und Her, wo ich einfach nur verlieren kann. Hab ihr gesagt nicht über Telefon oder SMS, Aus.

Sie hat ja nicht mal die Eier mir das ins Gesicht zu sagen, warum sollte ich dann noch nett zu ihr sein.

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.