LTR macht schluss

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FelixSt

Liebe PickUpUser,

mein Problem ist folgendes....

Ich war mit meiner Ex-Freundin knapp 1/2 Jahr zusammen und alles war gut. Wir hatten guten Sex und wir beide wollten uns sehen und treffen.

Aber vor einem Monat hat sie begonnen sich von mir zu distanzieren. Sie hat mich kaum noch gefragt ob ich Zeit habe. Ich bin ihr hinter hergelaufen und habe sie gefragt, ob sie Zeit hat.

Ihre antworten auf meine Fragen danach ob sie Zeit hat wurden immer kürzer und "kälter". Später hat sie mir sogar "vergessen" zu schreiben, ob sie Zeit hat oder nicht. Dann hat sie mich auch in der Schule links liegen gelassen und echt scheiße behandelt.

- Sie stieg Morgens aus dem Bus aus gab mir einen flüchtigen Kuss und ging dann zu ihrer Freundin. Ich war danach wie Luft für sie, bis ihre Freundin weg war.

- Ich liege neben ihr im Bett und wollte ihr bei den Hausaufgaben helfen ( worum sie mich gebeten hatte), als ich ihr aber helfen wollte meinte sie ich sei ein Klugscheißer und solle ihr nicht helfen.

- Sie hat Sex nur noch als eine Pflicht angesehen, wenn es denn mal welchen gab.

Dies waren nur wenige Beispiele für ihr Verhalten mir gegenüber.

Mir war klar, dass ich irgendwas falsch mache und habe meine Probleme mal gegoogelt, dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich eingelesen.

Mir wurde schlagartig bewusst was ich alles falsch mache. Ich las die Beiträge über die Betaisierung wie eine Tagebuch von mir.

Ich habe leider zu spät erkannt was ich falsch gemacht habe. Bevor ich etwas ändern konnte haben wir telefoniert und sie hat mir gesagt, dass ich sie viel mehr Liebe als sie mich. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Am Tag darauf bin ich zu ihr gefahren und hab ihr gesagt, dass ich so nicht mehr kann und sie wissen muss was sie tut und was sie braucht. Einen Tag später kam eine SMS in der sie mit mir Schluss gemacht hat. Zudem stand in ihr drinne, dass sie mit mir befreundet sein will .. etc.

Ich habe damit nicht gerechnet. Ich dachte, dass wir lediglich ein kleinen Beziehungsproblem haben, da sie kurz bevor sie Schluss gemacht hat ( 3 Tage zuvor) geschrieben hat, dass sie gerne bei mir wäre.

Ich verstehe einfach nicht wie es von jetzt auf gleich Zuende sein konnte.

Das war für mich der Punkt an dem ich erkannt habe, dass ich durch mein Verhalten jegliche Attraction zerstört habe und für meine Ex-Freundin nur noch eine Last war.

Ich habe auf die SMS nicht geantwortet und habe jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen. Es schien sie nicht zu stören, aber jetzt kam nach 4 Tagen eine SMS in der Stand, dass ich ihr irgendwann mal ihr Spiel wiedergeben sollte.

Und jetzt meine Fragen: - Zeigt der Freez irgendeine Wirkung ?

- Kann ich sie irgendwie wieder für mich gewinnen ?

- Wenn ja wie ?

P.S. Wir hatten viele schöne Zeiten und ich hatte bis zu dem Telefonat nie den Eindruck dass sie Schluss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Felix,

Du wirst sie kaum wieder gewinnen können. Wie denn?

Gib ihr ihr Spiel (?) wieder, bewahr die Haltung. Ein Ende mit Würde ist das Beste, was Du aus der Situation machen kannst. Das Ende tut weh, aber ein sauberer Schnitt lässt die Wunde am schnellsten heilen.

Gruß,

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen bringt nur etwas, wenn noch Attraction vorhanden ist, was aber ganz offensichtlich nicht zutrifft.

Dass du ihr auf ihre SMS nicht geantwortet hast, zeigt ihr, dass dich dieser Beziehungsschluss aus der Bahn geworfen hat.

Ein aufrichtiger Dank für die gemeinsame Zeit hätte dir meiner Meinung nach noch größere Chancen eingeräumt, aber so wie es gelaufen ist,

würde ich andere Frauen gamen, bis sie sich wieder meldet und merkt, was sie für einen hervorragenden Macker verloren hat, dann kannst du ein Regame starten, falls du sie immer noch willst. In der Zwischenzeit solltest du natürlich deine Fehler reflektieren, damit du sie nicht wieder begehst. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihr hinterher gelaufen wie ein kleines Hündchen dem Leckerli was sie auf Dauer gelangweilt hat später vielleicht auch etwas genervt

am besten ist du gehst schön alleine gassi und bist nicht so ein kleines Hündchen und wen du schon nicht aufhören kannst so ein kleines Hündchen zu sein hör wenigstens auf auf den Teppich zu pinkeln (auf deutsch kümmre dich gefälligst um dich und nicht darum wie du sie wieder kriegen kannst auf die Art wird das nichts du hast es versaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden