14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey das ist doch nicht wirklich dein ernst oder?... Ich finde ein bisschen mehr Mühe kann man sich wohl geben wenn man hier Hilfe im Forum erwartet. Mein erster Tip ist erstmal (Schreibe deiner Freundin keine Briefe!!!!) und wenn doch dann google vorher ob die Rechtschreibung okay ist! Aber solltest Du künftig nochmal schreiben, dann gib Dir bitte mehr Mühe, schließlich sollen sich andere Menschen auch die Zeit nehmen um Dir zu antworten.

Finde es recht komisch, dass ihr direkt nach einer Trennung über "zusammen ziehen" sprecht. Da ist ne Menge bei euch im argen, also würde ich das erstmal lassen. Also ich kann Dir hier grad irgendwie nichts dazu sagen aber da wird sich gleich schon jemand finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn,.. was meinst du mit "wofür gibt es solche Leute?"

bearbeitet von berrychriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesen ganzen Scheiss Gesten? Bist du Mutter Teresa oder was? Bist du ein Mann oder eine Frau? Du verhälst dich wie ihre Freundin und nicht wie ihr Freund! Bzw. in dem Fall Ex-Freund. Was sie war gutherzig mit dir? Sie hat dich ausgebeutet, dir deinen Verstand genommen und du willst ihr noch kleine Gesten machen? Komm mal klar auf dein Leben. Sie verarscht dich, aber sowas von. Wahrscheinlich trifft sie den Typen noch, fickt mit ihm und sagt dir dann "Ach, Schatzi, ich konnte nicht anders" Und ich wette mit dir du wirst es ihr auch noch abkaufen.

Achja, hattest du was mit der anderen? Wenn nein, dann solltest du es mal versuchen.

Bro, ehrlich..

Funkstille: JA und am besten für immer. Ich wette, würdest du dich gar nicht melden, würde sie es tun und anschließend sich noch bei dir entschuldigen. Aber nun gut...Wenn du auf Hirnwichserei stehst, bitte.

Hast du noch Chancen? Ja, hast du. Und zwar sehr viele:

-Du bleibst ihr kleiner Schoßhund. :)

-Du vergisst diese Person und fängst dein Leben neu an zu leben.

-Du freezst sie bis aufs kompletteste und eventuell kommt sie wieder angekrochen.

Aber so wie ich dich einschätzen kann, wirst du ihr kleiner Schoßhund bleiben. Viel Spaß! Zug Richtung Oneitis fährt ab, schnell aussteigen!

Ansonsten mein Tipp:

Vergiss die Dame, aber ganz schnell! Les dich hier ein und fang ein neues Leben an, ohne Sie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das Ding ist ich war 4Jahre Dorgen abhäning hab mir die Nase Zu gekokst. und sie hatt 7Stunden auf mich gewarten daheim ich hab 1500 Euro schulden bei ihr Diese Gesten kennt die  doch gar nicht von mir!! noch nicht mal Liebe dich oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann krieg erstmal dein Leben im Griff, bevor du dich mit anderen Sachen beschäftigst. Das wichtigste für dich wäre erstmal komplett auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Clean zu bleiben, normal zur Arbeit zu gehen und ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen. Und ich garantiere dir, dann kommt das Glück wie angeflogen zu dir, weil du ein interessanter Mensch für alle geworden bist.

Das mit deiner Ex ist halt jetzt nen komisches Ding. Ich kann sie indem Fall verstehen, dass sie keine Lust hat mit einem Drogenabhängigen zusammen zu sein. Aber das bist du ja nicht mehr (Wie lange eigentlich?). Der Grund: Du hättest sie betrogen, stimmt ja auch nicht.

Wie gesagt, wenn du sie zurück willst, dann leb dein Leben. Investier lieber die Zeit, die du versucht sie zurückzuerobern, mal damit, dass du wieder alles unter Kontrolle hast. Und dann wird sie schon sehen, dass du ein veränderter Mann bist (im positivem Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Guten Abend, die Dame

Deine Fehler:

1. Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen
  2. Entschuldigen
  3. Freeze brechen
  4. Hinterherlaufen
  5. "Ich werde mich ändern" sagen
  6. Selber als Trottel bezeichnen und deinen eigenen Wert heruntersetzen
  7. "Kämpfen"
  8. Fragen, ob du noch eine Chance hast
  9. Sie auf anderen Kerl ansprechen
  10. Kärtchen schreiben und andere "wunderbare Dinge" ausdenken
  11. Nicht eskalieren, während sie bei dir ist

Mein Tipp:

Nicht mehr melden, beim Date eskalieren, da deine Attraction aber sehr wahrscheinlich gaaanz weit unten ist, solltest du das Date am besten gleich absagen, den Kontakt zu ihr abbrechen, ihre Nummer löschen, dich auf deine Hobbies, Sport, Kumpels und andere Frauen konzentrieren - und dein Leben wieder in den Griff bekommen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt nicht viel ein was du noch schlechter hättest machen können. Vergiss sie, das wird nichts werden.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich auf ein Date einlässt scheint ja noch Interesse. Ich würde da jetzt nicht die Verbindung kappen und krass den Rückzieher machen wie die Bros hier schreiben, wirkt dann auch nicht kongruent mit deinem vergangenen Verhalten (Kämpfen, Gesten).

Also wenn du es willst dann geh hin, aber Verkauf dich nicht unter Wert & bleib souverän. Wirst schon merken ob Sie es noch ernst meinst, wenn ja super für dich, falls nein (indem Sie dies dir sagt oder du merkst dass sie nur rumeiert und dich hinhalten will, darauf auf keinen Fall einlassen!!) dann lerne daraus und hör auf zu investieren, du hast schließlich um Sie gekämpft und musst dir nichts vorwerfen. Wenn Sie nicht will ist es ab da ihr Problem.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich auf ein Date einlässt scheint ja noch Interesse. Ich würde da jetzt nicht die Verbindung kappen und krass den Rückzieher machen wie die Bros hier schreiben, wirkt dann auch nicht kongruent mit deinem vergangenen Verhalten (Kämpfen, Gesten).

Also wenn du es willst dann geh hin, aber Verkauf dich nicht unter Wert & bleib souverän. Wirst schon merken ob Sie es noch ernst meinst, wenn ja super für dich, falls nein (indem Sie dies dir sagt oder du merkst dass sie nur rumeiert und dich hinhalten will, darauf auf keinen Fall einlassen!!) dann lerne daraus und hör auf zu investieren, du hast schließlich um Sie gekämpft und musst dir nichts vorwerfen. Wenn Sie nicht will ist es ab da ihr Problem.

Hat dir jemand ins Gehirn geschissen? Das einzige beste für ihn und sie, wäre es jetzt erstmal sein Leben in den Griff zu kriegen!

Warum soll er weiterhin auf seine "Chance" warten?

Er soll abschließen und lieber mal sein Leben leben. Hat er alles im Griff, kann er sich immer noch Gedanken über ein Regame machen, was ich nur allzu gern sage, Zeitverschwendung ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dir jemand ins Gehirn geschissen? Das einzige beste für ihn und sie, wäre es jetzt erstmal sein Leben in den Griff zu kriegen!

Warum soll er weiterhin auf seine "Chance" warten?

Er soll abschließen und lieber mal sein Leben leben. Hat er alles im Griff, kann er sich immer noch Gedanken über ein Regame machen, was ich nur allzu gern sage, Zeitverschwendung ist..

Leben in den Griff kriegen bin ich absolut dafür, aber wo steht hier das er sein Leben nicht im Griff hat, es geht doch nur um ihn und das Mädel! Ihr sagt ihm alle er solle bloß nicht auf das Date gehen, wäre aber auch ein bisschen psycho wenn jemand die ganze Zeit einen umwirbt und dann wenns ans eingemachte geht plötzlich einen rückzieher, dass soll ihn dann als besseren Mann dastehen lassen? Mag ja sein dass sein Vorgehen total daneben ist und Null Attraktion aufgebaut hat. Aber die waren 4 Jahre in einer Beziehung, sie wird schon wissen was Sie an ihm findet/fand, sonst hätte Sie sich nicht auf das Date eingelassen. Also meiner Meinung nach geh auf das Date, immerhin ist der Termin ausgemacht, es sei denn DU willst es nichtmehr. Aber(!) ansonsten geb ich euch hier recht, wenn du merkst es ist Zeitverschwendung, wenn Sie dich hinhält und dein Date zu nichts führt, dann stell jegliches Invest ein und kümmere dich fortan um andere Frauen, aber bloß nichts mehr in diese Frau investieren!

Edit:

Dan kamm sie die nächsten Tage noch mal vorbei um eine Zigarette zu rauchen, Wieder Gut Verstanden

Hast du versucht Sie zu layen?

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man irgendwie immer wieder, dass sich Männer übelst betaisieren lassen, nachdem sie verlassen worden sind. Dackeln der Ex wie ein Wauwau hinterher, entschuldigen sich für alle möglichen Fehler, auch wenns nicht mal Fehler waren, geloben stets Besserung, unterwerfen sich aufs Übelste und tun alles Erdenkliche, um die Verflossene zurück zu bekommen. Sie brechen alle möglichen sich selbst gesetzten Werte, Paradigmen, ihren eigenen Stolz und machen sich zum Volltrottel. Und wofür? Nur wegen Sex? Das kanns doch echt nicht sein und ist so verdammt arm... ich kenn das, ich war vor PU genauso, hab aber begriffen wie absolut sinnlos das "Ex-Back" Thema ist.

Und vergiss die Tipps "Geh zum Date...". Meine Güte, auch wenn du wieder mit ihr zusammen kommst, dann bist du der Beta schlechthin und die Beziehung geht eh wieder in die Brüche. Ignorierst du die Meinungen hier im Forum und gewinnst deine Ex tatsächlich zurück, wirst du früher oder später gewaltig auf die Fresse fliegen. Das einzig Gute daran... du hast die Erfahrung gemacht und wächst daran. Fieldtested ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden