Wie kann ich sie attracten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es gibt da so ein Mädchen auf meiner Schule, wo ich mir ziemlich sicher bin das sie auf mich steht.

Ich habe sie jedoch nie gegamed oder ähnliches, da ein sehr guter Freund von mir sie hast und es mir nicht wert war die Freundschaft für eine HB7 aufs Spiel zu setzen.

Heute vor ein paar Tagen habe ich diese HB wiedergetroffen und wir kannten uns nicht wirklich nur vom sehen halt, wir waren alleine "Gruppenarbeit" nur Sie und ich, jedoch hatte sie sich nach 2 Monaten völlig verändert und ist jetzt eine HB 8-9.

Der Freund von mir lebt mittlerweile in einer anderen Stadt.

Ich war ganz normal zu dem HB, sprich über die Schule, Lehrer und den weiteren "Karriere Weg" gesprochen ohne Kino, C&F oder ähnliches.

Mir kam es so vor als hätte sie nicht mehr soviel Interesse an mir wie vorher, jetzt aber ich an sie.

in ein paar Tagen sehen wir uns nochmal bei einer Klausur, jedoch nur ca. 15 min.

Kann Ich in der kurzen Zeit alles umdrehen ? So das ihr Interesse an mir wieder steigt ?

Wie soll ich vorgehen ? Bin in dem PU bereich noch ein ziemlicher Anfänger, habe jedoch schon genug Erfahrung mit Girls gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich zu viel Gelaber, ohne zu Eskalieren. Wenn du keine Ahnung von PU hast, dann lass jegliches PU erstmal sein.

Bleib zu 100% du selbst, bau noch ein bischen " Ich bin der Preis " Mentalität + Eskalieren mit ein und tada. Meistens

reicht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wo ich mir ziemlich sicher bin das sie auf mich steht.

Dann geh hin und sags ihr.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf mich stehst."

So das ihr Interesse an mir wieder steigt ?

Hast du telepathische Fähigkeiten?

Wie soll ich vorgehen ?

Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du dein Leben an sie anzupassen. Willst du dich verbiegen und jemand sein der du nicht bist nur um bei der einen Frau zu landen. Warum heißt deine Frage nicht:" Wie kann mein attraktives Leben nach meinen Vorstellungen formen, erfüllt leben und nebenbei automatisch Frauen anziehen ?" Anstatt, "wie kann ich sie attracten?". Du fixierst dich jetzt schon auf diese eine Frau und möchtest alles mögliche tun, nur um ihr zu gefallen, anstatt erstmal bei dir anzufangen. Denk mal darüber nach.

Von meinem iPhone gesendet.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden