AA, Podest und Limiting Beliefs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe das Thema Frauen und PU jetzt länger liegen lassen, da ich für beides in letzter Zeit einfach keine Zeit und um ehrlich zu sein darauf auch keine Lust hatte.

Jetzt habe ich wieder etwas Zeit (nicht genug, um aktiv sargen zu gehen, aber doch genug, um Chancen zu ergreifen, falls sie sich bieten). und vor allem wieder Lust.

Vor allem aber habe ich mir erstmal Gedanken gemacht, was für einen Typ Frau ich will. Da kam bei mir das Fazit: eine für mich interessante Frau läuft mir eher tagsüber, über den Weg. Frauen die morgens um 5 im Club herum torkeln finde ich eher weniger anziehend. (also wenn, dann muss Streetgame her).

Vorzugswiese direct Sreetgame. Ich bin - bei attraktiven Frauen - extrem schüchtern, nur strahle ich das offensichtlich überhaupt nicht aus. Jeder dem ich erzählt habe, dass ich bei attraktiven Frauen der schüchterne Typ bin, dachte ich verarsche ihn.

Da habe ich aber - immer noch - einige Probleme.

1. Problem: AA...ich traue mich das Ansprechen attraktiver Frauen nicht (hb 7.5+)

Ich mache mich morgens fertig und schau in dem Spiegel und kann ehrlich zu mir sagen: ich sehe gut aus (durch Sonne und Krafttraining).

Ich kann gut mit Frauen umgehen, die mich nicht interessieren (bis hb7). Flirten , C&F (das nur sehr selten, da ich einfach nicht der Typ dafür bin) etc. klappt da auch ganz gut, da ich einfach nichts von ihr will.

Tja...wenn dann da eine 7,5+ ist, dann geht da kaum noch was. Ich traue mich nämlich nicht sie anzusprechen.

Beispiel heute: ich sehe eine HB 10 in der Straßenbahn sie war etwa 19 (ich bin 21). Ja verdammt nochmal, eine HB10. Sie war optisch einfach 100% mein Typ.

Ich konnte mich nichtmal ansatzweise dazu überreden zu ihr zu gehen. Ja, ich beis mich selbst in den Arsch, dass ich es nicht gemacht habe!

Aber verdammt nochmal, ich bin mir fast sicher, dass ich es wieder versauen würde (zu den limiting beliefs dazu komme ich später)

Wie habt ihr euch dazu motiviert Frauen anzusprechen?

2. Problem: Limiting Beliefs

Wenn ich vor eine heißen Frau stehe, ist meine der Gedanke "ich sehe gut aus", wie weggeblasen.

Und dann kommen da richtig harte limiting beliefs. Ich bin >190cm und habe eine breite Statur.

Dann kommen Limiting Beliefs wie "wenn ich eine zierliche Frau anspreche, wird sie wahrscheinlich eingeschüchtert sein". Das wird in 90% der Fälle Schwachsinn sein, aber trotzem.

Ansonsten der Standard Limiting Belief: SIe spielt in einer anderen Liga (dazu komme ich gleich).

3. Problem: Das Podest

Gerade wenn ich eine attraktive Frau sehe, die etwas süßes hat, oder einen unschuldigen Blick, dann hebe ich sie mental automatisch auf ein Podest.

Mir ist klar, dass sie genau so manipulativ ist (wenn nicht sogar noch mehr), wie jede andere Frau. Das fällt mir aber IMMER erst wieder hinterher ein. Wenn ich sie sehe, steht sie auf dem Podest.

Am liebsten würde ich ihr den mentalen Podest unter den Füßen wegreisen, aber wie? Ich bin sicher hier gibt es welche, die ähnliche Probleme hatten.

Wie habt ihr das geschafft?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, denn ich will mich nicht weiterhin ärgern, eine Frau, die mich optisch vom Hocker haut nicht angesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.