An LSE geraten?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nach dem Lesen einiger Threads, bin ich echt erschüttert. Scheine von einer LSE-HD so richtig "gefickt" geworden zu sein.

Kurzer Abriss: Fast 2,5 Jahre Beziehung, wobei immer nur von ihrer Seite Drama gemacht wurde. Extreme Eifersucht, Kontrollzwang, emotionale Erpressung. Naja, Vorfälle ab Silvester 2011 haben mich wohl untragbar gemacht, sodas ich Anfang März von ihr verlassen wurde für nen Anderen. Danach kam sie mir auch noch mehrfach mit irgendwelcher Scheisse, zb. das ich mich ja nach der Trennung verändert hätte und sie mir das nicht wert war oder nur weil ich jetzt wieder was mit Kumpels mache, vögele ich mich durch die Welt... Für mich kein normales Verhalten nach einer Trennung, sodas ich mich entschieden haben, professionelle Hilfe zu suchen, damit ich wieder klar komme...

Vor und auch am Anfang der Beziehung, war ich in meinen Augen selbstbewusst und hab auch versucht, ihr zu zeigen, das sie sich nicht sorgen braucht, das ich sie betrüge. Aber mit zunehmender Dauer wurde es immer schlimmer... So schlimm, das ich mich schon wie ein Versager gefühlt habe. Schliesslich war ich ja immer schuld, das sie unglücklich ist.

Ich habe öfter ernsthaft über Trennung nachgedacht, aber es nie durchgezogen, weil ich gedacht habe, die Probleme, die wir haben, lassen sich lösen und es wäre feige, einfach abzuhauen... Freunde meinten, sie ist nicht gut für mich. Ich wollte nicht hören. Hab mich in den 2 Jahren selbst verloren und es ist schwer wieder in die Spur zu kommen...

Aber hier und auch in anderen Foren zu lesen, das ich mich eigentlich nicht so falsch verhalten habe und auch nicht viel anders hätte machen können, hilft... Zumindest gibt es mir die Gewissheit, das nicht ich das Problem war, wie sie mir immer Glauben machen wollte, sondern sie...

Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen... Fällt mir nicht leicht hier alles offenzulegen, keine Ahnung wer mitliest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonach suchst du jetzt? Rat? Oder was? Kannst mir wenn du willst (Hilfe) ne PM schreiben. Ich schau mir das dann mal an. ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir Bruder. Das liest sich echt wie bei meiner letzten FB / LTR Kombi. Schlimme Sache. Ich würde mich eigentlich als HSE einstufen und wollte mit Ihr mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Vorher habe ich immer parallel gegamed und das war auch gut so. Denn LTR Material war bei mir nie dabei. Jedenfalls gingen dann genau die selben Spielchen los. Obwohl ich schon über 1 Jahr hier mitlese habe ich den Fehler gemacht, nicht zu nexten.

Das tue ich aber nun und entgültig. Ich muss mich besser aufs screenen konzentrieren. Das solltest Du auch tun. In der Schatztruhe bei Extras findest Du einen Beitrag von endless enigma zu den Frauentypen. Da stehen auch Screeningtipps drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob du dich 'falsch' verhalten hast, konträr zu dem, was einem hier in einem solchen Fall geraten wird: nämlich Schluss machen, next!

Find' ich eh komisch, wenn man sich für das Glück anderer Menschen verantwortlich macht, siehe: "Schliesslich war ich ja immer schuld, das sie unglücklich ist." LSE zieht halt gerne LSE an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ganz klar nach Hilfe, damit ich nie wieder an sowas gerate... Wie kann ich sowas frühzeitig erkennen??? I

Hab ihr immer klar gemacht, das ich ne erwachsene Beziehung will, in der beide auch ruhig mal ohne den anderen was machen können... Ich hab ihr immer vertraut, bin schmerzlich enttäuscht worden.

Schicke dir ne PM, die in etwa den Ablauf der Beziehung schildert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ganz klar nach Hilfe, damit ich nie wieder an sowas gerate... Wie kann ich sowas frühzeitig erkennen??? I

--->

Ich muss mich besser aufs screenen konzentrieren. Das solltest Du auch tun. In der Schatztruhe bei Extras findest Du einen Beitrag von endless enigma zu den Frauentypen. Da stehen auch Screeningtipps drin.

Machs doch öffentlich. Musst ja nicht jedes Detail verraten. Dann haben alle was davon. wink.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr immer klar gemacht, das ich ne erwachsene Beziehung will, in der beide auch ruhig mal ohne den anderen was machen können... Ich hab ihr immer vertraut, bin schmerzlich enttäuscht worden.

Wenn du merkst, dass du dich verändern musst, dich verantwortlich für das Glück deiner Partnerin machst und sie dir nicht gut tut - daran kannst du es erkennen.

Deine Beziehung war nicht gut für dich, also beende es und mach weiter. Lern neue Frauen kennen, mit mehr Selbstbewusstsein. Lass dir von ihr nicht einreden, dass du dich ins Schlechte verändert hast oder du Schuld an ihren Dramen bist, das ist allein ihr Problem - sie projiziert es nur auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh!! Verdammt... Sowas wie sie, würd ich direkt abschießen...Nachdem ich jetzt über meiner LSE-Oneitis sogut wie weg bin, hat sich mein Screening verbessert. Und ich muss sagen (Du hast mir ja nen verdammt langen Text geschickt, Antwort hast du) "Glückwunsch, dass du die los bist!"

Lösungsansätze hab ich dir zum Teil gegeben. Rest kriegst du morgen, kann mich nicht mehr so gut konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist du nicht der Einzige der das so sagt... Ich weiss auch nicht, warum mich ausgerechnet sie so verrückt macht... Vor ihr war meine Meinung eher, wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient.... Ernsthaft gesehen, war sie körperlich höchstens ne 6, aber menschlich eben ne 10... Aber mit zunehmender Dauer wurde sie in meinen Augen auch körperlich ne 10... Sie war eben auch für mich da, wenn ich sie gebraucht habe... Liebe ist eben etwas das wächst, und das grade an Problemsituationen... Aber seit der Situation letzten März hätte ich schon die Trennung vollziehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist menschlich gesehen eine 1. Mehr nicht! ;)

Und mit deinem fehlendem, gutem Game ist sie menschlich sogar ne 0.

Du bist verblendet, hast dich an sie gewöhnt. Sie hat dich jahrelang manipuliert und dir dein Gehirn weggewichst. Komm wieder klar, lass dich vom Kumpel wachrütteln.

Sei ihr dankbar, dass sie Schluß gemacht hat und fang wieder an zu leben, denn die 2 Jahre hast du es nicht. Sie hat für dich gelebt, du warst nur köperlich anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mensch der nur die Fehler bei anderen sucht ist niemals Menschlich eine 10. Das Stufe ich schon unter Persönlichkeitsstörung ein...

Kann deine Geschichte gut nachvollziehen. War auch mal in so einer LTR. Das Problem ist halt das sie dich halt sehr gut manipuliert hat. Dein Selbstwert ist bei null. Und ich glaube der war vorher auch schon nicht weit oben, sonst hättest du es aus SELBSTLIEBE niemals soweit kommen lassen.

Du bist ganz klar an ein Prachtexemplar geraten und ich zieh mein Hut vor dir, dass du das 2 Jahre ausgehalten hast. Ich glaub Selbstrefelxion hilft da auch nicht viel, daher kann ich dich verstehen wenn du erstmal P-Hilfe suchst. Ich glaube du hast sie nachher auch idealisiert, da dein Selbstwert bei Null war und du dachtest das du nie wieder so eine Frau finden wirst. Schliesslich bist du ja ein kleines Würstchen und sie macht alles richtig... Ist schwer dann zu gehen, ohne Selbstbewusstsein.

Würde mich interessieren was da noch so alles lief. Kannst mir gerne ne PM schreiben, vielleicht kann ich dir noch helfen...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass du das 2 Jahre ausgehalten hast.

Das wird ihr irgendwann bewusst und dann steht sie vor meiner Tür... :(

Dein Selbstwert ist bei null. Und ich glaube der war vorher auch schon nicht weit oben, sonst hättest du es aus SELBSTLIEBE niemals soweit kommen lassen.

Für mich hatten ihre Aktionen immer nur den Eindruck Kindergarten und wegen sowas trennt man sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hatten ihre Aktionen immer nur den Eindruck Kindergarten und wegen sowas trennt man sich nicht.

Genau deswegen trennt man sich. Willst du mit einem Kindergarten Mädchen zusammen sein?

Willst du dir jahrelang in deiner LTR sowas manipulatives, infantiles geben?

NEIN, also hättest du sie schon vorher abschiessen müssen.

Das wird ihr irgendwann bewusst und dann steht sie vor meiner Tür... :(

Hoffen wir mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit das sie mit ihrem neuen jetzt gerade vögelt ist auch sehr groß und intressiert es dich? Außerdem wird sie bestimmt wieder irgendwann vor deiner Matte stehen, wie du dann handelst liegt an dir.

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ihr irgendwann bewusst und dann steht sie vor meiner Tür...

Tue ich auch, aber die Wahrscheinlichkeit, das ich aktuell werde, sollte der Neue sie verlassen, ist recht hoch...

Kannst es ja kaum erwarten, anscheinend...Warum??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hatten ihre Aktionen immer nur den Eindruck Kindergarten und wegen sowas trennt man sich nicht...

Für mich klingt das eher so als hättest du keinen Selbstwert, weil du es offensichlich als normal betrachtest.

Ist nicht böse gemeint,aber daran solltest du arbeiten.

Vermutlich kann das auch mit deiner Kindheit zusammenhängen. Wenn du daran nicht arbeitest wird keine Frau jemals Respekt vor dir haben, weil du alles durchgehen lässt und warscheinlich ist das auch der Grund warum du an solche Frauen kommst. Denk da mal drüber nach.. Wenn man verliebt ist, oder liebt ist es ohne Frage immer leichter gesagt als getan. Aber wenn du dich selbst liebst, behandeln dich andere Menschen auch ganz anders.

Du bist DIR halt etwas Wert, unabhängig was andere von dir behaupten.

Ich glaube das ist der Schlüssel zu allem. Wichtiger als irgend ein Psyeudo Alpha getue. Wer sich selbst liebt, kann auch unabhänig von anderen Menschen, ein glückliches Leben führen.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst es ja kaum erwarten, anscheinend...Warum??

Mir wäre es lieber, es passiert nicht...

Vermutlich kann das auch mit deiner Kindheit zusammenhängen. Wenn du daran nicht arbeitest wird keine Frau jemals Respekt vor dir haben, weil du alles durchgehen lässt und warscheinlich ist das auch der Grund warum du an solche Frauen kommst. Denk da mal drüber nach.. Wenn man verliebt ist, oder liebt ist es ohne Frage immer leichter gesagt als getan. Aber wenn du dich selbst liebst, behandeln dich andere Menschen auch ganz anders.

Du bist DIR halt etwas Wert, unabhängig was andere von dir behaupten.

Ich glaube das ist der Schlüssel zu allem. Wichtiger als irgend ein Psyeudo Alpha getue. Wer sich selbst liebt, kann auch unabhänig von anderen Menschen, ein glückliches Leben führen.

Das mit dem Durchgehen lassen, war ein schleichender Prozess... Du hast ja den langen Text gelesen: Ihre erste Aktion, das ich Nummer löschen musste, empfand ich nicht als schlimm... Daher hab ich es auch gemacht... Und um ihr zu zeigen, sie muss sich nicht sorgen, das ich sie irgendwie betrüge... Ich weiss nicht, warum sie solche Angst hatte mich zu verlieren... Klar finde ich andere Frauen auch attraktiv, aber ich hab ja ne Beziehung mit ihr geführt...

Und zum Thema Kindheit hab ich dir ja auch schon was geschrieben...

Aber irgendwie hast du wohl recht: Ich bin meistens viel zu gutmütig und lasse ne Menge mit mir machen... Nicht nur bei Frauen... Aber wenn eine Grenze erreicht ist, gibt es bei mir keine Chance mehr... Gutes Beispiel: Ein ehemaliger Kumpel hat mal über einen anderen Kumpel bei mir abgelästert, während der in einer Beziehung war... Kaum war diese Beziehung vorbei und der andere Kumpel wieder verfügbar, hat er bei dem anderen über mich abgelästert... Seitdem grüß ich ihn nurnoch, wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tue ich auch, aber die Wahrscheinlichkeit, das ich aktuell werde, sollte der Neue sie verlassen, ist recht hoch...
Mir wäre es lieber, es passiert nicht...

Junge, bitte. komm aus deiner Opferrolle mal raus. Solche Sätze gehen schon mal gar nicht. Was soll der Bullshit, dir wäre es lieber, es passiert nicht??

Sag einfach, wie es ist. Du bist schwach und im Moment bist du die Pussy und sie der Kerl. Kannst kaum erwarten, dass sie nach dir ruft und dir ihr Dildo in den Hintern schiebt... Schliesst bereits die Augen und krallst dich an der Bettdecke fest...

Aber wenn eine Grenze erreicht ist, gibt es bei mir keine Chance mehr...

gut gebrüllt, Tiger...

Selbstwert erkennen, Junge.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann dünge die Eier mal gut^^ damit Sie schön groß sind,wenn sie wieder ankommt.

Emtionale Erpressung und Manipulation durch Schuldgefühle sind das allerletzte,da würde ich aber mal gaaaaanz fix das Weite suchen.(Oder wenn ich bock habe spiele ich das Spielchen,bischen mit,kann auch mal funny sein,wenn man es nicht ernst nimmt und sie nicht damit durchkommt)

Ich finde auch,das sich eine Beziehung erst festigt,wenn man zusammen auch in scheiß Zeiten zueinander steht und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen und ich finde es korrekt von dir,das du nicht gleich genextet hast,das mit der Manipulation geht allerdings zu Weit und du hast ja gemerkt,wie sehr sie dich "kaputt" gemacht hat,indem sSie dir immer mehr Schuldgefühle eingepflanzt hat,sodass du den Bullshit von ihr vll selber schon geglaubt hast.

Mit solchen Frauen kann man nicht glücklich werden und sie taugen höchstens als FB - da man dann ja keine Verpflichtungen hat kann sie dir auch keine Schuld für ihren Scheiß geben.

Wie war das noch...grübel..."Das haut dem stärksten Gangaman das Bartzer aus der Pfeife" (i-wo hier aufgegriffen^^) du löscht doch nicht im Ernst die Nummern von deinen anderen Weibern/Freunden? Das war dein erster richtig großer Schritt zum Beta,das kannst du dir doch nicht gefallen lassen,das Sie sowas verlangt,da wäre meine Antwort gewesen,das ich wenn sie so weiter macht Ihre Nummer löschen werde.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du löscht doch nicht im Ernst die Nummern von deinen anderen Weibern/Freunden?

Waren bis auf 2 Ausnahmen, nur Alternativen, wenn mal gar nix geht... Ja, mittlerweile weiss ich auch, das das der erste Fehler war, den ich gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht, ob es hier reinpasst, habe aber das Gefühl es hat mit meiner EX zu tun: Ich hab ja seit Ende Mai wieder angefangen Frauen zu daten, auch wenn es sich falsch angefühlt hat. Mit einer verstand ich mich bis heute auch ganz gut, am Wochenende sollte eigentlich das zweite Date starten. Heute abend wollten wir eigentlich noch das Wo und Wann abmachen. Bekomme heute morgen aber dann die Nachricht, das sie kein Interesse mehr hätte mich näher kennenzulernen und ich erstmal mit meiner Ex abschliessen soll. Dann finde ich ich schon ne nette und passende Frau, was sie mir wünschen würde, da ich das verdient hätte... Kontakt will sie gar nicht mehr... Mich würde nicht wundern, wenn meine Ex das irgendwie mitbekommen hat, war ja mit der betreffenden Dame auch bei Facebook befreundet, und sie kontaktet hat... Jemand sowas schonmal erlebt??? Kann mir nicht erklären, was sich seit gestern geändert hat... Ist mir auch relativ schnurz, nur dieses Gefühl, das meine Ex ihre Finger im Spiel hat, lässt mich nicht los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden