maik2k3 104 Beitrag melden Juni 18, 2012 erstellt Hey,hatte gestern ne interessante Situation und mich würd es einfach interessieren, wie Ihrdarauf reagiert hättet:Ausgangslage:Waren auf Samstag abend verabredet, daß ich aber absagen musste. Freitag war zuu heftig.Kein State, keine Energie, total ausgelutscht. Da lass ich ein Date dann lieber...Hatte dann am Samstag mit der HB telefoniert, wo wir dann vereinbarten, das wir uns beimPublic Viewing beim örtlichen Bahnhof "sehen"...Die gute redet seit wir uns kennen oft á la "wie das wohl wäre, wenn wir in einer Beziehung sind..."Bekomme immer einige IOI´s und ich gebe mich interessiert, aber skeptisch.Drücke allgemein ziemlich auf die Bremse...Der Abend:Nun, auf größere Entfernung sehe ich Sie, Sie mich auch. Sie winkt und ich winke zurück.Später, das Spiel ist vorbei, Sie beobachtet mich auf gut 100m Entfernung. Sie winkt und ich winke zurück.Sehe, das da 3 andere Männer um Sie herum "schwirren"Dann kamen zwei andere HB´s zu mir, Begrüssung, Small Talk...Sie beobachtet mich immer noch, dreht sich dann aber offensichtlich beleidigt weg.5 min. später verabschiede ich mich von den 2 HB´s und marschiere schnurgerade auf Sie zu.Sie steht mit dem Rücken zu mir. Bei Ihr angekommen kneife ich Sie leicht. Dreht sich um.Sie strahlt mich an, springt von einem kleinen Mäuerchen mir um Hals: Küsschen und kleiner Smalltalk.Die drei Orbiter umkreisen mich, nehmen eine Abwehrhaltung ein. Ich will mich vorstellen: No Chance.Alle drei drehen sich um und ignorieren mich. Einen von denen kenne ich noch von ganz früher von der Schule.Er läuft weg. Also: plaudere mit dem HB...Die anderen zwei Typen umkreisen uns ständig. Ich fühlte mich wie abgeschirmt.Ich mache rich description vom Freitag, Sie erzählt von Ihrem Samstag abend und dann zeigt Sie mirIhre Brüste bzw. Sie macht Hohlkreuz, drückt die Quarktaschen raus "...schau mal mein neues Trikot" Streicht sich über die Brüste, hebt Sie von unten an...Ja und da war dann das Maleur da: Ich wurde unsicher und antworte mit einem "ja, gefällt mir sehr!" (grinsen und große Augen)Sabber, sabber, sabber... Sie neigt Kopf zur Seite, spielt sich in den Haaren, legt die Haare auf die Seite...und mein Kopf war einfach nur ein schwarzes Loch... ich war echt sprachlos... sehr unangenehm...Der dritte Typ hat dann bissl die Situation gerettet indem er zurück kam und mich begrüsste.Kurzer Smalltalk zu dritt und dann wollte ich endlich mal das Date mit Ihr klar machen.Sie: "können wir gerne machen, aber erst in 2 Wochen. Habe demnächst Semester-Prüfungen und muss noch viel lernen."Ich: "Hm, ja okay. Versteh ich..."Sie: "bist du am Freitag im Club blablabla?"Ich: "Ja, vielleicht. Mal sehen..."Sie: "So, ich werd dann langsam heim laufen"Ich: "Wo wohnst Du denn eigentlich?"Sie: "Am Einkaufszentrum (ca. 1km)"Ich: "Ah cool, weisst was, dann bring ich Dich..."Die drei Typen fast im Chor: "Wir laufen jetzt mit Dir und bringen Dich nach Hause"Alle drei schauen mich an, als ob ich gerade Ihre Mutter beleidigt hätte...Sie: "Ahja Super. Das is sooo lieb von Euch, bla bla bla, Ihr seit halt die besten... bla bla bla"Ich: stoße nur nen leicht, verschwitzten Lacher raus, grinse und sage: "Alles klar: Wir sehen uns!" (Augenzwinkern), Bussi und Ciau...Laufe zu den anderen 2 HB´s zurück, die mich aus ner Ecke immer noch beobachtet haben...1.) seh ich das richtig, das die Sache mit Ihren Brüsten ein Test war um zu sehen, ob ich auf Sie stehe?Ich mein, da waren lauter Freunde/ Freundinnen in der Nähe...2.) Wie hättet Ihr gegenüber den Typen reagiert? Anders?! Für Social Skills war da irgendwie mal gar keine Basis da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet 1.) seh ich das richtig, das die Sache mit Ihren Brüsten ein Test war um zu sehen, ob ich auf Sie stehe?Ich versteh das als klare Einladung zum Vögeln. Ist halt bisschen Kreativität gefragt 3 Kletten loszuwerden.2.) Wie hättet Ihr gegenüber den Typen reagiert? Anders?! Für Social Skills war da irgendwie mal gar keine Basis da...Du hast die Basis doch schon angeboten und damit deine Social Skills gezeigt. Sie sind nicht drauf eingestiegen, haben ihre fehlenden Skills gezeigt. Und wer nicht will, bleibt eben draußen. Ich find du hast da alles richtig gemacht und die beiden anderen HBs sind natürlich der J.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet 1.)Sie streckt dir Ihre Brüste entgegen ->fick mich bitte.Bis dahin alles richtig gemacht. Sie will dich, daher:Ich: "Ah cool, weisst was, dann bring ich Dich..."Kannst du noch direkter sagen.Ey du, komm mit, ich bring dich mal nach Hause.2.) Wie hättet Ihr gegenüber den Typen reagiert? Anders?! Für Social Skills war da irgendwie mal gar keine Basis da...Ignorieren, ihre Hand nehmen und losmarschieren.Wenn sie mitkommen: "Danke Jungs, das schaffe ich schon alleine." Hatte eine ähnliche Situation am Freitag. Mach das Ganze mit absoluter Selbstverständlichkeit. Bei mir kam keinerlei Protest. Hat meinen Status bei Ihr beträchtlich erhöht, dass die zwei Kerle gekniffen haben. Dabei waren die locker 10Kg breiter als ich. Und kneifen, sobald einer Eier zeigt, die sie nicht hatten. Wenn die Drei dann noch an euch kleben kommen sie wirklich merkwürdig rüber.Die beiden HB sind natürlich deine Rettung gewesen, dein Target wird sich darüber ordentlich geärgert haben. Bleibt zu hoffen, dass sie darüber vergisst, dass du leere Ankündigungen von dir gibst. -> tödlich. Zieh beim nächsten mal einfach dein Ding durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet hmm na der Gedanke, es einfach durchzuziehen klingt nicht schlecht.So im nachhinein - Ihre Reaktion reflektierend - würd ich aber fast sagen wollen,das in dem Moment, als sich die drei Typen zu Wort meldeten, Ihr ASD ansprang.Sie hat dem sofort und umgehend zugestimmt, das Sie jetzt von denen heim gebracht wird.Aber ein Versuchs wäre es definitiv Wert gewesen...Was Rudelfuchs jetzt allerdings mit "leere Ankündigung" meint, verstehe ich nicht ganz.Hatte diese ja nichtmal voll ausgesprochen...Denke, Freitag abend muss ich da zielsicher durcheskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antinori 6 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Se erzählt von Ihrem Samstag abend und dann zeigt Sie mirIhre Brüste bzw. Sie macht Hohlkreuz, drückt die Quarktaschen raus "...schau mal mein neues Trikot" Streicht sich über die Brüste, hebt Sie von unten an.Nächstes mal sagst du: "Sorry, aber ich hatte heute schon Sex" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet hmm na der Gedanke, es einfach durchzuziehen klingt nicht schlecht.So im nachhinein - Ihre Reaktion reflektierend - würd ich aber fast sagen wollen,das in dem Moment, als sich die drei Typen zu Wort meldeten, Ihr ASD ansprang.Sie hat dem sofort und umgehend zugestimmt, das Sie jetzt von denen heim gebracht wird.Aber ein Versuchs wäre es definitiv Wert gewesen...Was Rudelfuchs jetzt allerdings mit "leere Ankündigung" meint, verstehe ich nicht ganz.Hatte diese ja nichtmal voll ausgesprochen...Denke, Freitag abend muss ich da zielsicher durcheskalieren Anti-Slut-Defense? Nachdem sie sich vor 100 Leuten freiwillig und aktiv als fickwillig präsentiert? Glaubst du doch selbst nicht.Gut, können wir hier vor dem PC nicht beurteilen, aber wenn du gesagt hättest, "ich bring dich heim" und es dann nicht machst, ist das eine leere Ankündigung.Eine sehr gute Idee! Vorher nochmal kurz Attraction boosten mit SP durch andere HBs, und dann direkt hin und Feuerwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen