Mit der HB-Ex wieder zusammenkommen - doch wie Attraction erzeugen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

3. viele da Ex / aber nach der Beziehung noch KEINE

4. alles außer Sex.

5. Ich habe Kontakt mit meiner ersten Ex hergestellt , da sie meine erste Freundin auf der Schule war , also in der 5 Klasse ;D .. Habe dann mit ihr nach 2 Monaten Schluss gemacht , Kinderliebe halt . Und ja Kontakt herrschte irgendwie nie so richtig,obwohl wir seit Jahren auf einer Schule waren. Und nun nach 5-6 Jahren will ich sie am Freitag Daten . Wir wollen erst essen gehen und dann zu mir Film schauen.

6. Meine Fragen wären : Wie sollte ich vorgehen? Attraction muss ich mir erarbeiten , da sie denke noch bisschen sauer ist , da ich vor 5 Jahren Schluss gemacht habe. Wann sollte ich am besten Eskalieren? Ich hätte beim Film schauen gedacht , das ich am besten eskaliere. Beim Essen bisschen C&F . Und ich wollte Fragen ob ihr etwas passendes zum Erzählen hättet , z.b. damals meine erste Kinderliebe , die Zeiten vermisse ich ..

oder sollte ich so etwas ansprechen?

danke schon mal ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen erst essen gehen und dann zu mir Film schauen.

Klingt nach einem Freistoß… :D Fußballmetapher passend zur EM ;)

Ich denke es bringt nix auf die Trennung einzugehen. Sprecht über die schöne Zeit die ihr hattet und wie es euch ergangen ist seit ihr euch etwas aus den Augen verloren habt. Das dürfte genug Themen aufwerfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du vorgehen solltest? Ganz normal.

Beim Essen Rapport aufbauen, über alte Zeiten reden, sie push & pull'en. Wenn sie dir Vorlagen gibt, c & f sie.

Sie will mit zu dir nach Hause. Einen Film gucken. Weißt du, was das bedeutet? Kauf dir schonmal Vaseline.

Wenn ihr bei euch zu Hause seid, beginne mit der escalation-ladder - beginnend mit zufälligen Berührungen. Verinnerliche deinen sexuellen Frame. Sei frech, wenn sie deine Berührungen erwidert. "du willst doch nur meinen Körper, das war schon immer so".

Ich würde mich aber auf eine fette LMR einstellen.

Vermutlich verhaust du es aber sowieso, weil du dir schon jetzt so krass Gedanken machst. Ein Date ist das natürlichste der Welt. Und das solltest du auch nach außen widerspiegeln. No offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden