Devotes 7,5 HB will noch mehr Dominanz - LSE ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Überblick! Sie HB 7,5 keine Ahnung wie alt, ich 24 (definitiv eine 10 ;) ), erstes Date, Lay --> FB !

letzte Woche habe ich ein HB in der Bibliothek gegamed. Sie trug jedesmal wenn ich sie gesehen habe High Heels und enge Klamotten, also wollte ich beim Approach erstmal rausfinden, ob sie wirklich so HD ist wie ich dachte oder nur Aufmerksamkeit sucht. Sie hat jede sexuelle Andeutung mit viel c&f (wenn’s sowas bei Frauen gibt) abgetan. Also dachte ich gut #close und raus - Im Nachhinein, Sie ist definitiv HD - aber sowas von!

Naja eine Woche später habe ich sie dann gedatet, wir waren erst in einer Bar, die ich nicht mochte, habe das dann als Anlass genommen einen schnellen Ortswechsel durchzuführen. Beim rausgehen aus der ersten Bar, nimmt sie meinen Arm und hakt sich ein und sagt,:" ich vertraue Dir, Du sagst mir heute wo es hin geht und ich lass mich dann mal überraschen". Mir wurde kurz etwas flau im Magen, als ich verstand was sie gerade gesagt hat und was das für heute noch bedeuten kann – aber dann habe ich meine Aufgabe gerne gemeistert.

In der nächsten Bar habe ich dann in einem Strandkorp zum Kissclose eskaliert, absolut keine LMR eher im Gegenteil, sie hat davor mit Kino angefangen. Ich habe dann weiter einen ziemlich dominanten Frame durchgezogen und immer die Initiative ergriffen und sie hat erfreut mitgemacht. So auch beim Ortswechsel zu mir.

Also sind wir bei mir gelandet. Auch im Bett habe ich weiter einen ziemlich dominanten Frame durchgezogen, sie hat mich aber auch definitiv da rein gepusht - es mir also leicht gemacht mit fragen: " und was soll ich jetzt machen etc.?" Ich habs genossen, sie sichtlich auch und als ich sie mitten in der Nacht noch nach Hause gefahren habe, meinte sie sie fände es toll, dass ich so dominant sei und dass es sie wahnsinnig anmache, wenn ein Mann dominant sei. Außerdem fände sie Affären sowieso viel besser als ONS, --> YES FB :D

Naja gestern das nächste Treffen ausgemacht - ich hatte sie tagsüber gesehen und hatte deswegen abends spontan mega Lust auf sie. Sie hat dann abgesagt (war ja auch schon halb 12 als ich mich gemeldet habe) - aber geschrieben, dass mich so ein bisschen warten hoffentlich noch etwas dominanter mache !

So Männers und Frauens ich bin etwas verwirrt - sowas hatte ich noch nie. Wie weit soll in diesem Fall Dominanz gehen... ?

Was sind eure Erfahrungen mit devoten HD Frauen ? Und was mir viel wichtiger ist, kann sie auch ein krasses LSE Biest sein - ich meine sie hat ziemlich offensichtlich all meinen Tests ziemlich entspannt gegenüber gestanden, sagt klar was sie will und von Shit Tests auch nicht die Spur (--> KEIN LSE) , trotzdem macht mich die Situation skeptisch. Wie gesagt sowas ist mir noch nie passiert.

Versteht mich nicht falsch, ich weis dass ich sie wieder sehen werde und dass wir die nächste Zeit guten Sex haben werden, aber die Situation ist einfach Neu für mich und ich würde gerne eure Meinung hierzu wissen.

Grüße S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr einfach was sie braucht! Wenn sie es dir schon sagt, dann bleibe in deinem dominanten Frame! Inwiefern, dass dann z.B. auch auf den Sex zutrifft, wirst du schnell herausfinden, ich denke mal, sie ist auch in dieser Hinsicht sehr experimentierfreudig. Besser geht's doch nicht :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es!

Und es ist gar nicht so selten, dass die Mädels das gut finden. Die Grenzen liegen ein bißchen verschieden, aber sexuell c&f, Fesseln, Festhalten, Schubsen, Arm auf den Rücken drehen, hart (aber auch sanft -spiele mit den Möglichkeiten push & pull) Ficken ist eine Perfomance, die sie einfach selten geboten bekommen und deshalb sehr drauf abgehen.

ABER immer ein Gefühl für die Grenze behalten: Wer zum Beispiel den Ledergürtel rauszieht und einsetzt, sollte wissen, dass die Kante anders schmerzt als die breite Seite. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, das ist doch der Traum eines Mannes (und der Frau).

Erzieh sie zu deiner Sexsklavin, du kannst mit ihr machen was du willst und sie findet es geil.

Falls es mal heftiger werden sollte: Macht ein Kennwort aus.

Wenn sie das Kennwort sagt ist die Grenze überschritten.

Ein 'Nein das will ich nicht' könnte ja Teil des Spiels sein, dreimal z.B. 'Alabama' sagen = Stop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte sie sie fände es toll, dass ich so dominant sei und dass es sie wahnsinnig anmache, wenn ein Mann dominant sei. Außerdem fände sie Affären sowieso viel besser als ONS, --> YES FB :D

Mmh, mal schauen, wieviel hiervon nicht einfach nur Ködern ist...Wäre weiss Gott nicht die erste, die das Fleisch groß ins Fenster hängt, es aber nicht verkaufen will.

Naja gestern das nächste Treffen ausgemacht - ich hatte sie tagsüber gesehen und hatte deswegen abends spontan mega Lust auf sie. Sie hat dann abgesagt - aber geschrieben, dass mich so ein bisschen warten hoffentlich noch etwas dominanter mache !

Ich sehe hier dominanter eher als aggressiver übersetzt. Würde mich nicht wundern, wenn sie Dich ganz gerne mal stressen wird, mit Aussicht auf Sex vs. Blocken etc. - so dass da ehrliche Hass-Ficks bei rauskommen. Is geil, kann aber auch aus'm Ruder laufen...

Also cool bleiben, und wie immer, niemals Ficks/ FBs als sicher hinnehmen, das ist oft der schnellste Weg es zu versauen...Game ist beim zweiten Mal oft wichtiger als beim ersten Mal. Gerade bei so Mädchen, die schon großspurig Fickbeziehungen angekündigt haben. Meine Erfahrung.

Grüße,

PP

Dominant und führend auftreten, Aufgaben/Befehle geben, an den Haaren ziehen, auf den Arsch hauen, sie kurz vor einen Orgasmus bringen und dann zappeln lassen. Wenn sie das geil findet, würde ich als Mann beim nächsten Treffen Fesseln auspacken und ihr den Schwanz schön tief in den Mund schieben ...

Beste... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Cool, dass sie dir so offen sagt, was sie mag. Einfach dem vertrauen, was du vor dir hast. Wird sicher ne geile Zeit.

Naja gestern das nächste Treffen ausgemacht - ich hatte sie tagsüber gesehen und hatte deswegen abends spontan mega Lust auf sie. Sie hat dann abgesagt (war ja auch schon halb 12 als ich mich gemeldet habe) - aber geschrieben, dass mich so ein bisschen warten hoffentlich noch etwas dominanter mache !

Bei solchen Frauen solltest du eher nicht fröhlich/ freundlich auftreten. Nur als Hinweis. Ob das für dich passt, mußt du wissen.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich warte hier ja mal gespannt auf weitere Berichte..

Wenn sie nämlich so deutlich macht, was sie will, schon mal anflaked, damit du mehr Schwung drauf kriegst und du hier was von einem Frame erzählst, den sie dir quasi strickt - ich tippe auf 2-3 Treffen mehr, dann atmet sie dich ein resp. tauscht dich aus.

Weil du kein Spielpartner bist, sondern ein Spielzeug.

Zumindest bislang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann natürlich passieren. Wer dominant auf Zuruf ist, ist es natürlich nicht wirklich. Aber trotz dem übt das. Wie alles bei PU ...bis es einem ins Blut übergegangen ist.

Ach, und zurück zur Frage: In den Fällen, bei denen ich es erlebe, da sind die Frauen natürlich LSE, die eine wohl auch Borderlinerin mit einer tollen subtil Fähigkeit zu provozieren :spiteful: (und mit paar schönen Einlagen, die andere Threads füllen würden. Klar hat die früher von ihrem Mann Kloppe gekriegt...Von daher ist Vorsicht schon geboten!).

Beide sagen, dass sie früher die dominaten waren und die Männer das gemacht haben, was sie gesagt haben. Und sie empfinden es deshalb als soooo angenehm, dass ich dominant bin. Das würde sie gar nicht kennen...

ABER wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb, sind aus meiner Sicht alle Frauen mehr oder weniger LSE...

Und die es nicht sind, interessieren sich nicht für Männer, warum sollten dann sie auch... :db:

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich warte hier ja mal gespannt auf weitere Berichte..

Wenn sie nämlich so deutlich macht, was sie will, schon mal anflaked, damit du mehr Schwung drauf kriegst und du hier was von einem Frame erzählst, den sie dir quasi strickt - ich tippe auf 2-3 Treffen mehr, dann atmet sie dich ein resp. tauscht dich aus.

Weil du kein Spielpartner bist, sondern ein Spielzeug.

Zumindest bislang.

Interessante Sichtweise.

Du denkst du bist dominant, in Wirklichkeit ist sie es weil sie dir sagt was du zu tun hast.

Ich denke hier hilft wirklich nur das auszutesten und nur das zu tun was 'Mann' wirklich will um herauszufinden ob man der eigentlich dominierte ist.

Wie gesagt, bilde sie zu DEINEM Sexspielzeug aus. Mach einfach was dir gefällt.

Geht sie das nicht mit bist DU das Sexspielzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Lady. Ich tippe hier allerdings nicht auf eine Sub auf der Suche. Dazu passt ihr aggressives (siehe PP) Auftreten und der Frame, in den Sie Dich zwingt, nicht.

Gib Ihr mal testweise ein paar "Aufgaben" bis zu Eurem nächsten Treffen. Mal gucken, wie Ihr Frame reagiert.

Halt uns mal auf dem Laufendem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Lady. Ich tippe hier allerdings nicht auf eine Sub auf der Suche. Dazu passt ihr aggressives (siehe PP) Auftreten und der Frame, in den Sie Dich zwingt, nicht.

Genau andersrum.

Eine echte Sub ist HSE from hell, hat einen Frame von dem viele hier träumen. Weil eine echte Sub das Fallenlassen zur Kunstform erhebt, fehlt komplett die Angst vor dem Kontrollverlust. Warum also sollte sie nicht auch zum Vergnügen einfach mal kurz so tun, als wäre er dominant?

Eine LSE die SSV in Form von BDSM oder Ähnlichem kompensiert, die kuscht allerdings, egal WER sie schickt und wie. Die ist nicht submissiv sondern sucht nach schlechter, abwertender Behandlung durch einen anderen unter dem Deckmantel der Sexualität. Entsprechend ist es für sie egal, ob derjenige, der den dominanten Part mimt einen Frame hat oder einfach nur selbst Minderwertigkeitskomplexe und Allmachtsfantasien kompensiert durch echte Gewaltbereitschaft. Im Gegenteil. Wenn ein Mädel auf diesem Wege etwas kompensiert, dann ist es ihr umso lieber, umso weniger der andere zu verantwortungsvoller Führung fähig ist, denn umso "schlimmer" ist ja ihre Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Weder devot noch ultra-versaut. Eine ganz normale Frau, die einen coolen Typen sucht. Hab die wichtigen Absätze mal rauskopiert.

wir waren erst in einer Bar, die ich nicht mochte, habe das dann als Anlass genommen einen schnellen Ortswechsel durchzuführen. Beim rausgehen aus der ersten Bar, nimmt sie meinen Arm und hakt sich ein und sagt,:" ich vertraue Dir, Du sagst mir heute wo es hin geht und ich lass mich dann mal überraschen"
In der nächsten Bar habe ich dann in einem Strandkorp zum Kissclose eskaliert, absolut keine LMR eher im Gegenteil, sie hat davor mit Kino angefangen.
sie hat mich aber auch definitiv da rein gepusht - es mir also leicht gemacht mit fragen: " und was soll ich jetzt machen etc.?"
Außerdem fände sie Affären sowieso viel besser als ONS, --> YES FB :D

Man kann ihr verhalten in etwa so übersetzen: "Bitte sei nicht so ein Looser, wie die meißten Typen sondern zeig mir, dass du ein Mann bist."

Und dann is das passiert:

ich hatte sie tagsüber gesehen und hatte deswegen abends spontan mega Lust auf sie. Sie hat dann abgesagt (war ja auch schon halb 12 als ich mich gemeldet habe) - aber geschrieben, dass mich so ein bisschen warten hoffentlich noch etwas dominanter mache !

Kann dem TE nur ans Herz legen sich an meinen Tip zu halten. Tritt zurückgelehnt und männlich auf und raste nicht aus, weil sie ein bißchen auf dich steht. Sie übernimmt einen Großteil der Arbeit und führt dich, sei einfach nicht zu anhänglich und nagel sie nach allen Regeln der Kunst, dann hast du ein tolles Dauer-FB.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LH:

Zum 2. Teil: Besser kann man es nicht ausdrücken.

Zum 1. Teil: Du meinst, aus Ihrem HSE-Selbstverständnis würde Sie Ihn dann zum Spass testen? Im Fall des TE würde ich das nicht unterschreiben, da "echte" sicherlich keine Lust auf fehlkalibrierte Dummdoms haben und vorher sortieren. Kontrollverlust ist eine Sache, aber das Vertrauen dazu aufzubauen, eine andere. Gehört zum Spiel. Aber das geht zu sehr offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I agree.. weitesgehend, nur der unten markierte Satz...

Weder devot noch ultra-versaut. Eine ganz normale Frau, die einen coolen Typen sucht. Hab die wichtigen Absätze mal rauskopiert.

Man kann ihr verhalten in etwa so übersetzen: "Bitte sei nicht so ein Looser, wie die meißten Typen sondern zeig mir, dass du ein Mann bist."

Und dann is das passiert:

ich hatte sie tagsüber gesehen und hatte deswegen abends spontan mega Lust auf sie. Sie hat dann abgesagt (war ja auch schon halb 12 als ich mich gemeldet habe) - aber geschrieben, dass mich so ein bisschen warten hoffentlich noch etwas dominanter mache !

Kann dem TE nur ans Herz legen sich an meinen Tip zu halten. Tritt zurückgelehnt und männlich auf und raste nicht aus, weil sie ein bißchen auf dich steht. Sie übernimmt einen Großteil der Arbeit und führt dich, sei einfach nicht zu anhänglich und nagel sie nach allen Regeln der Kunst, dann hast du ein tolles Dauer-FB.

... sollte ein schon ein bißchen nachdenklich machen.

Denn: seit wann macht WARTEN DOMINATER???? :fool:

Da geht in ihrem Kopf schon so ein bißchen was durcheinander und es zeigt, dass sie den TE noch nicht als ECHT dominant akzeptiert. Das heißt: bald kommen Spielchen ("Shit-Tests")

Sie ist bereit, sich zu unterwerfen (wie alle Frauen), aber er müßte es jetzt authentisch durchziehen. Das wird wahrscheinlich eher nix, aber wieder was fürs Leben gelernt, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominant kann auch einfach heißen, weniger Rücksicht zu nehmen. Vielleicht will sie das Gefühl haben, dass du sie benutzt. Im Prinzip ist das ja recht einfach, du machst mit ihr was dir gefällt. Niemals fragen, ob sie etwas mag, sondern einfach machen. Und bloß nicht fragen, ob irgendwas weh tut. Das nervt mich immer tierisch ;)

Normalerweise merkt man ja wenn man zu weit geht. Falls du Zweifel hast, sag ihr gleich vorher, dass du nur aufhörst wenn sie ...(Codewort) sagt.

Von der Beschreibung und ihren Aussagen her tippe ich auch auf HSE. LegallyHot hat das meiner Ansicht nach sehr gut getroffen.

bearbeitet von Black_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LH:

Zum 2. Teil: Besser kann man es nicht ausdrücken.

Zum 1. Teil: Du meinst, aus Ihrem HSE-Selbstverständnis würde Sie Ihn dann zum Spass testen? Im Fall des TE würde ich das nicht unterschreiben, da "echte" sicherlich keine Lust auf fehlkalibrierte Dummdoms haben und vorher sortieren. Kontrollverlust ist eine Sache, aber das Vertrauen dazu aufzubauen, eine andere. Gehört zum Spiel. Aber das geht zu sehr offtopic.

Soweit ich das überblicke, hat sie auch weder eine Session mit ihm angestrebt noch in Aussicht gestellt.

In meinen Augen spielt sie einfach bissl mit nem Vanilla rum, soweit dessen Horizont das zulässt.

Mittelfristig scheitert´s dann ohnehin an dem, was ihr als "sexy" so in den Sinn kommt und dem was ihm so als "sexy" in den Sinn kommt. Weil sie eben in einem komplett anderen sexuellen Universum unterwegs ist als er.

Aber das hindert ja niemanden dran, Spaß miteinander zu haben so weit eben möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

vielen Dank für eure Tipps und Meinungen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was sich so entwickelt. Lernen kann Man(n) von sowas definitv, ich hab zum Beispiel schon gelernt, dass man als Mann eigentlich im Sex immer ziemlich die Hosen anhaben sollte, das hatte ich im Laufe meiner Beziehung leider bisschen vergessen, zumindest aus der Retrospektive.

Noch kurz weil es jetzt öfters diskutiert worden ist. Sie hat beim letzten zufälligen Treffen nach einem weiteren Date gefragt und wann ich denn Zeit hätte. Ich habe dann erst für Donnerstag wieder Zeit eingeräumt, aber bin abends halt zu horny geworden um nicht doch zu versuchen sie abends noch vorbei kommen zu lassen - mein Fehler , man ist ja aber immer noch MANN ;).

Donnerstag weis ich jetzt noch nicht ob es klappt, weil noch zwei andere HBs sich gemeldet haben und ich noch koordinieren und abschätzen muss, was wo geht. - Ob es sie wohl heißer macht sie nochmal warten zu lassen ?

Wie gesagt ich halte euch auf dem Laufenden und lass die Sache mal ganz entspannt in nem Männlichen Frame ablaufen.

Grüße und bis bald S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelfristig scheitert´s dann ohnehin an dem, was ihr als "sexy" so in den Sinn kommt und dem was ihm so als "sexy" in den Sinn kommt. Weil sie eben in einem komplett anderen sexuellen Universum unterwegs ist als er.

Die Lösung ist mit Nachdruck(!!!) in ihr Universum einzudringen und es mit Leben und anderem zu füllen... :shok::yahoo:

Die meisten Frauen empfinden es als "Erfüllung" der komplette Negativ-Abdruck des männlichen sexuellen Universums zu sein...

...und es gibt sogar Theorien, die das schlau begründen können.

Vielleicht etwas einfacher: Sei richtig MANN, damit sie richtig FRAU sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es paßt gerade zum Thema und ist ein weiterer Frau O-Ton. Ich gebe zu, dass mich manches davon auch überrascht (hat) und es meine bisherige Konditionierung eher widerspricht...

Die ganze Komplimente am Anfang spare ich mir jetzt mal und komme zum eigentlichen:

"..ich finde es sogar geil, wenn Du mich nicht gross fragst oder tust und machst, sondern mich gleich fickst... nimm mich, fass mich an, fick mich, zügel mich, pack mich dominat an..."

Klingt traumhaft, oder? Ist die Ergebnis aus drei Jahre PU üben und verstehen... und vielleicht eher günstigeren Voraussetzungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie versprochen gibst jetzt den weiteren Report:

ich habe sie wie gesagt zweimal spät abends angeschrieben und ihr gesagt dass sie vorbeikommen soll (Montag und Dienstag). Sie konnte nicht - war beides mal arbeiten. Sie hat aber beide male noch mitten in der Nacht ne SMS geschickt, dass sie jetzt viel lieber bei mir gewesen wäre und mit mir was anderes gemacht hätte. Ich habe dann erst mal angekündigt am nächsten Tag keine Zeit zu haben und dass wir deswegen wohl uns noch etwas in Askese üben müssten(mini Freezeout). - Ihre Antwort, dass sie aber nicht mehr so lange warten wolle und ich mich beeilen solle, mal wieder Zeit zu haben.

Gestern hat sie sich dann gemeldet und gefragt ob wir uns abends treffen können. - Gut sind dann schön zusammen essen gegangen, haben da nett gegessen und rumgeblödelt. Dabei habe ich bisschen c&f gefahren, auf welches sie immer zu 150% angesprungen ist. Während des Essens auch super lustige Stimmung gehabt und über alles mögliche geredet - zum Teil auch sehr offene Gespräche.

Also von daher muss ich dem Vorredner widersprechen, dass man nicht fröhlich, nett o.ä. sein darf - dann wäre es eh nichts für mich, weil ich einfach gerne ein fröhlicher Mensch bin.

Na gut auf dem Heimweg zu mir, habe ich bisschen härteres Kino gefahren. Sie also in der Öffentlichkeit- unauffällig- an den Brüsten Hintern im Schritt gegrabscht. Sie hat schon einen mega geilen Gesichtsausdruck bekommen. Mein verhalten war bis dahin zwar bestimmt, aber nicht übertrieben dominant. Zu Hause habe ich mich etwas an eure Ideen gehalten. Ich habe sie bisschen hin und her geschickt, sie solle das Trinken holen (hat es gemacht -obwohl sie sich nicht auskannte) etc.

Als ich dann eskaliert habe, also Kissclose, hartes Kino etc. habe ich den deutlich männlicheren Part übernommen. Ich habe ihr gesagt was sie machen soll,ihr beauftragt sich und mich auszuziehen, sie gefesselt, ein paar Klapse auf den hintern verteilt und einfach bestimmt angefasst. - Je bestimmter ich sie behandelt habe, also je dominanter ich wurde - nicht unbedingt härter oder sadistischer, desto heißer wurde sie.

Ich habe noch NIE eine Frau erlebt, die mit einer solchen Lust mir einen geblasen hat und es gar nicht erwarten konnte bis ich endlich gekommen bin. Zwischen drin, habe ich dann aber auch einfach mal das ganze sehr ruhig, romantisch und sinnlich angehen lassen. Der Tempowechsel von romantisch zurück zu dominant, hat sie noch viel heißer gemacht, als das rein dominante verhalten.

Wir haben uns danach, davor und auch dazwischen sehr offen unterhalten, aber mit meinem Screening bin ich immer noch nicht viel weiter. Also ich weis, dass sie bei dem richtigen Mann (in dem Fall wohl ich :D ) HD like Hell ist.

Nur bei Ihrer Persönlichkeit bin ich mir nicht so sicher. Sie ist zielstrebig, ehrgeizig, sagt sie löst ihre Probleme gerne selbst und hat auch kein Problem alleine zu sein, oder alleine Feiern zu gehen . Spricht alles für HSE, andererseits, sagte sie auch, dass es ihr sehr schwer Falle Menschen wirklich an sich heran zu lassen - Spricht sehr stark für LSE.

Für die Konkrete Situation ist es egal, weil wir guten Sex haben, ne tolle Zeit, sie will mich auf jeden Fall wieder sehen (ZITAT: "wenn Du am Wochenende nachts vom feiern heimkommst, dann melde Dich, diesmal sage ich garantiert nicht ab, bis nache dem WE warten will ich nämlich nicht"). - Trotzdem will ich mich in meinem Screening verbessern. Habt ihr Tipps, wie ich sie besser einschätzen kann? Disqualifizieren o.ä. ?

Noch eine Frage. Ich habe nen 3er angesprochen, worauf sie auch sehr locker reagiert hat und meinte, das hätte Sie ihrem Exfreund auch schon einmal vorgeschlagen - der wollte aber nicht. Also von daher ist sie bestimmt nicht abgeneigt. Wie gehe ich denn in die Richtung am besten weiter vor? Suche ich selber ein Mädel, oder gehe ich mit Ihr feiern und approache dann mit ihr zusammen eine die mir/uns gefällt?

Grüße S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Mit freundlich/ fröhlich meinte ich nicht Spaß haben, evtl. falsch formuliert. Dein Frame muss einfach sitzen.

Ich kanns nicht näher erläutern, diese sexuelle Freizügigkeit hat für mich mittlerweile nen ganz komischen Beigeschmack, weil sie null auf ihren Value achtet. Muss meine vorherigen optimistischen Post etwas korrigieren.

Ich kenn das eigentlich nur von extremst abgefuckten Frauen oder geht vllt doch in die SM- Richtung. Davon hab ich allerdings keine Ahnung.

Benutz Kondome und lass Emotionen erstmal raus; meiner Einschätzung nach ist das ne tickende Zeitbombe; man müßt die mal sehen. Meißtens erkennt mans am Grinsen oder wie sie ihre Typen anschaut.

Genieß auf jeden Fall den Sex, auf diese schnelle Art wirst du das auf diese Art und Weise eher selten bekommen können.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest du LDS nicht nur lesen sondern auch deutlich lesen sollen, wenn du dich schon so sklavisch von diesen Begriffen brainfucken lässt. Jeder Mensch hat beides in sich. Kein Mensch ist ausschließlich HSE, wenn er nicht ein Psychopath ist. Kein Mensch ist ausschließlich LSE, wenn er kein Psychopath ist.

Bei meiner Einschätzung, dass sie drei Nummern zu groß für dich ist, bleibe ich, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

1.OK , mit der definitorischen Sache hast Du recht. Allerdigs bin ich mir durchaus bewusst, dass kein Mensch auschlißelich LSE /HSE ist. Davon sollte ich wohl mehr abstand nehmen -jedoch sind Schubladen immer ein guter Ansatzpunkt für Einschätzungen.

Ich arbeite gerade an meiner Einschätzung von Leuten/Frauen und weil ich

a.) schon lang nicht mehr richtig aktiv gamen war (hatte jetzt 2 Jahre eine LTR) und

b.) eine Frau in einer solchen extremen Form noch nie hatte,

mach ich mir eben meine Gedanken

2. Darauf lass ichs gerne ankommen - Die Wette gilt ;) ! - Apropos die Sache mit dem 3er würde mich im Moment eigentlich noch mehr interessieren ;)

Grüße S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es so wichtig für dich zu wissen, ob sie "LSE" oder "HSE" ist?

Welche Relevanz hat das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden