Spirtual 4 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Also um mal kurz den Sachverhalt darzustellen. Ich werde hier in 1 Monat wegziehen und wenn ich weg sage meine ich auch weg also weit weg. Von daher ist und bleibt dieser Kontakt maximal eine FB. Für mich liegt die Relevanz darin, dass ich mich in meinem Wissen , vielmehr in der Einschätzung von Frauen einfach verbessern will.Somit ist diese Dame ein seltenses (zumindest aus meiner bisherigen Erfahrung)Exemplar für eine Fallstudienbetrachtung -- gehen wir davon aus, sie ist zwar mega HD, aber ein totaler LSE Freak, kann ich das nächste mal wenn ich eine ähnlich HD Frau treffe, in zukunft schonmal früher abschätzen welche Alarmzeichen alle gegen/für weiteren Invest/Kontakt mit dieser Frau sprechen.- gehen wir davon aus sie ist HSE HD und ich treffe mal eine HSE H/LD Frau, die also nicht so eins ist mit ihrer Sexualität, dann habe ich Ansatzpunkte in welche Richtung is sie verführen kann um es ihr zu ermöglichen sich mehr gehen zu lassen.Frauen sind wunderbare, wenn auch manchmal sehr wundersamme Geschöpfe und letztendlich will ich nichts anderes, als sie besser zu verstehen, um auf verschiedene Frauen in unterschiedlicher (aber dennoch autentischer) Art und Weise eingehen zu können - wie ein Schauspieler der gleiche Schauspieler bleibt, aber dennoch für verschiedene Filme sich verschieden Verhaltensmuster schlüpft- dabei aber immernoch der gleiche unverwechselbare Schauspieler bleibt. Das ist meine Motivation.Und somit hat die einschätzung Ihrer Persönlichkeit für mich durchaus Relevanz.Grüße S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Es is echt zu geil...Will sie keinen Sex, hat keinen Spaß am Sex oder schämt sich, ist sie LSE, denn wenn sie selbstbewusst wäre, dann würde sie Sex mögen.Mag sie Sex, will ihn häufig haben, geht offen mit dem Thema und ist entspannt in ihrer Rolle als Frau... [Trommelwirbel].. ist sie LSE, denn sie achtet nicht auf ihren Value und geht viel zu schnell zur Sache und hat bestimmt ganz schlimm einen an der Klatsche.Wenn ich hier für jeden Paranoiden fünf Euro kriege, bin ich reich.Ist reiner Spinneninstinkt, der da bei mir aufleuchtet. Ich hab ne Stichprobe von 2 wo es relativ ähnlich angefangen hat und richtig nervig wurde Kann nicht für die Allgmeinheit sprechen, aber ich bin skeptisch wenn Frauen nicht oder kaum testen sondern zu leicht zu haben sind. Das endet immer irgendwie damit, dass man sie schwer wieder los wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet An der Stelle "geilen Sex" ist die LSE/HSE-Frage falsch.Geiler Sex ist geiler Sex und wie Du siehst, hängt der sehr stark von Deiner Interaktion ab. Ich singe bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten ein Loblied auf LSE-Frauen und sogar Borderlinerinnen, wenn es um Emotionales Erleben und SEX geht. Diesen Spaß an Unterwerfung haben durchaus HSE-Frauen, weil sie mal (spielerisch) Verantwortung abgeben können.ERST wenn es um Langzeit Beziehungen geht, und damit meine ich Bezheihungen, aus denen Kinder hervorgehen sollen, wird die LSE-Frage wichtig. Denn instabile soziale Situationen sind für Kinder - und auch für den emotional (zunächst noch...!) stabileren Partner - die Hölle. ERST an der Stelle hast Du eine Verantwortung für Dich und andere.Bis dahin mache doch kein "Krampf-screening". Lass laufen mit Deinem Spezial wissen... und sammel Erfahrungen.Was den Dreier anbelangt, mußt Du es mit ihr in Gesprächen immer wieder ausmalen wie das Laufen wird- also der Pick up bis zur Schwelle Sex (oder auch darüber hinaus).... dann kommt auch schon eine Idee, wie man zu Dritten Person kommt. Laß ihr ein gewisses Vorschlagsrecht, sie soll ja im Stile eines "Wing" die andere Frau mitverführen.Finde ich zumindest besser, weil es zu einer Atmosphäre führt, Dich ich als angenehm empfinde. Es gibt auch Männer, die zwei Frauen so dominieren können, dass beide ihm "zuliebe" irgendwie mit machen. Das ist für mich aber die krampfige Variante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Ich kanns nicht näher erläutern, diese sexuelle Freizügigkeit hat für mich mittlerweile nen ganz komischen Beigeschmack, weil sie null auf ihren Value achtet.Bei solchen Aussagen muss man sich schon fragen....Vielleicht macht sie ihren Wert ja nicht am Sexualverhalten fest. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie bitte? Was ist das denn für eine Überschrift? Ein devotes HB? Das ist nichts weiter als eine Tautologie! Wer das nicht kennt, bitte googeln.Nahezu jede Frau ist devot - mal mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Lediglich teilen sich Frauen in dieser Hinsicht nicht ständig mit. Wozu auch? Die Geschlechterrollen sind bereits seit Millionen (!) von Jahren zugewiesen.Viel wichtiger: Devot zu sein, ist nicht LSE. LSE sind allenfalls die Männer, die ihre naturgegebene Rolle verkennen, dominant zu sein. Die Frau, um die hier es geht, ist völlig normal, weiblich eben.Also: Behandelt Frauen nicht wie Porzelan. Nehmt euch, was ihr braucht. Es steht uns zu. Einfach zugreifen - und bloß keine Fragen stellen. Fragezeichen haben im Bett nichts zu suchen.Man wird es euch danken, garantiert! Juni 23, 2012 bearbeitet von Space Monkey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
twiz thrizzy 14 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet ich hab zum Beispiel schon gelernt, dass man als Mann eigentlich im Sex immer ziemlich die Hosen anhaben sollteUnd ich dachte es sind die Socken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Nahezu jede Frau ist devot - mal mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Lediglich teilen sich Frauen in dieser Hinsicht nicht ständig mit. Wozu auch? Die Geschlechterrollen sind bereits seit Millionen (!) von Jahren zugewiesen.Merke: Devot im Bett =/= devot außerhalb des BettesDavon abgesehen sind und waren Geschlechterrollen ständig im Wandel und großteils soziologisch festgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spirtual 4 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Um euch meine neueste Meinung vorzustellen.Also die Dame ist meiner Meinung nach außerhalb sexuellen Verhaltens eine sehr selbstständige und selbstbewuste Frau. Sie mag es jedoch einfach wenn der Mann im Bett die Hosen an hat, da sie sich so einfach besser fallen lassen kann.Ich denke eine große Rolle spielt hier die Verantwortung abzugeben. Mir ist mitlerweile aufgefallen, dass ich außerhalb des Sex ihr gegenüber auch keinen absolut dominanten Frame an den Tag legen muss, aber sobald es körperliche Annäherung gibt muss ich den Takt vorgeben.Was auch interessant ist, sobald ich mich mehr als 3-4 Tage nicht melde holt Sie sich auch was sie will und fragt macht konkrete Vorschläge wo wir uns treffen sollen. Eine super FB eben.Also ich kann nur dazu lernen, weil sie mir ser viel Macht überlässt. So viel Macht war ich bisher noch nie gewohnt und deswegen fiel es mir am Anfang garnicht so leicht, aber mittlerweile fühle ich mich wohler darin und bin zuversichtlich in den nächsten Wochen noch mehr Vertrauen in der Rolle zu finden. Ich glaube, dass ich diese Sicherheit auch in meine nächsten "Beziehungen" zu Frauen einbrinigen kann. --> Man(n) lernt eben nie aus ! Falls ihr so ein exemplar mal bekommt kann ich nur empfehlen diese Gelegenheit am Schopf zu packen, es ist ein extremer Boost für das Sexuelle Ego.Grüße S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen