Meine LTR ist die Hölle

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo, ich bin einigermaßen neu hier. Ein Freund hat mir vor gut 2 Jahren dieses Forum hier empfohlen. Leider habe ich mich damals nicht hiermit so auseinandergesetzt, denn kurz darauf kam ich mit meiner ersten richtigen Freundin zusammen.

Ich könnte jetzt 100 Seiten über mein Problem schreiben, dennoch will ich es kurz schildern, weil ich echt Hilfe bzw. Ratschläge brauche.

Ich weiß, manche werden den Kopf schütteln, warum ich mir so eine Beziehung 1 sek. noch länger antue, dazu sei folgendes gesagt:

Ich kam mit ihr mit 21 jahren zusammen, sie ist so gesehen meine erste richtige, lange Beziehung. Das bedeutet ich hatte null Erfahrung, ein riesen Nachteil.

Dazu kommt, da ich so lange auf eine ernste Beziehung gewartet habe, alle Anzeichen ignoriert habe und eine großes Sehnsucht in mir war.

Also meine Freundin ist leider eine Dramaqueen wie sie im Bilderbuch steht. Sie ist eine riesen Zicke, wenn ich euch Beispiele erzählen würde, ich würdet den Kopf schütteln.

Hinzu kommt, dass sie extrem eifersüchtig ist. Kontrollsüchtig ohne Ende. Respektlos mir gegenüber.

Ja leider habe ich das am Anfang alles durchgehen lassen, weil ich null Erfahrung hatte und Angst hatte sie zu verlieren.

Jetzt nach 2 Jahren bin ich mit den Nerven echt am Ende.

Ok ihre positiven Eigenschaften sind, sie konzentriert sich nur auf mich, ich brauch nie Angst haben, dass sie Fremd geht, sie tut alles für mich.

Aber der Alltag mit ihr ist die Hölle, sie zickt wegen dinge rum, die gibt es gar nicht. sie wird ständig laut. Ich habe Angst mit ihr rauszugehen, weil ich sie mich oft anmacht, dass ich angeblich andere frauen angucke.

ich muss ihr immer aufmerksamkeit schenken, sonst kann es schnell passieren dass sie sauer wird. sie ist wie eine tickende zeitbombe.

des weiteren kontrolliet sie alles, handy, emails usw..

Ich weiß dass klingt alles wir ein schelchter scherz, mein problem ist/war eben, dass ich ihr das am anfang hab alles durchgehen lassen, kein bock es ihr jetzt zu verbieten, da es dann wieder heftigen streit gibt und ich einfach nur für längere zeit ruhe haben will....

das problem ist wir wohnen zusammen, ich habe irgendwie verlustangst. ich müsste dann wohnung aufgeben. und mir eine neue suchen, wenn es vorbei wäre. ich hab angst vor dem allein sein und vor allem vor den liebenkummer. ich traue mich nicht diesen schritt zu gehen.

irgendwie verspüre ich eine riesige verantwortung ihr gegenüber. das hält mich alles davon ab, diesen schritt zu tun.

aber so geht es nicht mehr weiter, wir streiten nahezu jeden tag. ich bringe immer vernüftige argumente, aber sie kommmt immer mit den gleichen gelaber und hat für ihr verletzendes verhalten nur rechtfertigungen.

ich weiß, wie das alles klingt. ich bin mir insgeheim auch bewusst, dass es so keinen sinn mehr hat. aber ich hab angst, dass wenn schluss ist, alles zusammenbricht.

ich mich nicht mehr auf uni konzentrieren kann usw....was würdet ihr tun?ich bräuchte irgendwie ein ziel an dem ich ffesthalten kann und nicht immer wieder ins gleiche muster verfalle und mit ihr weitermache..

ich könnte jeztt noch tausend beispiele und geschichten erzählen aber ich denke die infos reichen für den anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel sollte Dein neues Leben in Freiheit sein, Deine neue Wohnung nur für Dich alleine,

die tollen Mädchen, die da draußen auf Dich warten,

und der neue Mensch, der Du nach einem steinigen und interessantem Weg sein wirst.

Laß los.

alles Gute,

Dein Kalle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann überleg doch bitte einfach mal wie das weitergehen soll?!?

willst du dir das die näcshten Jahr(zehnt)e antun? Wohl kaum!

Zieh schnellstmöglich nen Strich drunter, such dir ne Wohnung und fang mal wieder an zu leben.

Kompletter Kontaktabbruch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schwierige Probleme, die aber schon viele vor dir gelöst haben.

Um dich schon einmal heiß zu machen:

Stell dir vor, es ist/wird Sommer. Die Mädels rennen mit Bikini rum, recken sich mit Ihren 1A bis 3C Körpern am See rum und suchen krampfhaft nach Jungs, die Ihren Rücken (oder Busen?) mit Sonnencreme einreiben.

Und wer sitzt auf der Couch, vor der Glotze, hört sich seine Alte an, die am Dauernörgeln ist, nur weil er schon immer Falsch mit der Situation um ging und jetzt nicht den Arsch hoch bekommt Sie entweder mal knallhart zu ficken und einen neuen Standpunkte setzt ODER mit der ganzen Sache abschließt? Genau, der kleine Curioso, welcher sich erst einmal in einem anonymen Forum die Bestätigung holen muss, dass er seit Jahren sein Leben nicht lebt (ja es lebe das Leben, habe ich das schon gesagt/erlebt?)!!??

So, und jetzt denkst du noch einmal an die geilen Ischen die auf dich drausen warten!

:-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du bist nicht zufällig mit ihr zusammen?

best_of_over_ex50.jpg

Scherz beiseite, die Frage ist doch, was möchtest du wirklich?

Bei ihr bleiben mit allem was dazugehört und womöglich ein Leben lang Pantoffelheld spielen?

Auf den Tisch hauen und Klartext mit ihr reden, dass du keinen Bock auf ihr Drama hast? Mit allen möglichen Konsequenzen?

Einen Schlussstrich ziehen, auch wenn du dann den Hintern hochbekommen und was an deinem Leben ändern musst?

In meinem Sticky „Glaubenssatzarbeit“ habe ich ein Format beschrieben, mit dem sich Konsequenzen einer Entscheidung sehr gut überprüfen lassen. Geh es doch einmal durch mit den Polen „Ich bleibe bei ihr“ und „Ich trenne mich von ihr“. Ich bin mir sicher, dir wird vieles klarer werden.

http://www.pickupfor...benssatzarbeit/ Ganz runter scrollen zu „At the crossroads of life“

Oder die Schnellversion: Wo siehst du dich in 10 Jahren mit ihr bzw. ohne sie? Und wenn du, nun zehn Jahre älter, in den Spiegel sehen würdest, siehst du jemanden der zufrieden mit sich und seinem Leben ist und was er draus gemacht hat? Bist du glücklich?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nicht mal ne Frage gestellt. Les dich doch auch mal in der Inner Game Schatztruhe ein und verschaff dir ein Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

1. Die Frau macht dich fertig. Du solltest Dich von ihr trennen.

2. Du hast keine Verantwortung ihr gegenüber in dem Sinn, dass Du mit ihr zusammenbleiben musst. Sie kann jemand anderen finden.

3. Nichts bricht nur wegen einer Trennung zusammen. Vielleicht bist Du ein paar Tage oder Wochen nicht so gut drauf, aber das wars dann. Vermutlich wirst Du dich bald befreit fühlen...

4. Dein Ziel: Du musst Selbstbewusstsein gewinnen. Ein selbstbewusster Mensch gerät nicht in eine derartige Situation. Wie geht das? Indem Du Sachen tust, die Dir Spaß machen und auf die Du stolz sein kannst, sei es Sport, sei es Musik, sei es Briefmarkensammeln oder was auch immer. Oder "richtig" studieren, also wirklich was lernen und verstehen. Und: Freunde.

Gruß,

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast massive Probleme mit dir selbst. Kein Mensch mit genügend Selbstrespekt und Selbstwertgefühl macht sowas länger als einen Monat mit! Dann fehlen dir Alternativen an Frauen und an Möglichkeiten dein Leben zu genießen (sozial aktives Leben, Hobbies etc.).

Meine Empfehlung:

Zieh einen Schlussstrich. Such dir eine neue Wohnung. Beschäftige dich intensiv mit dir selbst und deinen Problemen, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und fang an ein interessantes Leben zu führen. Frauen kommen dann fast von ganz alleine. Ändere auch deine Gewohnheiten. Schließe ab mit dem was dich behindert (z.b. ewig vorm Fernseher hocken, ewig vorm PC hocken etc.). Sei aktiv, geh raus aus der Wohnung. Lebe dein Leben! Und verschwende deine Lebenszeit nicht an eine Frau, die dich nicht respektiert und die dich nicht zu schätzen weiß. Deine Ängste kommen daher dass du dich schon so an die Situation gewöhnt hast, dass dir das Verlassen deiner Comfort-Zone (auch wenn sie unkomfortabel ist) Angst macht. Es ist ein festgefahrenes Verhalten dass du dringend ablegen musst.

Noch was: Siehe eine Frau nie als das einzige Glück/als die einzige Priorität in deinem Leben an! Habe deine eigenen Ziele und Träume. Lebe diese aus. Frauen sind lediglich eine nette Ergänzung zu einem glücklichen Leben!!! Den Fehler machen hier 80% aller user: Eine Frau alleine macht NIEMALS glücklich.

bearbeitet von ScrewdUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Frau, die im Zuge eines Betaisierungsproblems immer härter testet und testet und einer Psychoschnalle...

Und deine LTR klingt für mich eindeutig nach Letzterer.

Insofern nützt dir alles PU dieser Welt nicht, wenn du dann mit einer kontrollsüchtigen, aggressiven Frau losziehst - da wäre das Beste, das du mit Game erreichen könntest, sie zu nexten, bevor du dir den Stress überhaupt gibst.

Jetzt schreibst du hier und erklärst:

Du willst nicht mit der Faust auf den Tisch haun, sonst wird sie böse und es gibt Streit.

Du willst dich nicht trennen, sonst bist du alleine.

Du willst nicht, dass es weitergeht wie bisher.

Was soll man dir da jetzt anraten? Nen Strick?

Denn das wäre wohl die einzig realistische Möglichkeit, das alles gleichzeitig zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibst du hier und erklärst:

Du willst nicht mit der Faust auf den Tisch haun, sonst wird sie böse und es gibt Streit.

Du willst dich nicht trennen, sonst bist du alleine.

Du willst nicht, dass es weitergeht wie bisher.

Was soll man dir da jetzt anraten? Nen Strick?

Denn das wäre wohl die einzig realistische Möglichkeit, das alles gleichzeitig zu erreichen.

Naja, sterben will er ja sicherlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann mir denken das es nicht einfach ist, aber 2 Jahre sind nun wirklich nicht lange...

Aber wenn du wirklich nicht bereit bist einen Schlussstrich zu ziehen, musst du ihr halt eine Chance geben sich zu ändern.

Mach dir bewusst bzw. schreib dir auf wie du dir eine Beziehung vorstellst und was für dich wichtig ist.

Besprech die Liste mit ihr und sag ihr das sie sich dem hingehend ändern muss oder sie verliert dich.

Such dir ne andere Wohnung schon mal und wenn sie nicht bereit ist was zu ändern und an sich zu arbeiten, zieh aus, zieh zu den Eltern, nem Freund oder sonst was, bis du was Neues gefunden hast.

Ich würde in diese Beziehung keine Sekunde länger investieren, ohne das sie bereit ist das selbe zu machen!

Es wird mit der Zeit nur schlimmer und schwerer auszuziehen, es kommen immer mehr Sachen dazu, mehr Verantwortung etc pp (falls ihr noch Sex habt, achte auf die Verhütung, falls sie dir ein Baby anhängen will [kein Spass], auch wenns sich hart anhört, gibts immer wieder bei sehr eifersüchtigen Frauen (eine Ex-Freundin, meiner Ex-Freundin hats so gemacht))

Greetz

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit 21 zusammengekommen seid und nun zwei Jahre eine Beziehung habt, macht das nach Adam Ries, dass du gerade mal 23 bist.

Du bist nurnoch mit ihr zusammen, weil dir die Alternativen fehlen. Du hast Angst vorm Alleinsein und bleibst deshalb lieber bei deinem Hausdrachen. Da läuft's mir kalt den Rücken runter!

Raff dich auf, nimm deine Eier wieder an dich und tu das, was getan werden musst, und das weißt du selbst. Trennungen sind immer scheiße, vor allem, wenn eine ganze Wohnung daran hängt. Aber du bist nicht der erste und bisweilen auch nicht der einzige, der das durchziehen musste.

Doch wenn du es einmal hinter dich gebracht hast und einen Strich darunter ziehst, wirst du merken, wie befreit du plötzlich bist. Dann kannst du zurecht stolz auf dich sein.

Warte nicht erst auf einen extrinsischen Einfluss (scheint so, als wartest du auf ein tolles Mädel, das plötzlich auftaucht und dir alles erleichtert - das wird nicht passieren!), sondern triff die Entscheidung aus dir selbst heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibst du hier und erklärst:

Du willst nicht mit der Faust auf den Tisch haun, sonst wird sie böse und es gibt Streit.

Du willst dich nicht trennen, sonst bist du alleine.

Du willst nicht, dass es weitergeht wie bisher.

Was soll man dir da jetzt anraten? Nen Strick?

Denn das wäre wohl die einzig realistische Möglichkeit, das alles gleichzeitig zu erreichen.

Naja, sterben will er ja sicherlich auch nicht.

Eben!

Und somit sehe ich jetzt grade nicht, dass er das Problem lösen will und frage mich: Was will er dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, es ist/wird Sommer. Die Mädels rennen mit Bikini rum, recken sich mit Ihren 1A bis 3C Körpern am See rum und suchen krampfhaft nach Jungs, die Ihren Rücken (oder Busen?) mit Sonnencreme einreiben.

Jetzt bin ich wuschig. Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mich nicht mehr auf uni konzentrierenkann usw....was würdet ihr tun?ich bräuchte irgendwie ein ziel an dem ich festhalten kann und nicht immer wieder ins gleiche muster verfalle und mit ihr weitermache..

Also Bitte ! Das ist jetzt zu einfach …

ich weiß, wie das alles klingt. ich bin mir insgeheim auch bewusst, dass es so keinen sinn mehr hat. aber ich hab angst, dass wenn schluss ist, alles zusammenbricht.

Was zusammenbricht?

-Millionen Frauen im heiratsfähigen Alter in Deutschland ??? -> du hast Angst sie in den Wind zu schießen weil du sonst keine mehr zum bumsen hast oder glaubst keine neue zu finden = einfach Unsinn

-das Umräumen wäre das stressigste bei einer neuen Wohnung, aber denk mal an die Ruhe und den Frieden den du hättest

Mach dir bewusst dass es da draußen auch andere Frauen gibt. Lass sie Quatschen und ignorier sie einfach. Gehe nicht logisch auf sie ein wenn sie auf Streit aus ist->sie redet Blödsinn? Zeit für dich dasselbe zu tun! Nimm die Situation und Sie nicht ernst. Mach scherze und zieh sie auf. In Sex Eskalieren wenn du merkst das sie grade so richtig auf dem Höhepunkt ist.

Du bist grade an dem Punkt das du denkst so kann es nicht weitergehen. Du willst sie in den Wind schießen? Bevor du alles aufgibst probiere einfach die Zügel selber wieder in die Hand zu nehmen! Mach eine codesperre in dein Handy, ändere deine Passwörter! Entziehe dich ihrer Kontrolle. Lass dir keine Kante mehr an den Sack quatschen und nimm sie nicht ernst. Konzentrier dich auf deine Uni! Egal ob sie einen auf unglücklich macht. Jetzt bist du mal einfach die wichtigste Person in deinem Leben und strebst nach deinem Glück!

Entweder sie begreift das du deinen Weg gehst oder nicht und ihr trennt euch.

Lies dich hier im Forum ein. Lies vielleicht Lob des Sexismus um dir einen schnellen Überblick zu verschaffen

Baue Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen auf!

Packst du schon solange du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten ;)

„Der größte Verlust für das Leben ist das Hinausschieben“ (Seneca)

bearbeitet von Der Lachende Mann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ANGST vor der Frau? Wenn du ihr einfach sagst was Dich stört und mit der Faust auf den tisch haut und sie dann sauer wird, dann ist das halt so, aber das soll nicht dein Problem sein. Teile ihr mit dass du erstmal eine räumliche Trennung bevorzugen würdest und suche eine Wohnung. Wichtig ist dass du dazu stehst was du sagst! Wenn Du sagst dass du ausziehen wirst, dann tue es, sonst wird sie dir ewig weiter auf der Nase rum tanzen. Wahrscheinlich ist erstmal noch wichtiger für Dich, bevor Du irgendeinen Schritt machst, dass du dich hier einliest.

Ich kann Dir sogar sagen was wahrscheinlich passieren wird wenn Du ihr sagst dass dir das Verhalten so nicht passt und wenn sie sich nicht unter Kontrolle bekommt, dass sie dich dann verliert. Sie wird Drama machen und mit Schluss machen drohen, du wirst ihr hinterherrennen weil du Angst hast dass sie nicht wieder kommt.

Bevor wir dir hier fünf Din-A4 Seiten an text schreiben lies dich hier im Forum ein. In der Schatztruhe findest du interessante Beiträge zum Thema Betaisierung, Dominanz etc. Als Buch empfehle ich immer seeehr sehr gerne "Lob des Sexismus" Wenn Du das Buch durchgelesen hast wirst du höchstwahrscheinlich die Welt mit anderen Augen sehen und Dich und Deine Freundin an vielen Stellen des Buches wieder erkennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. War /Bin momentan im Prüfungsstress, daher die späte Antwort.

Ich hatte eher gedacht, dass Ihr mich mit eurer Kritik in der Luft zereisst, aber das war ja echt hilfreich alles.

Und das meiste stimmt. Bei den ganzen Streits habe ich erst jetzt richtig anfangen alles zu hinterfragen.

Ich komme jetzt ja erst immer mehr drauf, was für ein Typ sie ist. (begriffe wie attetionseeker usw haben mir da auf die sprünge geholfen)

Das Problem war/ist einfach, dass ich null Erfahrung habe/hatte und immer dachte, dass wäre so normal. Auch weil es meine erste Freundin war, habe ich mich richtig an sie drangehängt und ihr alles durchgehen lassen.

mit comfortzone trifft es ganz gut. ich habe angst vor veränderungen, weil ich wie erwähnt ein gefühl habe, dass alles zusammenbricht irgendwie.

wenn ich drandenke, dass schluss ist, denke ich automatisch, dass es auch paar schöne momente gab und dann bin ich traurig. Auch denke ich dann, dass sie es ja gut meint, weil sie sich nur auf mich konzentiert und ich habe daher ein schlechtes gewissen, wenn ich an schluss machen denke, das ist doch nicht normal. Ich versuch mir einzureden, dass das bullshit ist, aber mir fällt es schwer klare gedanken zu fassen.

Ja man kann eindeutig rauslesen, dass ich ein problem mit dem Selbstwertgefühl habe. ich gucke dass ich, dass hinkriege. wird noch ein langer weg.

ein weiteres problem wäre noch, dass ich weiß, dass mir so eine trennung auf den magen schlagen würde und ich wieder nix essen würde so richtig, habe durch krafttraining gut aufgebaut und hab auch angst da nen rückschritt zu mache.

davor habe ich eben auch angst :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann eindeutig rauslesen, dass ich ein problem mit dem Selbstwertgefühl habe. ich gucke dass ich, dass hinkriege. wird noch ein langer weg.

ein weiteres problem wäre noch, dass ich weiß, dass mir so eine trennung auf den magen schlagen würde und ich wieder nix essen würde so richtig, habe durch krafttraining gut aufgebaut und hab auch angst da nen rückschritt zu mache.

davor habe ich eben auch angst :/

Ausreden, Ausreden, Ausreden. Nix anderes.

Du MUSST die Trennung vollziehen, weil du es eben sonst nicht schaffst deine Entwicklung ein dein Selbstwertgefühl voran zu treiben. Diese Frau wird dich immer wieder runter ziehen. Je früher desto besser.

Und erzähl mir nicht, dass du wegen irgendwelcher temporären Gewichtsschwankungen lieber so ein beschissenes Leben in Kauf nhemne möchtest.

Du suchts einfach nach Ausreden, weil du Angst hast.

Lies dich hier ein. Da wirst du auch lernen wie man gefühlsmäßig besser mit bestimmten Situationen umgeht. Es ist alles eine Frage der Denkweise.

Schau positiv nach vorne und freu dich auf das schöne was dir bevorsteht anstatt irgendwelchen wenigen schönen Momenten hinterher zu trauern-.

Lieber 4 Wochen abfuck als den Rest deines Lebens.

Zieh die Sache durch. Ohne Hintertür. Nicht Morgen, nicht Übermorgen, nicht nächste Woche, S.O.F.O.R.T.

Du machst das schon,

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Schluss gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 mit meiner Situation zu vergleichen....bin vor knapp 2-3 Wochen ausgezogen.

Meine aktuelle Situation ist zwar nicht besonders toll (wohne aktuell bei Hotel Mama auf ner Luftmatratze) aber allem in allem die beste Entscheidung seit 1 Jahr !

Zieh's durch, trenn dich und geh deinen Weg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gab's irgendwo mal eine Anleitung zum "schrittweisen Schlussmachen" oder so ähnlich... ich find sie nur leider nicht mehr. Könnte dir in deiner Situation helfen.

Vielleicht weiß ja noch jemand, wie der Thread hieß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Hey,

du bist nicht zufällig mit ihr zusammen?

best_of_over_ex50.jpg

Keine Ahnung wer das ist, aber die macht mir Angst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du bist nicht zufällig mit ihr zusammen?

best_of_over_ex50.jpg

Keine Ahnung wer das ist, aber die macht mir Angst :-D

Du bist wohl kein 9gag'er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du bist nicht zufällig mit ihr zusammen?

best_of_over_ex50.jpg

Keine Ahnung wer das ist, aber die macht mir Angst :-D

Du bist wohl kein 9gag'er ;)

Youtube - overly attached girlfriend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.