12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

Wollte mal fragen was ihr gegen Unreine Haut macht ? Bzw leichte pickel .

Abdecken oder gibts wundermittel ?

LG Casanova 94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im Netz nach Beauty-Tipps von Dieter Bonnstädter; Der hat echt Ahnung vom abdecken und pudern von Unreinheiten.

Die großen Fernsehstars machen es vor: Will Smith, Tom Cruise oder Claus Kleber – keiner würde sich ohne Styling in die mediale Öffentlichkeit wagen. Nun sind Sie dran, trauen Sie sich. Wir haben Deutschlands bekanntesten Visagisten Dieter Bonnstäder gefragt, wie Mann sich schöner machen kann. Bonnstädter war Chefvisagist von Yves Saint Laurent Paris und hat bereits die Klitschkos, Boris Becker oder Arnold Schwarzenegger gepudert. Da kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Artikel_beautytipps_fuer_maenner_dieter_bonnstaedter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Abdecken. Nur im Notfall, wenn wichtige Ereignisse anstehen.

1) Wenn nicht gekonnt, sieht es unglaublich unnatürlich aus und fällt noch weitaus negativer aus --> Siehe Beispielbild von Zeus.

2) Wird die Haut dadurch noch weiter belastet.

3) Siehe Kubi/Der andere Thread.

4) Persönlicher Tipp: Peeling, wenn man nicht gerade erbliche Probleme hat, kriegst du dadurch nen super Hautbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Abdecken. Nur im Notfall, wenn wichtige Ereignisse anstehen.

1) Wenn nicht gekonnt, sieht es unglaublich unnatürlich aus und fällt noch weitaus negativer aus --> Siehe Beispielbild von Zeus.

2) Wird die Haut dadurch noch weiter belastet.

3) Siehe Kubi/Der andere Thread.

4) Persönlicher Tipp: Peeling, wenn man nicht gerade erbliche Probleme hat, kriegst du dadurch nen super Hautbild.

Auf dem Bild ist der Dieter Bonnstädter! Der kann sich besser schminken als deine Mutter.

Auszug aus meiner Quelle: Deutschlands bekanntesten Visagist und Chefvisagist von Yves Saint Laurent Paris

Und dein super Tipp ist Peeling? Jedes Kind weiß das man damit die Haut unnötig reizt ...

Bevor du meine Beiträge versucht runter zu machen solltest du deinen eigenen Horizont erstmal erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn jetzt Virez Mam, in allen Ehren, die bekannteste Visagistin in Deutschlang ist?...mh

Nichts gegen punktuelle Abdeckung im Notfall, aber das sollte doch gewiss nicht die Regel sein und ich kann es mir nicht gesund vorstellen eine 2cm dicke Puderschicht ins Gesicht zu schmieren. Ich erinnere da nur an die Tarnschminken-Zeit, danach kam man auch nicht mit super-tiefen-reinem Gesicht wieder aus dem Wald..

Der Hinweis Peeling wäre schädlich, kann ich auch nicht nachvollziehen. Beim Peeling werden tote Hautpartikel abgetragen und die Massage fördert die Durchblutung der Haut. Evtl. verwechselst du Peeling mit deiner Handwaschpaste aus der KFZ-Werkstatt...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi Peeling reizt nunmal die Haut ob du das weißt oder nicht. Alles was über deinen Horizont hinaus geht scheint gleich falsch oder unmöglich zu sein.

Virez Mutter kann von mir aus die Schminkexpertin von HSE sein ändert doch hier überhaupt nichts. Dieter ist und bleibt ein Fachmann und kennt sich wohl besser aus als ihr.

Wo ich dir recht gebe ist das es durchaus Peelings gibt die nicht ganz so extrem sind... aber davon gehen die Pickel genauso wenig weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine mom ist Südländerin --> nichts mit Abdeckung.

Peeling: http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/peeling/peeling_aid_7483.html

Beim Peeling werden abgestorbene und "kranke" Hautschuppen entfernt und regenerieren sich dann neu. Außerdem werden die Poren von Talg bereinigt --> weniger Pickel.

Bei richtiger Akne hilft das nicht, aber das ist beim Ersteller nicht gefragt. Wenn man keine extrem empfindliche Haut hat, ist Peeling eine sehr gute Methode

für ein klareres Hautbild, gerade auch in der Pubertät wie bei Casanova.

Dieter: Na dann informiere dich doch mal über die Folgen von einem solch übermäßigen Gebrauch von Abdeckungsartikeln, die Poren werden noch weiter

verstopft, mag bei hochpreisigen Produkten weniger in Erscheinung treten - aber es ist in absolut jedem Fall ungesünder. Und, dass das Bild von deinem

Schmink- Experte Dieter natürlich und gut aussieht, zweifle ich jetzt mal an. Kannst ja mal das Bild bei den Cats in den HG Thread posten und die Reaktion

der Damen begutachten.

Generell muss man ausprobieren, was für seine Haut am besten ist, eine pauschale Aussage ist da nur von einem Facharzt möglich.

Aber eine dauerhafte Abdeckung ist einfach nicht empfehlenswert, das hat nichts mit runtermachen deiner Posts zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi Peeling reizt nunmal die Haut ob du das weißt oder nicht.

Stand das in der Brigitte?

Dieter ist und bleibt ein Fachmann und kennt sich wohl besser aus als ihr.

Und ich dachte schon, er möchte Geld verdienen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden