Wo finde ich diesen besonderen Frauentyp?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

mich beschäftigt seit längerer Zeit eine gewisse Frage (und ich werde auch versuchen, das hier möglichst kurz und knapp zu halten).

Ich stehe (so habe ich das Gefühl) auf eine Art Frau, die nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint.

Ich suche eine Frau, die keine Discogängerin ist (weil ich auch keiner bin,am besten (wie ich) auch nicht bzw. wenig trinkt, eine Frau die gerne mal nen Abend zu Hause verbringt, aber genauso gerne einfach nur Ins Kino, an den Hafen, Billardspielen oder bowlen geht. Diese Sachen schließen ja auch schon bis zum Anschlag geschminkte Barbiepüppchen aus.

Ein Freund von mir meinte, ich würde nach dem "Mauerblümchen" suchen, und wenn ich an meine letzte Beziehung denke, kann ich auch sagen, dass meine Ex so eine war. Sie blieb gerne auch mal zu Hause, war allgemein etwas "faul", hat ab und an paar PC Spiele gespielt und sowas (War aber trotzdem ziemlich hübsch!).

Wenn ich jetzt nach einem Partygirl suchen würde, würde ich in die Disco gehen und da schon einige finden.... Wo finde ich aber diesen Typ Frau, nach dem ich suche? Ich hab das Gefühl, der Großteil der Frauen sind "irgendwelche", welche man an jeder Ecke (oder in jeder Disco) findet. Wo finde ich dieses "besondere", nach dem ich suche?

Danke schonmal für eure Hilfen und Anregungen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sorry, bin 19 Jahre alt und sie sollte auch zwischen 17 und 20 sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straße, Cafe, Park, Bibliothek. Wenn du einen bestimmten Typ suchst, lern so viele kennen wie möglich, Ort ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das bin ja ich - na gut, noch etwas weniger aktiv, wenn ich ehrlich bin.

Aber letztendlich findet man alle Frauen an einem Ort: der Einkaufsstraße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du nicht schon älter als das Beuteschema vom TO? :D

Zum TO selbst: Wo man solche Frauen findet? Auch auf'm Kiez, in der Schanze, wie auch immer. Muss ja nicht gleich die Discobraut sein. Hamburg hat da doch noch ein paar mehr Läden in die auch "Frauen für Dich" gehen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ansonsten auf Privatpartys, beim streeten, überall.

Komm aber von der Idealvorstellung "so wie ich" bitte weg. Ist einfach ein LB. Lass Frau doch vielschichtig sein, wenn sie will. Muss ja nicht alles passen. Und gerüchteweise haben die meisten Frauen zu Bowling, Billard, MInigolf oder sonstwas Lust - Spätestens dann, wenn die attraction stimmt.

Bei hamburgspezifischen Fragen auch gerne via PN mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hdf :D - nur ein bisschen älter... aber ja, ich fühl mich verdammt alt, immer rein ins Fettnäpfchen.

Eine etwas alternativ angehauchte Szene könnte so Mädchen auch bieten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach mir :-) ..mich hätte man damals in der Bücherei, in der Musikschule und in der Tanzschule sowie in der Theater AG gefunden. Aber das war damals ...heute würde man mich wohl noch zusätzlich online finden, auf der Gamescom oder in einer LARP Gruppe?

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die ersten Antworten :)

heute würde man mich wohl noch zusätzlich online finden, auf der Gamescom oder in einer LARP Gruppe?

LARP Gruppe?

Welche Szene meinst du damit denn genau? Steh grad etwas aufm Schlauch :)

Und Tanzschule klingt ganz gut. Hab beim normalen Streeten bisher trotz "normalem" Look meistens nicht diesen Typ Frau gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hdf :D - nur ein bisschen älter... aber ja, ich fühl mich verdammt alt, immer rein ins Fettnäpfchen.

Wo sind nur die Mods, wenn man mal bepöbelt wird. Pah! :D Aber wenn man hart auf die 30 zugeht, dann wird man halt bei sensiblen Themen schnell ausfallend... :-p

Das war ja so mein Gedanke bei den entsprechenden Läden in Hamburg. Wobei alternativ angehaucht geht bei Frauen ja auch gerne mal mit "verträgt 1-2-3 Bier einher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorm Gymnasium (Gehweg, Straße, Bushalte, Parkplatz).

Die machen da für gewöhnlich Abi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

ehrlich gesagt ist deine Beschreibung ein wenig vage. EIn Discopüppchen kann auch gerne zu Hause sitzen, Billard spielen etc... und ab und an mit Freundinnen in der Disco feiern gehen. Das schließt sich für mich nicht aus... Aber ich glaub ich weiß was du meinst: Die Mädels, die sich die ganze Woche den Kopf zerbrechen was sie Freitag und Samstag im Club anziehen etc ;)

Probier es wie gesagt beim streeten... Oder sprich mal eine in der Buchhandlung an (gibt doch bereits hier einen tollen FR, weiß nicht mehr von wem...), vor der Bibliothek... oder geh mal auf Studentenpartys, z.B. Pädagogik-Ersti, Germanistik-Ersti etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen sind doch totaler Standard? Jede zweite an einer x-beliebigen Uni (oder Abiklasse) passt in deine Beschreibung, ansonsten hast du noch alles, was mit Kunst, Museum, Bücherei, Bar / Café, (Impro-)-Theater, Tanzschule und sonstige Hobbies (wenn es auch tierlieb sein darf: in jedem Reitclub hast du 80% Singlemädels die auch seltenst Partymäuse sind) zu tun hat als Jagdrevier...

Ich hab jetzt bei der Überschrift wunder was für Ansprüche und Besonderheiten erwartet - aber nö, er sucht einfach nur ein ganz normales, eher heimeliges Mädchen, eben eine, die so ist wie ca. 50% ihrer Altersklasse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir würden jetzt spontan 2 Mädels einfallen, die das was du beschreibst leben. Sind sogar noch unglaublich attraktive Mädels hmm. Ich glaub ich hab meinen Typ gefunden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden