An LSE geraten?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keiner einen Rat??? Schlimmer als in den letzten Monaten hab ich mich nie gefühlt. Bekomme die Frau nicht aus dem Kopf. Selbst beim Sport nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, für diejenigen die es interessiert, ich war gestern bei ner Therapeutin, die mir bestätigt hat, was ich eh schon wusste. Wer mehr wissen will, PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, seit gestern weiss ich definitiv, das meine Ex versucht mir meinen neuen Bekanntschaften zu versauen, indem sie ihnen auf Facebook irgendeinen Mist schreibt... Mir wurde nämlich gestern berichtet, das da ein Text eingetrudelt ist, der wie folgt lautet, also aus Sicht der Empfängerin:

das du gerne rummachst, mehrfach verabredest und dir das billigste raussuchst, ich nicht denken sollte, das es was ernstes ist und ich ja bescheid wüsste wenn es nix wird weil das deine Masche ist

WTF???? Zum Glück besteht beiderseitig kein Interesse sexueller Art, so das das schnell geklärt war... Mittlerweile macht die Frau mir ein wenig Angst, wer weiss auf was für die Ideen sie noch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh, dass Dir die Frau den Hinweis gegeben hat.

Und jetzt haust Du bitte Deine Ex aus Facebook und allem anderen, was nach Kontaktmögichkeit aussieht zwar endgültig. Blocken, und zwar alles.

Lass mich raten: Du versuchst nach wie vor, hintenrum Neuigkeiten von ihr zu erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, sie hat es unter einem anderen Namen geschrieben, den ich noch nicht mal kenne... :( Sie ist geblockt, bei allem... Ich frag mich ohnehin, wie sie an die Information gekommen ist...

Nein, das hab ich seit 2,5 Monaten nicht mehr gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Zufall sein oder ein(e) gemeinsame® Bekannte®, die Deine Neuigkeiten abonniert hat.

Prüf mal Deine Einstellungen über Neuigkeiten. Oder....

und das ist besser, weil so schön oldschool: Tausch Telefonnummern aus, nicht die Facebooknamen

Nicht darauf reagieren.

Läuft Dein Alternativprogramm? Sport, Freunde, Hobbies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummern hab ich selbstverständlich auch... :)

Reagieren hab ich nicht vor, das will sie ja bloß...

Jepp, läuft... :) Sehr gut sogar... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wichtigkeit von Aussagen stützt sich immer auf deine Angriffsfläche. Gib diesen Sachen keinen Nährboden, angefangen bei deinen Gedanken d.h. ---> ignorieren, alles blockieren und abschließen. Die Frau ist krank und betreibt jetzt attention seeking auf hohem Niveau. Lass dich nicht da drauf ein. Führe dein Leben gib deinem Leben andere Wichtigkeiten als dich damit zu befassen. Viel Glück und Brust raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur keine Lust mir dadurch irgendwie nen Kontakt zu ner netten Frau verbauen zu lassen, das ist alles... :) Was sie macht ist mir relativ egal... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls dich "die nette Frau" drauf ansprichst, gibt's zwei möglichkeiten, C&F Baustelle umfahren, oder ihr erzählen was los ist, je nachdem wieviel wert du dieser Frau zusprichst und was du auch für Ziel bei dieser Frau hast. Schau wie die nette Frau reagiert, kannst du als "screening"-opinion benutzen, worauf sie wert legt etc. sei kreativ ;) don't be afraid! do your thing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den zweien die ich grad an der Angel habe, habe ich das gestern abend sofort erzählt... Haben beide dafür Verständnis gezeigt, also alles im grünen Bereich... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ereignisse überschlagen sich... :(

Grad ne SMS von meiner Ex bekommen. Inhalt : " Vielleicht freut es dich zu hören, das ich solo bin und es an mir lag."

Holy Shit... :( Nun bekomm ich langsam echt Angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bekommst du noch SMS? Geh zu deinem Anbieter und lass dir ne neue Nummer geben, kostet meines Wissen mal 20 Euro.

Oder falls du ein Smartphone hast, leg dir ne App zu welche Anrufe und SMS blockiert und löscht. Die Frau hat noch zu viel Einfluss auf dein Hirngewichse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originaltext der an meine Bekannte ging:

Läuft da irgendetwas zwischen euch? Wahrscheinlich nicht, er macht das ja ständig, im Internet auf den einschlägigen Seiten surfen und was nettes fürs Wochenende suchen und den ganzen Tag Nachrichten schreiben. Und er hat jedes Wochenende eine andere, sie kommen und gehen, du wirst es sehen, manchmal auch mehrere an einem! Sag nicht du wärst nicht gewarnt gewesen, dieser Mann ist verrückt!

Ist noch ein Zacken schärfer, als ich dachte... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil er auf diese ganze Scheisse steht. Er ist der Spiegel dieser Frau.

Ganz bestimmt, bin ja auch masochistisch veranlagt... Meint ihr nicht, das ich ihre Nummer längst gesperrt habe??? Aber sie ist clever, holt sich einfach ne neue Nummer, und simst mich an... Ich kann meine Nummer nicht so schnell wechseln, ist ein Firmenhandy, was ich auch privat nutzen darf... Kann ja schlecht zu meinem Chef gehen und sagen ich hab ne Stalkerin und brauch ne neue Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden