Die Daygame Quote. Ich möchte Zahlen sehen. Zahlen!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

möchte hier nicht über irgend etwas diskutieren sondern nur mal gucken, wie eure Erfolgsquote beim Daygame (street / Park / Zug / Buchhandel..) ist. Mich interessiert einfach, wo ich stehe und was noch alles geht.

Also bitte schreibt (wenn ihr wollt) etwas über euch, darüber wie attraktiv die HB´s ungefähr sind, die ihr approacht und eure durchschnittliche Erfolgsquote.

1) Z.B. die letzten 100 Approaches

2) wieviele gaben euch die Nummer?

3) mit wie vielen von diesen kam es zum Date?

4) mit wie vielen zum Lay?

Und ich weiß, das kommt auf viele Faktoren an (Screening / game an sich bla, bla) aber trotzdem, ich würde gerne ein paar Zahlen lesen und deshalb fange ich auch selbst an:

Ich sehe höchstens durchschnittlich aus, 1,72m groß, gut gebaut, stylisch gekleidet, Brille, unreine Haut.

Bin ziemlich entspannt und beherrsche das game meiner Meinung nach einigermaßen, wenn mal eine hookt.. Spreche ca. alles von 6-9 an.

1) Von den letzten 100 Approaches

2) Gaben mir 7 ihre Nummer

3) Kam es mit 0 zum Date

4) -

Bin mal gespannt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Okay. Hast du das wirklich Schriftlich festgehallten? 100 Approaches sind extrem viel!!

Sowas kann man nämlich nicht einschätzen, an guten Tagen hab ich dae Gefühl, dass ich 100% hooken würd. An schlechten Tagen denk ich mir dass ich vllt. eine von 30 Sets geclosed habe. Deine Einstellung ist da die Entscheidene Sache.An Guten Tagen blendet dein Hirn automatisch viele Körbe aus und andersrum. Ich könnt nicht einschätzen wie hoch meine Numberclose qoute ist. 7 von 100 ist aber Schlecht!!! Sorry. Aber du machstda eindeutig wasfalch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist klug das aufzuschreiben.

Dann hat man objektive Fakten.

Bin ziemlich entspannt und beherrsche das game meiner Meinung nach einigermaßen, wenn mal eine hookt.

100 Approaches und 0 Dates. Das ist definitiv eine sehr schlechte Quote. 7 NCs ist auch bereits zu wenig. In keinem Sinne lässt sich sagen, dass du 'Das Game' irgendwie einigermaßen beherrschen würdest.

Von der allgemeinen Einordnung würde ich sagen 7/100 ist schlechter als ein durchschnittlicher Mann ohne jegliche Pickup Kenntnisse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Deine Frage hat mich gerade ernsthaft darüber nachdenken lassen, wie gut mein Pu wirklich ist.

Diese Statistik, ist jetz nach meinem Gefühl entstanden. Sie hat Mathematisch gesehen keinerlei Hand und Fuß, aber ich denke nicht, dass ich soweit daneben liegen kann. Wir reden hier von Daygame? Das heißt Bus, Zug, Sbahn, Schulweg, Einkaufen. Das ist die qoute von jemanden der noch nicht von sich glaubt gut zu sein ;) Ich bin nicht schlecht, aber zu gut gehört einfach mehr als Durchnitt.

100 Approaches.

-------------------------

20 Reagieren nicht,Keine Zeit, schlechte Lauen was auch immer und gehen weiter. - No Chance.

20 hooken nicht. Bin nicht ihr Typ, schlechtes Game, was auch immer.

60 hooken. Yeah.

davon holle ich denk ich.

35 #Nc raus.

Von diesen 35 date ich ungefähr einen dritte. Also 11 Dates. 8 Kisscloses. 2 Lays.

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weniger Hardcore Sargen...kein normaler Mensch kann sich seine letzten 100 Approaches merken, außer er hat zu viel Zeit zum Sargen. Und dann bist du definitiv schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamest du Street direct oder indirect?

Meine ca. Quote direct auf der Street, Sommer 2011:

30% burnen direct, da geht garnichts, null, nada. Negative bis sehr negative Reaktion.

30% reagieren positiv, aber sind vergeben (wobei sich da auch coole Sachen ergeben - das beste war mal ein Jobangebot das ich so bekommen habe)

20% reagieren positiv und es wird ein NC, der aber unsolide ist.

20% reagieren positiv und es gibt einen soliden NC - bei ungefähr 5% wirds am Ende ein Lay, bei 10% ein Date + meist KC aber ich komme nicht zum Lay (da z.b. sie sich verliebt und erst die Zusage über ne feste Beziehung will, bevor wir ficken, da chicken ich dann out ;) )

Also: ~ 1 von 10 Date ich, 1 von 20 laye ich.

Wobei ich auch mal eine losing-streak von 17 sets in Folge hatte, die alle negativ reagiert haben... DAS war ein harter Tag!

Das sind aber Zahlen vom letzten Sommer, als ich viiieeel gegamed habe und dabei auch oft etwas nach Masse gegangen bin... Dieses Jahr hab ich noch kein Streetgame gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar, dass 7 von 100 schlecht ist. Aber ehrlich, ich mache NICHTS falsch. Ich opene alle direkt. Gehe hin mit selbstbewusster, offener Körpersprache, lächelnd und sage sowas wie: "Musste dich ansprechen, finde dich süß!" Oder ähnliches.

Von 20 Frauen sagen dann 17, dass sie entweder nen Freund haben, keine Zeit haben oder keine Interesse haben. Die anderen hooken wohl.

Was soll ich sagen, ich kanns nur auf mein Aussehen schieben. Bin 25, sehe erst aus wie 18. Tausendfach bestätigt.. Wenn soll ich da gamen?? Die 20-jährigen und drüber lachen mit aus.. Die darunter sind oft stark aufs Äußere fixiert und da kommen wir schon zum nächsten Thema. Sehe, meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich aus.. Muss wohl so sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und überhaupt sehe überhaupt net europäisch aus.. Eher osteuropäisch..

Achja und die 7 NC´s haben ja alle geflaked. Wahrscheinlich gaben sie mir die Nummer um mir net weh zu tun oder was weiß ich..

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ehrlich, ich mache NICHTS falsch.

Bullshit.

Lass dich von jemand Erfahrenem beobachten.

Der Rest deiner Aussagen sind Limiting-Beliefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ich gerne..

ALSO AN ALLE ERFAHRENEN: FALLS IHR BOCK HABT MICH ZU BEOBACHTEN, MELDET EUCH!! SAGT BESCHEID!!!

Limiting Beliefs.. Wenn jemand so aussehen würde wie Quasimodo und sagen würde "kriege HB´s nicht wegen Aussehen." Würde man auch sagen lb??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Beliefs.. Wenn jemand so aussehen würde wie Quasimodo und sagen würde "kriege HB´s nicht wegen Aussehen." Würde man auch sagen lb??

1. Geh ins Fitness-Studio und arbeite an deinem Körper. Trainingspläne findest du hier im Sportbereich.

2. Verbessere deinen Stil. Anregungen -> Fashion-Bereich.

3. Hol dir ne ordentliche Frisur + Bart usw

Wenn du das nicht schaffst, selber schuld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Geh ins Fitness-Studio und arbeite an deinem Körper. Trainingspläne findest du hier im Sportbereich.

Und viel wichtiger

4. Hautprobleme in den Griff bekommen, Pickel & Co sind ekelhaft

5. Brille loswerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Und viel wichtiger

4. Hautprobleme in den Griff bekommen, Pickel & Co sind ekelhaft

5. Brille loswerden

Hehe, ich glaube nicht, dass seine Brille loszuwerden so viel wichtiger ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar, dass 7 von 100 schlecht ist. Aber ehrlich, ich mache NICHTS falsch. Ich opene alle direkt. Gehe hin mit selbstbewusster, offener Körpersprache, lächelnd und sage sowas wie: "Musste dich ansprechen, finde dich süß!" Oder ähnliches.

Von 20 Frauen sagen dann 17, dass sie entweder nen Freund haben, keine Zeit haben oder keine Interesse haben. Die anderen hooken wohl.

Was soll ich sagen, ich kanns nur auf mein Aussehen schieben. Bin 25, sehe erst aus wie 18. Tausendfach bestätigt.. Wenn soll ich da gamen?? Die 20-jährigen und drüber lachen mit aus.. Die darunter sind oft stark aufs Äußere fixiert und da kommen wir schon zum nächsten Thema. Sehe, meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich aus.. Muss wohl so sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und überhaupt sehe überhaupt net europäisch aus.. Eher osteuropäisch..

Achja und die 7 NC´s haben ja alle geflaked. Wahrscheinlich gaben sie mir die Nummer um mir net weh zu tun oder was weiß ich..

Hier riechts zu sehr nach Limiting Beliefs. Hör auf dich selbst zu bemitleiden und tuh was.

Komisch, eigentlich hab ich gedacht, dass ich das hier schon gestern geposted hätte, aber besuch mich einfach mal in Frankfurt. Wenn du von 100 Directs nur 7 Nummern bekommst, machst du eindeutig irgendwas essentieles Falch. Eine Outfit und Typ Beratung währe nur sinvoll, wenn ich oder sonst jemand erst einmal weiß, was für ein Typ du doch bist. Ernsthaft. Schreib mich bei Interresse an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich weiß nicht wieviele ncs ich hatte, aber dates führen zu 50% zum lay. Im nachhinein bin ich ziemlich erstaunt darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durchtrainiert.. Finde meinen Style gut und meine Frisur auch. Das alles wird mir auch öfter mal bestätigt.

Ich habe keine Pickel aber viele rote Flecken und einige Narben. Brille muss ich auch erstmal behalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den letzten 5 Sets, hab ich 3 Nummern bekommen ohne danach zu fragen.

In diesem Fall alle gelayed. Das war gerade ne gute Serie.

Das ist aber nicht auf 100 hochgerechnet, sondern nur auf die letzten 5 Sets eben bezogen.

Ich ging auf Instant Dates.

Von den Sets davor, um die 100 vollzumachen, keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wie siehst du aus und wie sahen die Frauen aus? Denkst du, wenn ich aussehen würde wie ein Model, würde ich nur 7 von 100 NClosen?

Dein geringes Selbstwertgefühl und Selbstmitleid ist schuld am fehlenden Erfolg, nicht dein Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey ich bin so verfickt wütend, sorry. Heute 15 Frauen angesprochen, 0 hooks.. !! Das ist alles bullshitf!! Ich kann durchschnittliche Frauen haben, möchte die aber nicht!

Ey ich gebe nen fuck auf Frauen, wenn das so weitergeht. Ich arbeite so hart wie niemand.. fast niemand und ich sehe keine Erfolge. Entweder ich mach ne Schönheits OP und kriege dann geile Frauen oder ich gehe einfach für den Rest meines Lebens in den Puff und knall da ganz entspannt geile Frauen.. Was fürn fuck spielt das für ne Rolle außer das man da was hinblättern muss.. fuck drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Lonely: vllt. mal eher indirekt öffnen, Frauen in ein Gespräch verwickeln, einen auf freundschaft machen, sie freundschaftlich treffen....ab da den sex. Frame setzen, und anfangen mit verbaler Eskalaltion.

Frauen würden in den meisten Fällen keine durschnittlichen Typen treffen, die klar zu ihren Absichten stehen !!!

Aussehen Spielt DEFINITIV eine Rolle, gerade beim DIRECT !!!

Jeder der sagt das wäre egal, closed vllt HB 0-5 oder ähnliches.

Hol dir eine solide Nummer und konzentrier dich auf diese, zeig Interesse für die gesammte Person, hab Spass mit ihr....alles was in irgendeiner Weise aufgesetzt wirkt führt nicht zum Erfolg!!!

Ich habe in letzter Zeit ein bissjen an meiner Strategie gebastelt und close 8 von 10.

Zum Date kommt es bei fast allen, da ich mich reinhänge NICHT nexte wie ein blöder und Interesse zeige.

Zum Lay kann ich mom nicht benennen da das ein Prozess ist der ein paar Dates dauern kann....

HB`s ab 7!.... in der Regel HB 8, 9 und meine persönliche 10 ;-)

Verfährst du z.B. bei beinen Close auf der Straße nach dem Prinzip einmal anrufen - keine Antwort - next !!!! .....kannste lang warten bis zu layest.

fang vllt. mit SMS schreiben an, sei einfah du selbst und wenn du per Rauchzeichen kommunizieren willst, dann TUS verdammt !

PS: es gibt en LB das Aussehen keine große Rolle spielen würde.....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey ich bin so verfickt wütend, sorry. Heute 15 Frauen angesprochen, 0 hooks.. !! Das ist alles bullshitf!! Ich kann durchschnittliche Frauen haben, möchte die aber nicht!

Ey ich gebe nen fuck auf Frauen, wenn das so weitergeht. Ich arbeite so hart wie niemand.. fast niemand und ich sehe keine Erfolge. Entweder ich mach ne Schönheits OP und kriege dann geile Frauen oder ich gehe einfach für den Rest meines Lebens in den Puff und knall da ganz entspannt geile Frauen.. Was fürn fuck spielt das für ne Rolle außer das man da was hinblättern muss.. fuck drauf!

Und du glaubst, dass Frauen deine Needyness, deine Verzweiflung und deinen latenten Frauenhass beim Openen nicht spüren? Dass den Mädels nicht total "fuck ich will dich unbedingt, bitte nimm ich, ich brauch endlich mal Sex!" entgegenschwingt wenn du sie openest?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Lonely: vllt. mal eher indirekt öffnen, Frauen in ein Gespräch verwickeln, einen auf freundschaft machen, sie freundschaftlich treffen....ab da den sex. Frame setzen, und anfangen mit verbaler Eskalaltion.

Das Funktioniert vielleicht in der 6. Klasse.

Wasn das fürn Quatsch.....

ab da den sex. Frame setzen,

Den Sex. Frame Lebt man, denn kann man nicht einfach so einsetzen => Das ist hier kein Pokemon :fool:

@Mr.Lonley :

Hey sind deine Sets direkt geburned oder kommste so einigermaßen ins Gespräch?

Wenn nicht dann Pfeile daran wie du openst .

Lächelst du? Bist Hektisch?

Versuche es doch mal mit einem ganz entspanntem Hi!

Das reicht völlig aus! lächele dabei und falls du nervös bist sag ruhig das du's bist ist nicht so schlimm.

(Manchmal ist die Frau nervöser als du ! Glaub mir)

Wenn du meinst du hast ein Problem mit deinem Aussehen, probiere doch lieber mal mit nen Leicht Indirektem Stil

Aber nicht zu indirekt einfach während dem Gespräch Gemeinsamkeiten finden bisschen Humor bringen.

Dann Closen(oder noch besser erst Instante Daten wenn möglich)

Am besten du Postes mal ein Bild von dir hier :

Dann können wir dir sagen ob indirket oder Direkt zu dir passt.

Hier kriegst du ne ehrliche Meinung udn du brauchst dir dann nichts mehr vor machen.

(Zum einen Passt halt Direkt zum anderen Indirekt ist halt so)

PS:Falls du nicht gerne hier im Forum dein Bild Postest dann schick mir ne PN und ich gebe dir ne Objektive Ehrliche

Kritik.

Gute Jagd!!

wünscht dir

Dadude79

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden