Ich glaube mich laust der Affe

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vormerk: Manche die das hier lesen werden sich Fragen: "Was stimmt nicht mit dem"

Manche werden lachen und manche werden den Kopfschütteln :rofl:

aber ich muss das jetzt mal schreiben, da ich dringend die Meinung anderer brauche,

ok folgendes (ich halte mich kurz)

PU bin ich seit 4-5 Monaten aktiv dabei!

Hat letztes WE einen KC mit einer HB7 und bin dann kurz weg, weil meine Ex aufgetaucht ist und mit mir reden wollte (kennt ihr vll. aus einem anderen Thema)

Naja, die HB7 war nicht mehr da, aber sie erkundigte sich nach meiner Nummer bei meinen Freunden!

Am nächsten Tag schrieben wir, telefonierten und trafen uns am Wochenende!

Date verlief gut, KC, Händchen gehalten usw.

jetzt das ABER: Sie redet ständig von Beziehung, das sie eine sucht etc. usw.

also ständig nur schnulzen-scheiße! Am Ende das Dates wollte sie auch kaum mehr von mir weg und hat sogar mit mir gekuschelt! Sex wollte sie noch nicht!

Das kam mir alles ein wenig spanisch vor!

Nunja, heute war ich bei ihr in der Wohnung! Dachte mir, was soll schon schief laufen!

Und es war so wie beim 1. Date... sie machte so als seien wir schon seit 20 Jahren verheiratet! Kuschelt mit mir auf der Couch, kitzelte mich etc.

Ich weiß Leute, ich weiß, ihr denkt jetzt: "UND?"... ihr könnt euch das nicht vorstellen, es war der HORROR, meine Lust ist von 100 auf 0 gesunken! Die gute Frau soll mal halb lang machen!

Sex wollte sie heute auch nicht! Ich hab sie so oft geil gemacht und jedes mal sagte sie: "oh man ich würde jetzt so gerne, aber ich muss noch warten"...

ich ignorierte es und versuchte es den Abend noch ein paar mal... sie: "Heute noch nicht Nazzty, obwohl ich möchte"

naja... ok, aber dann war ständig wieder dieses Schmusen und Kuschel etc.

Leute es hat mich extrem abgefuckt! Ich will keine Beziehung mit ihr, auf gar keinen Fall...

Sie sagte heute sowas wie: "Ich will dich aber jeden Tag sehen, jeden 2. Tag wäre mir zu wenig"

WHAT THE FUCK?? Leute ich hatte am Ende 0 bock mehr auf sie... wenn sie nackt auf meinem Penis Samba getanzt hätte, wäre es mir vermutlich scheißegal gewesen!

Ich bin froh das ich um halb 1 gegangen bin, ich habe es nicht mehr ausgehalten!

Ihr Attraktivität ist innerhalb 2 Dates bei mir auf NULL gesunken!

... OK WAS WILL DER NAZZTY??

Ich brauch eurer Meinung! Es geht bei PU unter anderem ja auch darum, dass man durch viel "Sex" einen "Sexuellen-Frame" bekommt und am Ende die heißesten der Heißen knallen kann!

Nun... ich bin allerdings jemand der die Einstellung hat: "Sorry Babe mein Schwanz ist nicht käuflich"

Ich bin trotz PU extrem wählerisch! Will einfach nur die HB8 usw. haben... alles darunter finde ich nicht "sexuell"

Ist das krank? Ist das die falsche Einstellung? Ihr hättet sie doch an meiner Stelle heute oder ein anderes mal weggehauen oder?

Ich will diesen Sexuellen Frame ;-) Ich bin momentan wirklich sehr gut mit PU dabei, so das sich kleine Erfolge auch mal zeigen lassen (klar geht noch mehr)

Aber ich will net irgendeine knallen, ich will halt DIESE EINE... wisst ihr was ich meine?

Ich bin eig. ein lustiger Mensch und komme mit allen Menschen zurecht! Unterhalte immer die Gruppen, deswegen denke ich das KC´s und NC´s auch schon für eine bessere "sexuelle" Ausstrahlung ausreichen oder?

... Bitte normale Antworten Leute ;-)

Würdet ihr euch mit ihr, an meiner Stelle, morgen bzw. ein anderes mal nochmal mit ihr treffen?

Evt. ein 3. oder 4. Date nur um den FC zu erreichen?

Ich bin am überlegen, aber wenn ich an die letzten 2. Dates denke, würde ich mein Penis lieber hinter Gittern sehen, als ihn vor ihr auszupacken!

Ist die falsche Einstellung oder?

Wie bringe ich ihr es am besten bei, das ich sie nicht mehr sehen will? Sie tut mir leid und ich möchte sie nicht verletzen!

Und was noch viel wichtiger ist: BIN ICH DURCH PU EIN RICHTIGES ARSCHLOCH GEWORDEN? Ich möchte das nicht!

Vor PU waren meine Ansprüche nicht so hoch wie jetzt! Meine Ex war der Hammer, vielleicht liegt es auch daran, das ich keine Knallen kann die schlechter als meine EX aussieht!

Ich hab immer noch den "Gedanken" das ich die Frauen nicht verletzen möchte und ich glaube sie wäre nach einem FC und nach der Aussprache wie ich über eine Beziehung mit ihr denke, sehr sehr traurig und das möchte ich nicht!

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat letztes WE einen KC mit einer HB7 und bin dann kurz weg, weil meine Ex aufgetaucht ist und mit mir reden wollte (kennt ihr vll. aus einem anderen Thema)

:mellow:

Ficken wollte sie noch nicht!

Hast du etwa nicht Antrag 47 B gestellt?

Ficken wollte sie heute auch nicht!

:fool:

Heute noch nicht Nazzty, obwohl ich möchte

...

Kommunizier doch einfach mal deutlich, dass du keine Beziehung willst und Punkt.

Und dann wird ordentlich eskaliert und nich so rumgeeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jdj... ich habe ihr den Antrag nicht gezeigt! Dafür die Sexual-Klausel §545,2... sie hätte nur noch unterschreiben müssen, aber leider ist die Bleistiftmiene abgebrochen, so blieb der Schwanz in der Hose :-p

So wie sie "rumeiert" denkt sie das wir bald zusammen sind!

Mir geht es auch darum die Frau nicht zu verletzten! PU hin oder her...

wenn ich sie gevögelt und am nächsten Tag gesagt hätte, dass ich keine Beziehung will, wäre sie sicherlich am Boden zerstört, so wie die die letzten 2 Dates drauf war!

Eskalrieren wollten wir, wir haben heftig auf der Couch rumgemacht, ich habe ihre Brüste massiert und dann kamen halt diese Blocke: "Nazzty heute noch nicht"... immer und immer wieder

Und dann hat sie ständig von solchen Sachen erzählt wie ich oben beschrieben habe, ist doch klar das ich keine Lust mehr hatte!

Lieber hätte ich an meinen Eiern 10 KG - Scheiben aufgelegt und 20Km damit gejoggt, anstatt heute noch mein erregtes Glied auszupacken

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine! Ausrufezeichen! machen! mich! aggressiv!

ansonsten #jdj, mach ihr doch deutlich dass du keine Beziehung willst...

und zu "HB8 aufwärts" muss ich jetzt glaub nix sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter versuchen. Wenn sie möchte, aber nicht kann...liegt es vielleicht daran, dass bei ihr Erdbeerwoche ist. Hatte das auch, als ich damals meine Ex klar gemacht hab. Sie war hot, konnte deswegen aber nicht. Davon Abgesehen gibt es auch immernoch Frauchen die nicht ein solchen LSE haben, dass sie gleich ins Bett steigt. Vielleicht sind da ihre moralischen Vorstellungen stärker. Du hast eigentich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du siehst drüber hinweg, weil sie dir wirklich gut gefällt und du sie nicht nur layen willst...dann machst du weiter (weitere Dates, weiter eskalieren, vielleicht mal nen freeze out, um sie noch mehr anzuheitzen), oder dir geht das aufn Sack und du distanzierst dich und next sie, wenn du absolut nicht in die Beziehungsrichtung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nach ihrer Aussage einen Mini Freeze versucht?

Ich persönlich würde bis Sonntag warten, ein Treffen ausmachen (dein Termin, keine Alternativen)

Und beim Treffen stark dominant sexuell führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sie "rumeiert" denkt sie das wir bald zusammen sind!

Mir geht es auch darum die Frau nicht zu verletzten! PU hin oder her...

Eigentlich weißt Du die Antwort auf deine Frage doch schon selber.

Sie will eine Beziehung mit Dir, will schmusen, kuscheln, sich geborgen fühlen. Will Dich jeden Tag sehen usw. Deutlicher kommunizieren, als sie das macht, gehts ja nicht.

Du willst schnellen Sex und keine Beziehung. Schmusen, kuscheln und das Gerede über die feste Beziehung gehen Dir auf die Nerven.

Kann da einigen Vorrednern nur zustimmen: Der, der "rumeiert", das bist Du. Wenn Du sie nicht verletzen willst, dann zieh weiter und such Dir eine der vielen Frauen, die genauso wie Du auf der Suche nach unverbindlichem, fortpflanzungsfreiem Sex sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön? Verlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Wenn du ihr klarmachst wo dein Hase langläuft (keine Beziehung), wird sie da sicherlich anders drüberdenken, aber bisher scheint es so, dass du sie da im Ungewissen lässt und sie sich Hoffnungen hegt.

Einfach sagen, ich will keine Beziehung und du wünschst ihr viel Erfolg bei der Suche nach Mr Right.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Mach ihr klar, dass es keine Beziehung geben wird, dann kann sie das Ganze lassen oder den Sex geniessen....

i.d.R. wird Sex gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, werde ich machen!

Ich bin durch ihr gelaber leider nur extrem abgeturnt!

Und durch PU sind meine Anforderungen auf Frauen extrem hoch geworden

Ist wohl die falsche Einstellung oder?

Man sagt ja, man sollte erstmal knallen was kommt um den gewissen sexuellen Frame zu bekommen!

Ich kann das allerdings nicht!

Bekommt man diesen Frame wenn man allgemein vögelt oder wenn man viele vögelt?

Habe meine Ex 3 Jahre gevögelt, also Sex "hatte" ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LOL - geiler Thread^^

Hat sie dich physisch geblockt? Also weggestoßen bzw. deine Hände weggetan, dir eine geknallt?

Wenn nicht, einfach weiter eskalieren.

"oh man ich würde jetzt so gerne, aber ich muss noch warten"...

-> Bedeutet so viel wie "Ich will vögeln, aber nicht verantwortlich dafür sein, dass es passiert ist".

Anstatt dir den Mindfuck in der Situation zu geben, solltest du ihre Aussage mit "Ja, warten wir..." abtun und einfach weiter machen.

Wenn sie ihre Tage hat, wird sie das schon noch deutlicher sagen - dann kann immer noch gekuschelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry alter, was willst du eigentlich. über hundert sätze laberst du, dass du ach so einen hohen anspruch hast und dass die aktuelle dame dem nicht genügt (du willst >=hb8, die dame ist aber nur ne 7)... warum willst du sie denn dann überhaupt? stimmt ja nicht, du willst sie ja gar nicht mehr, deinen lulli willst du ja lieber mit gewichten bepackt zum mars tragen... alter!!!! statt die zeit mit so einem kinderkram zu verbringen, such dir ne hb8 und mach die klar...

und so der player scheinst du nicht zu sein, wenn du der frau nicht einmal klar machen kannst, was du willst. sie geht davon aus, dass ihr eine beziehung bereits habt! und du spielst mit, offenbar willst du das auch. nur dein pu geschwängertes hirn und deine offenbar nicht verarbeitete ex bremsen dich aus...

du bist dein problem. komme mit deiner ex klar, formuliere für dich, was du von der frau willst und handele danach. wenn du sie nur ficken willst und sie das nicht will, ok, dann such dir eine neue und beende das mit der dame! nur 13 jährige kommen damit nicht klar, wenn man ihnen sagt, ich will nur ficken, wenn das für dich ok ist, mach die beine breit ansonsten noch ein schönes leben.

es ist viel unfairer den lover zu spielen und nach dem fick sich nicht mehr zu melden. sei kein arschloch und handle konsequent!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
WHAT THE FUCK??

Wenn dir nicht gefällt, was jemand mit dir macht, ist folgender Satz empfehlenswert:

"Mir gefällt nicht, was du mit mir machst."

Diesen Vorgang bezeichnet man als "Kommunikation."

Wenn du Sex willst, dich aber weiterhin mit einer Frau triffst, die keinen Sex will, dann ist das sicherlich ein etwas merkwürdiges Verhalten, aber natürlich dein gutes Recht. Aber wenn du nicht mit ihr kommunizieren willst, kannst du nicht ihr die Schuld dran geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Willst du dir selber treu sein?

Wenn ja denk nochmal drüber nach, was du wirklich willst.

Ich habe auch gesagt das ich mit PU nur geilere Weiber als meine Ex aufreissen will, bis jetzt musste ich verstellen, es ist verdammt hart ein passendes Modell zu finden, das ich wirklich für heisser empfinde.

Aber ich bin bis jetzt dabei geblieben und habe auch nicht vor das zu ändern..

Wenn du meinst du kannst damit umgehen, dann sei auch konsequent und such dir nich einfach die "Leichtesten" raus um schnell was zu kriegen...

2. Wenns dir egal was du dir selber versuchst einzureden, sei einfach auch hier konsequenter und zieh es durch. Du musst ja nicht die Hose runter reissen und die ficken direkt, es gibt sowas wien Vorspiel, dadurch wird es sehr viel einfacherer auch LMRs aus dem Weg zu gehen btw. (das Vorspiel fängt auch schon an ohne Kleidungsstück wegzuwerfen)

3. Mach ihr auf die eine oder andere Weise klar, was DU willst. Dann kann sie entscheiden, ob sie es vllt doch will oder auch nicht.

Ich bin nun mal ein Freund von Konsequenz und wenn man sich selber treu ist, ist das Leben an vielen Punkten sehr viel einfacher :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie redet ständig von Beziehung, das sie eine sucht etc. usw.

- ihr könnt euch das nicht vorstellen, es war der HORROR, meine Lust ist von 100 auf 0 gesunken!

- Ich hab sie so oft geil gemacht und jedes mal sagte sie: "oh man ich würde jetzt so gerne, aber ich muss noch warten"...

- Ich will keine Beziehung mit ihr, auf gar keinen Fall...

- Leute ich hatte am Ende 0 bock mehr auf sie...

- Ihr Attraktivität ist innerhalb 2 Dates bei mir auf NULL gesunken!

- Es geht bei PU unter anderem ja auch darum, dass man durch viel "Sex" einen "Sexuellen-Frame" bekommt und am Ende die heißesten der Heißen knallen kann!

- ich bin allerdings jemand der die Einstellung hat: "Sorry Babe mein Schwanz ist nicht käuflich"

- Sie tut mir leid und ich möchte sie nicht verletzen!

- Will einfach nur die HB8 usw. haben... alles darunter finde ich nicht "sexuell"

- Ich bin momentan wirklich sehr gut mit PU dabei

Mal einfach paar Schlüsselsätze rauskommentiert. Spricht für sich selbst.

Meine Zusammenfassung. Du hast also mehr Mitleid mit ihr als dass du sie heiß findest. Auch merkst du dass sie sehr anhänglich und auf Beziehung aus ist. Während du einfach nur vögeln willst. Mit PU läuft auch alles super, ergo hast du sicherlich Alternativen am Start. Ach Nein?!...Etwa nich? Na dann weißte ja was zutun ist.

Alles spricht also dafür dass du sie einfach nextest denn verletzen willst du sie schließlich nicht. Worauf wartest du? Darauf dass sie dich ihrer Familie und ihren Freunden vorstellt damit du ihr dann vor allen sagen kannst dass du sie nur ficken wolltest? Offensichtlich ist sie in jeder erdenklichen Hinsicht die falsche für dich... was gibts da groß nachzudenken :huh:

Besorg dir Alternativen und staune was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest nicht von einem "Sexuellen Frame" sondern von Ritzen im Bettpfosten.

Zum Rest erspare ich mir einen Kommentar. PU ist das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thelon

ich habe mich entschieden, dass ich nicht darüber hinwegsehe... sie ist nicht "attraktiv" genug

@TS1984

Habe ich (aber nicht bewusst) sondern weil ich einfach etwas abgeturnt war, sie kam von alleine! Sie ist eine Raucherin, für mich als NICHTRAUCHER haben mich ihre Küsse auch stark abgeturnt!

Sie schmeckten widerlich!

@Sprachlos

Danke, werde ich auch so machen ;-)

@Lyaeus

Habe ich jetzt am Telefon geklärt (hätte ich gestern machen müssen weiß ich beim nächsten mal, aber ich war mir selbst sehr unsicher)

Jedenfalls versteht sie es, ist gleichzeit aber auch sauer/traurig... Sie fragte mich auch, warum ich sie heute nicht sehen möchte, da es ja eigentlich ausgemacht war!

Ich will das ein bisschen ruhe einkehrt und dann mal schauen! Sie ist einfach doch nicht mein "Geschmack"...

@Brozario

siehe Lyaeus

@Secret

teils teils... Manchmal Ja, manchmal Nein, aber als sie "geil" war und sich schon "gerekelt" hat, hat sie trotzdem geblockt und gesagt: "Noch nicht heute Nazzty"

Dann "FO" und währenddessen hat sie solches Zeug geredet, wie ich oben beschrieben habe... klar das mir die Lust vergangen ist!

Ich war mir eh den ganzen Abend etwas unsicher, aber macht nichts! Man lernt daraus ---> Dates sind Erfahrungen ;-)

@kevin-bruce

Player, wer sagt das? Ich garantiert nicht!

Über meine Ex bin ich hinweg, ich würde nie wieder mehr mit ihr zusammenkommen! Das ist geklärt! Sie ist trotzdem scharf und war sie auch immer!

Ich war 3 Jahre mit ihr zusammen, viele waren Neidisch auf mich wegen ihr usw. Man bekommt halt ein falsches Weltbild, dass man unter seiner EX keine mehr haben möchte!

Falsche Einstellung, ich weiß...

Es war von Anfang an klar, dass ich sie nur "ficken" will und ich niemals eine Beziehung mit ihr habe! Ich traute mich das nur nicht beim 2. Date zu erwähnen, da hast du Recht

und das das schwach ist weiß ich auch ;-) Es ist allerdings geklärt, sie weiß wie ich darüber denke.

Ob ich sie immer noch ficken will? Gerade nicht mehr. Beim 1. Date JA, ab gestern NEIN

Wenn ich gestern zum Schuss gekommen wäre, hätte ich mich gemeldet. So ein "Teenager-Arschloch" der die Frau dann einfach ungewiss zurück lässt bin ich nicht.

Werde ich auch niemals sein. Ich habe klare Richtlinien

@pirate09

Sie will Sex, das weiß ich und ich bin nicht so blöd um das nicht zu erkennen. Es haben viele Gründe eine Rolle gespielt, dass ich gestern einfach keine Lust mehr auf sie hatte.

Der verrauchte Geschmack vom Kuss, die Sicht wie sie eine Beziehung sieht, die Sicht wie sie die Welt sieht usw.

Du, bzw. ihr hättest sie vermutlich geknallt (ist auch nichts schlechtes dabei) aber ich merke es müssen schon ein paar mehr Dinge bei der Frau stimmen, dass sie auf mich "Attraktiv" wirkt

@PitForce

Wie meinst du das: "Willst du dir selber treu sein"

Ich habe klare Richtlinien was Sex / Beziehung usw. betrifft.

Manchmal langt für mich nicht nur ein "attraktives" Aussehen, damit ich mit der Frau schlafe.

Wenn ich Sachen von ihr höre, wie SIE die Welt sieht, eine Beziehung etc. und dann noch ein paar verrauchte Küsse abbekomme, vergeht mir halt die Lust mit ihr zu schlafen

Es ist hart eine "gleichwürdige" als deine/meine Ex zu finden? Oh JA! Ich sehe zwar viele, aber die habe ich noch nicht versucht zu gamen.

Ich mach ganz locker, ich bin nicht im Zeitdruck. Wenn ich Lust habe habe ich Lust, wenn nicht sehe ich am nächsten Tag wieder eine andere Schönheit.

(ist meine Einstellung)

ein Vorspiel hatten wir, ihre Brüste habe ich auch schon massiert. Ihre Küsse turnten mich etwas ab, bzw. die komplette Situation des ganzen Abend.

Fazit: Gute Einstellung, diese unterstütze ich, wird aber von vielen hier nicht "tolleriert". Ist auch nicht schlimm, jeder muss seine eigene Einstellung und Sicht zu dieser Sache haben.

Deshalb sind Menschen unterschiedlich ;-)

@Biff

Mitleid wäre zu hart und heiß finde ich sie auch nicht "mehr".

Alternativen habe ich jetzt momemtan keine mehr... macht auch nichts. Ich bin da ganz locker in der Hinsicht. Ich setze mich nicht unter Druck wenn ich mal ein Monat nichts zu vögeln habe, warum auch?

Diese Alternativen "besorge" ich mir nach und nach. Ich gehe jetzt nicht raus um mir schnell eine Neue zu suchen. Sehe das eig. locker... wenn ich Lust habe, habe ich Lust, wenn nicht ist auch ok.

Irgendwas ergibt sich schon ;-)

@General Beta

Laut deinen "Beiträgen" scheinst du schon ein langjähriges Mitglied zu sein. Mich würde daher interessieren was du damit meinst... kannst gerne alles rauslassen, habe ein offenes Ohr.

Das meine "Sicht" generell sehr wenig mit PU zu tun hat ist mir klar. Für mich zählen allerdings noch andere Dinge.

Ich mische gerne PU-Techniken und meine Sicht in einem, ansonsten gebe ich komplett meine Persönlichkeit her, darauf achte ich sehr.

Falls du meinst das ich sie mit PU nicht ins Bett bekommen habe?

JAEIN... ich hätte gekonnt, bzw. hätte ich es natürlich noch weiterversucht, aber wie ich es den anderen schon gesagt habe, mich hat der ganze Abend etwas abgefuckt.

Ihre verrauchten Küsse, ihre Sicht zu der Welt, ihre Sicht einer Beziehung, ihr komisches gebabbel usw.

Spielt für mich alles eine Rolle, dass ich sie im Laufe des Abends nicht mehr "attraktiv" fande.

Von diesem sexuellen Frame habe ich keine Ahnung. Es heißt ihr oft, dass man anziehender auf Frauen wirkt wenn man Sex hat.

Klar da ist natürlich was dabei, aber wenn man ansonsten "glücklich mit sich selbst" ist (so wie es bei mir der Fall ist) hat man ebenfalls eine gute Ausstrahlung!

NC´s und KC´s habe ich jetzt (als Anfänger) innerhalb eines WE´s 2 Stück kassiert. Das gibt natürlich auch einen gewissen "Push", aber reicht es aus für einen sexuellen Frame?

Anfängern wird hier oft verklickert, sie könnte nur die Schönheiten haben, wenn sie davor genug andere Frauen gevögelt haben.

Meine persönliche Frage an dich: "Glaubst du wirklich da ist etwas dran"

Meine Meinung darüber: JAEIN... Sex mit vielen Frauen gibt einen natürlich den PUSH, aber eine gewisse "männliche Ausstrahlung" bekommt man noch durch gewisse andere Dinge

@Community

Geklärt ist die Sache jetzt mit ihr, zwar etwas zu spät, was sie auch meinte, aber besser jetzt als später.

Sie hat Verständnis, ist aber trotzdem sauer und traurig.

Nunja, man lernt im Leben immer weiter. Bei einer nächsten "ähnlichen" Situation weiß ich was zu tun ist.

Ob ich sie trotzdem noch vögel?

Sie ist jedenfalls (laut ihr) nicht abgeneigt auf weitere Treffen, aber bevor ich mir nicht Sicher bin ob ich Sex mit ihr möchte oder nicht, mache ich es nicht.

Ihr habt mir da jetzt auch gut die Augen geöffnet.

Ich möchte weder mich noch sie belügen.

Und die nächsten Frauen kommen... also wayne

Wäre ganz cool von euch, wenn ihr auf meine restlichen Fragen noch eingehen würdet

"Bin ich durch PU ein Arschloch geworden"

"Ist meine Einstellung falsch"

"Habe ich zu hohe Erwartungen"

"Sexuellen Frame"

... Um mit einer Frau zu vögeln, können manchmal mehrere Dinge eine Rolle spielen, habe ich jetzt bei mir festgestellt.

Wenn sie natürlich eine wahre Schönheit gewesen wäre, wo ich mich sexuell hingezogen fühle, wäre es mir natürlich egal gewesen,

aber da gestern vieles komisch war: "verrauchte eklige Küsse, ihre sexuelle Anziehung wie ich sie gesehen habe, Ihre Sicht wie sie die Welt sieht, Ihre Sicht wie sie eine Beziehung sieht, ihr Allgemeine Art"

haben mich dann auf andere Gedanken kommen lassen ;-)

Gruß

Nazzty

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist:

Wenn mich schon das Küssen einer Frau abturnt, kann der Rest schon nix werden :D

Aber auch hier ist natürlich mal wieder die persöhnliche Meinung gefragt, es gibt auch bestimmt Leute die sagen, ok dann küss ich sie halt nicht mehr und popp sie nur kurz durch.

Jeder hat halt seine eigene Philosophie ;)

Bei mir fallen schon alleine dadurch das ich niemals ne Raucherin küssen würde, sehr viele durch den Rahmen :D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist:

Wenn mich schon das Küssen einer Frau abturnt, kann der Rest schon nix werden :D

Aber auch hier ist natürlich mal wieder die persöhnliche Meinung gefragt, es gibt auch bestimmt Leute die sagen, ok dann küss ich sie halt nicht mehr und popp sie nur kurz durch.

Jeder hat halt seine eigene Philosophie ;)

Bei mir fallen schon alleine dadurch das ich niemals ne Raucherin küssen würde, sehr viele durch den Rahmen :D

Greetz

Leider Geil Wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bin ich durch PU ein Arschloch geworden"

Du? Du bist ein kleines Lämmchen...

Wer richtig PU betreibt, ist kein Arschloch. Ein PUA hat seine eigenen Werte, seine eigenen Regeln, wer sich meinem Leben nicht anschließt, darf wieder gehen! Warum sollte ich ein Arschloch dann sein? Ich zwinge doch keinen sich mit mir zu unterhalten, oder?

"Ist meine Einstellung falsch"

Warum sollte sie falsch sein? Wenn du sie nicht ficken willst, dann fickst du sie nicht! Wenn du nicht vom Hochhaus springen willst, springst du? Nur weil paar Leute das machen oder es cool finden? Mach dir mal ab und zu selber Gedanken.

"Habe ich zu hohe Erwartungen"

Warum? Weil du eben diese Frauen eben nicht sexuell anziehend findest? Ist doch alles okay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dir denn antworten?

Ich habe den Eindruck beim Lesen, dass vor mir einer rumzappelt.

Du sagst was von Prinzipien, hast aber keine. Zumindest hälst du sie nicht ein.

Du willst eine Frau nicht ficken die raucht. Dann doch wieder. Dann wieder nicht. Dann doch wieder.

Das ist wirrer Käse. Ich seh hier nicht durch, ich bin doch alt.

"Lob des Sexismus" gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier nur blablablablabla vom TO weil er es einfach nicht so geschissen bekommt, wie er sich das in seinem kleinen Köpfchen vorstellt. Also: Sind natürlich die anderen Schuld. In dem Fall Sie. Und ihre Angewohnheiten. Und sowieso und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich das Buch gelesen...

Ich würde eine Frau ficken die raucht, nur nicht wirklicht rumschlabbern bis zum bitteren Ende.

@style school

Niemand hat Schuld, ich erwähnte nur das es mich "abgefuckt" hat was sie von sich so erzählt hat etc.

Ich bin "Anfänger" was PU betrifft! Ich kenne es zwar schon seit über 1 Jahr, aber so richtig damit befassen tue ich mich erst seit ca. 4-5 Monaten, nachdem ich mit meiner Ex auseinander gegangen bin.

Was soll ich mir den als "Anfänger" in meinem Köpfchen so vorstellen?

Ich probiere alles aus und dann entscheide ich was gut und schlecht war.

Die Dates waren gute Erfahrungen/Übungen, allerdings habe ich keine Lust sie weiterhin zu Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden