Beziehung ohne vorher verführt zu haben und derzeitiges Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich (22) hatte eine HB kennengelernt und hatte öfter dates mit ihr(18). Dabei hat sie mir erzählt, dass sie es diesmal langsamer angehen wolle was Verführung angehe, weil sie so schlechte erfahrung gemacht habe. Außerdem hat sie gesagt:"Bei dir ist iwie alles anders." Sie wollte erst ne Beziehung bevor sie mit mir schläft, daraufhin meinte ich aber, dass ich sowas nicht mache, weil ich schließlich vor der Beziehung wissen möchte, ob wirklich alles zusammen passt und da gehört der Sex auch dazu.

Nun zunächst wollte ich sie auch nur verführen, doch ich konnte mir auch mehr mit ihr vorstellen und so sind wir zusammen gekommen. Bin jetzt seit 1 woche mit ihr zs (hatten immer noch kein sex) Am Fr hat sie bei mir geschlafen und andeutungen auf Sex gemacht (ihr Becken an mein Bein gedrückt etc) Als es dann doch zur sache gehen sollte, hat sie mir n Korb gegeben (hand weggezogen etc) ... nach dem 3. Versuch hab ich aufgehört es zu probieren und freez out gemacht (schließlich käm es mir sonst needy vor, wenn sie mir ständig n korb gibt) hat aber auch nix gebracht, sie ist einfach schlafen gegangen ... am nächsten tag meinte sie zu mir, es ist so abgelaufen, weil sie sich das doch aufheben wolle, nachdem sie so ne scheiss erfahrung mit ihrem ex gehabt hatte was sex angeht (aber keine vergewaltigung).

Was soll ich davon halten und wie soll ich weiter vorgehen??

Mit freundlichen Grüßen

DeRulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 18.... das ist das eine... das bringt mit sich, dass sie noch ganz andere Vorstellungen hat als du... diese sind das Andere.

Mag sein, dass sie durch ne schlechte Erfahrung etwas verkappt ist. Da kommst du mit logischem Gerede auch nicht gegen an.

Sie verspricht sich im Endeffekt was, was sie nicht bekommen kann: nämlich Sicherheit, dadurch dass ihr es offiziell macht.

Sowieso bringt dieses ''offiziell'' machen nicht unbedingt eine große Änderung. Ihr seid immer noch 2 Menschen die sich treffen und dabei sind sich eine emotionale Verbindung aufzubauen. Genauso wie Freundschaften oder familliäre Beziehungen, vertiefen die sich nur, wenn man das entsprechende dafür tut.

Durch ''offiziell'' machen hast du noch längst keine funktionierende Beziehung. Das ist mehr so ein Schritt den man geht um es unkomplizierter zu machen. Wenn es darum geht sie mit nach Hause zu nehmen und sie den Eltern vorzustellen, oder wenn es darum geht was man der Außenwelt erzählt. Vielleicht noch um Klarheit zu schaffen, dass beide das gleiche anstreben.

So weit ist sie scheinbar nicht.

Du kannst nicht mehr machen, als ihr das zu erklären (was erstmal nichts bringt) und sie weiter verführen und ihr eine gute Zeit zu bieten. Entweder kommt dann für sie der Punkt, an dem sie sich fallen lässt, oder für dich der Punkt an dem du die Beziehung willst. Oder eben für euch beide der Punkt an dem ihr nicht weiterkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette mit dir, dass es an deinem Game liegt. Sie liegt mit dir im Bett und du bringst sie nicht zum Vögeln? Kann nur an deinem Game liegen. Egal was sie über ihren komischen Ex erzählt.

hat sie mir n Korb gegeben (hand weggezogen etc)

Versteh ich nicht! Und was soll daran ein Korb sein? Hat sie dir gleichzeitig auch gesagt, dass sie keinen Sex möchte?

Du solltest mehr Führung zeigen! Wenn du sie ficken willst, dann tu das auch. Zieh sie aus, leck ihre Fotze, ihre Nippeln, spreitz ihre Beine, leck ihren Körper, flüster ihr böse Sachen ins Ohr, kau an ihrem Ohr... Genau an diesem Punkt wird sie so megafeucht und geil, dass sie deinen Schwanz sich selbst einsteckt.. 8-)

andeutungen auf Sex gemacht (ihr Becken an mein Bein gedrückt etc)

Süß! Na, also... lass dich nicht verwirren..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie zu sehr unter Druck gesetzt. Gib ihr mehr Comfort.

Nach deinen Erwartungen, die du ihr zu erkennen gegeben hast, wird der erste Sex mit dir kein Spaß für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko2:

Dass noch keiner geschrieben hat, dass man keine Beziehung eingeht ohne Sex...

Selbst Schuld.

Eskalier halt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden