FB will nicht mehr Sex, nurmehr "freundschaftliche" Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hoffe das ist der richtige Bereich für solch eine Fragestellung.

Hab zurzeit ein paar Problemchen mit meiner FB. Haben uns vor ca. 2 Monaten kennengelernt und dann auch recht schnell miteinander geschlafen.

Seitdem haben wir uns weitere 4 Mal getroffen, wobei es jedesmal zum GV kam. Neben mir hat sie auch noch andere Männer, was für mich okay ist.

Das letzte Treffen war vor knapp 3 Wochen, als sie mir vorschlug gemeinsam in den Park zu gehen.

Gesagt, getan. Setzen uns dann auf eine Bank. Ich eskalierte heftig. So heftig, dass wir dann entgegen ihres Planes gemeinsam Eis essen zu gehen zu ihr gingen und miteinander schliefen.

Hatten dann nurmehr Kontakt über SMS und Telefon.

Schickte ihr dann gestern eine SMS, nachdem sie sich über 1 Woche nicht mehr gemeldet hatte.

Sie rief mich heute Mittag zurück. Sie erwähnte den Vorfall im Park dann bei dem heutigen Telefonat, und meinte ich wolle eh nur Sex mit ihr.

Im Gespräch fing sie dann an, dass sie das nicht mehr möchte. Ihr es zuviel wird mit mehreren Männern gleichzeitig zu schlafen, sie daher das ganze beenden möchte. Außerdem kommt sie sich schäbig dabei vor. Hab ihr zu verstehen gegeben dass es nicht falsch ist mit mehren Männern gleichzeitig zu schlafen.

Wusste darauf auch nicht wirklich was zu sagen, war alles zu plötzlich für mich. War dann fast das ganze Gespräch über ruhig. Dennoch war sie niemals vorwurfsvoll, eher sehr diplomatisch.

Sie bot mir eine Freundschaft an, da laut ihrer Meinung sie mich sehr gerne hat, nur sich nichts festes mit mir vorstellen kann. Dabei möchte sie sogerne ihren Traummann finden. Sie sucht extrem nach ihm. Vielleicht liegt das auch am Alter, sie ist 32 ich bin 21.

Können uns über vieles sehr gut unterhalten.

Dennoch möchte sie dass wir uns als Freunde nochmals treffen.

Auch hat sie mir angeboten ich könne bei ihr Übernachten wenn es mir schlecht geht, nachdem ich ihr erzählt habe dass ich die letzten paar Tage krank war.

Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist: Hab mich nur selten bei ihr gemeldet. Meistens hat sie sich gemeldet. Wir hatten ca. 2 Mal in der Woche miteinander Kontakt übers Handy.

Das ganze verwirrt mich jetzt ein bisschen. Wie seht ihr das? Will auch mit ihr befreundet sein. Daher weiß ich nicht ob ich beim nächsten Treffen wieder eskalieren soll? Will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Danke!

So long,

Markus

bearbeitet von markusnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was überwiegt: Der Wunsch nach einer Fickbeziehung oder der Wunsch nach einer Freundschaft? Ist es die Fickbeziehung, dann sagst du ihr, dass du keinen Bock auf freundschaftliche Treffen hast und löscht ihre Nummer. Ist es eine Freundschaft, dann geh das nächste Mal mit ihr Eis essen ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Überbrückung der 60minütigen Wartezeit:

Ein anderer Korbgrund warum sie nichts festes mit mir wollte, war unter anderem der Altersunterschied.

Ist es wirklich so wichtig dass der mann gleich alt oder älter als die frau ist, auch wenn die beiden geistig auf dem gleichen Niveau sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja nicht unbedingt was mit geistiger Reife sondern mit verschiedenen Lebenssituationen zu tun. Sie denkt vermutlich schon an Kinder Heirat etc. während das für dich verständlicherweise noch weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier bei weiteren Treffen trotzdem ruhig, bis sie blockt. Ich würde mich von ihrem Gerede nicht so sehr verwirren lassen.

Wenn sie das wirklich ernst meint und durchziehen will mit der Freundschaft ohne Sex wird sie Dir das schon klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla, irgendwas zwischen Anti-Slut-Defense und Shittest. So ein Gesabbel nicht ernst nehmen. Ich kenn das auch. Einfach anständig durcheskalieren - quatscht sie dann nach dem Sex wieder davon, wie falsch und unanständig und gar-nicht-ihre-Art das alles wieder war, machst Du ein zwei nette, sympathische Witze. Überdreht sie das Gejammer aber (dass es dann auch schon beleidigend für Dich wird bzw. für Euch wird), sag ihr klar und deutlich, dass jetzt Schluss ist, mit dem Geheule.

In aller Regel ist das ein simpler Needy-Shittest. Ob sie wie hier jetzt sagt "es ist falsch, wir dürfen nicht mehr" oder wie sonst häufig "ich bin mir momentan nicht so sicher/ ich brauche Zeit/ es gibt da jemand anderen/ sonstiger-Klassiker-Deiner-Wahl" ist eigentlich fick-egal.

Nicht ernst nehmen, weiter gute Laune behalten, sexuellen Frame halten, nicht verunsichern lassen. Sie will einfach nur sehen, was reicht um Dich bei der Stange zu halten. Wenn "wir sind nur freunde...aber Du kannst gerne mal bei mir schlafen" aka Abfuhr mit Aussicht auf Sex reicht, wirst Du georbittet. Cool bleiben, weiter ficken, nicht hinterher laufen, Invest (außer ficken) niedrig halten.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla, irgendwas zwischen Anti-Slut-Defense und Shittest.

Und dem Bedürfnis nach mehr als nur Sex. Weil dann fühlt sie sich nicht so reduziert und kann es Affäre statt FB nennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla, irgendwas zwischen Anti-Slut-Defense und Shittest.

Und dem Bedürfnis nach mehr als nur Sex. Weil dann fühlt sie sich nicht so reduziert und kann es Affäre statt FB nennen.

Ihre Bedürfnisse steuern in dem Bezug aber gerade unaufhaltbar im waynetrain Richtung whateverest.

Trotzdem eskalieren. Andere HB's gamen etc. As usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden