Aufmerksamkeit und Interesse bei HB wecken, die noch kaum mit Typen zu tun hatte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum

Ich bin vor kurzem auf den Abschlussball von nem guten Freund gegangen. Das war das erste mal das ich alle Leute gesehen hab mit denen er so tagtäglich zu tun hat.

Und unter diesen Leuten war eine HB die mir sofort ins Auge gesprungen ist!

Vom aussehen voll mein Typ, und ihr Style hat mir auch echt gefallen.

Als erstes hat mein Kollege nen Klaps auf den Hinterkopf bekommen, weil er mir dieses wundervolle Wesen vorenthalten hat, und als Entschuldigung hat er gemeint "ich stell dich ihr gleich vor"

Dann hat sie mir vorgestellt und ich habe gleich angefangen sie zu verführen, naja ich habs versucht, denn diese HB ist nämlich was ganz besonderes, sowas hab ich noch nie gesehen!

Sie hat nämlich kaum Reaktion auf das gezeigt was ich gemacht hab!

Ich habe mit nettem Small-Talk angefangen und bin dann in Richtung Verführung gegangen. Hab etwas P&P hier abgezogen, ein wenig C&F hier, etc, ihr wisst schon was ich meine, doch es hat irgendwie zu nichts geführt! Ich habe weder gespürt das Attraction entstanden ist, oder ich eine Art von Interesse geweckt habe, die über das "nur Freunde sein" hinausgeht

daraufhin bin ich zu meinem Kollegen gegangen und hab ihn gefragt was mit der HB los ist. Ob sie vielleicht nur extrem wählerisch ist oder vielleicht nen Freund hat, und seine Antwort darauf war

"Die is halt so, deshalb hab ich sie nie erwähnt und dir gesagt das sie in meine Klasse geht. Sie hatte auch soweit ich weiss noch nie einen Freund. Die ist einfach unerreichbar" nen richtigen Grund warum sie "unerreichbar" ist konnte er mir aber auch nicht liefern

Das hat in mir natürlich das Verlangen nach ihr noch mehr verstärkt im Sinne von "Challenge accepted" ;-)

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich will diese Frau nicht verführen, damit ich dann in meinem kleinen Büchlein eine weitere Kategorie abhaken kann! Es ist nicht so das ich sie knallen will um dann ne weitere Kerbe in meinen Bettpfosten ritzen zu können!

Diese HB ist sehr interessant für mich weil ich sowen noch nie kennengelernt habe und es für mich gleichzeitig auch extrem aufregend ist mit so einer Person eine Verbindung aufzubauen!

Und jetzt kommt ihr ins Spiel

Diesen Thread habe ich eröffnet, weil ich keinen vergleichbaren Thread zu solchen HBs gefunden hab, der dieses Thema anspricht

Kann mir vielleicht irgendwer besondere Tipps geben was solche HBs angeht?

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit solchen HBs?

Wisst ihr vielleicht was bei solchen HBs besonders "gut funktioniert"? (um es mal sehr vereinfacht zu sagen)

Habt ihr ne Ahnung warum bei ihr keine Attraction und dergleichen entsteht?

Nicht das bei euch jetzt der Gedanke entsteht das diese HB eine art Oneitis ist, oder sowas in der Art. Sie ist als Frau nur so außergewöhnlich, deshalb will ich sie näher kennenlernen, aber nicht nur als ein weiterer "Freund"

Ich will das sie von mir attracted ist, richtiges Interesse an mir hat, sexuelles Interesse. Wie praktisch bei jeder anderen HB, nur halt das es bei ihr auch "fuktioniert"

Mal sehen was da jez so zusammenkommt

Ich freu mich über jeden Beitrag

Peace out

NDC

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch so eine. Noch nie nen Freund, unerreichbar. Ich war ziemlich gut dabei, leider sind mir nach dem zweiten Date einige Fehler ( ich war zu schnell sexuell -.- ) unterlaufen.

Wenn Sie genrell viel angesprochen wird und Angst vor Jungs hat:

a) Desto weniger du sie bachtest, desto interessanter wirst du für sie. Natürlich musst du gleichzeitig sehr cool und lustig mit ihren Freundinnen umgehen, so dass sie das mitbekommt.

b) auf keinen Fall sexuell reden/werden. Darauf kommt die noch gar nicht klar. Eher so ausversehen das Höschen beim DVD-Abend verlieren. Wahrscheinlich aber erstmal nur makeout

c) Möglichst natürlich bleiben. Nicht angeben. Lass andere erzählen, was du für ein toller Typ bist.

Im Grunde musst du das Game umkehren. Du musst anders sein, als die Typen von denen sie ständig angemacht wird. Gleichzeitig musst du hohen Value demonstrieren.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 19.6.2012 um 00:04 , NDC schrieb:

Sie hat nämlich kaum Reaktion auf das gezeigt was ich gemacht hab!

Das ist alles zu vage. Du schreibst viel zu unkonkret, was Du gemacht hast und wie sie drauf regiert hat.

Da gibt es jetzt so viele Möglichkeiten:

- Sie hatte grad was anderes im Kopf und keine Lust auf flirten

- sie ist schwer zu knacken und du hast das Spiel schlecht gespielt

- sie ist lesbisch

- sie hat eigene Standards und Du bist nicht Ihr Typ

- sie hat kein Interesse an Smalltalk und hätte lieber über Astrophysik diskutiert

...

Mach Dich von dem Blödsinn frei, dass man mit dem "perfekten Game" jede Frau rumkriegen kann. Viele Frauen werden an Dir kein Interesse haben, egal was Du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Recht hast mit deiner Einschätzung, dass diese Frau wenig Erfahrung hat, dann hast du wirklich nicht viel zu tun, um sie zu verführen.

Sei ein cooler Typ (sprich: lauf ihr nicht hinterher; bleib aktiv - nicht reaktiv, mach coole Sachen mit coolen Leuten + anderen Frauen), sei freundlich, und zeig ihr an irgend einem Punkt, dass du sie gern hast.

Dann lass sie daran knabbern. In einem Monat hast du sie.

Wenn du wirklich mit hohem Einsatz spielen willst, dann kannst du auch eine gute Freundin von ihr über sie ausfragen.

Die wird dir zwar nichts großartiges sagen, aber das lässt den Kochtopf im Hintergrund nochmal mehr brodeln.

Das ist jetzt nicht gerade die SNL/ONS-Methode, aber dass wolltest du ja auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sie war einfach sehr schüchtern was Jungs angeht, AA kommt "sogar" auch bei mädels vor. Bleib am Ball, mach mit ihr ein paar Dates, dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden