Zum Madonna Whore Komplex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade aus der Stadt mit nem Kumpel(kenne ihn seit 2 Monaten) nachhause gegangen und auf dem Heimweg hat er mitten im Gespräch behauptet, dass ne Unikollegin von uns "voll die Bitch ist"... Ich hab dann darauf geantwortet, dass sie ein echt lustiges Mädel ist(für mich HB6, sexuell durchaus ansprechend, aber irgendwie dümmlich - ka kenn sie nicht sooooo gut!) und ich nie was Schlechtes von der gehört hätte. Also war die Bezeichnung "Bitch" mMn eine Beleidigung und nichts anderes. Das habe ich ihm auch so gesagt!

Darauf hat er erwidert, dass sie mit XY und YZ und XXX geschlafen hätte und auf jeder Party ne andere Zunge im Hals hat.

Ich kannte auch zufällig alle von den genannten Leuten(studieren auch an der gleichen Uni) und man muss schon sagen:"XY ist ein reicher Kerl, der sich durch übertriebene Arroganz und Angeberei keinen guten Ruf verdient hat, YZ ist auf jeder Party so besoffen, dass er sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann, hat diverse Schlägereien aufm Konto, außerdem bricht er wahrscheinlich nach dem Semester zum zweiten mal sein Studium ab und XXX ist einfach ein übergewichtiger Nerd!" Das soll jetzt keine subjektive Bewertung der Personen darstellen, das ist Fakt! XXX zockt den ganzen Tag online irgendwelche Games und wäscht sich höchstens 1 mal in der Woche.. ;) (Wenn das eine Frau attraktiv findet, dann ist das ok!!! Mir sind die 3 Personen von oben vollkommen egal!!! Hallo und Ciao - Freunde! ^^)

Dann habe ich ihn gefragt, ob er denn immer mit "Topmodels, Heldinnen und Hollywoodschönheiten geschlafen hat"?

Darauf er:"Hmm definitiv nicht.... aber wenn ich mich in eine Menschenmenge stelle und 10 Frauen sage, dass ich sie ficken will, dann werden wahrscheinlich und optimistisch gesehen 7 eher "nein!" sagen! Und wenn sie sich in eine Menschenmenge stellt und 10 Kerlen sagt, dass sie sie ficken will, dann werden 7 eher "ja!" sagen. Frauen haben es einfacher und können also von Natur aus eine bessere Auslese betreiben, was den Sexualpartner angeht! Und wenn sie solche drüberrutschen lässt, dann ist sie einfach zu billig für mich." (billig wahrscheinlich ein Synonym für Bitch?!?)

Ich:"Ka ehrlich gesagt, aber sie müssen es definitiv nicht! Außerdem kennst du die Kerle ja auch nicht so wirklich."

Er:"Gut genug, um mir diese Meinung über die Frau zu bilden!"

Dann sind wir auf ein anderes Thema ausgewichen, atrotzdem bin ich irgendwie sehr unzufrieden mit meinem finalen Statement. Es fällt mit darüber hinaus sehr schwer ihn einzuschätzen, weil er eine offene Beziehung mit seiner Freundin hatte - sie waren 7 Jahre zusammen und hatte jeweils 2 andere und reine Sexpartner! Für ihn war das anscheinend in Ordnung?!?

Da ich etwas externe Brainpower benötige, meine Fragen: Was würdet ihr ihm/zu dem Ganzen sagen? Zustimmen oder dagegen? Ist das bei ihm der Madonna Whore Komplex?

Danke für eure Meinung - over and out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer dieses Gelaber über Madonna-Whore-Komplex. Musst du doch selber wissen, wie du sie findest. Ich persönlich hab nichts gegen Frauen, die mit vielen Typen vögeln, solange sie als Mensch einfach in Ordnung sind. Ob ich die dann knallen will, ist ne andere Sache. Auf der anderen Seite sind diese Wanderpokale nämlich häufig auch unsympathisch. Haben irgendwie übertriebenes zur Schau stellen nötig und fallen öfters durch dieses überkompensierte Gelaber auf. Sowas ist halt nicht attraktiv, aber das muss jeder selber wissen.

Kenne aber auch Gegenbeispiele. Das sind richtig tolle Frauen, du siehst/merkst denen irgendwie an, dass die Sex einfach lieben, keine Scheu haben und eben richtige HUREN (jeder weiß, wie's gemeint ist) sind. Ich liebe Frauen mit so 'ner weiblichen Aura.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach immer dieses Gelaber über Madonna-Whore-Komplex. Musst du doch selber wissen, wie du sie findest. Ich persönlich hab nichts gegen Frauen, die mit vielen Typen vögeln, solange sie als Mensch einfach in Ordnung sind. Ob ich die dann knallen will, ist ne andere Sache. Auf der anderen Seite sind diese Wanderpokale nämlich häufig auch unsympathisch. Haben irgendwie übertriebenes zur Schau stellen nötig und fallen öfters durch dieses überkompensierte Gelaber auf. Sowas ist halt nicht attraktiv, aber das muss jeder selber wissen.

Kenne aber auch Gegenbeispiele. Das sind richtig tolle Frauen, du siehst/merkst denen irgendwie an, dass die Sex einfach lieben, keine Scheu haben und eben richtige HUREN (jeder weiß, wie's gemeint ist) sind. Ich liebe Frauen mit so 'ner weiblichen Aura.

/Word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden