Wohin soll es gehen? Was läuft da zwischen uns?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So brauche mal wieder eure Hilfe.

Hab vor 5 Wochen eine Frau kennengelernt, sind beide im gleichen Freundes-Bekanntenkreis.

Haben fast täglich Kontakt, entweder Sms oder wir sehen uns in der Gruppe oder kurz tele. Wobei sms eben nur "Wünsch dir einen schönen Tag"oder "schlaf gut mein Tag war so und so". Tele bin ich immer relativ kurz angebunden.

Hab ihr als sie aus Kanda wieder kam vor 1 Woche einen Kuchen gebacken über den sie sich riesig gefreut hat. Auch gemeint hat du bist ein Schatz usw. letzte Woche Freitag hab ich ihr eine Blume unter den Scheibenwischer geklemmt und dazu geschrieben : Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.

Darüber hat sie sich auch riesig gefreut.

Wir haben uns gestern getroffen, sie hat einen Kuchen für mich gebacken. Haben den zusammen gegessen und sind dann mit einer Decke in den Park. Haben uns gut unterhalten, viel gelacht, hab auch Comfort aufgebaut und dann ein bisschen Kino gefahren, sie ab und zu berührt etc.

Haben dann auch Pläne für die Ferien und diese Woche gemacht.

Sie will meine Wäsche bügeln wenn ich für sie koche. Ok, alles klar, nun hat sie aber unheimlich viel zu tun und unter der Woche schaffen wir es nicht.

Ich hab aber gemerkt, dass ich glaub gut verschossen in sie bin und relativ viel Zeit mit ihr verbringen will. Alternativen hab ich, nur reizen sie mich seit ca. 1 Woche gar nicht mehr.

So was tun? Würde halt auch gerne wissen was da von ihrer Seite los ist. Geküsst hab ich sie am Sonntag, aber nur auf den Hals.

Glaub ist echt ne heftige oneitis.

Was sagt ihr dazu?

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was sagt ihr dazu?

Das du das nach 327 Beiträgen selber weisst?!

Ich denke dein Vorschlag ist super. Sie wäscht und bügelt deine Sachen, die Sie dir vorher ausziehen darf, während du nackt in der Küche kochst. Ob du Sie vor oder nach dem Nachtisch lang legst, kannst du dir selber aussuchen.

Nur komm auf die Eskalationsschiene und lass den Kindergarten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ein bisschen Kino gefahren, sie ab und zu berührt etc.

Sonst nichts? Ist ja langweilig! :cray:

Ansonsten, kann ich dem Beitrag von DonHannibal nur zustimmen. Btw. dieses Wortspiel herrlich, DonHannibal, musste gut lachen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ist echt ne heftige oneitis.

Was sagt ihr dazu?

du hast sie doch nicht mehr alle!!! Gefühle?? Bist du vollkommen hängengeblieben?? Hat dir das forum hier gar nichts, ABER AUCH REIN GAR NICHTS BEIGEBRACHT??

UNTERDRÜCKE AUF DER STELLE JEGLICHE ART POSITIVER GEDANKEN AN DIESE FRAU UND BEHANDLE SIE GENAU, WIE ALLE ANDEREN AUCH! ZAHL ES IHR HEIM, INDEM DU SIE HART DURCHNIMMST!! GIBS IHR SO RICHTIG!!

WAS SCHENKST DU IHR EINEN KUCHEN?? ROSEN?? BIST DU BEHINDERT????

So, und nun lies den letzten Satz.

Ist doch schön, genieß es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden