Romantischer Abend am See ...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guadn Abend!

Ich war neulich kurz in München und hab bei einem Projekt ein Mädchen kennengelernt das ebenso nur wegen dem Projekt da war.

Naja der übliche Ablauf: Erstma bisl small talk, "kino", hin und wieder Komplimente,Witze und Necks ..Wir haben uns auf Anhieb blendend verstanden, und später Abends sind wir dann zu zweit an einen See gegangen. Die Stimmung war sehr romantisch, wir saßen schön am Ufer unter Laternenlicht^^ und haben viel von einander erzählt und paar Bierchen runtergekippt. Dann hab ich sie zu mir "hingezogen" und etwas später lagen wir uns in den Armen und haben fast den ganzen Abend wild rumgemacht.

Es war einfach sehr schön, total unerwartet (ok..spätestens am see wollte ich sie "kriegen" also nicht ganz unerwartet für mich :)) , wir kannten uns ja nicht ma 3 stunden. Dann sind wir händchenhaltend in die Sbahn eingestiegen und dort weiter geknutscht. Diese Intensität war kaum mehr auszuhalten.. Wir wären auch zu 100% im Bett gelandet, würde sie nicht bei ihrer Freundin wohnen und ich bei einem Kumpel und sie müsste eh nur wenige Stunden später in der Früh fahren (es war ja schon nacht)..

nun sind wir wieder zurück in unseren Städten die ca.400km von einander entfernt sind. Nunja.. wir wussten von Anfang an dass dieser Augenblick erstma nur von kurzer Dauer sein wird- umso mehr genossen wir den. Und ja es kommt was kommen muss.. ich bin einfach sehr an diesem Mädchen interessiert, nicht nur sexuell, find sie einfach sehr symphatisch und will einfach mehr.

Aber In den nächsten 2-3 Wochen geht halt sicher nix und dann hab ich Semesterferien. Ich denke das beste ist weiter dranzubleiben, chaten, telefonieren und dann irgendwann in paar Wochen in den Ferien ein Treffen in meiner oder ihrer Stadt ausmachen... Aber andererseits.. mir kommt es auch alles ein bischen sinnlos vor.. Wir kennen uns nicht wirklich, wohnen weit weg voneinander entfernt und wer weiß ob sie sich in paar Wochen an diesen Abend noch denkt. Aber ich will sie wirklich näher kennenlernen, ich werde kämpfen :)

Bin halt etwas frustriert gerade.. vor 5 Monaten hat mein Mädchen Schluss gemacht und seitdem ging nicht so viel mit Frauen, und jetzt so ein schöner Abend mit einem süßem Mädel aber die Entfernung..und Zeit..

Ich hab keine exakten Fragen, wollte nur ein bischen den Frust von der Seele schreiben, wäre aber dankbar wenn ihr irgendwas dazu sagt. Hab ihr am nächsten Abend noch eine sms geschrieben "bist du gut heimgekommen? danke für den gemütlichen Abend, es war sehr schön mit dir, schlaf gut" - Antwort paar Stunden später "danke, ich fand den Abend auch echt schön"

man man man..

Danke fürs lesen und viele Grüße!

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr schwierig, die Attraction über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten, dafür musst du immer im Frame bleiben, da dieser sie anscheinend so gehooked hat, und, wenn ihr euch wieder seht, sie möglichst schnell wieder in die tolle Stimmung bringen.

Wenn sie denkt/fühlt, dass ihr "auf einer Wellenlänge" seid, dann klappt es wahrscheinlich wieder.

Ob man wieder eine Fernbeziehung mag, ist die andere Sache, wäre nichts für mich, aber ist natürlich deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur WIE die Attraction halten.. 2 Wochen lang mit sms , anrufen oder chatten? ich mag sowas nicht, ist mir zu unpersönlich, ich bin nicht so der fan von facebook oder handys...aber gar nichts machen und dann in 3 Wochen melden geht irgendwie auch nicht.. Vll. in den nächsten 3-4 Tagen sowas wie "hey ich will dich näher kennenlernen und nicht nur bei diesem abend belassen, wir könnten uns in den ferien mal treffen.." (also jetzt nicht die exakte wortwahl aber so in etwa..) --aber des ist auch irgendwie bisl aufdringlich oder..

andererseit hat sie mir ihre nummer gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich nicht nur auf eine konzentrieren. Klar, du hast grad ein bischen ne rosa-rote Brille an, aber wie du schon sagtest, vermutlich/höchst wahrscheinlich wird das ein ONS oder ein Fern-FB (mit: nenne wir sie "A"). Ich persönlich halte nichts von Ferneziehungen und rate dir deshalb in deiner Umgebung weiter zu gucken. Am besten, du gehst mit dem Lair in deiner Stadt aus. Da lernst du gaaaaaanz schnell andere Frauen kennen und kannst dann so viel entspannter mit A Dinge machen (telefonieren, besuchen, etc.). Das alleine ist schon Gold-wert, da du dann nicht needy rüber kommst.

Wie gesagt, geh ins Lair und lern noch andere Frauen kennen. Du hörst dich nämlich an, als ob du wenig weg/raus gekommen bist in der letzten Zeit. Es gibt viele tolle Frauen da draußen!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich erkenne meinen Fehler. Ich fixiere mich nur auf das eine Mädchen, und wenns nicht klappt, stehe ich nach Wochen mit leeren Händen da ... Hab nix an Erfahrung gesammelt, keinen Spaß mit anderen Mädels gehabt. Chance verpasst vll. noch ein tolleres Mädel zu finden, bin dazu noch frustriert und evtl. leidet die Freundschaft drunter. Dazu sinkt das Selbstbewusstsein ... Oh man, die Antwort kann doch so einfach sein, aber vielen Dank Randy, dass du mir sie nochmal so deutlich aufzeigst!

Meine rosa-rote Brille behalte ich aber noch ein Weilchen an, weil das Gefühl einfach sehr schön ist :), die wird mich aber nicht hindern auch nach anderen Frauen Ausschau zu halten :)

P.S. Was oder wer ist "Lair"?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen (Kommata, Leerzeichen vor Satzzeichen, es gehören immer 3 Pünktchen zusammen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall Chaten usw. um Attraction hochzuhalten. Wenn dann 1x die Woche für 20 Min anrufen. Mehr nicht!

Aber wenn du sie unbedingt willst: Dann triff sie jetzt. Zwei oder drei oder gar vier Wochen sind oft der Attraction-Tod.

Frauen sind da leider nicht wie wir Männer.

Nacher wirst du dich ärgern und in nem Monat diesen Thread wieder aufmachen. Dann lern halt Tag und Nacht durch,

damit du dir mal einen halben oder von mir aus auch zwei Tage frei nehmen kannst für die Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meinst du nicht, dass es aufdringlich ist, wenn man mit einem Mädel rummacht, und nach einer Woche 400 km zu ihr fährt, nur um sie nochmal zu sehen :)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting belief. Außerdem ist in dem Fall das Problem der Entfernung. Bei soner Entfernung kannte eh nichts 100% richtig machen. Dann lieber machen. Verstehst du?

Du sollst ja nicht ständig dranhängen. Du wartest fünf Tage, rufst Sie an: blablalbal lach lach und dann: Hey ich fands schön, würde ich gerne wiederholen/ dich besser

kennen lernen. Wenn Sie richtig begeistert ist, wird Sie dir nen Termin vorschlagen und ansonten musste halt bischen hinarbeiten. Und dann den Kontakt am Besten bis

zum Treffen so stark wie möglich einschränken.

Außerdem fixier dich mal nicht auf ein Mädchen aus der Entfernung. Man fängt da leicht an, sich selber zu viel ins Hirn zu wichsen. Drüber Nachzudenken, ohne dass das

ganze Hand und Fuß hat. Meistens klappts halt nicht. Also egal, enstpannt bleiben. Oft klappts halt doch, dann passts eh, also entspannt bleiben. Fazit: Entspannt bleiben,

cool bleiben, runter mit der rosaroten Brille, such gleich schonmal nach anderen Mädels in der Umgebung ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gefällt mir" kannst du gerne anklicken! ;-)

Gut, dass du andere Frauen gamen wirst. Alles andere wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen uns nicht wirklich, wohnen weit weg voneinander entfernt und wer weiß ob sie sich in paar Wochen an diesen Abend noch denkt. Aber ich will sie wirklich näher kennenlernen, ich werde kämpfen :)

Kämpfen kannst Du im Boxring oder um den Erhalt Deiner 15jährigen Ehe. :P

Rosarote Brille ist super und Schmetterlinge im Bauch auch. Aber versuch das Leben locker zu nehmen. Du hast einen schönen Abend gehabt, an den Du Dich noch lange zurückerinnern wirst. Das ist doch was gutes. Daraus aber jetzt eine feste, langfristige Sache stricken zu wollen und da mit einem Schlachtplan ranzugehen, wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Fernbeziehungen sind so eine Sache für sich und am wahrscheinlichsten als Fern-FB aufzubauen (kann da AndyRandy nur zustimmen). Und das klappt auch nur mit einer gewissen Leichtigkeit/Lockerheit. Also bau Dir Dein Leben in Deinem Lebensumfeld auf, lerne andere Frauen kennen und sieh dieses Mädel als schöne Option in der Ferne, mit der Du ab und zu mal was machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich stimme den Vorrednern zu ... alles hat Ecken und Kanten und eine Fernbeziehung ist sehr anstrengend ... aber ich würde den Dingen ihren Lauf lassen, wenn du es schaffst, dir ein paar Tage freizuschaufeln, dann fahr zu ihr und vergewissere dich, was dir die Frau Wert ist, nur warte nicht zu lang

also los, du hast nichts zu verlieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmals für die Ratschläge! Es gibt selten ein Forum wo man so viel konstruktives und brauchbares bekommt ;)

Samstag war das Treffen, Sonntag hab ich ihr die Sms geschrieben.. Ich warte jetzt noch bis Do/Fr und ruf sie dann an.

Es wird aber wohl ein kurzes Gespräch, da ich von Österreich auf ein deutsches Handy anrufen müsste.. total bescheuert, aber ein

Treffen per Sms auszumachen find ich mindestens genau so doof. Oder würdet ihr so eine Sms wie: "hey, ich würde dich ja gerne anrufen,

aber bin leider in Ö , und will nicht dass du durch die Roaminggebühren noch pleite gehst :) ich würd dich nächstes WE gerne treffen..blabla.." gutfinden?

Aber irgendwo hab ich gelesen dass man das nicht machen sollte, weil die Chance auf eine Absage dadurch erhöht wird. Aber andererseits.. I don´t

give a fuck, wenn sie wirklich will sagt sie auch da zu, wenn nicht, dann hilft auch ein Anruf nicht..

Was meint Ihr so dazu?

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich du wäre, würde ich mir dir Sache nochmal genau überlegen.

Wie oft wirst du sie sehen können?

Falls ihr wirklich eine LTR wollt, wie sieht es mit der Chance aus das ihr näher zueinander zieht oder zusammen?

Schule/Job/Studium behindern das ganze nicht?

Ich meine ist ja ganz schön, wenn man verliebt ist etc, aber wenn man sich drauf einlässt und dann irgendwann zu einen Punkt kommt wo man mehr will, dafür aber viele aufgeben müsste, hat das ganze meist eh keine Zukunft.

Sorry, aber 400km ist schon heavy... Ich würds mir nochmal ganz genau überlegen!

Und falls du dich dagegen entscheidest, gilt, je schneller desto besser, desto weniger wirst du dich quälen und dir den Kopf zermatern :)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Entfernung ist jetzt auch scheiß egal. Wenn du dir jetzt schon dauernt Gedanken wegen der Entfernung machst, ist das genauso sinnlos wie schon auf ne LTR zu hoffen etc.

Beide Sorgen/Wünsche sind total nutzlos und bringen dich nicht voran. Das erste und einfachste und einzigste Ziel sollte sein, die Perle nochmal zu Treffen und ne schöne Zeit zu haben.

Alles andere ist eh hinfällig und ergibt sich oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier ja nicht um dich.

Wie ich schon geschrieben habe, muss er es für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist etc...

Und einmal drüber nach zu denken, bevor man sich weiter ins Schlamassel rein reitet, kann niemandem schaden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab nirgends erwähnt dass ich nach einem 4-Stunden Abend schon verliebt wäre, und an irgendwelche Beziehungen denke, dass ich mir jetzt schon drüber Gedanken mache wie es in Paar Monaten aussehen könnte, geschweige denn irgendwelche wichtige Entscheidungen treffe. Ich finde sie einfach sehr hübsch und symphatisch und will Sex und sie (dadurch auch) näher kennelernen.

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein kleines update.. Hab sie heute angerufen, war aber ein bischen nervös und hab irgendwie bisl blödes Zeug geredet ;) Sie schien aber in relativ guter Stimmung zu sein, und fand den Vorschlag mit dem Treffen "cool". Sie hat auch sofort angefangen einen Termin zu suchen, war ihr aber dann wohl doch zu spontan. Darauf hab ich die goldene Rede gebrochen umd gemeint dass sie sich melden soll wenn sie weiß wann sie Zeit hat -- und so die Führung aus der Hand gegeben. Tja. jetzt darf ich auf ihre sms oder Anruf warten, ich , vollhonk :) Aber dieses Mal hab ich gutes Gefühl dass sie sich wirklich meldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überraschenderweise kam folgende sms als Antwort: "ich hab nochmals darüber nachgedacht, und finde es ist vlt. doch keine so gute Idee wenn wir uns treffen...Hoffe du bist mir nicht böse,aber ich denke es ist ein bischen zu überstürzt." Ich hab sie draufhin angerufen, sie ist aber nicht rangegangen, dann schrieb ich (das war kurz nachm D-Spiel, war schon ziemlich besoffen):" ich finde es nicht überstürzt dich einfach näher kennenlernen zu wollen, ich find dich wirklich nett aber ich kenn dich fast gar nicht-und nur das möchte ich".

Naja, ein guter Verführer hätte vll.oder wahrscheinlich anders gehandelt, aber in dem Augenblick war es mir irgendwie egal, ich hab ohne groß nachzudenken das geschrieben was ich gefühlt habe.

Wie beurteilt ihr die Lage so ;)? Ich werde sie jetzt freezen... will sie nicht wie ein hoffnungsloser AFC mit sms und Anrufen bombardieren nur um sie zu treffen- führt eh zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort: shit-test + deutliches Anzeichen, dass du vorher zu needy rüber gekommen bist. Du hast sie zu schnell wieder treffen wollen. Im Telefonat hattest du sie, durch dein eigenes Frame gut fühlen lassen, so dass sie wie narkotisiert dem Treffen zugestimmt hat. Sobald du aufgelegt hast, hat die "Happy Pill" (du, dein frame) in ihrer Wirkung nachgelassen und im nüchternen Zustand hat sie erkannt, wie needy du bist. Das hast du aber leider nicht kappiert bzw. ihre SMS einfach nicht kappiert. Und dann hast du noch 2 scheiß Dinger draufgesetzt!! *kopf-schüttel - und dann - kotz!!!!!!!*

--> 1. Anruf gleich nach SMS: super-needy

--> 2. Schreiben daraufhin: super-super needy!

Oje man. Halt einfach mal inne und agier nicht andauern soviel. Sein wie n Stein oder ne Schildkröte. Geh mal langsamer man, und überleg mal, was alles bedeutet. So schwierig ist das nicht! Das Rufer ist nur noch mit ordentlich Arbeit rum zu reissen oder wenn du Glück hast mit nem fetten Freeze --> d.h. so 5-7 Tage nicht melden nach einem von ihr iniziierten "cold-contact". Also nicht 5-7- Tage nach heute (auch wenn sie dir heute oder morgen schreiben sollte), sondern erst danach, wenn sie einen "cold-contact" (Kontaktaufnahme ohne dass du diesen angeleiert hast) macht.

*kopf-schüttel!!!!!!!!!!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Randy! Danke für deine Antwort.

Der Ablauf stimmt aber nicht so ganz.

Also ich habe 5 Tage nach dem Treffen gewartet und sie erst dann angerufen. Einen Tag darauf habe ich sie nochmals angerufen und weil sie nicht rangegangen ist hinterher die sms "ich meld mich nochmals wegen Treffen, muss ja auch bisl planen" geschickt (Ich wollte halt nicht auf ihre Antwort warten, weil ich auch wirklich das WE was anders gemacht hätte, und musste es bald wissen) Ist es denn wirklich soo needy??

Und dann kam ihre negative Antwort - da hätte ich auf jeden Fall warten müssen und nicht noch am selben Abend antworten. Sie hat mir heute zurückgeschrieben: " ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, ich find dich auch nett, aber das hat für mich von vorneherein keinen Sinn,da du ja auch weit weg wohnst".

Mir bleibt nun eigentlich keine Wahl als diese Geschichte abzuhacken. Schon wieder melden und irgendwelche Vorschläge machen will ich nicht. Ich schreib ihr einfach eine nette "Abschieds-sms" und das wars. Sicher bin ich mir aber leider noch nicht :)

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei: vergiss die Sache!

Sowas ist zu 90% eh unhaltbar und vergeudete Energie, wie schon gesagt...

Schreib die SMS am besten direkt, dann haste es hinter dir und musst nich mehr drüber nachdenken, dann gehst du heute bei dir in der Nähe in nen Club und wirst merken das es sich mehr lohnt ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Der Ablauf stimmt aber nicht so ganz.

Also ich habe 5 Tage nach dem Treffen gewartet und sie erst dann angerufen.

Ok, ja das rückt das Ganze in ein bischen anderes Licht. Aer nur ein bischen! ;-))

Einen Tag darauf habe ich sie nochmals angerufen und weil sie nicht rangegangen ist hinterher die sms "ich meld mich nochmals wegen Treffen, muss ja auch bisl planen" geschickt (Ich wollte halt nicht auf ihre Antwort warten, weil ich auch wirklich das WE was anders gemacht hätte, und musste es bald wissen) Ist es denn wirklich soo needy??

1. ja, leider (needy). Anders wär's gewesen, wenn du genau diese Begründung noch dazu gegeben hättest - aber nicht so wie hier geschrieben, sondern als "Deadline" Also:"Hab dich nicht erreicht. Wollte Termin mit dir klären, da ich noch andere Anfragen wegen WE habe." ENDE

1. Wieso meldest du dich. --> 2. Du bist gefragt. --> 3. Du hast wenig Zeit zur Verfügung.

Wieso hast du nicht eigentlich auf die Mailbox gesprochen? Das war deine erster Fehler. Nicht abwimmeln lassen, auch nicht durch ne Mailbox. Du wurdest sozusagen Mailbox-Betaisiert!!! Traurig aber wahr!! Hat n schlechtes Licht auf dich geworfen. Einzige Ausnahme: du hast Nummererkennung ausgeschalten und die Mailbox hat sich noch nicht gemeldet. Aber dann schnell auflegen und n paar Stunden warten. Dann "unerwartet" ne SMS schicken oder nochmals Anruf probieren. Ist aber Kategorie "Creepy!"

Und dann kam ihre negative Antwort - da hätte ich auf jeden Fall warten müssen und nicht noch am selben Abend antworten. Sie hat mir heute zurückgeschrieben: " ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, ich find dich auch nett, aber das hat für mich von vorneherein keinen Sinn,da du ja auch weit weg wohnst".

Shittest. Deine Antwort (irgendwann diese Woche, also NACH dem WE): "[1] Ich will dich ja auch nicht heiraten! [2] Wenn's passt, passt's. [3] Wenn du mich sehen willst.... '[4] wo ein Wille ist, ist auch ein Weg' "

Analyse deiner Antwort:

1. Du unterstellst ihr needy zu sein --> spielst also den Ball in ihrem Kopf wieder in ihren 16-er (also in ihren eigenen Verteidigungsring). Du lässt dich somit nicht Betaisieren und auch nicht den Schuh zuschieben, dass du an ihr hängst.

2. Du bist ganz cool und gechillt. Unterbewusst: Soll Comfort aufbauen sowie deine bisherige neediness ausgleichen.

3. Hier drehst du den Spieß um und suggestierst, dass SIE doch die ist die DICH sehen will!

4. und du machst ihr klar, dass alles nicht so kompliziert ist, wie sie es macht. Wieder: aus Beta raus und Führung übernehmen. Ihr zeigen, dass mit DIR alles möglich ist. DU bist Herr ALLER Lagen!

Mir bleibt nun eigentlich keine Wahl als diese Geschichte abzuhacken. Schon wieder melden und irgendwelche Vorschläge machen will ich nicht. Ich schreib ihr einfach eine nette "Abschieds-sms" und das wars. Sicher bin ich mir aber leider noch nicht :)

Keine Abschieds-SMS. Das wäre Shit_Test failed! Schreib ihr Mitte nächster Woche die SMS wie oben (ggf. leicht angepasst) ohne einen Termin vorzuschlagen. Dann warten. Kann n paar Tage dauern, aber die wird sich wieder melden. Dann erstmal nicht melden sondern ihre Antwort und deine mögliche Antwort hier posten. Dann reden wir weiter....

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden