24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe vor kurzem eine kennengelernt (auf der Straße angesprochen). Kurze Zeit später telefonierten wir und sie sagte mir, dass sie von der Arbeit her an irgendeiner Sportveranstaltung teilnehmen wird. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne Sms von wegen "Na hast schon dein sexy Sportoutfit an?". Sie schrieb darauf, dass sie leider nicht mitmachen konnte wegen bla bla bla. Da meinte ich "Du wurdest bestimmt disqualifiziert, wegen zu freizügigem Outfit!" Worauf hin sie meinte: "Ja natürlich, wir (Beruf) laufen ja auch immer bei Sportveranstaltungen wie Schlampen gekleidet durch die Gegend, ne."

Irgendwie habe ich den Eindruck, die hat das in den falschen Hals bekommen oder so.. Also entweder war ich zu unkalibriert oder sie versteht meinen Humor nicht oder was weiß ich..

Was meint ihr so?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unkalibrierter "Humor". Vielleicht hättest Du auf die letzte Nachricht ja nochmal was kreatives in Richtung freizügigen sexy Sportoutfit schreiben können. Wirkt dann überhaupt nicht darauf fixiert. Thema an sich ja nicht verkehrt, aber nicht so.

Abgesehen davon ist ihre Antwort noch eine Vorlage das ganze wieder in brauchbarere Bahnen zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch einfach: Sie war angepisst, weil sie sich schon so lange auf das Event gefreut hat und dann nicht mitmachen konnte (vermutlich Verletzung). Und du machst dich lustig über ihre Misere. Null Einfühlungsvermögen! Das hat nichts mit Alpha- oder Beta-Verhalten zu tun, sondern mit Menschenkenntnis. Und das hat sie gemerkt hast du nicht. Sex-talk ist schön und gut, aber nicht, wenn eine Frau voll down ist! Dann musst du n bischen andere Taktiken fahren, z.B. Comfort aufbauen (bischen auf sie einlassen) und dann sie wieder per leichtem C&F aufheitern. Erst wenn sie wieder gut drauf ist, Sex-talk!

FAZIT: Ja, du warst sehr schlecht kalibriert, bzw. hast einige Grundregeln nicht gekannt. Musst halt noch n bischen üben und hier reinposten...wir helfen ja gerne....(zumindest meistens)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Humorlos und/oder verklemmt?! Ich hätte geantwortet: schlampig find ich gut :) .

Und dann hätt ich mir eine mit mehr Humor gesucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Black-Cat:

mmhh, ja Black_Cat. Aber du bist grad im richtigen Frame. Stell dir mal vor du bist voll down weil du an etwas nicht teilnehmen kannst, auf das du dich schon ewig gefreut hast. Oder deine Katze ist gestorben oder dein Papagei oder wat auch immer. Würdest du dann auch gut auf so ne Anspielung reagieren??

Bitte mal kurz reflektieren und deine Meinung inkl. ggf. Begründung reinschreiben. Bin wirklich interessiert! *ernst-gug*

PS: geiler Signatur-Spruch

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Humorlos und/oder verklemmt?! Ich hätte geantwortet: schlampig find ich gut :) .

Und dann hätt ich mir eine mit mehr Humor gesucht.

An sich stimm ich zu. Aber er hat's halt voher eben recht unkalibriert, ja schon fast needy aufn sex-talk-Zug versucht aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AndyRandy:

Natürlich wäre es etwas anderes wenn jemand gestorben wäre. Ich glaube nicht, dass er dann noch n Witz gerissen hätte. Aber wenn ich nur schlecht drauf wäre, würde mich ein lustiger Text (oder falls wirklich unkalibriert, der Versuch mich aufzuheitern) auf jeden Fall besser stimmen. Genauso fasse ich die Nachricht auch auf, als Versuch sie aufzumuntern. Außerdem ist es doch schon stimmungsaufhellend, wenn jemand auf diese Art sexuelles Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war nicht verletzt oder so, es war ein harmloser, neutraler Grund.. Aber trotzdem, wie mich das aufregt, dass man sich durch sone Kleinigkeit alles versauen kann.. Ich habe auf die sms nicht geantwortet, habe aber abends versucht anzurufen, ging nicht ran. Hörte auch bis heut nichts von ihr.. Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unsicher bist würde ich NIEMALS solche Statements raushauen...

gerade wenn ihr das erste mal telefoniert!!!

Das hooked nicht mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Humor? Fehlkalibrierte SMS. Auch bei Frauen geht es beim Sport meist ums verschwitzt gewinnen und nicht um "sexy Outfits". Sie war sicher angepisst, dass sie nicht teilnehmen konnte und dann reduzierst du sie noch auf ihr Outfit beim Sport. Tja, direkt rein ins Fettnäpfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch darauf an, was vorher war.

Wenn ihr vorher schon so miteinander umgegangen seid gehts klar. Aus heiterem Himmel, z.B. als erste sexuelle Anspielung, geht es nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ruf sie und erzähle ihr, dass du mal Hodenkrebs hattest und deswegen keinen Sport mehr machen konntest. Du hast den Krebs besiegt, und anschließend die Tour de France gewonnen [gut, das warst wohl nicht du, sondern Lance Armstrong, aber die Message sollte rüberkommen]. Also Kopf hoch, Kleines. Wichtig sei, die mentale Stärke zu behalten und nicht in einen schlechten Gemütszustand zu verfallen. Hierbei bist du ihr gerne behilflich. Dann nur noch Date vorschlagen und sie aufmuntern.

Beim Date kannst du sie aufbauen und direkt etwas Rapport herstellen [Alles im Leben ist vorprogrammiert; Jeder Rückschlag hat seinen Sinn und macht einen nur stärker; Wie langweilig wäre ein perfektes Leben; Mehr Menschen erinnern sich an Apollo 13 als an Apollo 11; erzähle ihr von deinen Rückschlägen und was du daraus lernen konntest].

Irgendwann kommt dann die Gelegenheit, wo du die Bedeutung von gutem Sex für Sportler hervorstreichen kannst. Aber hier bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern kalibriert vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens ist sie ehrlich.

Viel zu harte Schiene gefahren. Du hättest erst ein wenig das Gespräch aufbauen müssen bevor du solche Bretter reinhaust.

Z. B.

sms 1:hey.na alles klar?

sie:bla bla und bei dir?

sms2: ganz gut soweit, du hast heute deinen Sportevent richtig? wie läufts denn so?

sie:bla bla, was treibst du denn?(möglicherweise)

sms 3:DHV/Storytelling

sie:bla bla

sms4: sexueller frame (evtl deine message.)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"war tatsächlich unangebracht. kommt nicht wieder vor. :) Bis wann bist du wieder fit?"

Du entschuldigst dich nicht, aber gestehst deinen Fehler ein. Kannst die Antwort natürlich umformulieren. Trotzdem würde ich in Kürze durchklingeln und sie aufmuntern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

<p>Ich hab schon viel Frauen gefragt, was man machen muss, um erfolgreich bei Ihnen zu sein. Sie sagten meistens alle dasselbe: Sei einfach normal! Gott sei Dank haben sie Recht. Leider ist das nicht immer so einfach, vor allem wenn man nur Sex im Kopf hat.</p>

<p>Stell dir einfach vor, eine wirklich gute Freundin, oder Schwester oder deine Mutter freut sich auf einen bestimmten Tag. Aber sie ist krank, und es klappt nicht. Was machst du? Du schenkst ihr Aufmerksamkeit. Ist das dasselbe? JA! Quak! Man muss im Leben Herz zeigen. Was meinst du warum soviele Frauen auf Latinos und Italiener stehen? Das sind Kulturen mit Familienbewusstsein, wo eine Mutter noch mit Achtung und Respekt behandelt wird. </p>

Was Exchange schreibt gefällt mir richtig gut. Schön, sauber und korrekt über die Bühne gebracht.

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"war tatsächlich unangebracht. kommt nicht wieder vor. :) Bis wann bist du wieder fit?"

Den Text würde ich schon als Entschuldigung auffassen. Wirkt irgendwie so, als würde er sich für seinen sexuellen Frame entschuldigen und diesen dann noch für die Zukunft ausschließen. Ganz ehrlich, bei der überzogenen Reaktion auf einen so harmlosen Text, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei ihr generell schwierig wird mit sexuellen Themen. Wär mir echt zu anstrengend mit ner Tuss, bei der ich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal folgendes geantwortet: "Hey du auch? Stand wohl direkt in der Sonne beim schreiben, oder war es doch mein Mittagessen? :-) Naja habs wohl verhauen."

Kein Plan ob das jetzt gut war oder nicht.. Habe das geschrieben, was ich für richtig hielt.. Muss ja noch viel lernen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer
"Hey du auch? Stand wohl direkt in der Sonne beim schreiben, oder war es doch mein Mittagessen? :-) Naja habs wohl verhauen."

Diese SMS ist sogar noch komischer als die da vor.

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread wäre nicht entstanden, wenn die Frau dich schon länger kennen würde. Ich kann dir und allen anderen nur empfehlen das Simsen am Anfang komplett sein zu lassen. Dadurch entstehen nur UNNÖTIG Probleme. Beim Simsen kannst du NUR verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ich kann dir und allen anderen nur empfehlen das Simsen am Anfang komplett sein zu lassen.

Der wertvollste Beitrag des ganzen Threads. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden